Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)
16.04.13 00:19
auratum
eine Frage?????????
Warum hat Comdirect bei mir noch nicht umgestellt?
Hat noch Jemand dieses Problem?
Hat noch Jemand dieses Problem?
16.04.13 07:26
WiFi
Comdirect
Habe auch noch keine neuen Stücke im Depot und mich Ende letzter Woche bei Comdirect erkundigt. Die wussten auch nichts genaueres. Der einzige Tipp war zu warten und ggf. nochmal nachhaken, wenn weiterhin nichts passieren sollte. Fand ich eine sehr unbefriedigende Antwort und habe das Comdirect auch wissen lassen.
16.04.13 07:30
WiFi
Comdirect die Zweite
..... mache gerade mein Depot auf, und siehe da Verity ist eingebucht.
16.04.13 14:35
Sonnengot
Berlin
Ist schon komisch Über Comdirect kann ich über Berlin Kaufen oder Verkaufen aber Berlin selber

16.04.13 15:08
ROKProfi
Stimmt da stimmt was noch nicht :D
Aber wie gesagt, der RS ist noch nicht abgeschlossen!!!
Es fehlt einfach noch der Feinschliff und so lange dieser im vorgesehenen Zeitfenster vorgenommen wird, gibt es keinerlei Gründe Misstrauen walten zu lassen ;)
Es fehlt einfach noch der Feinschliff und so lange dieser im vorgesehenen Zeitfenster vorgenommen wird, gibt es keinerlei Gründe Misstrauen walten zu lassen ;)
16.04.13 17:38
cocoloris
Auch die Sparkasse ist nun durch!
Wollte nur mal meinen Senf dazugeben da es mittlerweile auch die o.g. Bank geschafft hat den RS in meinem Depot durchzuführen :D
16.04.13 17:45
ROKProfi
Ja wir befinden uns im Endstadion
Ich rechne mit morgen oder übermorgen, dann ist die Sache durch und wir werden uns auf weitere erfreuliche Ergebnisse einstellen können ;)
16.04.13 17:57
Albert61
Endstadion?
Das hört sich so endgüldig an.Grins:Na dann noch mal schnell paar Preiswerte einsammeln ,könnten die Letzten sein! Da ja jetzt alle Broker durch sind ,dürfte es auch keine Schwierigkeiten mehr geben zu Handeln.Dann leg mal los Mr. Spader und halten Sie ihr Versprechen. Wie immer nur meine Meinung und keine Aufforderung zu etwaigen Tun.
16.04.13 18:48
ROKProfi
Und dafür das wir uns am Anfang befinden
ist das Interesse mit stetiger Zunahme nicht gerade zu verachten :D
http://de.advfn.com/...t&s=OTCBB:aqlvd&p=0&t=37&vol=1
http://de.advfn.com/...t&s=OTCBB:aqlvd&p=0&t=37&vol=1
16.04.13 19:08
noenough
mensch leute
bin ich froh das ich nur noch in aktien investiere die auch steigen aber ich habe nach dem rs nur noch 4 tsd. stück!
na ja,
kleinvieh macht ja auch mist......................... hoffe mal auf ein paar euros
irgendwann!
isch doch richtig oder!?
na ja,
kleinvieh macht ja auch mist......................... hoffe mal auf ein paar euros
irgendwann!
isch doch richtig oder!?