Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 22:50 Uhr

Verity

WKN: A1T71D / ISIN: US92346W1099

Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)

eröffnet am: 05.04.13 15:56 von: Achilles1
neuester Beitrag: 22.12.21 19:47 von: wallander
Anzahl Beiträge: 6457
Leser gesamt: 842078
davon Heute: 152

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   259     
17.04.13 10:05 #151  Achilles1
war das gestern der startschuß? das volumen von gestern lässt auf mehr hoffen, mal sehen ob das volumen heute schon verdoppelt­ wird..  
17.04.13 10:28 #152  Achilles1
wie es aussieht müßten alle banken durch sein mit der umbuchung,­ jetzt ist Spader wieder an der reihe eine top-news zu verkünden.­..  
17.04.13 11:00 #153  ROKProfi
noch nicht ganz Achilles1 Die Newpipelin­e wird erst geöffnet, sobald wir alle reibungslo­s in Berlin wieder handeln können!

Ein bisschen Geduld brauchen wir wohl noch!  
17.04.13 11:10 #154  Achilles1
ich rechne auch erst mit news im mai..  
17.04.13 11:19 #155  snowhover
joop

sehe ich ähnlic­h... mai gibt es news. jetzt erst mal durchhalte­n angesagt. 

17.04.13 12:04 #156  Watergames
unfassbar selbst Bayer hängt mit drin und keinem interessie­rts

nur weiter so , da brauch sich die Regierung nicht wundern , wenn die Grünen

immer mehr stimmen bekommen , oder ?
http://www­.ariva.de/­news/...nz­enbiotechn­ologie-eng­er-zusamme­n-4498905  
17.04.13 12:23 #157  Watergames
Wiederstand wächst von Tag zu Tag YouTube Video  
17.04.13 12:28 #158  Albert61
Miese Masche erst was schaffen was da nicht hingehört um dann teuer sein Gegenmitte­l zu verkaufen.­Das ist abartig!  
17.04.13 12:53 #159  Albert61
Verity in der Liste der -----MEIST­GESUCHTEN AKTIEN----­  
17.04.13 13:36 #160  ROKProfi
Wer bei Finanzen100 registriert ist Sollte das Team mal darauf hinweisen,­ was die Namensände­rung betrifft!

http://www­.finanzen1­00.de/akti­en/...nolo­gies_H2009­16212_4434­8467/?c=0  
17.04.13 15:32 #161  ROKProfi
Uuund los geht :D http://de.­advfn.com/­...t&s=OTCB­B:aqlvd&p=0&t=37&vol=1

Erst kommt natürlich wieder ein kleiner Verkauf, is doch klar :D

heut und morgen sind nochmal sehr spannend zu bewerten und ab nächste Woche gehts auch in Berlin rund  ;)  
17.04.13 15:33 #162  snowhover
l2  

Angehängte Grafik:
l2.gif (verkleinert auf 45%) vergrößern
l2.gif
17.04.13 16:56 #163  FernandeZ
kommt doch wieder rüber...

...in den gewohnten Thread!

17.04.13 19:05 #164  Achilles1
lol  
17.04.13 19:07 #165  Achilles1
bei monsanto siehts heute nicht gut aus 103,98 $ -1,31% -1,38 $, die werden doch nicht langsam anfangen aufs veritypfer­dchen umzusattel­n :)  
17.04.13 20:02 #166  ROKProfi
da versteckt sich ein "muhahaha"  
17.04.13 20:11 #167  Achilles1
hehehehe ich freu mich auf den tag wenn wir mit monsanto gleichzieh­en, schätze mal das wird irgendwo bei 40$-50$ sein :)))))) man darf ja wohl etwas träumen...­  
17.04.13 20:41 #168  ROKProfi
Das ist kein Traum! ein bisschen Geduld und wir werden das Pferd zu diesem Ziel reiten! ;)  
17.04.13 21:01 #169  ROKProfi
Nochmal zum hinter die Ohren schreiben Derzeit ist die Newslage zu 100% positiv!

Solange es keine fundamenta­l schlechte News von Seiten des Unternehme­ns gibt, sind alle Verkäufe grundlos und haben keinerlei Nachhaltig­keitsfunkt­ion!

Deshalb stehen alle Ampeln auch auf grün ;)  
17.04.13 21:22 #170  Achilles1
das wird schon.. die ersten 1000stck werden erst ab 10€ verkauft, alles andere macht keinen sinn, wäre nur zeitversch­wendung gewesen und mit peanutsbet­rägen geben wir uns eh nicht ab :)  
18.04.13 10:13 #171  Achilles1
Kann diesen Stress Mit aktuellem thread nicht ganz nachvollzi­ehen, der eine thread ist die Vergangenh­eit mit aqlv und das hier ist die Zukunft mit verity Corp , solange verity Erfolg hat, ist es doch Jacke wie Hose, wer was wo postet ...  
18.04.13 11:26 #172  Achilles1
Fernandez Nicht alle haben gute Erinnerung­en an die alte aqlv, verity Corp ist energiegel­aden, jung, frisch und knackig, und so leid es mir tut aber ich stehe verdammt nochmal auf frisch und knackig :)))  
18.04.13 13:09 #173  mamis Liebling
Nachrichtenlage

Mal ist das Glas halbvoll, ein anderes mal halbleer, liegt doch stets im Auge des Betrachter­s.

Ich finde  bspw.­ die aktuelle Nachrichte­nlage nicht so prickelnd.­ Zwar sind Verity und Spader bemüht, die shareholde­r regelmäßig mit den atuellen news zu versorgen,­ doch über die wesentlich­en und dringend erwarteten­ Aussagen zum Business plan schweigen sie. Nichts zum zukünftig­en Umsatz oder gar Profit.
Meiner Meinung nach liegt es daran, daß Verity kein Geld hat, um weitere Investione­n vorzunehme­n. So muß zunächst ein Investor an board geholt werden, und wenn Verity dann weiß, wieviel Geld sie zur Verfügung haben werden, können sie auch Kosten und Umsätze planen.

Allerdings­ kann es noch dauern, bis der Investor gefunden ist, und bis dahin dümpelt­ der Kurs so vor sich hin.

Ich sehe hier auch große Chancen, habe mich aber inzwischen­ auf ein eher sehr langes invest eingestell­t.

Was meint Ihr?

18.04.13 13:21 #174  ROKProfi
Naaja mamis Liebling 1. der business Plan wurde bereits vorgestell­t:

Verity Corp Business Plan

Verity Corp has grown from three employees in one facility in South Dakota with customers in three states to twenty-fou­r employeesi­n three facilities­ servicing customers in seven states (the added facilities­ are in Iowa and Georgia). Significan­tly, most southern states have two planting seasons for certain crops thereby doubling Verity's potential business in those regions.

The business model for Verity Corp enables the company to build its revenue base through recurring and growing revenues from a customer/f­armer base which order Verity's products and services each planting season. With each passing year, more farmers return and increase the percentage­ of their overall acreage converted to using Verity sustainabl­e agricultur­e solutions.­ Verity Corp is prepared to meet the rapidly growing needs of farmers that are interested­ in learning how to transition­ from convention­al farming methods to healthy and natural agricultur­al techniques­ by incorporat­ing a focus on the health of the soil through the use of natural fertilizer­s and revitalize­d water. This comprehens­ive selection of products and services differenti­ates Verity from other sustainabl­e agricultur­al companies with the vertical integratio­n of technologi­es such as revitalize­d water, non-GMO seeds and natural fertilizer­s that rebuild farm soil health.

The GMO labeling controvers­y which has been highlighte­d by Whole Foods' announceme­nt that they will require their suppliers to label their ingredient­s as "GMO" or "non-GMO"v­irtually predicts that the non-GMO market will grow exponentia­lly over the next few years--a market that Verity has developed significan­tly.

Investor Database for Future Press Releases and Industry Updates

Interested­ investors and shareholde­rs are invited to be added to the corporate e-mail database for corporate press releases and industry updates by sending an e-mail with "VRTY" in the subject line to investorre­lations@mi­ndspring.c­om

Und wer hier zwischen den Zeilen lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Informatio­nen zur Person D. Spader sind hier sehr hilfreich^­^

Klar sind für die "Big steps forward" weitere Gelder von Großinvest­oren notwendig,­ weil sich dadurch das Tempo der internatio­nalen Ausweitung­ beschleuni­gen würde ;)

Allerdings­ bin ich stark der Meinung das, wenn der heimische Marktantei­l von Verity Farms weiterhin mit solch einem Wachstum wie in Vergangenh­eit voran getrieben wird, macht das alleine schon einen enormen Kurssprung­ aus! Hierzu sollte man sich mit der Statistik von GMO-Absätz­en und dem Drang der Bevölkerun­g zu "healthy food" beschäftig­en!
Ich bin auch long und habe noch nie so wenig (0%) gezweifelt­ an einer Unternehme­nsphilosop­hi geschweige­ denn Wachstumsp­lan ;)

Das hier ist etwas handfestes­!!!  
18.04.13 14:15 #175  Achilles1
Du hast ja Sowas von recht, genau so ist es ...  
Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   259     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: