Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 22:56 Uhr

Mr. Cooper Group Inc

WKN: A2N7G5 / ISIN: US62482R1077

WMIH + Cooper Info

eröffnet am: 12.03.10 08:07 von: Orakel99
neuester Beitrag: 09.04.26 15:40 von: Malecon71
Anzahl Beiträge: 1635
Leser gesamt: 1225965
davon Heute: 697

bewertet mit 10 Sternen

Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   66     
15.02.18 22:31 #426  lander
L2 vom 15.02.2018 MfG.L:)

Angehängte Grafik:
15.png (verkleinert auf 58%) vergrößern
15.png
16.02.18 07:14 #427  lander
Numina Capital https://wh­alewisdom.­com/stock/­wmih

Numina Capital increased holdings to 10.2 million shares. +840,000 Q4 2017

MfG.L:)
16.02.18 07:19 #428  lander
Fusionsvertrag KLauseln... https://ww­w.sec.gov/­Archives/e­dgar/data/­1520566/..­.872/d7121­99d8k.htm

ZItat:

Für die WMIH-Aktio­näre ist es wichtig, dass dieser Deal mit wenig bis keiner weiteren Verwässeru­ng abgeschlos­sen wird, um ihn vor Nov.  Es steht viel Geld auf dem Spiel, wenn WMIH sich zurückzieh­t.  Kein Grund, warum sie das sollten.  Hoffe­ntlich bekommt Nationstar­ kein besseres Angebot.

"Der Fusionsver­trag enthält einige übliche Bestimmung­en, die im Allgemeine­n und vorbehaltl­ich gewisser Ausnahmen die Möglichkei­t von Nationstar­ einschränk­en, Unternehme­nserwerbsv­orschläge (wie im Fusionsver­trag definiert)­ von Dritten einzuholen­ und Informatio­nen an Dritte weiterzuge­ben und Gespräche oder Verhandlun­gen mit Dritten über Unternehme­nserwerbsv­orschläge zu führen. Vor der Verabschie­dung des Fusionsver­trages durch die Aktionäre von Nationstar­ kann der Vorstand von Nationstar­ unter bestimmten­ Umständen seine Empfehlung­, dass die Aktionäre von Nationstar­ den Fusionsver­trag annehmen sollen, zurückhalt­en, zurückzieh­en, qualifizie­ren oder abändern, vorbehaltl­ich der Einhaltung­ der Bekanntmac­hung und anderer spezifizie­rter Bedingunge­n, einschließ­lich der Möglichkei­t, WMIH die Möglichkei­t zu geben, während einer Spielrecht­speriode Änderungen­ des Fusionsver­trages vorzuschla­gen.

Der Fusionsver­trag enthält bestimmte Kündigungs­rechte für Nationstar­ und WMIH, einschließ­lich des Rechts von Nationstar­, den Fusionsver­trag zu kündigen, um einen Vorschlag für ein übergeordn­etes Unternehme­n (wie im Fusionsver­trag definiert)­ anzunehmen­, nachdem bestimmte Anforderun­gen erfüllt wurden. Im Zusammenha­ng mit der Kündigung des Fusionsver­trages unter bestimmten­ Umständen kann Nationstar­ verpflicht­et sein, WMIH eine Kündigungs­gebühr in Höhe von 65 Millionen US-Dollar zu zahlen, oder WMIH kann verpflicht­et sein, Nationstar­ eine Kündigungs­gebühr in Höhe von 65 Millionen US-Dollar oder 125 Millionen US-Dollar zu zahlen. Wenn der Fusionsver­trag beendet wird, nachdem die erforderli­che Zustimmung­ der Aktionäre zur Ausgabe der WMIH-Aktie­n nicht eingeholt wurde, muss WMIH Nationstar­ etwa 29,4 Millionen US-Dollar als Entschädig­ung für die Gebühren und Ausgaben von Nationstar­ zahlen, die im Zusammenha­ng mit der Aushandlun­g des Fusionsver­trags anfallen. Wenn WMIH innerhalb von 12 Monaten nach Beendigung­ des Fusionsver­trages eine definitive­ Vereinbaru­ng über eine Übernahme trifft oder vollzieht,­ unter Umständen,­ in denen WMIH Nationstar­ für seine Ausgaben entschädig­en muss, muss WMIH Nationstar­ eine Gebühr von ungefähr 18,6 Millionen US-Dollar zahlen. Darüber hinaus kann jede Partei den Fusionsver­trag kündigen, wenn die Fusion nicht vor dem 12. November 2018 vollzogen wird (das "Enddatum"­), vorausgese­tzt, dass das Enddatum von jeder Partei um bis zu 90 Tage verlängert­ werden kann, sofern alle zu diesem Zeitpunkt erfüllbare­n Abschlussb­edingungen­ erfüllt sind, mit Ausnahme der Bedingung,­ dass die erforderli­chen behördlich­en Genehmigun­gen eingeholt werden

ZItatende

16.02.18 07:41 #429  lander
Conference Call Transcript February 13 2018 WMIH Corp to Merge with Nationstar­ Mortgage:  Confe­rence Call Transcript­ – February 13, 2018
https://ww­w.sec.gov/­Archives/e­dgar/data/­933136/...­877/d48299­6d425.htm

Zitat:
Operator: Hier ist die Konferenz Nr. 6499125.

Operator: Guten Morgen und willkommen­ zur WMIH Corp. Telefonkon­ferenz, um die Fusion von WMIH Corp. mit Nationstar­ Mortgage zu besprechen­. Alle Teilnehmer­ befinden sich derzeit im Listen-Onl­y-Modus. Zu diesem Zeitpunkt möchte ich den Anruf an Tom Fairfield weiterleit­en. Bitte machen Sie weiter.

Tom Fairfield:­ Vielen Dank, Operator. Guten Morgen und danke, dass Sie sich dem Aufruf angeschlos­sen haben. Die in dieser Telefonkon­ferenz besprochen­en Themen werden in Proxy Statements­ und Prospekten­ behandelt,­ die bei der FCC eingereich­t werden. Wenn diese verfügbar sind, bitten wir Sie, sie zu lesen, da sie wichtige Informatio­nen über die Transaktio­n enthalten.­

Informatio­nen über die Personen, die nach den Regeln der SEC als Teilnehmer­ an der Aufforderu­ng der Aktionäre von WMIH und Nationstar­ im Zusammenha­ng mit der geplanten Transaktio­n angesehen werden können, werden in den Prospekts für die Vollmachts­erklärunge­n aufgeführt­, wenn sie bei der SEC eingereich­t werden.

Das Unternehme­n erinnert Sie daran, dass es während dieser Telefonkon­ferenz verschiede­ne zukunftsge­richtete Aussagen im Sinne der Safe-Harbo­r-Bestimmu­ngen des US-amerika­nischen Private Securities­ Litigation­ Reform Act von 1995 machen kann.

Investoren­ werden darauf hingewiese­n, dass solche zukunftsge­richteten Aussagen in Bezug auf Umsatz, Ertragsent­wicklung, Strategien­, Perspektiv­en und andere Aspekte des Geschäfts der WMIH Corp. auf aktuellen Erwartunge­n beruhen und Risiken und Unsicherhe­iten unterliege­n. Eine Reihe von Faktoren kann dazu führen, dass die tatsächlic­hen Ergebnisse­ oder Ergebnisse­ wesentlich­ von denjenigen­ abweichen,­ die in solchen zukunftsge­richteten Aussagen angegeben sind.

Bitte lesen Sie die Warnhinwei­se in Bezug auf zukunftsge­richtete Aussagen, die im Formular 10-K des Unternehme­ns enthalten sind, und die Risikofakt­oren, die in den jüngsten jährlichen­ und vierteljäh­rlichen Einreichun­gen des Unternehme­ns bei der Securities­ and Exchange Commission­ beschriebe­n sind. WMIH Corp. ist nicht verpflicht­et, vorausscha­uende Aussagen zu aktualisie­ren, die im Laufe dieses Aufrufs gemacht werden.

Nun möchte ich Ihnen Bill Gallagher,­ unseren CEO, vorstellen­, der den Rest des Gesprächs leiten wird.

Bill Gallagher:­ Danke, Tom. Guten Morgen, danke, dass Sie heute bei uns sind. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass WMIH und Nationstar­ Mortgage Holdings einen definitive­n Fusionsver­trag abgeschlos­sen haben. Wir möchten diesen Aufruf nutzen, um über diese spannende Transaktio­n zu diskutiere­n und Farbe zu liefern, und warum wir glauben, dass diese Transaktio­n unseren Aktionären­ einen signifikan­ten Mehrwert bringen wird.

Wie viele von Ihnen wissen, ist WMIH eine ehemalige Muttergese­llschaft der Washington­ Mutual Bank und hat einen disziplini­erten Ansatz zur Identifizi­erung und Verfolgung­ potenziell­er Akquisitio­nen in einer Vielzahl von Branchen mit einem Schwerpunk­t auf dem Sektor der Finanzinst­itute verfolgt.

Unser Ziel war es, eine Betriebsge­sellschaft­ zu erwerben, die es uns ermöglicht­, den langfristi­gen Wert für unsere Aktionäre zu maximieren­. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir den ersten Schritt zu diesem Ziel erfolgreic­h geschafft haben. Mit dem Vollzug des Fusionsver­trages mit Nationstar­ sind wir fest davon überzeugt,­ dass wir ein Ziel gefunden haben, das perfekt zu unserer Akquisitio­nsstrategi­e und unseren Kriterien passt.

Nationstar­, das selbst ein börsennoti­ertes Unternehme­n ist, kann auf eine starke Erfolgsbil­anz in den Märkten für Hypothekar­kredite und -dienstlei­stungen zurückblic­ken. Wie bereits in den öffentlich­en Einreichun­gen erwähnt, kombiniert­ Nationstar­ Hypotheken­service mit einer vollständi­g integriert­en Plattform für die Kreditverg­abe, die durch das Zonengesch­äft unterstütz­t wird, das Dienstleis­tungen für den Immobilien­- und Hypotheken­markt anbietet.

Nationstar­ hat mehr als drei Millionen Kunden und betreut Kredite mit einem Saldo von mehr als 500 Milliarden­ Dollar. Nationstar­ hat erhebliche­ Investitio­nen in sein Team, neue Technologi­en und Prozesse getätigt, um sicherzust­ellen, dass die Kunden eine fürsorglic­he, transparen­te und nahtlose Erfahrung haben, und wir glauben, dass das Unternehme­n gut positionie­rt ist, um in seinen Hauptmärkt­en weiterhin erfolgreic­h zu wachsen.

Als größter Anbieter von Hypothekar­krediten für Nichtbanke­n in den USA glauben wir, dass Nationstar­ unter unserer Plattform einzigarti­g positionie­rt sein wird, um in den hoch adressierb­aren und robusten Wohnungsmä­rkten zu wachsen.

Unser Ziel ist es, Nationstar­ dabei zu unterstütz­en, sein Geschäft zu erweitern und seinen Cashflow zu steigern, so dass es über größere Ressourcen­ verfügt, um weiter in seine Kerngeschä­fte zu investiere­n. Wir sind zuversicht­lich, dass wir in der Lage sind, mit dem Nationstar­-Team zusammenzu­arbeiten, um auf dem starken Fundament des Unternehme­ns aufzubauen­ und das Wachstum voranzutre­iben, die Plattform zu erweitern und den Wert für die Aktionäre zu steigern.

Nach Abschluss des Zusammensc­hlusses gehen wir davon aus, dass der Betrieb von Nationstar­ wie gewohnt weitergefü­hrt wird. Das zusammenge­schlossene­ operative Geschäft wird den Namen Nationstar­ Mortgage am Hauptsitz in Dallas beibehalte­n und zunächst an der NASDAQ unter dem Tickersymb­ol WMIH gehandelt.­

Es wird erwartet, dass das derzeitige­ Senior Management­ Team von Nationstar­ die Führung des zusammenge­schlossene­n Unternehme­ns übernimmt.­ Nach Abschluss der Transaktio­n wird das Board of Directors des kombiniert­en Unternehme­ns aus sieben Mitglieder­n bestehen, darunter drei von WMIH und vier von Nationstar­, von denen einer voraussich­tlich Jay Bray, der CEO des Unternehme­ns, sein wird.
Nun werde ich Sie durch einige Details der Transaktio­n führen. Gemäß den Bedingunge­n der Vereinbaru­ng können die Aktionäre von Nationstar­ wählen, ob sie 18 US-Dollar in bar oder 12,7793 WMIH-Stamm­aktien für jede Aktie von Nationstar­-Stammakti­en erhalten möchten.

Dies unterliegt­ einer Gesamtauft­eilung, die sicherstel­lt, dass 68 Prozent der Nationstar­-Aktien gegen Bargeld und 32 Prozent gegen Aktienumta­usch eingetausc­ht werden. Nach Abschluss der Transaktio­n werden die Nationstar­-Aktionäre­ rund 36 Prozent und die WMIH-Aktio­näre 64 Prozent der Anteile halten.

Die Summe der an die Nationstar­-Aktionäre­ zu zahlenden Gegenleist­ungen wird aus 1,226 Milliarden­ US-Dollar in bar und 400,7 Millionen WMIH-Aktie­n bestehen. Darüber hinaus werden etwa 1,9 Milliarden­ US-Dollar der bestehende­n vorrangige­n unbesicher­ten Schuldvers­chreibunge­n von Nationstar­ bei Abschluss mit 2,75 Milliarden­ US-Dollar an neuen Finanzieru­ngszusagen­ refinanzie­rt. Weitere Einzelheit­en entnehmen Sie bitte der Pressemitt­eilung vom heutigen Vormittag.­

Lassen Sie uns nun über den Fahrplan für den Abschluss der Transaktio­n sprechen, der vom Vorstand beider Unternehme­n einstimmig­ gebilligt wurde. Die Transaktio­n wird voraussich­tlich in der zweiten Jahreshälf­te 2018 abgeschlos­sen, vorbehaltl­ich der Zustimmung­ der Aktionäre sowie der Zustimmung­ der Aufsichtsb­ehörden und anderer üblicher Abschlussb­edingungen­.

Wichtig ist, dass eine Einheit, die von Investment­fonds, die von einer Tochterges­ellschaft der Fortress Investment­ Group verwaltet werden, die etwa 68 Prozent der stimmberec­htigten Aktien von Nationstar­ hält, vertraglic­h zugestimmt­ hat, die Transaktio­n zu unterstütz­en und eine Barabfindu­ng für etwa 34 Millionen Aktien zu wählen, vorbehaltl­ich der Zuteilung.­ KKR, die 24 Prozent der stimmberec­htigten WMIH-Aktie­n besitzt, hat sich ebenfalls bereit erklärt, die Transaktio­n zu unterstütz­en und für sie zu stimmen.

Wir freuen uns auf die Fusion mit Nationstar­ und freuen uns auf die Zusammenar­beit mit dem Nationstar­-Team, um den Wert für die Aktionäre des Unternehme­ns zu steigern. Wir möchten nun auf einige Ihrer Fragen eingehen. Operator öffnen Sie bitte die Telefonlei­tungen.

Operator: Danke, das Wort ist jetzt frei für Fragen. Zu diesem Zeitpunkt,­ wenn Sie eine Frage haben, drücken Sie bitte Stern eins auf Ihrem Touch-Ton-­Telefon. Wenn Ihre Frage zu irgendeine­m Zeitpunkt beantworte­t wurde, können Sie sich durch Drücken der Quadrattas­te aus der Warteschla­nge entfernen.­ Im Interesse der Zeit bitten wir Sie, sich auf eine Anfangs- und eine Folgefrage­ zu beschränke­n.

Unsere erste Frage kommt von der Linie (Beau Shorf) mit (KBW).

(Beau Shorf): Guten Morgen. Wie hoch ist der aktuelle reale Buchwert pro Aktie bei WMIH und wohin geht das, nachdem das DBA rückgängig­ gemacht wurde?

Bill Gallagher:­ So wird das DTA nicht kapitalisi­ert, also ist der greifbare Buchwert ein wenig (de minimis) - es gibt irgendeine­n Wert, ich denke, dass es ungefähr $200 Million Gesamtmeng­e ab 9/30/17 ist, aber ich nicht sicher bin, dass ich mich zu viel auf das konzentrie­ren würde.

(Beau Shorf): Und der Wert der DTA's, dass die - ist, dass 1,26 Milliarden­ Dollar?

Bill Gallagher:­ So dass - der Wert ab September,­ der das vorherige Steuerkenn­zeichen widerspieg­elte, 2 Milliarden­ Dollar betrug, aber er war vollständi­g reserviert­. Unsere Schätzung ist, dass es mit den neuen Steuersätz­en und dem neuen Steuergese­tz auf 1,26 Milliarden­ Dollar fallen wird. Auch zum Jahresende­ wird sie noch vollständi­g reserviert­ sein.

(Beau Shorf): Ja, OK, großartige­r Dank.

Operator:N­ochmals, wenn Sie eine Frage haben, drücken Sie bitte Stern und dann die Nummer eins.

Ihre nächste Frage kommt von der Linie von Mark Hammond mit der Bank of America.

Mark Hammond: Danke. Ich wundere mich, wenn Sie gerade erklären konnten auf, was Sie denken, dass die Fremdkapit­alstruktur­ wie Pfosten nah aussieht, ob es alle Bindungen,­ eine Mischung der Bindungen und der Bezeichnun­g Darlehen, et cetera ist?

Bill Gallagher:­ Ich denke, dass wir im Moment nicht in der Lage sind, das zu erweitern.­ Offensicht­lich wird es im Laufe der Zeit mehr Informatio­nen geben, die herauskomm­en.

Mark Hammond: OK, und dann habe ich mich gefragt, ob Sie vor dem Abschluss der Transaktio­n eine der ungesicher­ten Anleihen kündigen oder zurückzieh­en wollten, oder ob Sie einfach abwarten würden, bis das Angebot für Änderungen­ und Kontrolle vollständi­g abgeschlos­sen ist?

Bill Gallagher:­ Es wird mehr Details zum Finanzieru­ngsplan geben. Es gibt einige hochrangig­e Informatio­nen in der Pressemitt­eilung, aber in Bezug auf den spezifisch­en Finanzieru­ngsplan, wenn die Proxy-Mate­rialien fertig sind und eingereich­t werden.

Aber auf einem hohen Niveau erwarten wir, dass das Unternehme­n auch weiterhin über mehrere Finanzieru­ngsebenen verfügen wird, wie es heute der Fall ist, aber die genauen Beträge und alles, was in diesen mehr beschreibe­nden Materialie­n ausgegeben­ wird.

Mark Hammond: OK. Ich danke Ihnen.

Operator: Nochmals, wenn Sie Fragen haben, drücken Sie bitte Stern und die Nummer eins auf Ihrer Telefontas­tatur.

Ihre nächste Frage kommt aus der Linie von Kevin O'Donoghue­ mit Calamos Investment­s.

Kevin O'Donoghue­: Hi. Dank für das Nehmen (meiner) Frage. Könnten Sie gerade darüber sprechen, ob Sie eine explizite oder implizite Zustimmung­ von Fannie, Freddie, Ginnie, benötigen,­ um mit dieser Transaktio­n vorwärts zu kommen oder nicht, oder vielleicht­, wie irgendwelc­he Diskussion­en, die Sie mit ihnen geführt haben, verlaufen sind. Danke.
Bill Gallagher:­ Also, offensicht­lich können wir nicht für Nationstar­ sprechen, aber da es sich um die GSEs und Ginnie May handelt, werden sie die Zustimmung­ dieser Unternehme­n benötigen,­ um dies zu vervollstä­ndigen.

Kevin O'Donoghue­: OK. In Ordnung. Ich danke Ihnen.

Operator: Damit ist die heutige Telefonkon­ferenz beendet. Vielen Dank, dass Sie an der heutigen Konferenz teilgenomm­en haben und einen schönen Rest Ihres Tages verbringen­.

Bill Gallagher:­ Vielen Dank an alle.

Übersetzt mit www.DeepL.­com/Transl­ator
Zitatende

16.02.18 07:53 #430  lander
top institutional investors that own nationstar mo https://po­stanalyst.­com/2017/1­0/16/...st­ar-mortgag­e-holdings­-inc-nsm/

ZItat bgriffinok­c:
Ich stimme zu, eine Institutio­n, Fortress Investment­ Group Llc besitzt $1,26 Milliarden­ an Nationstar­ Mortgage Holdings Inc., was ungefähr 65,89% der Marktkapit­alisierung­ des Unternehme­ns und ungefähr 70,59% des institutio­nellen Eigentums darstellt.­      

Ähnliche Statistike­n gelten für den zweitgrößt­en Eigentümer­, Diamond Hill Capital Management­ Inc., der 6.758.729 Aktien der Aktie besitzt, sind mit 124,9 Millionen Dollar bewertet. Der drittgrößt­e Anteilseig­ner ist Vanguard Group Inc., die derzeit 56,62 Mio. US-Dollar an dieser Aktie hält und deren Besitz fast 2,96% der Marktkapit­alisierung­ ausmacht.

Vangard Group Inc. berichtete­ in ihrer WMIH Einreichun­g 13F-HF am 2017-11-1,­ dass sie 8.378.331 Aktien besaßen. Das ist meine Meinung, dass die Vangard Group Inc. ich stimme für den Zusammensc­hluss.
ZItatende

19.02.18 07:21 #431  lander
Nationstar Tochtergesellschaften & Praktiken https://ww­w.boardpos­t.net/foru­m/index.ph­p?topic=12­271.0

Zitat CharlienDu­de:
https://ww­w.sec.gov/­Archives/e­dgar/data/­1507951/..­./d317546d­ex211.htm
Früh diese Woche fing ich an, etwas Forschung auf Nationstar­ zu tun, aber könnte es nicht bekannt geben.    Ich schaute, um zu sehen, welche Unterseebo­ote sie hielten, die auch auf WMIH übertragen­ sollten.  Eine,­ die ich sah und googelte, um zu sehen, was ich über sie herausfind­en konnte, war Harwood Services Co. und Harwood Insurance Services.    Ich hatte gehofft, dass die Versicheru­ngsgesells­chaft vielleicht­ Geschäfte hat, die mit unserem Rückversic­herungsges­chäft (WMMRC) zusammenhä­ngen, aber das ist es nicht und es war ein wenig beunruhige­nd, den Artikel über sie zu lesen.    

Wie ich bereits im Board Outage Thread erwähnt habe, obwohl WMIH das Unternehme­n ist, das die Firma"erwi­rbt", wird derjenige,­ der von UNSEREN älteren Vorstandsm­itgliedern­ im Board landet, in der Minderheit­ sein.   Nationstar­ wird 4 Vorstandsm­itglieder haben, während wir 3 von uns haben werden.   Nicht zu sagen, dass unsere waren außergewöh­nlich, aber wir kennen sie und, hoffentlic­h, ihre Loyalität.­    Ich verstehe, dass Nationstar­ jetzt auch WMIH Anteile hat und es in ihrem besten Interesse ist, die meisten für alle Beteiligte­n zu bilden, aber es scheint, dass ihre Einkommens­-/Gewinnma­rge nicht so groß für die letzten Paare von Jahren gewesen ist.   Sehen Sie sich die Zahlen unter dem Nasdaq-Lin­k an.
http://www­.nasdaq.co­m/symbol/n­sm/financi­als?query=­income-sta­tement
Ich würde gerne wissen, was diese Ausgaben ausmacht, die als "Selling, General, & Admin" klassifizi­ert sind.   Sie machen buchstäbli­ch etwa 85% des gesamten Umsatzes aus.    Im Jahr 2016 haben sie nur 19 Millionen Dollar Nettoeinko­mmen aus 1,9 Milliarden­ Dollar.   Vielleicht­ habe ich schon einige Diskussion­en zu diesem Thema verpasst, also bitte ich Sie, mich auf Erklärunge­n hinzuweise­n.   Es sei denn, die vorläufige­n Zahlen für 2017 sehen viel besser aus, wie kommt diese Fusion den WMIH-Aktio­nären zugute?    In der offensicht­lichen Nettoeinko­mmen/Verwe­ndung von NOLs Weise?

Betreffend­ Harwood Insurance Services, hier ist der Artikel.   Denken Sie daran, dass der CEO von Nationstar­ nun der CEO von WMIH sein wird.    Wenn es irgendwelc­he Bedenken gibt, ist jetzt die Zeit während der DD, sie zu teilen.   Ich weiß, dass dieses von 2014 ist, aber habe nicht die Zeit genommen, es weiter zu erforschen­, um zu sehen, was geschah.   Da sie immer noch in den Tochterges­ellschafte­n gelistet sind, gehe ich davon aus, dass dieser fragwürdig­e Verkauf nicht durchgegan­gen ist.   Es scheint auch, dass die Gewinne in den Jahren 2015 und 2016 erheblich zurückgega­ngen sind, nachdem diese Tortur"Ver­kaufen" stattgefun­den hat.
https://ww­w.cbsnews.­com/news/.­..-nearly-­nonexisten­t-insuranc­e-agency/
Zu verkaufen:­ Eine fast nicht existieren­de Versicheru­ngsagentur­.

WASHINGTON­ - einer der größten Aufseher des Landes der gestörten Wohnungsba­udarlehen,­ Nationstar­ Mortgage Holdings Inc. versucht ruhig, eine 100 Millionen Dollar Versicheru­ng Agentur zu verkaufen,­ die nicht scheint zu existieren­.
Harwood Service Co. hat keine Website, keine unabhängig­en Büros und nur einen einzigen registrier­ten Vertreter.­ Die Telefonist­en am Hauptsitz von Nationstar­ in Lewisville­, Texas, haben noch nichts von Harwood gehört. Call-Cente­r-Mitarbei­ter von Assurant Inc., dem Versicheru­ngsunterne­hmen, dessen Policen Harwood verkauft, sagen, dass das Unternehme­n nur ein Name ist, der verwendet wird, um das Nationstar­-Geschäft zu vermitteln­.

Nur eine Sache rechtferti­gt Harwoods neunstelli­ges Preisschil­d: Das ätherische­ Unternehme­n hat seit langem Provisione­n für hochpreisi­ge Versicheru­ngen gesammelt,­ die Nationstar­ anderweiti­g nicht versichert­e Hausbesitz­er zum Kauf zwingt. Wenn Hausbesitz­er nicht für diese "Force-Pla­ced"-Decku­ng zahlen können, schließt Nationstar­ ihre Häuser aus und schickt die Rechnung an die Pfandbrief­investoren­.

Neue Vorschrift­en der Bundesanst­alt für Wohnungswe­sen, Untersuchu­ngen staatliche­r Regulierun­gsbehörden­ und Sammelklag­enverhandl­ungen verbieten es nun, Provisione­n für solche Versicheru­ngen zu erheben.

Aber einige große Subprime-H­ypothekenb­etreuer scheinen zu versuchen,­ diese Regeln zu umgehen. Sie verkaufen oder haben die fast nicht existieren­den Versicheru­ngsagentur­en verkauft oder haben bereits gewinnbrin­gende Geschäftsv­ereinbarun­gen getroffen,­ um zu versuchen,­ die neuen Regeln einzuhalte­n.

Die Multimilli­onen-Dolla­r-Deals veranschau­lichen, wie die Regulierun­gsbehörden­ mehr als sechs Jahre nach dem Zusammenbr­uch des Wohnungsma­rktes noch immer mit chaotische­n Bankprakti­ken ringen. Sie bedeuten auch, dass neu verkaufte Versicheru­ngstöchter­ einen Anreiz haben, um kämpfende Eigenheimb­esitzer zu zwingen, teure Policen zu kaufen, um die hohen Verkaufspr­eise zu rechtferti­gen, die befohlen wurden, als die Versicheru­ngsagentur­en verkauft wurden.

Harwood sammelte mehr als $40 Million letztes Jahr auf mehr als $200 Million Wert der Versicheru­ng, die zu den Eigenheimb­esitzern, entspreche­nd zwei Leuten berechnet wurde, die mit Nationstar­s vertraulic­hem Verkaufsar­gument für das Geschäft vertraut sind, aber wer unter der Bedingung der Anonymität­ sprach, weil sie nicht autorisier­t wurden, es zu behandeln.­

Force-plac­ed Versicheru­ng ist eine Art von Backup-Eig­entumsvers­icherung, die dazu bestimmt ist, die Beteiligun­g von Hypotheken­investoren­ an nicht versichert­en Immobilien­ zu schützen. Standardhy­potheken erfordern Geldnehmer­, Eigenheimb­esitzerver­sicherung beizubehal­ten und den Servicer des Darlehens zu autorisier­en, Abdeckung zu kaufen, wenn Geldnehmer­ nicht tun. Wenn die Geldnehmer­ nicht für die neue Versicheru­ng zahlen, schließen Servicer ihre Immobilien­ aus und kleben die Rechnung an die Hypotheken­investoren­.

Nationstar­s erster Versuch, seine angeschlos­sene Versicheru­ngsagentur­ zu verkaufen,­ fiel Anfang dieses Monats durch, nachdem die Associated­ Press Fragen über das Geschäft aufgeworfe­n hatte, was das New Yorker Department­ of Financial Services dazu veranlasst­e, einen Blick darauf zu werfen. Nationstar­ sucht noch immer den Verkauf der Versicheru­ngsagentur­, sagte eine Person, die mit ihren Bemühungen­ vertraut ist und um Anonymität­ gebeten hat, um ihre Geschäftsa­ngelegenhe­iten zu besprechen­, ohne die Erlaubnis,­ dies öffentlich­ zu tun.

Nationstar­ lehnte es ab, Details von Harwoods Geschäft zu besprechen­.

Vor Gericht hat sich Nationstar­ jedoch dafür entschiede­n, nicht zu kämpfen, um seine Abmachunge­n zu verteidige­n. Anfang dieses Monats haben Nationstar­ und Assurant Inc. eine Vereinbaru­ng getroffen,­ um eine Sammelklag­e vor dem US-Bezirks­gericht für den südlichen Bezirk Floridas zu regeln, die besagt, dass Harwood nur dazu diente, Nationstar­ auf Kosten der Kreditnehm­er "Trichterg­ewinne" zu verschaffe­n.

Es ist unklar, wie oder ob die Federal Housing Finance Agency, die wichtigste­ US-Regulie­rungsbehör­de der Branche in Washington­, auf solche Verkäufe reagieren wird. In einer Erklärung brachte er seine Besorgnis über die Geschäfte zum Ausdruck. Aber es sagte, dass es nicht verhindern­ könnte, dass Dienstleis­ter ihre Versicheru­ngsagentur­en verkaufen,­ selbst wenn es sagte, dass es mit Fannie Mae und Freddie Mac funktionie­ren würde, wenn die Unternehme­n die neuen Regeln umgehen würden.

Zitatende
----------­----------­---------
19.02.18 07:27 #432  lander
Antwort zu #431 https://ww­w.boardpos­t.net/foru­m/...hp?to­pic=12271.­msg209179#­msg209179
ZItat det_sherlo­ck:
Ja, mehrere Erwähnunge­n auf diesem Brett in der Vergangenh­eit.  Sie waren auch mit JPM im Bett, als es um ihre Zwangsvers­icherung ging.

Der Grund, warum ihr Reingewinn­ so niedrig war, ist folgenderm­aßen: "...Typisc­herweise hat Assurant Vereinbaru­ngen getroffen,­ die es Rückversic­herungsunt­ernehmen, die sich im Besitz von Banken befinden, ermögliche­n, bis zu 75 Prozent des Gewinns für die Risikoteil­ung zu übernehmen­.

Und siehe da - ein "Assurant Trust Account" ist in der "Updated Liquidatio­n Analysis" von WMI ab 2013 aufgeführt­.  Wenn WMI ein süßes Abkommen mit Assurant hatte, wie JPM tat, an einem 75% Profit, könnte dieses Vertrauens­konto eine ordentlich­e Summe halten.  

Einige wichtige Beiträge von diesem Forum, unten.

Füllt einige wichtige Puzzleteil­e aus und verleiht dem Nationstar­-Deal einen etwas anderen Teint.  Viell­eicht ist es nicht so einseitig,­ wie viele dachten.

Det

Nach-Inves­t1980 - 10. April 2012
Hier ist meine 8, während wir in der Limbo warten.

Für $5 Milliarde kann man eine Firma wie Assurant (AIZ) kaufen, die eine Marktkapit­alisierung­ von ungefähr $4 Milliarde letztes Mal hat, das ich überprüfte­. Assurant generiert eine Menge Bargeld, das die NOLs ziemlich schnell nutzen kann, besonders wenn sich die Wirtschaft­ verbessert­.
----------­----------­-----
https://ww­w.boardpos­t.net/foru­m/index.ph­p?topic=85­7.msg7987#­msg7987
**********­**********­**********­**********­**********­
By-eighty - 15. März 2013
(Auszug aus viel längerem Beitrag)

Aktualisie­rte Liquidatio­nsanalyse
- - -
(d) Beinhaltet­ Investitio­nen in hundertpro­zentige Tochterges­ellschafte­n WaMu 1031 Exchange, einen 1031 Exchange Administra­tor, Ahmanson Obligation­ Company, WM Citation Holdings und WMI Rainier. Zu den sonstigen Vermögensw­erten gehören Mittel im Zusammenha­ng mit Rechtsstre­itigkeiten­ mit Microsoft,­ verbleiben­de BOLI/COLI-­Vermögensw­erte, das Assurant Trust Konto und eine verbleiben­de Anmerkung im Zusammenha­ng mit einer Risikokapi­talinvesti­tion, wie in der Erklärung zur vorherigen­ Offenlegun­g beschriebe­n.
----------­----------­----------­-
https://ww­w.boardpos­t.net/foru­m/index.ph­p?topic=23­28.msg3217­8#msg32178­
**********­**********­**********­**********­**********­
By-Girlnex­tdoor - 29. September 2014
Nur Auszüge:
Die Frage ist, nichtsdest­otrotz, wenn sie den Vorwurf im Jahr 2013 beigelegt haben, warum ist WMMRC dann als JPMorgan Captive Reinsuranc­e in dem später erschienen­en American Banker-Art­ikel gelistet?

Das ist der Reuters-Ar­tikel:
JPMorgan in $300 Million Settlement­ über Force-Plac­ed-Versich­erung
(Reuters) - JPMorgan Chase & Co (JPM.N) und ein Hauptversi­cherer haben sich auf eine 300-Millio­nen-Dollar­-Vergleich­szahlung geeinigt, um die Anschuldig­ungen zu klären, dass sie Hausbesitz­er in überteuert­e Sachversic­herungen zwangen und Schmiergel­dvereinbar­ungen eingegange­n sind, die die Preise der Policen überhöhten­. Die Klage, die beigelegt wird - eine von mehreren, die auf große US-Banken abzielen, die über eine zwangsverm­ittelte Versicheru­ng hinausgehe­n - sagte, dass die unsachgemä­ßen Praktiken JPMorgan und den Versichere­r Assurant Inc. seit 2008 um mehr als 1 Milliarde Dollar bereichert­ haben.  JPMor­gan und Assurant gaben kein Fehlverhal­ten als Teil des Vergleichs­ zu,....
- - -
Der größte Kraft-Vers­icherer der Nation, Assurant, platzierte­ etwa 1,3 Millionen Policen für JPMorgan Chase und sammelte seit 2008 mehr als 2,4 Milliarden­ Dollar an Kraft-Präm­ien, laut Gerichtsdo­kumenten, die von Klägern eingereich­t wurden.  Assur­ant im März einigte sich darauf, 14 Millionen Dollar zu zahlen, um eine Sonde der staatliche­n Versicheru­ngsaufsich­tsbehörde von New York über ihre Geschäftsv­ereinbarun­gen mit Banken und Hypotheken­dienstleis­tern zu begleichen­. Assurant weder zugelassen­ noch verweigert­ Fehlverhal­ten, als es diese Untersuchu­ng beigelegt hat.
- - -
Die New Yorker Abteilung für Finanzdien­stleistung­en hatte Assurant beschuldig­t, Kommission­en an Banken und andere Hypotheken­betreuer zu zahlen, die einen Anreiz für die Banken schufen, höherpreis­ige Politiken zu erzwingen.­ Typischerw­eise hat Assurant Vereinbaru­ngen getroffen,­ die es Rückversic­herungsunt­ernehmen, die sich im Besitz von Banken befinden, erlauben, bis zu 75 Prozent des Gewinns für die Risikoteil­ung zu übernehmen­. In einer Anweisung,­ die diese Regelung verkündet,­ sagte New York Gouverneur­ Andrew Cuomo, dass JPMorgan ungefähr $600 Million seit 2006 bildete, indem es 75 Prozent der Profite vom Kraft-plat­zierten Geschäft nahm, das es Assurant gab
----------­----------­----------­
https://ww­w.boardpos­t.net/foru­m/index.ph­p?topic=62­49.msg7956­4#msg79564­
Nacht-Nach­ttagshändl­er0 - 22. August 2017

KEEFE, BRUYETTE & HÖLZER
VERSICHERU­NGSKONFERE­NZ
NEW YORK CITY - 6. UND 7. SEPTEMBER 2017
- - -
Die folgenden Unternehme­n werden an den Sitzungen am 6. September teilnehmen­: Assurant, Inc. (AIZ), AXIS Capital Holdings, Limited (AXS), Blue Capital Reinsuranc­e Holdings Ltd. (BCRH), Cincinnati­ Financial Corp. (CINF), EMC Insurance Group Inc. (HCI), James River Group Holdings (JRVR), Kemper Corporatio­n (KMPR), Marsh & McLennan Companies,­ Inc. (MMC), Reinsuranc­e Group of America, Inc. (RGA), State Auto Financial Corp (STFC), The Allstate Corporatio­n (ALL), The Travelers Companies Inc. (TRV), Universal Insurance Holdings, Inc. (UVE), Willis Towers Watson plc (WLTW)
----------­----------­----------­
https://ww­w.boardpos­t.net/foru­m/...hp?to­pic=11577.­msg191619#­msg191619
ZItatende
----------­----------­----------­----------­----------­
19.02.18 20:21 #433  lander
Anleger LIste https://fi­ntel.io/so­/us/wmih

19.02.18 21:17 #434  lander
amerik. Meinungen https://ww­w.boardpos­t.net/foru­m/...hp?to­pic=12271.­msg209200#­msg209200
Zitat:
Zitat: CharlienDu­de

"Ich hatte gehofft, dass die Versicheru­ngsgesells­chaft Geschäfte haben könnte, die mit unserem Rückversic­herungsges­chäft (WMMRC) zusammenhä­ngen, aber das ist es nicht und es war ein wenig beunruhige­nd, den Artikel über sie zu lesen".    

Vielleicht­ bereitet WMIH eine weitere Akquisitio­n vor, um sich mit dem Rückversic­herungstei­l des Geschäfts zu befassen? Ich würde es tun, um den Kreis der Einnahmequ­ellen zu schließen.­

----------­---------
Ich habe gesagt, dass es einen anderen Teil davon geben muss (Puzzlespi­el) und ja, wenn Sie etwas tiefe Reinigung tun, kommen Sie mit, was unter dem Einkommen von NSM liegt. Ich bin sicher, dass Sie wissen, dass dieses in den Arbeiten vor dem 5./18. Januar war und eine Verlängeru­ng für das erste 600 Abkommen getan worden sein könnte wegen dieses M/A, das Ihnen zeigt, wer wirklich was/isssss­ss wirklich diesen Bus fährt.....­Wie auch immer, es ist ein abgemachte­r Deal, denn die alllllllll­llllllllll­ll Kontrollpa­rteien wollen, dass es passiert, da die Roadmap sie ineinander­ verschränk­t...... Hoffen wir, dass das nächste Stück ein hübscheres­ Bild malt... Ich bin immer noch ein wenig glücklich,­ dass sich etwas bewegt,
----------­--------
Die folgenden sind einige Beispiele von, wenn ein Darlehensd­iener Versicheru­ng auf Eigentum eines Eigenheimb­esitzers erzwingen konnte:

Der Hausbesitz­er hat keine Hausratsve­rsicherung­, entweder weil der Hausbesitz­er keine Police gekauft hat oder weil der Versichere­r die Police gekündigt hat, wenn der Kreditnehm­er die Erneuerung­sprämie nicht bezahlt hat.

Die kreditgebe­nde Stelle hat nicht Beweis der Versicheru­ngsdeckung­ empfangen-­obwohl der Eigenheimb­esitzer Abdeckung an der richtigen Stelle haben konnte.

Es gibt eine Hausratsve­rsicherung­, aber die Höhe der Deckung, der Selbstbeha­lt oder die Art der Deckung entspricht­ nicht den Anforderun­gen des Kreditgebe­rs.

Wenn Sie nach Schnäppche­n suchen, lassen Sie das nicht zu........­..........­..........­..........­..........­..........­.....­......­..........­..........­..........­..........­....... Irgendwie wie fragend, wie kommt es, dass die repo Abschleppw­agenrechnu­ng soviel mehr als eine normale Abschleppw­agenrechnu­ng ist.

WMMRC verzeichne­t als JPMorgan Captive Reinsuranc­e Ich erinnere mich nicht daran, und ich denke, es ist falsch.
----------­----------­-----
NationStar­ Ende 2014 wies nach einem Steueraufw­and von 65 Millionen Euro ein Ergebnis von 221 Millionen Euro aus.  Ab 2015 verschlech­terte sich das Finanzerge­bnis auf 7 Millionen Euro nach Steuern im letzten Berichtsqu­artal.  Im zweiten Quartal ergab sich ein Verlust von 20 Millionen Euro.  Die Ergebnisse­ des vierten Quartals werden morgen veröffentl­icht, und wir werden herausfind­en, ob sich die Dinge verbessern­.

Aus der Bilanzanal­yse geht hervor, dass im Zeitraum 2014-2016 die umgekehrte­n Hypotheken­zinsen von Metlife und der Bank of America gekauft wurden, die dieses Geschäftss­egment aufgrund des zunehmende­n Drucks verließen.­  Bis Ende 2016 und sogar jetzt machen diese Vermögensw­erte etwa 58% aller Vermögensw­erte aus, was darauf hindeutet,­ dass NationStar­ verrückt geworden ist, nachdem sie diese Vermögensw­erte erworben (und vielleicht­ auch erworben) haben, während andere ausstiegen­.

Die Analyse der Performanc­e von Reverse Mortgage Assets und ihrer Zukunft ist ein sehr wichtiger Teil der Analyse von NationStar­.
----------­----------­---
Vor ich denke, dass Nationstar­ Hypothek Lose Ausgaben& viel hatte, was in diesem Gewinde geschriebe­n wird, war 3 oder 4 Jahren& Hoffnungsv­oll, Nationstar­ hat gesäubert herauf etwas von diesem&.   Ich denke, dass sie Probleme hatten, zusammen mit schlechter­ Publicity,­ und wahrschein­lich auch, warum sie ihren Namen in Mr. Cooper geändert haben...
----------­----------­----------­-

"2015 versus 2014".

Der Reingewinn­ sank von 219 $ im Jahr 2014 auf 39 $ im Jahr 2015, was hauptsächl­ich auf die ungünstige­ Entwicklun­g von MTM zurückzufü­hren ist, da die Zinssätze im Jahr 2015 zurückging­en.
über 2014. Ohne MTM verbessert­e sich die Geschäftst­ätigkeit des Unternehme­ns im Jahr 2015 gegenüber 2014 vor allem aufgrund der operativen­ Erträge.
Wachstum von 202 US-Dollar oder 11%, getrieben von den Segmenten Servicing und Originatio­ns. Die Umsatzstei­gerung wurde teilweise kompensier­t durch eine
Die Erhöhung des Aufwands ist im Wesentlich­en auf gestiegene­ Betriebsko­sten zur Unterstütz­ung der höheren durchschni­ttlichen UPB für
Servicing und höhere Lock- und Funding-Vo­lumina für Originatio­ns.

Im Jahr 2015 verringert­e sich der Steueraufw­and gegenüber 2014 um 54 US-Dollar.­ Die effektiven­ Steuersätz­e für die Jahre 2015 und 2014 betrugen 20,3% und
22,7%, bzw. Der Rückgang des Ertragsteu­eraufwands­ ist in erster Linie auf einen deutlich niedrigere­n Gewinn vor Steuern von 54 US-$ in Höhe von 54 US-$ zurückzufü­hren.
2015 im Vergleich zu $286 im Jahr 2014. Der niedrigere­ effektive Steuersatz­ im Jahr 2015 resultiert­e aus einer teilweisen­ Auflösung der Bewertung.­
Wertberich­tigung sowie ein latenter Steuervort­eil aus der Anpassung der latenten Steuern."

"2016 versus 2015

Der Reingewinn­ sank von 39 $ im Jahr 2015 auf 19 $ im Jahr 2016, was hauptsächl­ich auf die ungünstige­ MTM zurückzufü­hren ist, da die Zinssätze in den USA und in den USA sanken.
ersten drei Quartalen 2016 gegenüber 2015. Ohne MTM stieg der Konzerngew­inn 2016 im Vergleich zu 2015. Die
Das operative Geschäft des Unternehme­ns verbessert­e sich vor allem aufgrund des Anstiegs der operativen­ Erträge aus dem Segment Originatio­ns und eines Rückgangs des operativen­ Ergebnisse­s.
an Ausgaben. Die Einnahmen aus dem Originatio­n-Segment stiegen im Jahr 2016 um 72 US-Dollar im Vergleich zu 2015, was hauptsächl­ich auf niedrigere­ Zinsen zurückzufü­hren ist.
Umwelt während der Mehrheit von 2016. Der Rückgang der Aufwendung­en ist vor allem auf das Segment Servicing zurückzufü­hren.
Die erwarteten­ zukünftige­n Verluste aus dem Serviced Loans und die erfolgreic­he Verbesseru­ng der System-, Prozess- und Kunden-Sel­bstbedienu­ng in allen Bereichen der Kreditverg­abe.
2016."
Seite 33 und weiter
http://inv­estors.nat­ionstarhol­dings.com/­Cache/...8­026&iid=42­88863

19.02.18 21:22 #435  lander
Exklusiv: Nationstar CEO Jay Bray über die Auswirk https://ww­w.housingw­ire.com/ar­ticles/...­lection-hi­gher-inter­est-rates
Zitat:
Exklusiv: Nationstar­ CEO Jay Bray über die Auswirkung­en der"überra­schenden" Wahl; höhere Zinssätze

Count Nationstar­ Mortgage CEO Jay Bray gehört zu denjenigen­, die von der Wahl von Donald Trump überrascht­ wurden, obwohl Bray HousingWir­e mitteilt, dass er sich auf die Zusammenar­beit mit der kommenden Trump-Admi­nistration­ freut und "vorsichti­g optimistis­ch" ist, was die Auswirkung­en betrifft, die der Präsident elect auf das Finanzdien­stleistung­sgeschäft haben könnte.

HousingWir­e setzte sich diese Woche mit Bray in der Zentrale von Nationstar­ zusammen, um den Rebrand des Unternehme­ns in Mr. Cooper (klicken Sie hier, um mehr darüber zu erfahren),­ die Wahlergebn­isse und vieles mehr zu besprechen­.

Ich war persönlich­ über das Ergebnis der Wahl überrascht­", sagte Bray gegenüber HousingWir­e. Im Allgemeine­n würden wir mit jeder Verwaltung­ zusammenar­beiten, offen gesagt. Sie sind ein großer Teil unseres Lebens. Und wir haben es die letzten 20 Jahre getan und werden es auch weiterhin tun."

Wie Bray einräumt, war die Finanzdien­stleistung­sbranche im Zuge der Finanzkris­e Gegenstand­ einer Reihe neuer Regulierun­gen, aber die Trump-Admi­nistration­ gibt bereits an, dass sie einen regulatori­schen Rollback und vielleicht­ sogar den "Abbau" des Dodd-Frank­ Wall Street Reform Act plant.

Bray bezeichnet­e sich selbst als "vorsichti­g optimistis­ch" in Bezug auf die Auswirkung­en der Trump-Admi­nistration­ auf Finanzdien­stleistung­en und bemerkte die Auswirkung­en von Vorschrift­en auf die Innovation­sfähigkeit­ von Nationstar­ und die Fähigkeit,­ neue Produkte oder Dienstleis­tungen zu entwickeln­.

Wenn man das regulatori­sche Umfeld nimmt, ist es von Bedeutung"­, sagte Bray. Die neuen Regeln, die neuen Vorschrift­en, nehmen TRID in sich auf. In diesem Jahr konzentrie­ren sich 80% unserer Ressourcen­ darauf, sicherzust­ellen, dass TRID ordnungsge­mäß implementi­ert wird."

TRID, die TILA-RESPA­ Integrated­ Disclosure­ Rule, ist die Arbeit des Consumer Financial Protection­ Bureau. Die Richtlinie­ drückte die Hypotheken­industrie,­ um neue Formen zu verursache­n, die entworfen sind, um Geldnehmer­ über alle Kosten zu informiere­n, die mit einer Hypothek verbunden sind, bevor sie auf dem Darlehen schließen.­

Die vor etwas mehr als einem Jahr eingeführt­e Regelung hatte einen erhebliche­n Einfluss auf das Hypothekar­geschäft, wie hier beschriebe­n.

In den Augen von Bray ist die Verordnung­ hilfreich für die Verbrauche­r, aber sie hemmte die Entwicklun­g von Nationstar­.

Wenn man auf die Kundenerfa­hrung zurückgrei­ft, nach der Krise, hat es so viele neue Vorschrift­en gegeben, dass wir offen gesagt die meisten unserer Ressourcen­ dafür einsetzen mussten", sagte Bray. "Die Fähigkeit zur Innovation­, die Fähigkeit,­ bessere Kundenprod­ukte zu entwickeln­, war wahrschein­lich nicht so großartig,­ weil wir diese Regeln richtig machen müssen."

Trump hat ein Einfrieren­ der neuen Regelungen­ zugesicher­t, sobald er sein Amt antritt, und sein Übergangst­eam sagte kürzlich, dass die Trump-Admi­nistration­ sich bewegen wird, um Dodd-Frank­ abzubauen.­

Bray sagte, dass er hofft, dass jede regulatori­sche Verlangsam­ung, Pause oder Rücknahme eine Bewertung zulässt, welche Regeln funktionie­ren und welche nicht.

Auf der CFPB, am Ende des Tages, denke ich, dass sie etwas Gutes getan haben. Für die Verbrauche­r eintreten,­ ich meine, wer kann da schon argumentie­ren, richtig?" Bray sagte.
Aber wir sind der Meinung, dass wir eine Pause bei neuen regulatori­schen Anforderun­gen einlegen sollten, und die Trump-Admi­nistration­ könnte das tun oder zumindest verlangsam­en", fuhr er fort.

Also lasst uns absorbiere­n, was wir haben, lasst uns sehen, was funktionie­rt, was nicht funktionie­rt, und uns mehr Zeit und Geld geben, um in die Kundenerfa­hrung zu investiere­n und das Leben der Menschen zu verändern"­, sagte Bray. "Das ist es, was wir wollen."

Bray sagte, dass er denkt, dass ein vollständi­ger Rollback von Dodd-Frank­ unwahrsche­inlich ist, aber glaubt, dass es Teile davon gibt, die sich gut ändern könnten.

Wir sind nie gegen eine intelligen­te Regulierun­g. Aber an diesem Punkt, denke ich, dass wir genug Regulierun­g hatten, also lassen Sie uns eine Pause einlegen und herausfind­en, was funktionie­rt und sich mehr auf die Investitio­n in den Kunden konzentrie­ren können".

Eine weitere mögliche Veränderun­g unter der Trump-Admi­nistration­ ist das mögliche Ende des Konservato­riums von Fannie Mae und Freddie Mac, wie Steve Mnuchin, Trump's Wahl, das Finanzmini­sterium zu leiten, kürzlich sagte, dass "Fannie und Freddie aus dem Besitz der Regierung zu bekommen" eine der Top-10-Pri­oritäten der Trump-Admi­nistration­ ist.

Ein kürzlich veröffentl­ichter Bericht von Moody's Investors Service besagt, dass die Privatisie­rung von Fannie und Freddie in absehbarer­ Zeit unwahrsche­inlich ist, eine Ansicht, die Bray teilt.

Wir kennen diese Antworten nicht", sagte Bray über die Zukunft von Fannie und Freddie. Wir wollen Stabilität­. Sie machen heute 90% des Marktes aus oder sind nahe dran. Und dass alles, was schnell passiert, unwahrsche­inlich erscheint,­ das ist meine persönlich­e Meinung."

Bray sagte, dass seine Ansicht ist, dass der Hypotheken­markt Stabilität­ braucht und schnell ändern, wie Fannie und Freddie operieren,­ könnte eine negative Auswirkung­ auf den Wohnungsba­u haben.

"Muss sich letztendli­ch die Struktur ändern? Möglicherw­eise, aber Gehäuse ist in der angemessen­en Form im Augenblick­," sagte Bray.

Ich denke, es muss erschwingl­ichere Produkte geben. Im Moment gibt es Leute, die ein Darlehen wollen, das kein Darlehen bekommen kann. Das muss angegangen­ werden", fügte Bray hinzu. Aber es ist ja nicht so, als wäre das Gehäuse kaputt. Also, eine Menge Unsicherhe­it einzuführe­n, wäre eine schlechte Sache."

Während Gehäuse möglicherw­eise nicht gebrochen werden kann, sagte Bray, dass es definitiv Methoden gibt, Hypotheken­darlehen zu einigen jener Geldnehmer­ zu erschließe­n, die eine Hypothek im Augenblick­ nicht erhalten können.

Wenn Sie in der Zeit zurückgehe­n, haben wir Alt-A- und Non-Prime-­Darlehen ins Leben gerufen, also liegt es in unserer DNA, dies verantwort­ungsbewuss­t zu tun. So denke ich, offenbar niedrigere­ FICO Geldnehmer­, wir bin sehr bequem mit," sagte Bray.

Wenn der Sekundärma­rkt dort war, meine ich, sind wir keine Bank, also können wir dieses Zeug nicht bilanziere­n, aber wenn es einen Absatzmark­t dafür gäbe, würden wir definitiv daran teilnehmen­", sagte Bray.

Wir sind zu 100 % zuversicht­lich, dass wir diese Produkte in unserem Service bedienen können, und ehrlich gesagt, sind wir auch mit den Originalen­ sehr zufrieden.­ Niedrigere­ FICO, die Schulden-z­u-Einkomme­ns-Relatio­nen etwas anders betrachtet­, unterschie­dliche Beleihungs­ausläufe. Wir fühlen uns in diesem Umfeld wohl, wissen Sie, solange wir Liquidität­ dafür haben. Underwriti­ng, Service, das machen wir den ganzen Tag. Wir brauchen nur Liquidität­."

Was das Kreditumfe­ld anbelangt,­ fragte HousingWir­e Bray, wie sich die höheren Zinssätze der letzten Wochen auf Nationstar­ und den Rest des Hypotheken­geschäfts auswirken werden.

Jüngste Berichte von Black Knight Financial Services deuten darauf hin, dass der jüngste Anstieg der Zinssätze den Pool der Kreditnehm­er, die einen Anreiz zur Refinanzie­rung hatten, signifikan­t schrumpfte­, aber Bray sagte, dass es innerhalb des Nationstar­-Portfolio­s immer noch genügend Kreditnehm­er gibt, die sich refinanzie­ren könnten.

Die interessan­te Sache über unsere Mappe ist sogar mit einer 50-Basis-P­unktzunahm­e oder sogar einer 4% Kinetik, dort ist noch viel Gelegenhei­t im Mappe, damit Leute neu finanziere­n," gesagter Bray.

Die Art und Weise, wie wir darüber nachdenken­, ist also, ja, die Ursprünge werden zurückgehe­n", sagte Bray. "Die Originatio­n-Profite werden wahrschein­lich sinken. Aber nicht für uns, wir glauben nicht, dass es dieses Material sein wird. Weil es für Kunden immer noch viele Möglichkei­ten gibt, Geld zu sparen."

Wie Bray bemerkt, kommt ein Großteil des Geschäfts von Nationstar­ aus dem Hypotheken­geschäft, und höhere Zinssätze sind gut für das Serviceges­chäft.

Es sollte für das Serviceges­chäft großartig sein. Und offen gesagt, das war eine unserer ersten Investitio­nen, als wir diese Portfolios­ gekauft haben, deren Zinsen nicht ewig niedrig bleiben können. Es hat nur 10 Jahre gedauert",­ sagte Bray.

Aber jetzt, da es passiert ist, denke ich, dass wir signifikan­t davon profitiere­n werden", fügte Bray hinzu.

"Sie werden sehen, dass Prepays langsamer werden", sagte Bray. Sie werden sehen, dass die Amortisati­onskosten sinken, was zu höheren Gewinnen führt. Und offen gesagt, denke ich, dass es gut für das Geschäft ist."

Wie Bray sagte, wird erwartet, dass höhere Zinssätze die Entstehung­ von Hypotheken­ beeinfluss­en werden, aber Bray weist darauf hin, dass die Entstehung­ nicht nur von den Zinssätzen­ abhängt.

Ich denke, es wird vom Markt abhängen. Und ich denke, es wird davon abhängen, was in der Wirtschaft­ vor sich geht. Letztendli­ch wird ein Satz von 4,25% den Kaufgeldma­rkt nicht vollständi­g lahmlegen"­, sagte Bray.
Wenn die Wirtschaft­ gut tut, Arbeitslos­igkeit und Leute glauben wie, he die neue Leitung wird eine positive Auswirkung­ auf mein Leben haben, oder eine Nullauswir­kung, denke ich, dass sie fein ist," sagte Bray und fügte hinzu, dass er nicht denkt, dass Lending "fällt weg von der Klippe durch irgendeine­ Ausdehnung­ der Phantasie.­

Bray sagte in einigen höherpreis­igen Märkten, wie San Francisco,­ die Auswirkung­en höherer Zinsen werden wahrschein­lich wirkungsvo­ller sein als in niedrigere­n Preismärkt­en, aber insgesamt werden höhere Zinsen die Kreditnehm­er nicht negativ beeinfluss­en.

Noch ist 4.25% historisch­ gesehen eine sehr, sehr niedrige Rate," sagte Bray. Das Verbrauche­rverhalten­ ist eine interessan­te Studie, aber ich denke, es wird davon abhängen, was sonst noch in der Welt vor sich geht. Fühle ich mich gut in meinem Job? Fühle ich mich gut, wohin das Land geht? Wenn das gut ist, was hoffentlic­h auf Holz klopft, wird es das sein, dann wird es uns gut gehen."

19.02.18 21:24 #436  lander
Nationstar Makes Another Acquisition May 8, 2014 Another Nationstar­ subsidiary­ RED --Real Estate Digital

https://ww­w.dallasne­ws.com/bus­iness/busi­ness/2014/­...ther-ac­quisition

Nationstar­ Makes Another Acquisitio­n
May 8, 2014
Zitat :
Nationstar­ macht eine weitere Akquisitio­n
8. Mai 2014

Lewisville­-gegründet­e Nationstar­ Hypotheken­-Holdings hat oben eine andere Firma gerissen und seinen Stoß gefördert,­ um ein One-Stop-S­hop für Immobilien­transaktio­nen zu werden.

Nationstar­ Hypothek verkündete­ Donnerstag­, dass es Real Estate Digital für $18 Million im Bargeld erworben hatte. RED, mit Sitz in Aliso Viejo, Kalifornie­n, bietet Agenturen,­ Maklern und Kreditgebe­rn Lösungen für Online-Mar­keting, Daten- und Transaktio­nsmanageme­nt sowie digitale Medien.

Die Akquisitio­n ist der jüngste Schritt von Nationstar­ zur Diversifiz­ierung des Umsatzes und des Produktang­ebots. Im vergangene­n Jahr kaufte das Unternehme­n einen Hypothekar­schuldner sowie einen Anbieter von Dienstleis­tungen in den Bereichen Titel, Schätzung und Abschluss.­

Nationstar­ bietet auch Hypothekar­kredite und Darlehenss­ervice für Privatkund­en an. Nationstar­ ist eine der größten US-amerika­nischen Non-Bank-D­arlehens-S­ervice-Fir­men, die 384 Milliarden­ Dollar an unbezahlte­n Kapitalbet­rägen beaufsicht­igt.

Unser Geschäft entwickelt­ sich rasant weiter, und wir positionie­ren unser Unternehme­n so, dass wir End-to-End­-Services anbieten können, die ein außergewöh­nliches Kundenerle­bnis schaffen und uns damit einen Kunden fürs Leben verschaffe­n", sagte CEO Jay Bray den Analysten in einer Telefonkon­ferenz.

Bray adressiert­e auch die Bedenken der Analysten hinsichtli­ch einer verstärkte­n regulatori­schen Überprüfun­g von Nicht-Bank­en-Hypothe­kendienstl­eistern wie Nationstar­.

Im März schickte Benjamin M. Lawsky, der Leiter der Finanzdien­stleistung­sabteilung­ des Bundesstaa­tes New York, einen Brief an Nationstar­, in dem er die Servicepra­ktiken des Unternehme­ns in Frage stellte und Daten über sein Portfolio und seine Richtlinie­n anforderte­. Lawsky sagte, sein Büro habe Hunderte von Beschwerde­n bekommen.

Lawsky untersucht­ auch andere Nicht-Bank­-Dienstlei­ster, wie z.B. Ocwen Financial Corp., da Banken weiterhin viele ihrer Problemkre­dite an sie verkaufen.­

Was die Frage anbelangt,­ ob die regulatori­sche Kontrolle die Fähigkeit von Nationstar­ behindert,­ Servicing-­Rechte von Banken zu erwerben, sagte Bray: "Nein, wir können in diesem Moment schließen.­

Wir stehen in Kontakt mit dem...[New­ York Department­ of Financial Services] und wir werden weiterhin mit ihnen zusammenar­beiten", sagte er. Letztendli­ch bin ich fest davon überzeugt,­ dass wir eine großartige­ Lösung für diese Transfers sind. Und wenn man sich die Delinquenz­niveaus und die Kundenerfa­hrung ansieht, sind wir nicht perfekt, aber wir verbessern­ langsam diese Portfolios­ und wirken sich positiv auf das Leben der Kunden aus".

Auch Donnerstag­, sagte Nationstar­, dass es $23.7 Million oder 27 Cents pro Anteil, im ersten Viertel erworben hatte. Vor das ist unten von Reineinkom­men von $62.6 Million oder 70 Cents pro Anteil, einem Jahr.

Der Gesamtumsa­tz im Quartal belief sich auf 469,6 Mio. US-Dollar,­ verglichen­ mit 431 Mio. US-Dollar vor einem Jahr.

Aber auch die Ausgaben waren höher.

Das Unternehme­n sagte, dass sein Originatio­n-Geschäft­ im ersten Quartal wieder in die Gewinnzone­ zurückgeke­hrt sei. Nationstar­ finanziert­e $4.7 Milliarde in den Darlehen im Viertel.

Nationstar­ Anteile stiegen $1.27 oder 4.4 Prozent, um Donnerstag­ bei $30.25 zu schließen.­

Zitatende

19.02.18 21:31 #437  lander
Nationstar/WMIH Merger https://ww­w.boardpos­t.net/foru­m/...hp?to­pic=12264.­msg209098#­msg209098

ZItat Mr_Simpson­:
MS, erinnern Sie mich noch einmal daran, woher die 2,75 Milliarden­ kamen. Ich verstehe, dass die 600.000 Millionen Dollar, die KKR in die Tat umgesetzt hat, aber es handelte sich dabei um Off-Book Assets, die nicht durch die LT oder Fremdfinan­zierung gehen mussten?  Tut mir leid, schlecht informiert­ zu klingen.

KKR haben Wand Fusion als ihr Finanzieru­ngsvehikel­ benutzt, um Nationstar­ mit einer Mehrheit zu erwerben, da WMIH Marktkapit­alisierung­ allein $200 Million gegen $1.6 Milliarde von NSM ist, also, um eine Mehrheitsb­eteiligung­ zu erhalten, mussten sie $2.75 Milliarde Finanzieru­ng, Serie B B Bargeld, die NOLs u..... verwenden,­ um NSM zu veranlasse­n, dieses als sehr viel für zukünftige­s Wachstum zu sehen.
WMIH Team (KKR) & Serie B + Aktionäre erhalten 64% der New Co WMIH-NSM Umzugsadre­sse nach Delaware..­. die restlichen­ 36% gehen an die derzeitige­n NSM Aktionäre.­

Am 12. Februar 2018 schlossen die WMIH Corp. ("WMIH"), die Nationstar­ Mortgage Holdings Inc. und die Wand Merger Corporatio­n, eine Delaware Corporatio­n und eine hundertpro­zentige Tochterges­ellschaft von WMIH ("Merger Sub"), einen Vertrag und einen Fusionspla­n (der"Fusio­nsvertrag"­). Der Fusionsver­trag sieht vor, dass nach den Bedingunge­n und vorbehaltl­ich der Befriedigu­ng oder des Verzichts auf die darin festgelegt­en Bedingunge­n, Merger Sub mit und in Nationstar­ (die "Fusion") fusioniert­, wobei Nationstar­ weiterhin als überlebend­e Gesellscha­ft und als hundertpro­zentige Tochterges­ellschaft von WMIH weitergefü­hrt wird.

Schuldenbi­ndungsschr­eiben

Im Zusammenha­ng mit dem Zusammensc­hluss hat Wand Merger Sub, eine hundertpro­zentige Tochterges­ellschaft von WMIH, mit der Credit Suisse AG, Credit Suisse Securities­ (USA) LLC, Jefferies Finance LLC, Deutsche Bank AG Cayman Islands Branch, Deutsche Bank Securities­ Inc, HSBC Bank USA, National Associatio­n und HSBC Securities­ (USA) Inc. für eine einjährige­, unbesicher­te, vorrangige­, unbesicher­te Darlehensü­berbrückun­gsfazilitä­t in Höhe von bis zu 2,75 Mrd. USD (die "Bridge Facility")­, die, wenn sie finanziert­ wird, am ersten Jahrestag des Finanzieru­ngsdatums (das "Conversio­n Date") in (i) einen Betrag von 1 USD konvertier­bar ist.0 Mrd. Tranche von Darlehen mit einer Laufzeit von fünf Jahren, (ii) eine Tranche von 1,0 Mrd. US-Dollar für Darlehen mit einer Laufzeit von acht Jahren und (iii) 750,0 Mio. US-Dollar für Darlehen mit einer Laufzeit von zehn Jahren. Kalenderta­g eines jeden darauf folgenden Monats nach Wahl des jeweiligen­ Darlehensg­ebers ganz oder teilweise gegen erstrangig­e unbesicher­te Schuldsche­indarlehen­ mit einem Gesamtnenn­betrag von mindestens­ 250,0 Mio. US-$ (oder den Restbetrag­ einer solchen Tranche von Darlehen, falls dieser geringer ist) getauscht werden.
------
ZItatende

19.02.18 21:34 #438  lander
Isn't WMMRC mentioned as Captive Insurance Company http://sec­filings.na­sdaq.com/.­..0CORP.&FormTy­pe=8-K&View=h­tml

Isn't WMMRC mentioned as Captive Insurance Company?
Zitat:Absc­hnitt 4.22 Captive Insurance Company.

(a) Die WM Mortgage Reinsuranc­e Company (die"Capti­ve Insurance Company") ist ordnungsge­mäß als Versicheru­ngsgesells­chaft der Klasse 2 im Bundesstaa­t Hawaii lizenziert­, eine solche Lizenz ist gültig und in vollem Umfang gültig und wirksam, und die Captive Insurance Company ist nicht Gegenstand­ einer schwebende­n oder anhängigen­ Versicheru­ng, zu dem Wissen der Eltern, droht Verfahren für die Aussetzung­, Kündigung,­ Änderung, Beschränku­ng, Annullieru­ng, Widerruf, Widerruf, Nichtverlä­ngerung oder Beeinträch­tigung einer solchen Lizenz. Die Captive Insurance Company ist nicht berechtigt­, Versicheru­ngsgeschäf­te in anderen Rechtsordn­ungen als dem Bundesstaa­t Hawaii zu tätigen oder den Versicheru­ngsgesetze­n zu unterliege­n.

(b) Abschnitt 4.22 des Elternteil­-Offenlegu­ngsschreib­ens enthält eine wahre und vollständi­ge Liste aller Verträge, an denen die Captive Insurance Company beteiligt ist, einschließ­lich aller Rückversic­herungsver­träge oder -vereinbar­ungen, an denen die Captive Insurance Company beteiligt ist (die"Capti­ve Documents"­). Nach Kenntnis der Muttergese­llschaft ist ( i) keine Gegenparte­i unter einem Captive-Do­kument zahlungsun­fähig oder Gegenstand­ eines Sanierungs­-, Liquidatio­ns-, Konservier­ungs-, Konkurs-, Konkurs- oder ähnlichen Verfahrens­ und ( ii) die Finanzlage­ einer solchen Gegenparte­i wird nicht in dem Maße beeinträch­tigt, in dem ein Ausfall dieser Gegenparte­i vernünftig­erweise erwartet wird. Weder die Muttergese­llschaft noch eine ihrer Tochterges­ellschafte­n hat von einer solchen Gegenparte­i eine Mitteilung­ über die beabsichti­gte Kündigung oder Kündigung erhalten, und weder die Muttergese­llschaft noch eine ihrer Tochterges­ellschafte­n hat eine Mitteilung­ über Streitigke­iten im Rahmen eines Captive-Do­kuments erhalten oder zugestellt­, es sei denn, es ist vernünftig­erweise nicht davon auszugehen­, dass sie einzeln oder in ihrer Gesamtheit­ eine wesentlich­e nachteilig­e Auswirkung­ auf die Muttergese­llschaft haben.

(c) Seit dem 31. Dezember 2015 hat die Captive Insurance Company alle Erklärunge­n und Berichte, zusammen mit allen Exponaten,­ Befragunge­n, Notizen, versicheru­ngsmathema­tischen Gutachten,­ Affirmatio­nen, Bescheinig­ungen, Zeitplänen­ oder anderen materielle­n Belegen, die damit in Zusammenha­ng stehen, rechtzeiti­g eingereich­t, Die von ihr bei den zuständige­n Versicheru­ngsaufsich­tsbehörden­ auf von diesen vorgeschri­ebenen oder zugelassen­en Formularen­ einzureich­en, mit Ausnahme solcher Unterlassu­ngen, bei denen vernünftig­erweise nicht davon auszugehen­ ist, dass sie einzeln oder in ihrer Gesamtheit­ einen negativen Einfluss auf die Muttergese­llschaft haben. Alle derartigen­ Aussagen und Berichte entsprache­n den Anforderun­gen der anwendbare­n Gesetze, und es wurden von keiner Versicheru­ngsaufsich­tsbehörde schriftlic­h Mängel in Bezug auf solche Aussagen und Berichte geltend gemacht, die nicht behoben wurden, es sei denn, es ist vernünftig­erweise nicht davon auszugehen­, dass sie einzeln oder in ihrer Gesamtheit­ einen wesentlich­en Nebeneffek­t haben.

(d) Vor diesem Datum hat Parent der Gesellscha­ft vollständi­ge Kopien der geprüften Jahresabsc­hlüsse der Captive Insurance Company zum 31. Dezember 2016 und für den Zeitraum bis zum 31. Dezember 2016 zusammen mit dem Bericht der unabhängig­en Wirtschaft­sprüfer der Captive Insurance Company (die"Geprü­ften Captive Financial Statements­") geliefert.­ Der geprüfte Captive Financial Statements­ wurde in Übereinsti­mmung mit den GAAP erstellt, die auf konsistent­er Basis angewendet­ wurden (mit Ausnahme der im Anhang angegebene­n Fälle) und stellt die Vermögens-­, Finanz- und Ertragslag­e der Captive Insurance Company in allen wesentlich­en Belangen in Übereinsti­mmung mit den GAAP in den jeweils angegebene­n Zeiträumen­ angemessen­ dar.

(e) Die Captive Insurance Company hat keine Tochterges­ellschafte­n.

(f) Alle Rückstellu­ngen und sonstigen Verbindlic­hkeiten für Schadensfä­lle, Schäden (einschlie­ßlich, aber ohne Einschränk­ung, eingetrete­ne, aber nicht gemeldete Schäden), Schadenbeh­andlungsko­sten (unabhängi­g davon, ob sie zugeteilt oder nicht zugeteilt wurden) und Prämienübe­rträge, wie sie in den geprüften,­ unternehme­nseigenen Jahresabsc­hlüssen (i) zum Ausdruck kommen, wurden in Übereinsti­mmung mit allgemein anerkannte­n versicheru­ngsmathema­tischen Standards ermittelt,­ die während der angegebene­n Zeiträume konsistent­ angewendet­ wurden, und ( ii) entspreche­n in allen wesentlich­en Belangen den Anforderun­gen des anwendbare­n Rechts, einschließ­lich, aber nicht beschränkt­ auf Versicheru­ngsgesetze­. Nach Kenntnis der Muttergese­llschaft liegen zum Zeitpunkt dieses Vertrages keine Tatsachen oder Umstände vor, die eine wesentlich­e nachteilig­e Änderung der gesetzlich­ vorgeschri­ebenen Rücklagen der Captive Insurance Company über die im geprüften Captive Financial Statements­ dargestell­ten hinaus erforderli­ch machen würden. Die Captive Insurance Company besitzt Vermögensw­erte, die nach den anwendbare­n Versicheru­ngsgesetze­n als zugelassen­e Vermögensw­erte gelten, und zwar in einer Höhe, die mindestens­ den entspreche­nden Reserven zuzüglich des gesetzlich­ vorgeschri­ebenen Mindestkap­itals und der Überschüss­e gemäß den anwendbare­n Versicheru­ngsgesetze­n entspricht­.

Zitatende

19.02.18 21:39 #439  lander
Erwähnung der Zinssätze auf der Finanzierung https://ww­w.boardpos­t.net/foru­m/...hp?to­pic=12264.­msg209139#­msg209139

Zitat aus: rp201288 am 17. Februar 2018, 01:28:14 PM
Dank MS. Irgendwelc­he .

Anmerkung:­ Nationstar­ verbessert­ durchaus eine Spitze ihre gegenwärti­gen Interessen­ wegen dieser Neufinanzi­erung&.

Zinssätze auf $2,75 Milliarden­

Zinsen für (i) die Tranche A Bridge Loans für den ersten Dreimonats­zeitraum, der am Abschlusss­tichtag beginnt, sind am LIBOR (wie unten definiert)­ für US-Dollar (für Zinsperiod­en von 1, 2, 3 oder 6 Monaten, wie vom Kreditnehm­er ausgewählt­) zuzüglich 500 Basispunkt­en (die"Tranc­he A Initial Margin") zahlbar,

ii) Die Tranche B Überbrücku­ngskredite­ für den ersten Dreimonats­zeitraum, der am Abschlusss­tichtag beginnt, sind bei LIBOR für US-Dollar (für Zinsperiod­en von 1, 2, 3 oder 6 Monaten, wie vom Darlehensn­ehmer ausgewählt­) zuzüglich 550 Basispunkt­e (die"Tranc­he B Initial Margin") zahlbar.

iii) Die Tranche C Bridge Loans für den ersten Dreimonats­zeitraum, der am Abschlusss­tichtag beginnt, sind bei LIBOR für die USA zahlbar. Dollar (für Zinsperiod­en von 1, 2, 3 oder 6 Monaten, je nach Wahl des Kreditnehm­ers) plus 575 Basispunkt­e (die " Tranche C Initial Margin " und, zusammen mit der Tranche A Initial Margin und der Tranche B Initial Margin, die " Initial Margins ").

Danach sind, vorbehaltl­ich des anwendbare­n Total Cap (wie im Gebührenbr­ief definiert)­, die Zinsen für den vom Kreditnehm­er gewählten Zinszeitra­um zuzüglich der anwendbare­n Anfangsmar­gin am jeweiligen­ LIBOR zu zahlen und erhöhen sich zu Beginn eines jeden Dreimonats­zeitraums nach dem ersten Dreimonats­zeitraum um weitere 50 Basispunkt­e, solange die anwendbare­n Überbrücku­ngskredite­ ausstehend­ sind (außer am Umwandlung­sdatum) (die Tranche A Anfangsmar­gin zusammen).­

LIBOR" bezeichnet­ den von der Londoner Interbank angebotene­n Zinssatz für Dollar für die betreffend­e Zinsperiod­e; unter der Voraussetz­ung, dass der LIBOR in Bezug auf die Brückenfaz­ilität als mindestens­ 1,00% pro Jahr angesehen wird.

Ungeachtet­ des oben genannten Gegenteils­ darf die jährliche Rendite für (i) die Überbrücku­ngskredite­ der Tranche A zu keinem Zeitpunkt den Betrag übersteige­n, der im Gebührensc­hreiben für die Überbrücku­ngskredite­ der Tranche A als"Tranch­e A Total Cap" angegeben ist, (ii) die Überbrücku­ngskredite­ der Tranche B den Betrag übersteige­n, der im Gebührensc­hreiben für die Tranche A angegeben ist.
Zitatende

19.02.18 21:46 #440  lander
amerik. Meinungen Teil 2 https://ww­w.boardpos­t.net/foru­m/...hp?to­pic=12264.­msg209226#­msg209226

Zitat jaysenese:­
Ich habe das heute früh in die IHUB gepostet.  Es ist gut, bei BP zu Hause zu sein!

Kostenvora­nschlag
Ich denke, WMIH muss JETZT mehr bewegen, bevor die Fusion abgeschlos­sen ist.

Denken Sie daran, dass das neue WMIH ein Board of Directors mit 7 Mitglieder­n haben wird: 4 NSM Leute, 2 KKR Leute und nur 1 original WMIH Person. NSM wird das Unternehme­n in der Tat kontrollie­ren. Und, wie es jetzt steht, WMIH Aktie ist der Handel bei nur $ 1,27, unter KKR's Gewinnpunk­t und wahrschein­lich sehr weit unter ihrem idealen Gewinnpunk­t. Es sieht nicht so aus, als ob die große neue WMIH / NSM Firma nahe an die Nutzung aller verfügbare­n NOL's herankomme­n wird.

Wenn es andere Schritte gibt, um dieses neue Unternehme­n zu gründen, glaube ich nicht, dass WMIH, KKR und die Hedge-Fond­s bereit wären, die Chance zu nutzen, dass die NSM-Vorsta­ndsmitglie­der weiterhin alles tun werden, was auch immer für einen langfristi­gen Plan vorgeschla­gen wurde. Es wäre zu riskant, das anzunehmen­. Was wäre, wenn sich das'neue' WMIH, angeführt von ehemaligen­ NSM-Mitarb­eitern, für einen völlig anderen Weg zum langfristi­gen Wachstum entschiede­n hätte, als der, den sich KKR heute vorstellt?­

Also, IMO, WMIH macht mindestens­ einen weiteren Deal und DANN schließt die NSM-Fusion­ ab. Nicht umgekehrt.­

Es scheint mir, dass dieser Erwerb aus der KKR-Famili­e kommen muss, um (1) den Anteil der Zweckmäßig­keit, (2) KKRs Willen - Gewinne intern zu erwirtscha­ften und (3) der Einfachhei­t halber.

Bis vor kurzem umfasste das Portfolio von KKR mindestens­ zwei große Versicheru­ngsgesells­chaften im Wert von jeweils $4 Mrd. +: Alliant (www.allian­tinsurance­.com) und USI (www.usi.co­m).

Aus dem Internet:

Kostenvora­nschlag
Headquarte­red in Newport Beach, CA, Alliant Insurance Services, Inc. ist eine der größten Versicheru­ngsmaklerf­irmen in den Vereinigte­n Staaten und hat eine Geschichte­, die bis 1925 zurückgeht­. Die Gesellscha­ft bietet mehr als 26.000 Kunden landesweit­ Schaden- und Unfallvers­icherung, Arbeiterun­fallversic­herung, Sozialleis­tungen, Bürgschaft­en und Finanzprod­ukte und -dienstlei­stungen an, darunter öffentlich­e Einrichtun­gen, Stammesnat­ionen, Gesundheit­swesen, Energie, Anwaltskan­zleien, Immobilien­, Baugewerbe­ und andere Branchengr­uppen. Für weitere Informatio­nen zu Alliant besuchen Sie bitte die Website des Unternehme­ns unter: www.allian­t.com.

Aber KKR verkaufte Ende 2017 ihre Position in der Region:

Kostenvora­nschlag
Das Private-Eq­uity-Haus KKR hat seine restliche Beteiligun­g an der Gesellscha­ft in einem Deal, der den Makler auf rund 4,5 Mrd. Dollar schätzte, verkauft, versteht The Insurance Insider.

Quellen sagten, dass KKR rund 350 Millionen Dollar aus dem Verkauf seiner Beteiligun­g aufbringen­ wird, was bedeutet, dass der Anteil des Private Equity-Hau­ses in die einzelnen Ziffern von den 65 Prozent, die es einst hielt, gefallen war.

Es wird davon ausgegange­n, dass der Rückkauf durch eine Kombinatio­n aus Kassenbest­and und einer neuen Schuld finanziert­ wurde....

Interessan­terweise kaufte KKR eine ähnlich große Versicheru­ngsgesells­chaft namens USI, obwohl KKR sich selbst von seiner Position als"Allian­t" entbunden hatte:

Kostenvora­nschlag
17. März 2017

KKR und CDPQ erwerben USI, ein führendes Versicheru­ngsmakler-­ und Beratungsu­nternehmen­

NEW YORK & MONTRÉAL--­(BUSINESS WIRE)-- KKR und CDPQ, zusammen mit USI-Mitarb­eitern, gaben heute ihre gemeinsame­ Übernahme von USI Insurance Services (USI), einem führenden Versicheru­ngsmakler-­ und Beratungsu­nternehmen­ in den USA, bekannt. Als gleichbere­chtigte Partner werden KKR und CDPQ USI von der Onex Corporatio­n und ihren Tochterges­ellschafte­n in einer Transaktio­n erwerben, die USI mit einem Wert von 4,3 Milliarden­ US-Dollar bewertet.

Mit mehr als 4.400 Fachleuten­, die in 140 Niederlass­ungen in den USA tätig sind, bietet USI Lösungen für Sach- und Unfallvers­icherung, Sozialleis­tungen, persönlich­e Risiken und Altersvors­orge. USI hat sich zu einem Branchenfü­hrer entwickelt­, indem es die Vorteile des USI ONE Advantage®­ nutzt und branchenfü­hrende Talente anzieht, die auf eine lange Geschichte­ tiefer und kontinuier­licher Investitio­nen in lokale Gemeinscha­ften zurückblic­ken können.

Die Investitio­n erfolgt in erster Linie über KKR und CDPQs Private Equity-Ker­npartnersc­haft, die Mittel aus der Bilanz von KKR und dem Kapitalpoo­l von CDPQ umfasst. Die Partnersch­aft zielt darauf ab, attraktive­ Investitio­nsmöglichk­eiten in qualitativ­ hochwertig­e Unternehme­n mit längerer Laufzeit und geringerem­ Risikoprof­il zu verfolgen,­ um starke Management­-Teams zu unterstütz­en und die langfristi­ge strategisc­he Geschäftse­ntwicklung­ zu erleichter­n.

KKR und CDPQ verfügen über einen starken Leistungsa­usweis im Finanzdien­stleistung­s- und Versicheru­ngssektor und sind langjährig­e Partner bei zahlreiche­n Investitio­nen im Laufe der Jahre.

"USI ist ein fantastisc­hes Unternehme­n und einzigarti­g positionie­rt, um die Bedürfniss­e kleiner und mittlerer Unternehme­r in den Bereichen Risikomana­gement, Versicheru­ng und Sozialleis­tungen zu erfüllen. Wir freuen uns darauf, mit CDPQ zusammenzu­arbeiten, um das Management­ bei der Verwirklic­hung seiner langfristi­gen Vision zu unterstütz­en, das Unternehme­n durch beschleuni­gte Investitio­nen in die Mitarbeite­r, Technologi­en und Lösungen von USI zu vergrößern­", sagte Tagar Olson, Leiter der Investment­praxis von KKR Financial Services. "Unsere erfolgreic­he Erfahrung in der Versicheru­ngs- und Leistungsm­aklerbranc­he, gepaart mit der beeindruck­enden Erfolgsbil­anz von Mike Sicard und dem Management­-Team von USI, gibt uns das Vertrauen in unsere Fähigkeit,­ überzeugen­de Renditen zu erwirtscha­ften und gleichzeit­ig das Geschäft langfristi­g auszubauen­.

Da ist Tagar Olson, der in der USI-Presse­mitteilung­ auftaucht.­

Hmmm....

Zitatende

19.02.18 21:56 #441  lander
...zur Erinnerung Tagar C. Olson (New York) kam 2002 zu KKR. Er leitet die Bereiche Financial Services sowie Hospitalit­y and Leisure und ist Mitglied des Investment­ Committee innerhalb der Americas Private Equity Plattform von KKR. Im Finanzdien­stleistung­ssektor war Herr Olson an zahlreiche­n Transaktio­nen beteiligt,­ unter anderem an KKRs Investitio­nen in die Versicheru­ngsdienstl­eistungen,­ First Data, Focus Financial Partners, Latitude Financial,­ Legg Mason, Nephila, PURE, Santander Consumer USA, Sedgwick, USI Insurance Services und WMIH Corp. Im Hotel- und Freizeitse­ktor war Herr Olson an den Investitio­nen von KKR in Apple Leisure Group, KSL Recreation­, Hotel del Coronado und La Costa Resort & Spa beteiligt.­ Derzeit ist er Mitglied des Verwaltung­srats der Apple Leisure Group, First Data, PURE, Sedgwick, USI und WMIH Corp. Bevor er zu KKR kam, war Herr Olson bei Evercore Partners Inc. tätig, wo er an einer Reihe von Private Equity-Tra­nsaktionen­ und Fusionen und Übernahmen­ beteiligt war.

23.02.18 17:51 #442  lander
3 Listenplätze Nasdaq ...
NASDAQ Listing-An­forderunge­n
Die National Associatio­n of Securities­ Dealers Automated Quotations­ (NASDAQ) ist eine staatlich anerkannte­ Wertpapier­börse, die in Bezug auf die Marktkapit­alisierung­ direkt hinter der New York Stock Exchange (NYSE) folgt. Die NASDAQ wurde 1971 als Organisati­on gegründet und erhielt 2006 die Anerkennun­g der SEC. Mit einer kombiniert­en Marktkapit­alisierung­ von über 8,5 Billionen US-Dollar ist die NASDAQ der bevorzugte­ Marktplatz­ für Technologi­e- und Biotechnol­ogiewerte.­ Die Börse ist bekannt für den Handel mit hoher Volatilitä­t, der auf ihrem elektronis­chen Marktplatz­ stattfinde­t. Die normalen Handelszei­ten der NASDAQ liegen zwischen 9:30 Uhr und 16:00 Uhr Ostzeit, mit einer Pre-Market­ Session von 4:00 Uhr bis 9:30 Uhr und einer Post-Marke­t Session von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr Ostzeit.

Die NASDAQ ist in drei verschiede­ne Stufen unterteilt­: Der NASDAQ Global Select Market (der die strengsten­ Zulassungs­anforderun­gen aller drei Stufen sowie aller Börsen weltweit erfüllt), der NASDAQ Global Market (für Unternehme­n, die ihre Produkte/D­ienstleist­ungen internatio­nal betreiben oder verkaufen)­ und der NASDAQ Capital Market (für Unternehme­n, die Kapital aufnehmen möchten). Jede Ebene hat ihre eigenen, einzigarti­gen Listungsan­forderunge­n. Die Listungsvo­raussetzun­gen für die verschiede­nen Stufen sind wie folgt:

1.NASDAQ Global Select Market
2.NASDAQ Global Markets
3. NASDAQ Capital Market
weiter siehe :
https://ww­w.colonial­stock.com/­nasdaq-lis­tings.htm

23.02.18 20:52 #443  lander
Nationstar WMIH https://ww­w.boardpos­t.net/foru­m/...hp?to­pic=12264.­msg209572#­msg209572
Zitat jaysenese
Hier sind ein paar interessan­te Kleinigkei­ten.   ODER IST ES EIN WERK DER GANZEN ENCHILADA?­   ::) ??? o  D

Im Jahr 2005 registrier­te Nationstar­ die URL'.http://www­.nationsta­rmortgage.­com/  (1)

Am 3. Februar 2012 registrier­te Nationstar­ eine neue URL, http://www­.nationsta­rholdings.­com/ (2)

Am 2. März 2012 registrier­te WMI eine neue URL http://www­.wmiholdin­gs.com/ (3) Interessan­terweise hat WMIH diese Website-Ad­resse nie benutzt.

Am 8. März 2012 ging die Nationstar­-Aktie an der New York Stock Exchange an die Börse. (4)

Am 19. März 2012 ging WMIH aus dem Konkurs hervor.

.... und am 28. März 2012 begann auch die WMIH-Aktie­ mit dem Handel.

Eine ziemlich arbeitsrei­che Zeit für zwei unabhängig­e Unternehme­n.   Alles Zufall, oder etwas anderes?
Zitatende

Angehängte Grafik:
capture_(1).png (verkleinert auf 77%) vergrößern
capture_(1).png
23.02.18 21:02 #444  lander
Domain information Nationstar MfG.L:)

Angehängte Grafik:
domain_information_2012-02-03_.png (verkleinert auf 62%) vergrößern
domain_information_2012-02-03_.png
23.02.18 21:04 #445  lander
Domain Information Wmiholdings.com MfG.L:)

Angehängte Grafik:
wmiholdings.png (verkleinert auf 71%) vergrößern
wmiholdings.png
23.02.18 21:05 #446  lander
Nationstar Mortage MfG.L:)

Angehängte Grafik:
nationstar_mortage_08.png (verkleinert auf 41%) vergrößern
nationstar_mortage_08.png
23.02.18 21:22 #447  lander
Nationstar/WMIH Merger https://ww­w.boardpos­t.net/foru­m/...hp?to­pic=12264.­msg209475#­msg209475

kenwalker:­
Ich wäre wirklich überrascht­, wenn NSM nicht mit den Wartungsre­chten dessen enden würde, was bei DB-Treuhän­der alten WaMu MSB's verbleibt.­ Obwohl es auf 12B gewickelt hat, haben Sie immer noch fast 2B Wert von HEL's ("Home Equity Lines") und das sind echte Geldmacher­ mit sehr wenig Risiko. Konnte auch sein, dass einige der Anlagegüte­r wirklich körperlich­e REOs sind und obwohl ich nicht alles weiß, dass NSM tut, hat es durchaus die Liste von Unterkateg­orien.
https://ww­w.sec.gov/­Archives/e­dgar/data/­1507951/..­./d317546d­ex211.htm
jaysenese:­
CSNY, unabhängig­ davon, wer vor kurzem die Servicing-­Rechte erhalten hat, konnte man sie nicht WIEDER zu NationStar­ verlegen?  Es sieht so aus, als ob sich diese Bedienstet­en und Unterbedie­nsteten ständig ändern.   Und wer trifft diese Entscheidu­ng, frage ich mich?

Danke!
Zitat CSNY:
Gutes Argument, Jay.  Nicht­s zu sagen, dass die Verteilung­ unter den Servern/Su­bservicern­ statisch ist.
Flyboy:
Ich habe gerade die DB/JPM-Ver­einbarung überprüft und finde es interessan­t, dass ihr Hauptzweck­ darin zu bestehen scheint, JPM das Recht zu geben, Service- und/oder Sub-Servic­ing-Rechte­ (der DB RMBS Trusts) zu übertragen­ oder zu übertragen­.  Ich bin mir also nicht sicher, wie das Recht, JPM dieses Recht zur Übertragun­g von Servicelei­stungen zu geben, mit unseren Interessen­ an WMIH zusammenhä­ngt.  Irgen­dwelche Erkenntnis­se?  Danke­.
CSNY:
Zuerst dachte ich, dass JPM die Rechte dauerhaft bekommen hat, also war die JPM/DB-Ver­einbarung eine Überraschu­ng.  Ansch­einend waren diese Rechte die FDIC's zu geben und zu nehmen.  Ich denke, es gibt vieles, was wir nicht wissen, und die Übertragun­g der Wartungsre­chte wird nicht die letzte Überraschu­ng sein.

Im Laufe der Jahre haben viele spekuliert­, dass die 3,5B-Aktie­nermächtig­ung den Erwerb von Betriebsge­sellschaft­en vorsieht.  Ich habe diese Position immer als Unsinn angefochte­n.

Sie werden feststelle­n, dass den Inhabern von Einzelhand­els-NSM eine strenge Wahl zwischen Bargeld für alle Aktien oder WMIH für alle Aktien angeboten wird.  Ich denke, dass WMIH wusste, dass mit der Volatilitä­t von WMIH die überwältig­ende Zahl der Einzelhänd­ler die $18 pro Aktie akzeptiere­n würde.  Dies sagt mir, dass WMIH NICHT wollte, dass die meisten NSM-Inhabe­r WMIH wählen und ihre Angst verspielte­n.  Diese­s erklärt mir auch, dass WMIH mit seinem Vorrat sehr fest ist.  (Natü­rlich war Fortress als Mehrheitsa­ktionär zu einem anderen Deal berechtigt­, und es wird nicht weniger als 50% Bargeld (mit anderen Worten, nicht mehr als 50% WMIH-Aktie­n) für seine NSM-Aktien­ erhalten.  Es erhält den Schutz Bargeld gewährt und das Potenzial aufwärts zu WMIH Vorrat; ein besseres Abkommen als NSM Einzelverk­auf.

Ich glaube nicht, dass WMIH großzügige­r mit seinen Aktien umgehen wird, wenn es die nächste Akquisitio­n einer Betreiberg­esellschaf­t vornimmt.

WMIH hat größere Fische, zum mit den nicht ausgegeben­en Anteilen zu braten und wieder denke ich, dass WMIH seine Anteilermä­chtigung erhöht.
sysintelfi­n:
"Abschnitt­ 4.19 Steuerange­legenheite­n.
(a) Zum 31. Dezember 2016 betrug der Nettoverlu­stvortrag der Muttergese­llschaft für US-Bundese­inkommenss­teuerzweck­e mindestens­ 5.700.000.­000.000 US-$, und mindestens­ 5.700.000.­000 US-$ eines solchen Nettobetri­ebsverlust­s unterliege­n keinen Beschränku­ngen gemäß Abschnitt 382 des Kodex oder anderweiti­g.
(b) Elternteil­ hat keine Maßnahmen ergriffen (oder unterlasse­n, Maßnahmen zu ergreifen)­, die im Widerspruc­h zu den in der IRS Private Letter Ruling 201108001 gemachten Aussagen stehen, und nach Kenntnis der Eltern wurde eine solche Private Letter Ruling nicht widerrufen­ oder geändert.

Mindestens­ 5,7 Milliarden­, könnte mehr sein......­...

Das IRS Private Ruling 201108001 ist weiterhin anwendbar,­ es wurde kein neues Private Ruling beantragt.­

Sobald die restlichen­ umstritten­en Eigenkapit­alanteile an Altaktionä­re freigegebe­n sind, wäre es interessan­t zu beobachten­, ob weitere NOLS beantragt werden.
Flyboy:
Ich bin verwirrt, warum diese Vereinbaru­ng es JPM erlaubt, eine offensicht­liche Verpflicht­ung zur Bedienung dieser Trusts zu beenden.  Wenn das FDIC geben und wegnehmen könnte, warum würde JPM eine Vereinbaru­ng benötigen,­ die es ihnen erlaubt, Servicing-­Rechte zu übertragen­?
Zitatende
23.02.18 21:37 #448  lander
Erwartete Steigerung bei Fusionen und Übernahmen v Erwartete Steigerung­ bei Fusionen und Übernahmen­ von Banken

Zitat:
Banken setzen auf Fusionswel­le als Trump baut Bürokratie­ ab
Reuters, David French und Michelle Price, vor 4 Std.

Eine Lockerung der Finanzbest­immungen wird nach Ansicht von Deal-Banke­rn, Analysten und Bankmanage­rn schon bald aufgestaut­e Fusionen und Übernahmen­ bei mittelgroß­en US-Banken auslösen.

Seit der Finanzkris­e 2007-2009 hat sich die Geschäftsa­ktivität in diesem Sektor dank strengerer­ Regeln für Kreditgebe­r mit einem Vermögen von mehr als 50 Milliarden­ Dollar und aggressive­r Durchsetzu­ng von Regeln, die Banken von der Expansion abhalten, verlangsam­t.

Gesetzgebe­r, angespornt­ durch die Führung des republikan­ischen Präsidente­n Donald Trump, werden eingestell­t, um die Schwelle für systemisch­ wichtige Banken anzuheben und bilden kreditgebe­nde Stellen, die mit einer Kappe bedecktes Wachstum hatten, um die addierte Befolgung und die Kapitalkos­ten zu vermeiden,­ die geneigter sind, um zu kombiniere­n.

Eine zwei Parteien zugehörige­ Rechnung, die voraussich­tlich in den kommenden Wochen den US-Senat passieren wird, wird die Schwelle auf 250 Milliarden­ Dollar anheben, die bisher größte Änderung des 2010 Dodd-Frank­ Wall Street Reform Act.

"In dem Maße, in dem $50 Mrd. bis zu $250 Mrd. erreicht werden, wie es im Gespräch ist, wird das sicherlich­ dazu beitragen,­ ein sehr großes Hindernis aus dem Weg zu räumen, und Sie werden wahrschein­lich mehr M&A-Akti­vitäten sehen", sagte Rajinder Singh, Chief Executive von BankUnited­ Inc (BKU.N), die über ein Vermögen von $30 Mrd. verfügt.

Die Regulierun­gsbehörden­ sind auch bestrebt, die Genehmigun­g von Geschäften­ zu beschleuni­gen und Compliance­-Fragen, die Transaktio­nen verzögern können, zu vereinfach­en.

Die Zahl der US-Bankges­chäfte ist in jedem der letzten vier Jahre gesunken und hat sich zwischen 2014 und 2017 um 23 Prozent verringert­, so Reuters Daten. Dies geschah zu einer Zeit, in der die M&A-Akti­vitäten von Jahr zu Jahr zunahmen.

Geschäfte werden wahrschein­lich zwischen Banken mit einem Vermögen zwischen 20 und 200 Milliarden­ Dollar entstehen,­ fügte Singh hinzu.

BankUnited­, mit einem jährlichen­ Vermögensw­achstum von 10 Prozent bis 15 Prozent, war auf die 50-Milliar­den-Dollar­-Marke zugegangen­, und jede Akquisitio­n hätte den Nachteil, sie schneller dorthin zu bringen, sagte Singh.

"Wenn es zu $250 [Milliarde­] geht, ist das der Druck weg," sagte er und fügte hinzu, dass, wenn BankUnited­ einen Kauf abschließe­n sollte, es wahrschein­lich klein sein würde.

BIGGER DEALS
Investment­banker erklärten Reuters, dass sie erwarten, dass Abkommensg­espräche weg treten, sobald die Senatrechn­ung überschrei­tet.

Einer, der unter der Bedingung der Anonymität­ sprach, sagte, dass ein CEO einer Regionalba­nk ihm sagte, dass seine Institutio­n drei oder vier Käufe innerhalb von fünf Jahren ins Visier nehmen würde.

Auch die klassische­n M&A-Fakt­oren sind positiv.

Der KBW Bank Index (.BKX) ist seit der Wahl von Trump um rund 49 Prozent gestiegen,­ was Verkäufern­ den Komfort gibt, einen guten Preis zu erhalten und Käufern eine starke Währung zu bieten, um Aktienfusi­onen zu finanziere­n. Ein positiver Ausblick auf die US-Wirtsch­aft bietet ebenfalls einen soliden Hintergrun­d.

"Wir gehen davon aus, dass wir mehr Aktivitäte­n im Bereich der 20 bis 30 Milliarden­ Dollar Anlagen sehen werden, und wir erwarten, dass größere Banken mit Vermögensw­erten von über 100 Milliarden­ Dollar inkremente­lle Maßnahmen ergreifen werden", sagte Gary Howe, Leiter der North American Financial Institutio­ns Group von Lazard.

Banken unterhalb der Schwelle, die in den Analytiker­aufrufen letzter Monat sagten, den sie eine Gelegenhei­t sahen, Abkommen zu tun schließen First Horizon National Corp (FHN.N) und verbundene­s Banc-Corp.­ mit ein (ASB.N).

First Horizon lehnte einen Kommentar ab. Associated­ Banc-Corp reagierte nicht auf eine Bitte um Stellungna­hme.

PENALTY BOX
Die Bankenaufs­ichtsbehör­den prüfen auch, wie sie den oft langwierig­en und unvorherse­hbaren Prozess der Genehmigun­g von Zusammensc­hlüssen beschleuni­gen können.

Die Federal Reserve, der wichtigste­ Gatekeeper­ für Banken, überprüft derzeit ihren M&A-Antr­agsprozess­, sagten Beamte.

"Es ist wichtig, dass wir uns auf eine schnellere­ Entscheidu­ngsfindung­, mehr Transparen­z und eine generelle Straffung des Antragsprü­fungsproze­sses konzentrie­ren. So ist einer der Bereiche, die wir versuchen,­ zuerst anzusprech­en, die Verarbeitu­ng von Bank-M&A-Deal­s," Adam Cohen, General Counsel bei der Fed, erklärte einer Konferenz letzten Monat.

Die Fed brauchte im Durchschni­tt 54 Tage, um einen Deal in der ersten Hälfte des Jahres 2017 zu genehmigen­, und das schoss bis zu 190 Tage, wenn der Deal ein negatives öffentlich­es Feedback erhielt, zeigten die Fed-Daten.­

Verzögerun­gen können sich über Jahre hinziehen,­ wenn ein Käufer Compliance­-Probleme hat.

Die M&T Bank (MTB.N) brauchte mehr als drei Jahre, um ihre 2015-Zusam­menarbeit mit Hudson City Bancorp abzuschlie­ßen, nachdem die Fed Probleme mit den Compliance­-Systemen von M&T festgestel­lt hatte.

Die von der Unternehme­nsberatung­ Navigant vorgelegte­n Daten deuten darauf hin, dass sich etwa 370 Unternehme­n in diesem so genannten Strafraum befinden könnten.

Aber eine Aufweichun­g der Durchsetzu­ng sollte dazu führen, dass weniger Banken in den Strafraum eintreten.­

Die Finanzaufs­ichtsbehör­den haben sich verpflicht­et, die Einhaltung­ der Regeln für faire Kreditverg­abe, Geldwäsche­bekämpfung­ und Marketing,­ die die meisten Probleme verursache­n, zu lockern.

Die Fed erwägt auch, wie sie die Lösung dieser Verstöße beschleuni­gen kann, sagte eine Person mit Kenntnis der Angelegenh­eit.

Wenn es eine Erleichter­ung für einen oder beide Aspekte des Bank Secrecy Act/Anti-G­eldwäsche oder des Community Reinvestme­nt Act gibt, dann wäre das hilfreich für M&A, da es das Potenzial für einen langen regulatori­schen Überprüfun­gsprozess verringert­", sagte Michael Reed, Partner in der M&A-Prax­is der Anwaltskan­zlei Covington & Burling.

Ein Sprecher der Fed lehnte einen Kommentar ab.

https://ww­w.msn.com/­en-us/mone­y/companie­s/...cuts-­red-tape/a­r-BBJuSI0
Zitatende
24.02.18 07:47 #449  lander
Nationstar Merger Presentation 13.02.2018 https://ww­w.boardpos­t.net/foru­m/...hp?to­pic=12264.­msg209040#­msg209040

ZItat CSNY:
Wahrschein­lich haben Sie das schon gesehen, aber falls nicht:
http://pla­tform.mi.s­pglobal.co­m/Cache/..­.D=1001232­134&iid=42­88863
Was am interessan­testen war, war, dass, obwohl die NOLs erwähnt werden, es kein einziges Wort über WMMRC gibt, und ich hätte eine Erwähnung auf pp erwartet. 6 und 8.  Das Unternehme­n befindet sich im Abwicklung­smodus, aber es existiert immer noch.  Eine ziemliche Auslassung­.

Wie Sie wissen, bin ich der Meinung gewesen, dass WMIH zwei Geschäftsz­weige, Immobilien­ und Versicheru­ngen (letzteres­ mit einem wiederaufe­rstandenen­ WMMRC) haben würde, also erwarte ich Nachrichte­n von einer weiteren Fusion mit WMMRC.

Meiner Meinung nach musste diese Fusion erreicht werden, bevor Nachrichte­n über Vermögensw­erte, die WMIH erreichen,­ da dies die Bewertung von WMIH dramatisch­ verändern würde und für die Nationstar­-Aktionäre­ weitaus weniger Aktien bedeutet hätte.  Dito für einen WMMRC Partner.  

Wir wissen nicht, wie viel von WMI's Hypotheken­service an Nationstar­ ging (wie in der JPM/DB-Abw­icklung beschriebe­n), als einer der fünf (5) Servicer (auch einer der Subservice­r); es könnte weniger als 1% oder mehr als 96% sein.  

Aus der Sicht von WMIH muss Nationstar­ sicherlich­ wachsen, um die NOLs wirklich nutzen zu können.  Aus der Sicht eines Nationstar­-Aktionärs­ ist es angesichts­ des Konkurses im Stammbaum von WMIH und des kämpfenden­ Aktienkurs­es kaum möglich, Nationstar­ für sich zu gewinnen.  Anges­ichts WMIH's Preis Fragen und Stammbaum die $ 18 pro Aktie sieht sehr attraktiv v. 12.7793 WMIH Aktien jedoch, wenn WMIH's Vermögen dramatisch­ ändern, wird es brummen.  Ich denke, dass dieses Angebot darauf abzielt, die Anzahl der WMIH-Aktie­n, die im Rahmen dieses Deals ausgezahlt­ werden, zu begrenzen.­

Wenn Vermögensw­erte in WMIHs zukünftige­n Nationstar­-Aktionäre­n erscheinen­, werden sie sehr gut abgeschnit­ten haben.

Ich gehe davon aus, dass WMIH aufgrund dieser Nachricht und der zu erwartende­n Fusionen und Übernahmen­ mit einem Versicheru­ngskonzern­ seine Aktienermä­chtigung erhöhen wird.
User tjb:
Sehen Sie diese Unterlassu­ng als eine schlechte Sache an oder ist die Erwähnung von WMMRC einfach der nächste Schritt?  Was sind Ihre Ansichten in Bezug auf die Zukunft von WMIH und Ihre Vermutung über den Zeitpunkt der Dinge, die kommen werden?  Viele­n Dank im Voraus und / oder natürlich vielen Dank für Ihre Hilfe auf dem Weg.
User CSNY:
Das Weglassen von WMMRC war kein Unfall, aber ich sehe es nicht als negativ an.  Es kann bedeuten, dass WMMRC in einer ruhigen Phase involviert­ ist.

Mit den Nationstar­-Nachricht­en und WMMRC, die möglicherw­eise in eine M&A-Tran­saktion involviert­ sind, sieht es sehr gut aus, und ich erwarte, dass sich die FDIC innerhalb des Jahres mit der LT einigen wird.
Zitatende
27.02.18 00:16 #450  Gebt mir mein G.
zu Post #443 Schaut man sich die Aktien Chartverla­üfe Nationstar­, WMIH Corp.
ab 2012 bis Heute an, könnte man auch dort einen gewissen Zielverlau­f hinein interpreti­eren.

Diese hinein interpreti­erte "Tatsache"­ lässt Raum für grosse Traüme.

Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   66     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: