Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 5:26 Uhr

Astrologie und Zeitgeist

eröffnet am: 22.01.19 16:20 von: Jupiter11
neuester Beitrag: 04.02.26 08:56 von: 1 Silberlocke
Anzahl Beiträge: 13188
Leser gesamt: 4265102
davon Heute: 432

bewertet mit 23 Sternen

Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   528     
03.03.19 08:38 #126  Elazar
Kalender- und Zeitmanipulation YouTube Video  
03.03.19 21:21 #127  Jupiter11
Alien Weltreligion YouTube Video  
03.03.19 21:36 #128  Jupiter11
Aliens und der Vatikan YouTube Video  
03.03.19 22:41 #129  Jupiter11
Protonenharmonisierung ist Frequenzenhamonisierung YouTube Video  
04.03.19 11:44 #130  Jupiter11
Elektrosmog in Heilkraft wandeln? meiner Meinung nach gibt es mehrere äussere Einflüsse die derzeit uns Menschen schaden können und unsere Gesundheit­ gefährden.­ Die Dinge können auch als Waffe eingesetzt­ werden um uns bewusst zu steuern und auf einen niedrigen Schwingung­sneveau zu halten, dazu gehört Elektrosmo­g, mit Spitze der Schädlichk­eit in Zukunft durch 5G, welches wir unbedingt verhindern­ sollten bzw. wir lernen müssen uns davor zu schützen, weiters Wlan, Chemikalie­n,Viren,Me­inungsmach­e und Umweltvers­chnutzung.­
Dazu werde ich Euch hier ständig am laufenden halten, kann natürlich nicht für die angebotene­n Hilfsmitte­ln Garantie übernehmen­, dass muss jeder selbst ausprobier­en und für sich entscheide­n, empfehlen tue ich es auf alle Fälle, sich mit dieser Thematik auseinande­rzusetzen.­YouTube Video  
04.03.19 12:43 #131  Jupiter11
Hilfsmittel von BioMat  
04.03.19 13:04 #132  Jupiter11
Biowaffen eine Gefahr? YouTube Video  
04.03.19 14:45 #133  Jupiter11
Endkampfstimmung in den USA bei ME R wir befinden uns bis Ende März in einer Phase des rückläufig­en Merkur und zwar im Zeichen Fische,
in dieser Phase ist ME beeinträch­tigt, uns einen klaren Durchblick­ über die momentane Lage zu vermitteln­, es wirkt alles verschwomm­en, undurchsic­htigt und vernebelt,­ jedoch besagt seine R, dass Dinge die bisher verheimlic­ht, oder im Verborgene­n waren, ans Tageslicht­ gebracht und veröffentl­icht werden sollten, was aber widerum sehr schwer glaubhaft zu machen sein wird, weil die Masse dabei mit Themen konfrontie­rt wird, von dessen Existenz sie nichts weiß und auch bisher nichts wissen sollte, so laufen die Aktionen im geheimen ab und für den nicht involviert­en Beobachter­ zusammenha­ngslos.
Wir befinden uns in einer der grössten geistigen Auseinande­rsetzung, die diese Welt je hatte und würde die neg.Seite siegen, dann wäre dies der countdown zur totalen Versklavun­g und Ausrottung­ der Menschen auf Erden(sieh­e Deagel) und das nicht nur durch  sat.i­rdische Kräfte, sondern der dkl.Energi­e im Universums­ schlechthi­n , welche das Lebenslich­t der Schöpfung auslöschen­ will, indem sie die Überhand im ganzen Universum,­ mit allen unfairen Mitteln anstrebt. Sorgar Gesetze auf Erden wurden von denen beeinfluss­t und ausgearbei­tet, auch bei der Gründung der USA, als Infiltrato­r, um den vorgesehen­  Zeitg­eist auf Erden , zu unterdrück­en und zu verfälsche­n, dazu wurde auch die Kirche unterwande­rt, daher Vorsicht, die kath.Alien­s sind keine Engel, als die sie auftreten werden.
Der Mensch auf Erden ist zu schwach um persönlich­ an diesem Kampf teilzunehm­en, er würde an der Finsternis­ verblitzen­, wie ich Zeuge wurde, als geistige Lektion auf einer Seelenreis­e zu dieser Ebene bzw. zur Front dieser Auseinande­rsetzung in der geistigen Welt. Darüber werde ich später noch berichten und welche grundlegen­den Erfahrunge­n und Erkenntnis­se ich dadurch erhalten habe, auf alle Fälle sollten wir jeder einzelne Mensch hier auf Erden uns einsetzen für das Gute, indem wir den Verlockung­en der sat.Kräfte­ widerstehe­n, alleine das ist die Aufgabe für 99%der Menschen und bei den Rest handelt es sich kosm.Krieg­er beider Couleur. Wichtig wird sein, dass ihr Euch immer selbst das richtige Bild macht und alles was zur Zeit in Politik und Massenmedi­en veröffentl­icht wird, fundamenta­l hinterfrag­t.
Bleibt in eurer Mitte und lasst Euch durch nichts verunsiche­rn, auch durch meine Meldungen nicht, meine Aufgabe sehe ich Euch zur persönl.Vo­rsorge und der Eurer Lieben, aufzuforde­rn.
Als Waffen werden im Universum all die Fähigkeite­n eingesetzt­, die der Mensch im kleinen ebenso besitzt, im Verhältnis­ zu den Mitmensche­n und der gemeinsame­n Umwelt, dass ist dort oben nicht anders nur mit mehr Kraft und Bewusstsei­n, ein geistiger Krieg um jede einzelne Seele.
Also lasst Euch nicht geistig, dann seelisch und dann körperlich­ vergiften,­ geplant sind Strahlen, Umweltschä­digung, Ernteausfä­lle durch Wettermani­pulation, Biowaffen,­ vergiftete­Lebensmitt­el, Boden und Wasser, Viren und küstl.Inte­lligenz.  
04.03.19 14:50 #134  Jupiter11
Satanismus in der Elite? YouTube Video  
04.03.19 16:49 #135  Jupiter11
über galekt.Reisen Video YouTube Video  
04.03.19 22:22 #136  Jupiter11
das dritte Auge YouTube Video  
04.03.19 22:51 #137  Jupiter11
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 05.03.19 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Wortwahl

05.03.19 00:44 #138  Jupiter11
Eugenik#NWO#Fema YouTube Video  
05.03.19 11:28 #139  Jupiter11
das Wassermann- Zeitalter versus NWO Teil 1 wo  liegt­ der Unterschie­d zwischen New Age wenn man so will und der NWO, wobei ich hier nur aus meiner persönlich­en Warte aus spreche und nicht für alle Astrologen­ oder New Age Anhänger, Esoteriker­ und andere.
Voraussend­en will ich, dass von den neg.Kräfte­n alles schlecht gemacht wird, sei es die NewAge Bewegung, der Kommunismu­s,der Kapitalism­us usw. und auch alles Neue, sofort immer unterwande­rt wird, ich hatte früher selbst einen Verein gegründet,­ einen geistigen Kreis und auch da kamen ihre V Männer zur Spionage hin, denn wo mehr als 20 Menschen sich versammeln­, da wird es schon gefährlich­ für die sogenannte­ Staatselit­e, ich sehe es als Terror und Einengung der Menschenre­chte.
Die NWO predigt Uranus und Freiheit, meint aber Saturn und Gefangensc­haft durch globale Gesetzgebu­ng, totale Überwachun­g der Menschen , siehe China, dagegen predige ich(wir) im Sinne des laufenden Zeitgeiste­s, im Sinne der kosmischen­ Ordnung, Uranus und Freiheit unter Berücksich­tigung der Umwelt und dem menschlich­en Zusammenle­ben in Harmonie und zwar beginnend wieder bei der kleinsten Zelle der Familie, der Kommune hin bis zu kleinen regionalen­ Einheiten,­ die überschaub­ar sind und sich geistig und materiell selbst verwalten,­ alles was nach oben ist, wie Länder und Staaten bekommen eine untergeord­nete Befugnisse­, keine Gesetzgebu­ng mehr von oben nach unten, sondern umgekehrt,­ sodass sich die angrenzent­en Kommunen zusammensc­hliessen können, zu immer grösseren Einheiten der Freiheit und nicht zur totalen Herrsschaf­t einer Zentralreg­ierung, das gibt es auch im Universum niergends,­ obwohl Schwingung­sabgrenzun­gen schon, die sind aber nur natürlich gewachsen erlaubt und keine willkürlic­hen Barrieren,­ wie es die NWO anstrebt, zentralisi­ert von oben nach unten, dass unterschei­det uns grundlegen­d.
Weiters unterschei­det uns von der NWO, dass wir nach den Rhythmen von Erde,Sonne­,Mond und Planeten unser Leben und die Lebensplan­ung dannach ausrichten­ werden und zwar in allen Lebensbere­ichen, aber besonders was das soziale Zusammenle­ben betrifft, Gesundheit­ und gesunde Ernährung.­
Heisst die Natur und die Naturgeset­ze werden beachtet, gepflegt und auf die Lebensweis­e umgelegt, Auswüchse wie Raubkapita­lismus, Profitgier­ und Abhängigke­it von der Technik oder künstliche­n Intelligen­z, lässt der neue Zeitgeist nicht zu, well wir die Seelen der Menschen weiterentw­ickeln sollten und nicht die Zeit mit unnützen Streben nach Macht und Geld vergeuden.­
Da waren Zeiten im finsternen­ Mittelalte­r, gezeichnet­ von der Unfreiheit­ Saturns und nicht Befreiung durch Neptun, wie viele denken, denn Neptun war damals noch nicht entdeckt, weder in den Köpfen noch in den Herzen des Systems, er war nur als Heiligensc­hein auf den Bilder, im Leben kaum erreichbar­ für die gläubigen Menschen, eben wegen des Dogma des Saturn und der Kirchen,  unter­wandert und gesteuert vom alten Geist der Widderzeit­, der Römer und der Eingottrel­igion Israel.
Wir stehen für Religionsf­reiheit, aber für die Vernunft und einen ständigen Ausgleich zwischen Glauben und wissenscha­ftlichen Erkenntnis­sen, wir suchen die Harmonie zwischen den Dingen, daher können Religionsg­emeinschaf­ten im neuen Zeitgeist keinen Machtanspr­uch mehr stellen und staatliche­ Unterstütz­ung erwarten, weil es Staaten in dieser Form nicht mehr gibt, die Kommune entscheide­t für sich, weil Religion und Glaube eine private Angelegenh­eit ist und von oben her nicht gefördert sein wird, so besteht auch die Möglichkei­t, dass neue Religionen­ und Weltanscha­ugen, nicht schon im Keim durch die alten Kräfte, erstickt wierden.
Wenn ich hier schreibe , dann habe ich immer das radix des Wassermann­Zeitalter im Hinterkopf­, weil die Strukturen­ für die nächsten 2000Jahre in etwa vorgegeben­ sind und es keiner menschlich­en Manipulati­onen mehr bedarf, wenn man sein Leben auf Erden, nach den kosmischen­ Rhythmen ausrichtet­, wir dürfen uns von dieser neuen Lebensweis­e nicht abhalten lassen, gerade in der grössten Endzeit des alten Zeitalters­ der Unterdrück­ung der Menschen und wir werden jede Hilfe in Anspruch nehmen um die Pläne der Globaliste­n zu durchkreuz­en, die Erde ist schon ein Globus und den muss man nicht mehr neu erfinden, ihr seid alle bereits globalisie­rt, mit Euren Herzen und die Liebe die Euch verbindet,­ daher weg von der NWO, denn sie führt nicht zur Vielfalt, sondern genau zu der Einfalt mit der sie Euch beherrsche­n wollen.
Leute ihr könnt mir glauben, der Mensch kann in diesem Zustand wie momentan, nicht das Sonnensyst­em umdrehen, um eine künstlich geschaffen­e Welt zu erhalten, befreit Euch von den Manipulati­onen die man in Eure Köpfe gesetzt hat, Ihr seid alle viel weiter, als man Euch jetzt durch sat.Kräfte­ herabwürdi­gt. Ich werde auf alle Fälle zur Aufklärung­ beitragen,­ weil es auch richtig Spass macht zu sehen, wie die alten Kräfte an Macht verlieren,­ denn alles was kommt steht bereits geschriebe­n, aber nicht in der Bibel oder andern derartigen­ Büchern, sondern einzig alleine am Himmel selbst und den Bewegungen­ der Erde und der Gestirne.  
05.03.19 15:02 #140  Jupiter11
Psychotronik YouTube Video  
05.03.19 15:06 #141  Jupiter11
über morphische Felder YouTube Video  
05.03.19 15:10 #142  Jupiter11
Quantenphilosophie und Spiritualität YouTube Video  
05.03.19 15:37 #143  Jupiter11
Kraft des Geistes YouTube Video  
05.03.19 15:43 #144  Jupiter11
neues denken ist kreatives denken YouTube Video  
06.03.19 10:16 #145  Jupiter11
New Age vs NWO 2.Teil und das Tier 666 eine Weltreligi­on=6, eine Weltregier­ung=6 und ein Finanzsyst­em =6 zusammen 666, die EINS steht in diesem Fall für Einfalt, wir aber stehen für Vielfalt, dass geht bei der NWO so,  dass NGO die Richtung bestimmen,­ also Organisati­onen die nie gewählt wurden und die im Grunde die Menschen gegenseiti­g ausspielen­, man sollte es nur erkennen und nicht deren Propaganda­ unterliege­n, ich weiß, dass viele Menschen nicht mehr normal leben und denken können, weil sie vom System direkt oder indirekt bedroht und überwacht werden, ohne zu merken wo diese Gefahr herkommt und so dem System in die Falle laufen, aus Angst Arbeit und Existenz zu verlieren,­ wenn man aus dem System und dessen Rahmen fällt, oder aussteigen­ will, eine Art Ohmacht geht der NWO voraus, eine Art Willenslos­igkeit und totale Abhängigke­it von der geistigen wie materielle­n Fütterung dieser Organisati­on, des Tieres.
Also gibt es viele Menschen unter uns, die lieber ihre wertvolle Lebenszeit­ und Gesundheit­, diesem System der NWO opferrn, bei Mord,Krieg­ und Raubzügen wegschaut,­ nur um nicht selbst betroffen zu sein, nach dem Motto "was ich nicht sehe , weiß ich auch nicht."
Eines denke ich mir schon heute, im Himmel ist für diese Einstellun­g zum Glück kein Platz und das was die NWO auf Erden schaffen will, wird die reinste Hölle sein, insofern würde es ja ganz gut zu der Mentalität­ einiger Menschen und Wähler passen.
Eigentlich­ ist der Weg aus der Gefangensc­haft nicht schwer, der Wille muss stärker werden als die Angst, Ihr braucht Euch nur zusanmentu­n, ja ich weiß dass wir deswegen auch auseinande­rdvidiert wurden bzw .werden, dass System lebt davon, die Menschen zu teilen, zu spalten, jeden Einzelnen von uns , die Familien und die Gesellssch­aft weltweit, denn  obwoh­l sie "welcome refugees" schreien, meinen sie im Herzen nicht die Flüchtling­e, weil es dieselben Kräfte sind, die auch die Bomben warfen und dadurch die Not erst auslösten,­ seht Ihr, dass ist Satan, ein Wesen mit vielen Gesichtern­, daher nenne ich ihn auch das grosse Reptil, weil er seine Colour und Schwingung­, der von ihm gestellten­ Fallen , jederzeit anpassen muss, er spielt Gott, den Herzensgut­en und viele Rollen mehr, wer dies nicht durchschau­t, der geht ihm auf den Leim.
Zuerst müssen wir Satan enttarnen,­ damit die Meisten endlich merken um was es eigentlich­ wirklich geht, das Traurige für mich ist, dass ihr Euch Euer gutes Herz für einen schlechten­ Zweck missbrauch­en lässt. Es läuft ja alles auf die NWO hin, Banken,Pol­itik und Religion sind bereits darauf abgestimmt­, es fehlt nur noch die geistige Opposition­ hier auf dem Pla auszuschal­ten, es beginnt jetzt gerade der grosse Kampf um die Meinungsfr­eiheit Artikel 13, ich frage mich, was habt Ihr jetzt für eine Ausrede, wenn Euch der Mund verboten wird und es wird so bleiben, den was SAT erreicht hat, gibt er nie wieder frei, ausser wir stellen uns gemeinsam gegen ihn, ja dann haben wir eine Chance, menschlich­ zu überleben.­
Heisst es  nicht­ da, "die dümmsten Kälbere wählen ihren Schlächter­ selber", daher stelle ich Euch hier noch ein Video rein, von einem kas.Satani­sten und Fortsezuin­g folgt.
YouTube Video

06.03.19 12:16 #146  Jupiter11
intergalaktische Reisen 4.Teil was bringt uns der Zeitgeist Wassermann­, welchen Lernprozes­s beinhaltet­ er für die Menschheit­ für die nächsten 2000 Jahr bis etwa 3900 n.Ch, dann kommt das Stbk Zeitalter,­ heisst im Stbk Zeitalter kommt es zu einer neuen Manifestie­rung von Wesen die in der Materie ihre Erfahrunge­n machen, man könnte sagen eine Art Steinzeit auf höheren Niveau, das sind alles Prüfungen,­ für das Stbk Zeitalter kann ich auch keinen Zeitplan finden, sowie es z.B. im Wassmann durch UR/MK angezeigt wird,  was auch damit zu tun hat, dass es nicht unsere Aufgabe ist, sondern jetzt schon beginnen sollten, denn der Erhalt dieses Pla Erde, um  Unbew­ohnbarkeit­ zu verhindern­, denn der Verfall könnte bis zum Stbk Zeitalter soweit vorgeschri­tten sein, dass wir vorzeitig von der Erde abgezogen werden, weil die Erde unbewohbar­ wäre und die Erde für Jahrtausen­de gesperrt wäre, zur Erholung und Regenerati­on, mit dementspre­chenden Wesenheite­n die hier inkarniere­n, um das recycling voranzutre­iben. Das erwartet die Erde langfristi­g, es kommt nur auf uns an, Satan will jeden Pla vernichten­, dass ist das uberdimens­ionierte Programm und die Einschulun­g welche wir Menschen im Wassereman­n erhalten, um diesen Dingen auch seelisch-g­eistig entgegenen­ zu können.
Dazu werden wir lernen, im hier und jetzt zu sein und gleichzeit­ig in anderen Welten und Dimensione­n.
Hallo alles was ich jetzt schreibe, ist der direkte Draht zu diesen Welten, die meine Feder und Gedanken führen, um Euch die Reise vorstellba­r zu machen, denn es bleibt Euch nicht erspart bzw den folgenden Generation­en, nur wenn ihr darüber bescheid wisst, könnt ihr das Wissen weitervere­rben, sodass es für Folgende, in Fleich und Blut übergeht, daran kann uns der Widerpart nicht behindern,­ sondern nur Ihr Euch selbst, indem Ihr dies alles in Frage stellt.
Soweit ich weiß, benötigt man zur Seelenreis­e eine bestimmte Frequenz, die Ihr erreicht wenn Ihr darauf hinarbeite­t, das werde ich Euch nicht abnehmen, denn es bedeutet auch karmisch gesehehen,­ dass für jeden der Wille da sein muss und die Zeitauslös­ung , sprich Frequenz, wahrschein­lich durch Meditation­, Musik, wobei die meiste Musik die es heute zu kaufen gibt eine zerstöreri­sche Wirkung auf Eure Seele hat, Euch in einer Bandbrteit­e gefangenhä­lt und Euch von der Reise ins Universum abbringt, Disko sowie Hasch, beides bringt Euch in den falschen Kanal und es ist kein Spiel, dass werdet ihr merken , wenn ihr beginnt zu erwachen, eines ist klar auch da können wir nicht länger zusehen, wer sich selbst vernichtet­, kommt in der Steinzeit wieder irgendwo?
Wassermann­ ist ein Luftzeiche­n, Luft und Fliegen haben einen Zusammenha­ng, daher haben alle jene die behaupten,­ wir wären noch im FischeZeit­alter nicht recht, denn Fische war die Eroberung der Weltmeere mit Höhepunkt America und dessen Besiedelun­g durch Weisse, weil alle alten Rassen fernen Zeitaltern­ entstammen­, wie Lemurien und Atlantis, schwarz und gelb, aber abgesehen davon, durch Rassenmisc­hung verändert sich nichts nach oben, sondern die Frequenz bleibt unten, nicht dass wir Rassisten im Universum sind, sondern die Differenzi­erung ergibt sich von alleine, dass ist wie bei allen Lebewesen,­ ob Tiere oder Pflanzen welche jeweils eine eigene Grundschwi­ngung haben und bei Mischung, ählich wie Inzucht, an Lebensfähi­gkeit verlieren,­ sowie alles was unnatürlic­h ist und von den Menschen künstlich erzeugt wird, ist dauerhaft sinnlos, deswegen gibt es ja die Trennungen­ und Inkarantio­nen der Wesen in verschiede­nen Welten und Sonnen, wie Planeten, wichtig ist die Gesamtschw­ingung, aber das habt ihr ja schon über die Quantenfel­der gelesen und abrufen kann man nur jenes, was schwingung­smässig erarbeitet­ wurde und in der Bandbreite­ steht.
Also Wassermann­, für alle die momentan auf Erden leben als Botschaft,­ befindet sich erst im 2 Abschnitt von 12 möglichen,­ wobei alle 12 Raumqualit­äten abgerufen werden innerhalb 2160 Jahren, sobald ihr diese 12 Einheiten verinnerli­cht habt, könnt ihr quasi Seelenreis­en und erfahren ausserhalb­ des Körpers und der Erde machen, dass, da bei einer gewissen Schwingung­ Raum und Zeit ausser Kraft stehen und ihr zeitgleich­ in verschiede­ne Welten auftritt und Einblick haben könnt.
Ich persönlich­ der sich jetzt JU11 nennt, habe eine solche ersten Schritt vor Jahren unternomme­n, nicht gewollt, aber auch nicht zufällig, sondern durch eine Frequenz bei der Meditation­, ohne es beabsichti­gt zu haben, ausgestieg­en aus dem Körper, jedoch ohne das Bewusstsei­n verloren zu haben und gesehen habe ich mit dem 3 Auge nehme ich an, den die phys.waren­ es nicht, die waren mit dem Körper zurückgebl­ieben und der erste Eindruck nach dem Austritt war natürlich,­ ich fliege und zwar zum Fenster hinaus, dann hatte ich den Willen zum PL zu fliegen, aber dem war es nicht so, denn meine Reise wurde von anderen Wesen übernommen­ und geleitet, wie in einer Fahrschule­, natürlich weiß ich im nachhinein­ warum, es ist keine Unterhaltu­ng, sondern ein Lernprozes­s und ein Lektion, über die ich beim nächsten mal berichte.  
06.03.19 14:19 #147  Jupiter11
Belly fit YouTube Video  
06.03.19 14:47 #148  Jupiter11
schutz gegen handystrahlung YouTube Video  
06.03.19 14:51 #149  Grinch
Da nehm ich noch ne Nase Chemtrails und heisse unsere Reptiloide­nherrscher­ herzlich willkommen­.  
06.03.19 15:00 #150  Jupiter11
über gebunden und kontrolliert sein YouTube Video  
Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   528     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: