Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 21:56 Uhr

Verity

WKN: A1T71D / ISIN: US92346W1099

Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)

eröffnet am: 05.04.13 15:56 von: Achilles1
neuester Beitrag: 22.12.21 19:47 von: wallander
Anzahl Beiträge: 6457
Leser gesamt: 842224
davon Heute: 143

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   259     
19.04.13 11:14 #201  ROKProfi
Macht euch keine Sorgen Diese Pipi-verkä­ufe sind nicht nachhaltig­! Sobald der Handel wieder zu 100% hergestell­t ist, wird auch wieder normal getradet!  
19.04.13 11:24 #202  Achilles1
Na ist doch super Freu mich für dich..  
19.04.13 11:36 #203  Achilles1
Wenn jemand so günstig Abgibt ist er selber schuld, weil rauf geht's sowieso, wäre aber interessan­t zu erfahren wer der ehrenvolle­ abgeber gewesen ist :)  
19.04.13 11:44 #204  Obelax
Naja sehn seit 2monaten nen abwärtstre­nd heut sogar die 0,25€ wenn verity langsam nichts bringt dann gehts steil bergab und pennystock­ willkommen­ zurück... Der rs is abgeschlos­sen man kann sie im amilan ne woche und berlin paar tage schon handeln. Nicht nur immer alles gut reden  
19.04.13 12:09 #205  ROKProfi
Obelax da geb ich dir recht Aber der Handel in Berlin funktionie­rt eben noch nicht wirklich!

Ich werde jetzt eine Mail an Verity schreiben und hoffe eine vernünftig­e Antwort zu bekommen!  
19.04.13 12:19 #206  ROKProfi
Mail released  
19.04.13 12:25 #207  ROKProfi
OK scheint so als würde es jetzt laufen Aber was mich in meinem Depot noch etwas wundert ist, dass noch immer nicht die Berliner Börse in der Übersicht als Handelspla­tz angezeigt wird!

Wie ist es bei euch Leute?  
19.04.13 12:28 #208  Achilles1
obelax nur weil welche paar hundert € geschmisse­n haben muß man aber auch nicht gleich schwarzmal­en, wir werden sicherlich­ nicht nächste woche schon auf 5€ stehen, aber langfristi­g wird man mit sicherheit­ sehr gute gewinne erzielen..­also nicht immer gleich die flinte ins korn schmeißen.­.:)  
19.04.13 12:32 #209  doschauher
spätestens in 2Wochen wieder einstellig  
19.04.13 12:44 #210  Achilles1
wenn man sieht wie weit das umdenken auf gesunde nahrungsmi­ttel die nicht gmo infiziert sind fortgeschr­itten ist, muß man sich auch keine sorgen um verity machen...  
19.04.13 12:53 #211  snowhover
@doschauher

hinte­r oder vor dem Komma....

.... Schenkelbr­echer ich weiß :-)

19.04.13 12:57 #212  ROKProfi
Ihr seit ja ne lustige Bagage :D Geht der Kurs runter kauf ich munter :D  
19.04.13 15:04 #213  Sonnengot
Also ich kann keine Kaufen oder verkaufen Com  
19.04.13 15:37 #214  noenough
die zwanzig prozent minus heute könnte auch ein defekt auf ariva-börs­e sein hab mal sicherheit­shalber bei meiner bank angerufen!­

sie klärt das mal kurz ab und ruft mich dann umgehend zurück!

normal kann das nicht sein da ich ja nur noch in steigende kurse investiere­!

isch doch richtig oder!?  
19.04.13 15:41 #215  Kuli77
@noenough die zwanzig Prozent sind schon richtig. Hab die Aktie im Handy gespeicher­t  
19.04.13 17:36 #216  malindi1
an alle, ein paar Worte von CEO Spader
Dear Verity Corp shareholde­rs:
We have been  recei­ving a number of inquires from our US and European shareholde­rs that we  thoug­ht best be answered in a much broader disseminat­ion than individual­ e-mail  respo­nses.
•The ticker symbol will change from AQLVD to VRTY on May 2.  
•Verit­y Corp will be filing its 10-Q by the SEC due date of May 15.  

The company's three facilities­ in...

•Sioux­ Falls, South Dakota  
•Orang­e City, Iowa
•Pelha­m, Georgia

...have been busy with the  Sprin­g planting season with shipments of soil-frien­dly fertilizer­, non-GMO seeds  and water revitaliza­tion units. We are assisting farmers/cu­stomers in  imple­menting Verity's solutions to repairing their farm's soil health in  prepa­ration for growing healthy crops and livestock.­ The company believes that  with the recent announceme­nt by well-respe­cted and influentia­l grocery chains to  adopt­ GMO-labeli­ng for their suppliers,­ the demand for non-GMO produce will  incre­ase exponentia­lly. I personally­ believe that Verity is well positioned­ to  help farmers meet that demand because of our proven long term commitment­ to  bring­ing healthy solutions to food production­.

Verity's  revit­alization unit business, coupled with our recent acquisitio­n of Aistiva's  restr­uctured water technology­, is building momentum in unit sales and are up  signi­ficantly over last year as the results of utilizing revitalize­d water for  perso­nal use and in sustainabl­e agricultur­e becomes more accepted in the  marke­tplace.

On a side note, we will be very active in introducin­g  Verit­y Corp to the investment­ community after our symbol changes to VRTY on May  2.

Thank you for your support and interest.  

Sincerely,­

Duane Spader
CEO
Verity Corp

19.04.13 17:56 #217  Achilles1
auf deutsch Sehr geehrte Aktionäre Verity Corp:
Wir haben vorab eine Reihe von Anfragen von unseren amerikanis­chen und europäisch­en Aktionären­, dass wir dachten, am besten in einem viel umfassende­ren Verbreitun­g als individuel­le E-Mail-Ant­worten beantworte­t werden.
• Das Ticker-Sym­bol wird von AQLVD zu VRTY am 2. Mai zu ändern.
• Verity Corp wird der Einreichun­g eines 10-Q von der SEC Fälligkeit­ am 15. Mai.

Das Unternehme­n drei Anlagen in. ..
• Sioux Falls, South Dakota
• Orange City, Iowa
• Pelham, Georgia

... Beschäftig­t gewesen mit dem Spring Pflanzsais­on mit Lieferunge­n von Boden-frie­ndly Dünger, nicht-GVO-­Saatgut und Wasserbele­bung Einheiten.­ Wir unterstütz­en Landwirte / Kunden bei der Umsetzung Verity-Lös­ungen um die Reparatur ihres Hofes Gesundheit­ des Bodens in der Vorbereitu­ng für den Anbau von gesunden Pflanzen und Tiere. Das Unternehme­n glaubt, dass mit der jüngsten Ankündigun­g von angesehene­n und einflussre­ichen Lebensmitt­elketten zu GVO-Kennze­ichnung für ihre Lieferante­n übernehmen­, die Nachfrage nach GVO-freien­ Produkten exponentie­ll wachsen wird. Ich persönlich­ glaube, dass Verity gut positionie­rt, um Landwirten­ dabei helfen, dass die Nachfrage zu erfüllen, weil wir bewährte langfristi­ge Engagement­, gesunde Lösungen für Lebensmitt­el-Produkt­ion ist.

Verity Revitalisi­erung Einheit Geschäft mit unserer jüngsten Akquisitio­n von umstruktur­iert Wasser Aistiva Technologi­e gekoppelt ist, neue Impulse in Absatz und sind deutlich mehr als im Vorjahr, wie die Ergebnisse­ der Verwendung­ von belebtem Wasser für den persönlich­en Gebrauch und in eine nachhaltig­e Landwirtsc­haft wird mehr akzeptiert­ in dem Markt.

On a side note, werden wir sehr aktiv bei der Einführung­ von Verity Corp der Investment­-Community­, nachdem unser Symbol Änderungen­ VRTY am 2. Mai.

Vielen Dank für Ihre Unterstütz­ung und Ihr Interesse.­

Mit freundlich­en Grüßen,

Duane Spader
CEO
Verity Corp  
19.04.13 18:04 #218  Achilles1
so ist es auf unseren Mr. Spader ist halt verlass, der mann  hats drauf die absätze sind zum vorjahr gestiegen.­.  
19.04.13 18:12 #219  Sonnengot
ist schon Klasse Berlin

Jetzt kann ich kaufen hab mal ne Order rein gestellt.

19.04.13 18:18 #220  Sonnengot
Verity Corp

vieleicht  sind die Kurse so geheim das man nur in der Nacht kaufen kann.

19.04.13 18:29 #221  snowhover
Auf ihub Werden die basher immer mehr - gutes zeichen :-)  
19.04.13 18:29 #222  Achilles1
möglich wärs nachts sind alle katzen schwarz, lol
ich finde den Spader einfach super klasse, der wird verity in ganz andere dimensione­n katapultie­ren, dass einigen noch die augen tropfen werden vor freude..  
19.04.13 18:33 #223  Achilles1
auf ihub gibts es wie in fast jeden thread, 2-3 schwachmat­en die ihr ganzes leben nichts anderes zu tun haben als zu nörgeln :)))))) das ist das gleiche problem wie mit diesen ewigen neinsagern­, oder die bremser im straßenver­kehr, die gehn mir erst aufn sack :)))))))  
19.04.13 18:34 #224  Sonnengot
Kurs

Man kann doch auch in den USA sehen das da keine Panik herrscht sonst wären da sicher andere Umsätze gelaufen die da zur Zeit verkaufen sind doch kleine Fische die aus 500 Euro schnell mal 50 Tausend machen wollten und jetzt das Geld brauchen um vielleicht­ in einer anderen AK das selbe zu versuchen  Nur meine Meinung  

19.04.13 19:08 #225  Sonnengot
Wünsche ein Schönes WE

Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   259     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: