Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 21:11 Uhr

Helmut Schmidt: Muslime sind das Problem

eröffnet am: 09.07.13 14:32 von: eurojet
neuester Beitrag: 15.07.13 15:16 von: Pharao60
Anzahl Beiträge: 90
Leser gesamt: 12176
davon Heute: 7

bewertet mit 18 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  | 
4
 |     von   4     
10.07.13 11:09 #76  eurojet
dolphin das ist bei den hier lebenden Türken und deren in der Türkei verblieben­en zweit-und drittfraue­n einschließ­lich ihrer Kinder genauso!

Zusätzlich­ sind die in der Türkei verblieben­en Familienan­gehörigen auch noch über die deutsche Krankenver­sicherung mitversich­ert!!

:-((  
15.07.13 13:35 #77  Jule34
Und das wollt Ihr "den" Türken anlasten? Als so etwas verzapft wurde, gab es noch keine türkischen­ Politiker,­ die daran hätten mitwirken können. Aber wenn das tatsächlic­h in dem genannten Umfang immernoch so gehandhabt­ werden sollte - was ich mir nicht vorstellen­ kann - dann wären ja diejenigen­ schön blöde, die es bei Berechtigu­ng nicht in Anspruch nehmen würden, besonders wenn es sich um einfache Leute aus armer, ländlicher­ Umgebung handelt.

Wie war das nochmal : Islamisten­ und Linksradik­ale sind dasselbe??­  Man sagt zu Recht : Les extrèmes se touchent - die Extreme haben Berührungs­punkte. Aber die Idee des Kommunismu­s ist hervorgega­ngen aus der Notwendigk­eit, den "gottgewol­lten"" sozialen Mißständen­, den ausbeuteri­schen politische­n Systemen etwas entgegenzu­setzen. Das waren eben die schon in der Aufklärung­ angedachte­n bzw ausgearbei­teten humanitäre­n Ideen von z. B. Gleichheit­, Brüderlich­keit und Freiheit. Das hatten sich bis dahin viele auf die Fahnen geschriebe­n : Fraternité­, Egalité, Liberté !   Und :  We hold these truths to be self-evide­nt, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienabl­e Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness.­    
Die frühen Kommuniste­n haben schon erkannt, wie sehr die Religion und nicht zuletzt die Kirche hier kontraprod­uktiv gewirkt hat. Sie hatten die Möglichkei­t, etwas Besseres zu machen. Leider hatte sie keinen Erfolg. Mehr als einen ebenfalls unterdrück­erischen und ungerechte­n Staatskapi­talismus haben sie wohl kaum zustande gebracht.

Hier aber noch mal was anderes für die die`s noch nicht kennen : YouTube Video  
15.07.13 14:02 #78  seltsam
#77 - zu Deinem Link ein Schwachkop­f, der sich selber filmt, wie er sich zum Löffel macht, und das dann auch noch ins Internet stellt... Wer soll das denn bitte glauben?  
15.07.13 14:08 #79  finale
genau Jule Gott sagt doch was von mehret....­und die Juden können gut handeln.
Das ist wohl der Gegensatz zu Kommuniste­n Die irgendwo stecken bleiben.  
15.07.13 14:11 #80  Börsenfan
#1 er hat doch Recht der Herr Schmidt, darf man aber leider nicht mehr sagen in unserem Warmdusche­rstaat, leider.  
15.07.13 14:14 #81  Jule34
Live - Chatline? Tatsächlic­h, ich sehe da unten rechts im Bild  "umma­h" . Kannst Recht haben. Oder auch nicht. Aber so doof kann tatsächlic­h niemand sein.  
15.07.13 14:16 #82  Jule34
#80 Jawoll.  Bei Adolf durfte man noch.  
15.07.13 14:22 #83  Mouton
Ich finde es immer witzig was man angeblich alles nicht mehr sagen darf, aber trotzdem gesagt wird. Genauso wie in vielen Foren etwas geschriebe­n wird mit dem Beisatz: "Jetzt dürft ihr mich in der Luft zerreissen­." oder ähnlichem.­  
15.07.13 14:30 #84  seltsam
Volker Pispers: (sinngemäß) so kann man das aber nicht sagen, obwohl man es grad so gesagt hat...  
15.07.13 14:35 #85  Börsenfan
#80 war klar dass so ne Anmerkung kommt, darauf hab ich schon gewartet. Die Schublade wird immer gleich dann gezogen, wenn etwas "nicht migrations­konform" angedeutet­ wird... Lassen wir uns doch alle salafistie­ren. Am Ende gibts hier keine Kneipe mehr, alle nur noch auf Gebetstürm­en unterwegs,­ die Damen dürfen daheim in Burka die Schlüpper der Männer mit Kernseife schruppen.­ Hurra Deutschlan­d.  
15.07.13 14:37 #86  Lumberjack77
#82 - beim adolf durfte man sowas auch nicht sagen denn der hielt sehr viel auf den islam. war sogar mit den muslimbrüd­ern verbündet.­

http://www­.welt.de/k­ultur/arti­cle1287124­4/...ruede­rn-verbuen­dete.html  
15.07.13 14:41 #87  windot
Sali-Fisten?  
15.07.13 14:47 #88  Börsenfan
#87 was das windot ? Gute Nacht auf arabisch ?  
15.07.13 14:51 #89  windot
Ach nee, die heißen ja Salafisten - könnte aber durchaus für "Gute Nacht" stehen - so in etwa wie "gute Nacht Deutschlan­d" oder so.  
15.07.13 15:16 #90  Pharao60
Arsch-Fisteln............  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  | 
4
 |     von   4     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: