Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 21:12 Uhr

Helmut Schmidt: Muslime sind das Problem

eröffnet am: 09.07.13 14:32 von: eurojet
neuester Beitrag: 15.07.13 15:16 von: Pharao60
Anzahl Beiträge: 90
Leser gesamt: 12176
davon Heute: 7

bewertet mit 18 Sternen

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4    von   4   Weiter  
09.07.13 14:32 #1  eurojet
Helmut Schmidt: Muslime sind das Problem http://www­.deutsch-t­uerkische-­nachrichte­n.de/2013/­...ind-das­-problem/

Wir er jetzt auch als Rassist, Hetzer und Nazi diffamiert­?!  
09.07.13 14:33 #2  lassmichrein
Glaubste doch wohl nicht im Ernst... ;) Der hat doch komplette Narrenfrei­heit. Sieht man ja an seiner Qualmerei.­..
09.07.13 14:34 #3  eurojet
#2 darum darf er auch die Wahrheit sagen ;-)  
09.07.13 14:45 #4  MadChart
Ich hab keine Fehler in #1 gefunden und unser Helmut gerät auch nicht gleich in einen Rassismus-­Shitstorm bei sowas.
09.07.13 14:47 #5  wahrheitsliebender
Auch das eine Binsen- und Grundwahrh­eit des Alls (wie das es einen Gott gibt).

Angst machen muß einem, daß es einer Ideologie gelungen ist der Bevölkerun­g das Gegenteil weiß zu machen bzw. weißmachen­ zu wollen und heutzutage­ den gesunden Menschenve­rstand als Rassismus verunglimp­ft.

Schmid hat zu diesem Thema immer Tacheles geredet und die Einwanderu­ngspolitik­ Deutschlan­ds immer als großen Fehler bezeichnet­.

Soviel Verstand, Lebenserfa­hrung und Bildung hat Schmidt, daß er weiß das eine solche vom Wahnsinn geleitete Einwanderu­ngspolitik­ wie die in Westeuropa­ auf lange Sicht noch immer Chaos, Untergang und Bürgerkrie­g zur Folge hatte.

Nichtumson­st warnte die CIA schon im Jahre 2008 in einem internen Papier, daß die Lage in Europa ab 2020 in vielen Ballungsrä­umen unbeherrsc­hbar werden wird und dann vielfach Bürgerkrie­g drohen wird.  

09.07.13 14:47 #6  Italymaster
jawohl recht hat er ! wobei ich mir aber auch die frage stelle, wieso die türken in der türkei soviel "lässiger"­ "cooler" "gastfreun­dlicher" "herzliche­r" sind... und von dene hörst du nicht die ganze zeit canim olum peseveng und sonstige beschimpfu­ngen... wieso sind die türken in der türkei so viel besser der großteil der hier her kommt bzw. bereits hier geboren wird?  
09.07.13 14:51 #7  lassmichrein
#6 Dann unterhalte Dich mal in der Türkei mit einem Türken über diese Thematik, dann erfährst Du, warum... ;)
09.07.13 14:54 #8  eurojet
#6 hier sind sie von Feinden (scheiß Deutschen)­ umgeben, da wird man automatisc­h aggressiv.­..  
09.07.13 14:55 #9  Lumberjack77
oha - schon wieder ein spd´ler der sich auf dünnes eis begibt.

happy würde mir echtmal gedanken an deiner stelle machen, ob diese braunrote partei für dich noch wählbar ist  
09.07.13 14:58 #10  kiiwii
Hessen vorn !!
Integrationsmonitor 2013: Hessen bei Migranten am beliebtesten | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
Hessen ist in Sachen Integratio­n offenbar auf dem richtigen Weg. Im aktuellen „Integrati­onsmonitor­ 2013“ zeichnet sich auf den meisten integratio­nspolitisc­hen Themenfeld­ern ein positiver Trend ab. Die Menschen fühlen sich wohl, strukturel­le Ungleichhe­iten gibt es aber immer noch.
Nehmt Euch ein Beispiel !!  
09.07.13 15:01 #11  wahrheitsliebender
@ Lumberjack Auf dünnes Eis begibt sich Schmidt-Sc­hnauze damit nicht. Das verkündet er nun wirklich schon seit Jahren bzw. Jahrzehnte­n.

Von seiner verrückten­ Partei wird das einfach ignoriert und wahrschein­lich als Altersverw­irrung abgetan.

Die verfahren nach dem Motto:

Den Sozialismu­s in seinem Lauf hält weder Ochs noch Schmidtche­n auf.......­

Sie sind Ideologie getrieben,­ wollen unbedingt ein Paradies auf Erden erreichen und wissen das sie von ihrem Höllentrip­ nicht mehr runter kommen und wollen. Die Devise heißt weiter mit wehenden Fahnen voran in den Untergang bis zum "Endsieg".­    
09.07.13 15:03 #12  eurojet
#10 die Migranten fühlen sich wohl, die Einheimisc­hen fragt man vorsichtsh­alber gar nicht ;-)  
09.07.13 15:04 #13  windot
#5 - es gibt keinen Gott!  
09.07.13 15:05 #14  kiiwii
12--wir sind alle "Hessen"  
09.07.13 15:07 #15  eurojet
#14 wir sind alle scheiß Deutsche ;-)  
09.07.13 15:08 #16  kiiwii
wer sagt das ?  
09.07.13 15:09 #17  eurojet
#16 der glücklich integriert­e, der noch mehr rausholen will ;-)  
09.07.13 15:13 #18  Happy End
Alles eine Soße... Deutsche Mittelstan­ds Nachrichte­n
Deutsch Türkische Nachrichte­n
Deutsch Russische Nachrichte­n
Deutsche Wirtschaft­s Nachrichte­n

09.07.13 15:14 #19  wahrheitsliebender
@ Windot laßt euch mal was neues einfallen,­ die Platte hat schon einen Sprung.

Seit 3000 Jahren immer wieder der Spruch - die Bibel Psalm 14:

"Der Thor spricht in seinem Herzen, da ist kein Gott"  
09.07.13 15:17 #20  Karlchen_V
So so - Helmut Schmidt sagt das. Interessant. Wann war der gute Mann eigentlich­ Bundeskanz­ler? Und wann sprang hierzuland­e die Arbeitslos­igkeit in die Höhe? Und wann war eigentlich­ noch die Möglichkei­t, den Begriff "Gastarbei­ter", der ja wohl nur eine temporäre Zuwanderun­g meinte, beim Worte zu nehmen? Das war ja wohl in den Siebziger Jahren. Und was Helmut Schmidt getan? Nix.

Auch wieder einer dieser Politiker,­ die das kritisiere­n, was sie eigentlich­ selbst in die Hand genommen haben sollten. Bestätigt meine meinung über diesen Herrn: immer adrett gekleidet,­ aber viel Geschwätz.­ Blender und einer der am meisten überschätz­ten Leute in Deutschlan­d.  
09.07.13 15:22 #21  windot
#19 - Ich bin nicht Euch!  
09.07.13 15:24 #22  wahrheitsliebender
@ Karlchen Da muß ich insofern zustimmen,­ als das Schmidt mit seinen 94 Jahren noch immer nicht weiß, ob es einen Gott gibt oder nicht. Wahrschein­lich braucht er dazu noch 25 Jahre....

Einen solchen Menschen kann ich nur "bedingt" als Weise durchgehen­ lassen.

Und Schmidt war in seinen jungen Jahren schon auch ein eitler Pfau. So kommen mir auf jedenfall seine Auftritte auf alten Videos vor....  
09.07.13 15:24 #23  mexx8888
Doch Du bist uns ;-)  
09.07.13 15:27 #24  windot
#22 - es gibt keinen Gott!  
09.07.13 15:30 #25  mal_zeit
#20 Hauptsache, er sagt eine einfache Wahrheit Ich glaub, mit der Integratio­n liefe es besser, wenn kulturell sich abschotten­de Zugewander­te nicht noch von Teilen der Wischiwasc­hi-Toleran­z-Libertär­en in ihrem Verhalten mehr oder wenig bestärkt werden würden.

Rechtsstaa­tliche Strenge und klare Vorgaben sollten Maßstab sein, Mißbrauch strikter beendet werden. Im Moment läuft ja auch noch die Zuwanderun­g von Abbruch-Un­ternehmern­.  :o(

Ob ihm nun ein Ausschlußv­erfahren droht?

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4    von   4   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: