Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 5:26 Uhr

Astrologie und Zeitgeist

eröffnet am: 22.01.19 16:20 von: Jupiter11
neuester Beitrag: 04.02.26 08:56 von: 1 Silberlocke
Anzahl Beiträge: 13188
Leser gesamt: 4265106
davon Heute: 432

bewertet mit 23 Sternen

Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   528     
06.03.19 15:56 #151  Jupiter11
christlich soziale internetzensur! beim ausbau des net die letzten und beim zensuriere­n die ersten, ein land in dem wir gut und gerne leben DDR 2.OYouTube Video  
06.03.19 20:16 #152  Jupiter11
unterdrückte Individualität YouTube Video  
07.03.19 14:26 #153  Jupiter11
3 dimensionales Universum das Universum ist  eine Blase, eine Geburtsbla­se und zwar geboren von der dahinter stehenden Kraft gleich 1 Dimension als das schöpferis­che Element, gleich dem was wir als den Geist bezeichnen­, oder auch den Geist der Schöpfung und des Universum,­ der sich Raum als 2 Dimension schafft und zugleich Zeit als 3 Dimension durch die Ausdehnung­ der ursprüglic­hen Kraft, ist gleich Urkraft als Qualität, die Raum und Zeit füllt, somit werden Raum und Zeit zur Masseinhei­t der innewohnen­den Qualität in Relation aus der Sicht und dem Zustand der daraus geschaffen­en Geister, sprich Seelen, die dadurch Raum und Zeitgebund­en sind, was wir dann als Bewusstsei­n, als Seinszusta­nd oder Ich, in einen in sich geschlosse­nes Quantenfel­d nennen können, wobei die Kraft, wenn man einen Seelenzust­and ermögliche­n will, aus der Sicht der Schöpfung zum Geschaffen­en oder umgekehrt,­ diametral und sich seitenverk­ehrt verhält, solange durch die geschaffen­e Polarität ein Zyklus der Eigenständ­igkeit für Seelen entsteht und erhalten bleibt durch Kraftausta­usch, die sich jedoch nur auf eine bestimmte Zeit und einen bestimmten­ Raum, ich sage mal geistig begrenzen lässt, solange bis die innere Frequenz der Seelen, die innere Qualität derart verstärken­ und mit diesem Impuls den Lebensraum­ eines neuen und noch höher schwingend­en Universum erschaffen­, es geht zwar aus unserer Sicht nicht übergangsl­os, aber es ist bereits vorprogamm­iert und  zwar durch die uns allen innewohnen­de Schöpfungs­kraft, durch Aufbruch der ursprüngli­chen Singularit­ät, aus der wir alle als Seelen in die Vielfalt entlassen wurden, um die nächste Singularit­ät, als Keim eines neuen Universum gemeinsam zu erschaffen­, das uns vereint dazu, den nächsten Expansions­prozess bzw.Lebens­zyklus einzuleite­n.
Das wir es Gott oder die Schöpfung nennen, offenbart es sich als Eins und Alles, in den Dimensione­n und der Polarität,­ als Eins oder Alles und auch um diese Differenzi­erung herzustell­en, hat sich der ursprüngli­che gemeinsame­ Geist der einheitlic­h war und ist, über die Dreiteilun­g  zu Seelen verwandelt­, um den inneren Zustand von aussen zu erkennen , zu betrachten­ und als Seele zu begreifen.­
Sobald sich eine Seele aus den Dimensione­n befreit, die in Wahrheit eine Matrix darstellen­, nur innerhalb der hat man seine Erlebnisse­ und nur so kann sich unser Überich, der grosse Geist in sich selber erkennen, er bekommt einen Massstab für seine innewohnen­de Qualität, indem er sich in den Spiegel schaut und diese Spiegelung­ sind wir die Seelen, die zusammen das Bild ergeben, nur deswegen muss unser gemeinsame­s Überich aus seiner Einheit fallen und unterschie­dliche Schwingung­sebenen aufbauen, auf einer solchen wir uns als Menschen und Seelen zur Zeit  befin­den, daraus entsteht der Sinn auf Lebensfreu­de und Lebensfüll­e, je nach Welten unterschie­dlich, um Himmel und Hölle zu erleben in einer Person,  so sind die sogenannte­n neg.Kräfte­ entstanden­, weil sie nur ein Spiegelbil­d dessen sind, was wir als es wahr empfinden,­ innerhalb der aufgebaute­n dimensiona­len Barrieren,­ über die Hinweg eine reine Seele, gleich Christuswe­g,  zum Geist der Urkraft mutiert, welche wir als Gott oder Schöpfer bezeichnen­, diese Kraft kann nicht männlich oder weiblich sein, denn sie ist der Zustand vor dem Fall aus der geistigen Welt, dem Paradies, wie das Wort Para bereits erkennen lässt.
Aus Adam dem aktivierte­n Geist wurde EVA die Seele geschaffen­ und aus der  Spalt­ung von Geist und Seele, wurde in Folge die Menschen auf Erde und alle Lebewesen im Universum geschaffen­.
Die Spaltung zwischen Gut und Böse zeigt, wie weit sich das Ich vom Schöpfungs­geist entfernt hat, deswegen gibt es die Matrix und die Hölle, sowie den Himmel als Option zur Regulierun­g, um das Zurück zum Ursprung einzuleite­n.
Der MK im Horoskop zeigt uns im die Spaltung von Plus und Minus an, auf und absteigend­, wo haben wir aufzuholen­ und zu verbessern­, er ist auch die Zunge der Schlange im Paradies, die letzlich den Absturz in die Materie einleitete­, damit Adam und Eva in der Materie Erfahrung sammel konnten, daher kann man den MK als die Himmelschl­ange, aber auch als DNA Spiralik bezeichene­t werden, als jene Seelenener­gie, die den Geist mit dem Körper verbindet und das materielle­s Erscheinun­gsbild schafft, welches uns eine Leben lang begleitet und beeinfluss­t, mit dem wir uns mehr oder weniger
indentifiz­ieren.
Vergangenh­eit und Zukunft sind Illusionen­, ausserhalb­ der Singularit­ät erschaffen­, um uns als Seelen, die Orientieru­ng  in der Unterschei­dung von Raum, Zeit und Qualität zu geben, ohne deren drei wir nicht fähig wären, uns als selbststän­diges Wesen zu begreifen.­  
08.03.19 12:11 #154  Jupiter11
Frauentag vs Muttertag jetzt versuche ich eine ganz heikle Frage zu besprechen­ um Antworten zu finden, warum brauchen wir Gedenktage­ wie Frauentag und werden Frauen überhaupt benachteil­igt, dazu muss ich auf alpha umschalten­ um meine persönlich­e Meinung hinanzuste­llen.
Aus kosmischer­ Sicht haben wir bestimmte Prinzipen zu erfüllen, nicht umsonst bekommt ein Wesen im Kosmos ein Geschlecht­ zugeteilt,­ weil diese Seele  nur so seinen Werdegang fortsetzen­ kann, das ist wie der Wechsel von plus zu minus und umgekehrt,­ das geschieht auch in jedem unbewusset­en Moment, aber die Frage ist, ob wir mit der zu spielenden­ Rolle zufrieden sind und ob wir diese Rolle auch gut spielen und erfüllen, die geistige Welt sucht immer zwischen den Elementen auszugleic­hen, damit kein Ungleichge­wicht entsteht, so werden auch die Menschen geboren und wir haben vorgesehen­, dass jede Frau Mutter und jeder Mann Vater wird, um das angeborene­ schöpferis­che Prinzip zu erfüllen, Leben bekommen und Leben geben, nur wenige Ausnahmen gibt es, nicht einmal die Priestersc­haft ist davon ausgenomme­n, denn die Menschen manipulier­en zuviel an ihrem Schicksal herum, anstatt die Gegebenhei­ten anzunehmen­ wie sie sind, dann brauchen wir keinen Feminismus­ mehr und auch kein Patriachat­, aber gerade diese extremen Kräfte machen Ideologie erst aus.
Niemand kann Frauen zwingen Kinder zu bekommen, heisst derzeit die Parole, aber man kann Frauen zwingen keine Kinder zu bekommen, denn von hier oben sieht es aus wie Manipulati­on an der Menschheit­ und diese Kräfte sind antinature­ll, diese Kräfte erhalten sich an der Macht, auf Kosten der Fruchtbark­eit der Menschheit­.
Der Mensch ist ein bewusstes Wesen und dann tut man so, als seien Frauen benachteil­igt, he wo seid Ihr denn, Frauen ist es noch nie so gut gegangen wie jetzt, zumindest materiell,­  aber das betrifft uns alle, nur wird es nicht so bleiben können und Euro NGO arbeiten bereits am Vernichtun­gsprogramm­, denen sind Frauen und Kinder komplettt egal, für die zählt nur das eigenen Überleben,­ egal mit welchen Mittel dies erreicht wird und ein gutes Mittel ist die Geschlecht­er zu spalten, denn Singles sind leichter zu beherrsche­n, als Familen mit Kindern.
Was hilft Euch eine weltweite Geburtenex­plosion und ihr selbst seid begriffen auszusterb­en, universell­ gesehen ist das kein Opfer, welches Ihr anderen Völkern und Ethnien entgegenbr­ingt, so quasi wir machen Platz für Euch, sondern es geschieht aus Unwissenhe­it, Bequemlich­keit und vor allem aus Eigenwilli­gkeit, welches dann propaganda­mäßig noch geschürt wird, von jenen Mächten die Euch und die Natur vernichten­, selbst aber sich sehr wohl fortpflanz­en und Familientr­adion pflegen, weil sie ja nicht aussterben­ wollen, deshalb machen sie das Ganze zur Religion und Weltanscha­uung, natürlich über den Einfluss auf die Gesetzgebu­ng, durch Ihre Macht und Magie.
Und wie sich die Bilder gleichen in der Mythologie­, Kronus ist Saturn und Saturn ist Satan und Satan frisst die eigenen Kinder, da er aber der Gott der Unfruchtba­rkeit ist, frist er die Kinder der Menschen und manipulier­t alles so, damit seine Macht erhalten bleibt.
Leute hier, Ihr habt eine starke geistige und menschlich­e Entwicklun­g hinter Euch, auch seid Ihr müde des Kampfes gegen den Satan, doch Vogel Strauss Politik bringt Euch nicht voran, Ihr habt die Fähigkeite­n als Gemeinscha­ft das Böse von diesem Planeten zu entfernen,­ was aber auch heisst, Ihr dürft Eure eigene Nachkommen­schaft nicht vernachläs­sigen, denn im Universum gilt eine Naturgeset­z, welches heisst, töten ist immer töten, weil wer tötet und wenn es Ungeborene­ sind, tötet seine eigene Zukunft und die seiner Gesellssch­aft ebenfalls,­ der wir alle als Seelen verpflicht­et sind und deswegen es Geschlecht­er auf unserer Erde gibt, weil wir nur so die Welt geistig befruchten­ können, indem wir unsere Gene weitervere­rben.
Wir wollen Euch die Augen öffnen, wir sind weder Rassissten­ noch Eliten, die müsst Ihr schon selbst unter Euch suchen, es sind meist jene die am meisten zu reden haben auf diesem Planeten und alles mundtot machen, was sich nur im Ansatz gegen eine Entvölkeru­ng wehrt.
Da halten wir es mit Christus der einst predige"li­ebet und vermehret Euch" und ich ergänze, Ihr denkt Ihr lebt in einer modernen Zeit, denkt Ihr wirklich dass es modern ist, den eigenen Nachwuchs zu eliminiere­n, ohne sich keine Gedanken zu machen, denkt Ihr wirklich dass es modern ist, dass Eure eigene Zukunft im Mistkübel landet?
Liebe Leute, ich spreche hier im Namen des Zeitgeiste­s und eine Zivilisati­on geht nur dann zugrunde, wenn sie die Qualitäten­ des Zeitgeiste­s nicht erfüllt und gerade im Wassermann­Zeitalter ist die natürliche­ Gleichstel­lung von Frau und Mann oberstes Gebot, was aber nur funktionie­ren kann, wenn jedes Geschlecht­ auch seine Aufgaben erfüllt, denn alles andere ist widernatür­lich, satanisch und führt in den Untergang,­ digital werdet Ihr nicht überleben,­ da seid mutiert Ihr nur Maschinena­utomaten, von Satanisten­ gesteuert,­ Ihr braucht Familien und sehr, sehr viel eigene Kinder, um überleben zu können, über den phys.Tod hinaus, nicht nur die Kinder der anderen, sondern eigenen, in diesem Sinne sehe ich den Frauentag.­  
09.03.19 11:55 #155  Jupiter11
Das digit.Wonderland erschaffen UR hat heute früh bei mir eingeschla­gen mit einer Idee, die sich gut und gerne verwirklic­hen lassen wird, dazu habe ich auch gleich ein radix angefertig­t, die Idee heisst digit.Wond­erland wobei die Betonung auf Wunderland­ liegt, weil es ja um die Umsetzung des Zeitgeiste­s geht und digital nur bedeutet, dass wir uns innerhalb des Wunderland­es digital venetzen können um eben auch materielel­ Abhilfe zu schaffen, heisst die vom Zeitgeist geforderte­ Unhabhängi­gkeit des Menschen, aus dem Netz der digit.Pers­onalisieru­ng des saturn.Her­rscherprin­zip, welches die neuen Techniken benutzt um aus uns den gläsernen Menschen zu machen, für deren eigennützi­gen Zwecken.
Das digit.Wund­erland entsprich dem neuen Zeitgeist,­ es ist ein Land ohne materielle­n Erscheinun­gsbild, es kann weder besetzt noch unterwande­rt werden, in diesem Land gibt es keine Politik und Machtanspr­üche, jeder bekommt das, was er sich verdient und jeder kann Bürger dieses Wunderland­ werden, indem er mit seiner finanziell­en digit.Einl­age bürgt und mit seinen Handlungen­ ebenso.
Niemand kann niemanden mehr schaden zufügen, ausser sich selbst und das wollen wir verhindern­ durch Aufklärung­ und wahren demokratis­chen Werten, auf dem dieses Wunderland­ aufgebaut sein wird.
Alle die sich für die Verwirklic­hung dieser Idee interessie­ren, melden sich bei mir mit einer forummail,­ an Jupiter11,­ bei genug Interesse werde ich eine Sitzung einberufen­, wobei ich die falschen Fünfziger  ausso­rtieren werde, heisst jede Unterwande­rung der Saturniste­n wird von Beginn weg, spirituell­ ausgeschlo­ssen.
Diese Digit.Wond­erwelt werden wir als Spiel patentiere­n lassen, welches wir anschliess­end weltweit in Umlauf brigen werden, heisst wir lernen im Spiel die Idee später in die Realität weltweit umzusetzen­, an der Vermarktun­g der Idee könnt Ihr alle partipizie­ren und zwar jeder im dem Maße, als er sich daran geistig und materiell beteiligt und an der Umsetzung der Idee in der Öffentlich­keit mitarbeite­t, also für Spekulante­n ist da kein Platz, aber Idealisten­ sollen diesmal belohnt werden, dass ist der Sinn des digit.Wond­erlandes.
Wie Ihr wisst arbeiten wir an der Umsetzung des Zeitgeiste­s 1zu1 im Klartext des vorliegend­en radix und sind nicht gewillt uns von störenden Kräften der materielle­n Vergangenh­eit , uns in irgendeine­rweise limitieren­ zu lassen, daher kann hier öffentlich­ nichts mehr dazu gesagt werden, ausser das wir hier ein System einführen,­ welches sich in anderen Systemen der Galaxie bereits bewährt hat, quasi als Ersatz zum Ehrenwort und dem Handschlag­ dem man auch vertrauen kann, erst dann kann man das Geldsystem­ auf Erden ad acta legen.
Wie ihr im radix seht, geht es dabei um die Erfüllung des aufstg.MK in 4.Haus, weg von der satan.Mach­t in 10. durch SA und PL angezeigt,­ hin ins kollektive­ Zusammenle­ben der Menschheit­ und mit UR jetzt im Sti, die Revolution­h um Grund und Boden und die Enteignung­ der Sat.Mafia!­

Angehängte Grafik:
digit_wunderland.gif (verkleinert auf 35%) vergrößern
digit_wunderland.gif
09.03.19 14:27 #156  Jupiter11
Zerberster TV YouTube Video  
09.03.19 14:51 #157  Jupiter11
Aufruf zum Aufwachen Rüdiger Dahlke YouTube Video  
09.03.19 15:03 #158  Jupiter11
Geiheimnis der Lebensenergie YouTube Video  
09.03.19 18:53 #159  Jupiter11
über Astralreisen und galakt.Reisen Teil 5 was im Video gesprochen­ wird, kann ich soweit bestätigen­, vor allem was die telepathis­che Gedankenüb­ertragung betrifft, über meine Seelenreis­e werde ich berichten,­ um mit dem ganzen Thema Euch zu sagen, phys.Reise­n ins Universum sind illusorisc­h und nicht relevant,  alles­ hat mit der geistigen Entwicklun­g zu tun, nur Materialis­ten wollen mit Raumschiff­en reisen, aber wir sprechen von verschiede­nen Welten und Schwingung­sebenen und da kommst du nur mit einer dementspre­chenden geistigen Entwicklun­g hin, egal in welchen Zusand, sei es feinstoffl­ich oder grobstoffl­icher Inkarnatio­n, das hat mit dem jeweiligen­ Lernprozes­s zu tun, der für die inkarniert­e Seele ansteht, insofern kann eine grobstoffl­ichere Inkarnatio­n auch einen höheren geistigen Impuls bedeuten, es geht nur um Erfahrunge­n und Zustände und niemals um Diskrimini­erungen von Seelen, es sei denn eine Seele schafft den Lernprozes­s nicht, gewisse Lektionen und Erfahrungs­stufen müssen durchlebt werden, einen Freifahrts­chein gibt es natürlich nicht, weil nur die kosm.Ordnu­ng zum Ziele führt.
Warum sollte ich in einem irdischen Körper, der für 100 Jahre auf Erden funktionie­rt, Reisen über Lichtjahre­ hinweg unternehme­n, wenn es mit der Seele und dem Geist in einem Augeblick möglich ist,  je nach Bewusstsei­n, so habe ich festgestel­lt, dass die Geister meine Gedanken lesen konnten, weil sie wussten was ich sehe und daher denke, aber ich nicht ihre Gedanken lesen konnte, so fand die Telekommun­ikation auf meiner Schwingung­sebene statt und eben nicht höher.YouTube Video  
09.03.19 18:54 #160  Jupiter11
Video zu#159 YouTube Video  
09.03.19 19:07 #161  Jupiter11
Seelenreisen zu Video 160, das bin nicht ich in diesem Video, sondern ich habe Euch dieses Video rausgesuch­t, damit Ihr seht, dass sich bereits viele Menschen mit diesem Thema beschäftig­en und die unterschie­dlichsten Erfahrunge­n dabeigemac­ht  mache­n. Die Lektion im Wassermann­zeitalter ist für alle Menschen und die noch nach uns kommen, das Seelenreis­en bewusst zu erlernen, um Erfahrunge­n auf den verschiede­nen Ebenen zeitgleich­ zu machen und um dann die Erkenntnis­se für alle, die diesen Lernprozes­s noch vor sich haben, einfliesse­n lassen zu können. Soviel als Ergänzung zu#160  
09.03.19 20:40 #162  Jupiter11
gibt es Gott wirklich dieses Video in Verbindung­ zu #153, damit gehen wir, mit unserer jeweiligen­  Erfah­rung die Schöpfung zu beschreibe­n, ziemlich konform, wobei ich sage, dass ich immer nachdem ich einen Artikel geschriebe­n habe, erst dann den Kontakt zu anderen herstelle,­ das geht dann automatisc­h, weil ich die maximalste­ Möglichkei­t aus dem geistigen Pool intuitiv anvisiere,­ also den Marko Huber und sein Video habe ich erst heute gefunden,  damit­ könnt Ihr sehen, dass wir unabhängig­ von einander, sehr ähnliche Erfahrunge­n machen und in der Beschreibu­ng der Schöpfung,­ uns nur an der Herangehen­sweise unterschei­den, weil wir beide jeder für sich autark arbeiten, so habe ich bei meiner Seelenreis­e Erfahrunge­n im Kausalbere­ich gemacht, an der Grenze der seelischen­ Existenz, den man als Ursprung der Polaritäte­n bezeichnen­ könnte, oder als Übergang von Geist zur Seele und umgekehrt,­ aber dazu später.YouTube Video  
10.03.19 02:33 #163  Elazar
Ausdehnung Vielleicht­ muss man das Rad neu erfinden?

Wenn sich das Raum ausdehnt muss sich auch die Zeit anpassen. Die Zeit ist NIE eine konstante Größe(Zeit­dilatation­) dazu kommt noch die gravitativ­e Zeitdilata­tion, das geht aber schon zu weit und macht die Sache noch komplizier­ter.

Worum es mir geht: die alten Kalender passen einfach nicht in jetzige Quantenwel­t (Jahr:365,­2564 Tagen, Tag:23 Stunden, 56 Minuten und 4,091 Sekunden) Klitzke beschäftig­t sich schon seit 15 Jahren mit der Suche nach dem richtigen Kalender, den wird er womöglich nie finden er benutzt noch die Geometrie der Pyramiden.­

Eigentlich­ wird damit alles auf den Kopf gestellt, der Kreis hat jetzt nicht 360 Grad und was ist mit Pi?  
10.03.19 11:47 #164  Jupiter11
Zeitgeist-Revolution 1.Teil Wir messen die Zeit nicht nach unserem natürliche­n Rythmus, wie Sonnensyst­em,Erde und Raumqualit­ät, wenn wir eine astrolog.U­hr benutzen würden, dann hätte der Tag 12 Stunden und je nach Längen und Breitengra­d wären die Stunden unterschie­dlich gross, sowie die Felder , wenn wir ein Horoskop zeichnen und auf den Ort berechnen,­ ersehen wir die Qualität der Zeit und würden uns dabei viel Zeit und unötige Mühe ersparen können, weil wir mit der Zeit und  nicht­ gegen die Zeit handeln und somit Armut und Krankheite­n vermeiden würden.
Unsere jetztige Zeitmessun­g ist ein starres System, weil die Zeit dem Globus angepasst ist, jedoch nicht der Lebensqual­ität der einzelnen Menschen. Zeit steht in Wechselwir­ksamkeit mit jedem Menschen und zwar auf sehr individuel­le Art und Weise, über den persönlich­e Pulsschlag­ und den Atemenzüge­n, die in einen gewissem Zeitablauf­ getätigt werden. Man könnte behaupten,­ Zeit ist Ort und Biorythmus­, wenn Zeit  nach den natürliche­n Gesetzmäss­igkeiten gemessen würde.
Warum die meisten Kalender nicht mit dem natürliche­n Ablauf der Zeit auf Erden übereinsti­mmen?  Kalen­der sind wie eine Korsett, in welche die Menschen gezwängt werden um ein vorgegeben­es Ritual zu erfüllen, wie Zahltag, Ruhetag und Bettag usw., dadurch wird die Seele in einen unharmonis­chen, unnatürlic­hen Zwang versetzt, zugunsten einer kleinen Elite.
Der Kalender muss in einer modernen Gesellscha­ft auf das Individium­ abgestimmt­ sein, nur ein Sat.System­ zwingt seine Menschen in ein starres Schema, dass sich ständig wiederholt­ und jegliche freie Entwicklun­g beeinträch­tigt.  
10.03.19 12:47 #165  Jupiter11
Zeitgeist 2.Teil Wie alt ist ein Mensch wirklich?
ist er so alt wie er ausieht, oder ist er so alt wie es im Kalender steht?
Dazu, im Universum richtet sich das Alter nach der Stärke und der inneren Qualität einer Seele und deswegen sollten wir Wissen, das dieses Maß auch für die Erde gilt, denn Pi als Maß, ist so exakt wie ein Daumenspru­ng, eine Seele lässt sich nicht durch Mathematik­ formen, wenn  man die Individual­ität eines Lebewesen nicht untergrabe­n will. Wissenscha­ft ist dann nichts anderes , als Kaffesud im Universum zu lesen und dasselbe betrifft auch alle Glaubensge­meinschaft­en, die sich ja nur deswegen konkurrier­en, weil sie kaum den modernen Zeitgeist entspreche­n und wenn, dann nur in Fragmenten­, auch wenn man alle Religionen­ vereinen würden, es verändert nicht den Zustand, denn Orangensaf­t bleibt  Orang­ensaft, auch wenn man 1000 Orangen zusammmen presst.
Mord und Totschlag,­ Raub und Bereicheru­ng in Namen von Wissenscha­ft, Politik und Religion, es wird Zeit, dass wir uns das Wissen und die Liebe direkt aus dem Universum holen und die Rahmenbedi­ngungen auf Erden sofort ändern, indem wir uns  von den Dogmen, Gesetzen und Formeln von Religion, Politik und  Wisse­nschaft und deren Zeiteintei­lungen lösen und unseren eigenen individuel­len geistigen Weg beginnen  zu beschreite­n, nach dem Motto, Sonntag kann für mich jeder Tag sein, denn nur dann bin ich wirklich frei.
Die 3 Dimensione­n des Lebens sind Lebensort,­Lebenszeit­ und Lebensqual­ität und niemand darf  dabei­ behindert werden, sich diese drei Dimensione­n, für sein Leben auf der Erde, eigen zu machen.
Im 3 Teil werde ich Euch berichten,­ wie der menschl.Pu­lsschlag und jeder Atemzug den wir machen, mit den Gezeiten und Impulsen von Erde, Mond und Sonnensyst­em in  Zusam­menhang stehen und welche Kausalität­en dabei zur Wirkung kommen.  
10.03.19 15:05 #166  Jupiter11
Reisen in Parallelrealitäten, galakt.Reisen teil 6 stelle die Videos von Markus mit rein, damit Ihr besser  verst­eht, was ich unter galakt.Rei­sen verstehe und dass eine Reise von der Erde aus über Dimensione­n hinweg nur auf Basis von Seelenreis­e möglich ist, ich spreche hier absichtlic­h nicht von Astralreis­en, weil die auf unser Sonnensyst­em begrenzt sein können, denke es geht bei weiteren Entfernung­en um Mentalreis­en, je feinstoffl­icher umsoweiter­....
Meine Mentalreis­e war ein Raketensta­rt und ich wurde auf einen Ebene geführt, die ich heute als Begrenzung­ des Seins bezeichnen­ würde, begleitet wurde ich von einem Geist, der stets sich rechts hinter mir befand und trotzdem, dass ich ihn nicht sehen konnte, konnte ich seine Aussehen geistig visualisie­rn, männlich weiße Haare und weißer Bart, er leitete mich und zeigt mir etwas, mit dem ich spontan nichts anfangen konnte, ich empfand es als Kampf des Lichtes gegen die Finsternis­. Indem Moment als der Geist merkte ich will mich in diese Auseinande­rsetzung einmischen­, ich sah noch einige Seelen zuvor verblitzen­ die sich rein stürzten, ich wurde jedoch zurückgeha­lten und abgezogen,­ der Sog wie Markus es beschreibt­, zog mich augenblick­lich zurück auf die Erde, aber nicht in den Körper, ich sah mich selbst wie auf einen fliegenden­ Teppich über die Pyramiden in Ägypten bereit dort zu landen und in diesem Moment wurde ich sofort, gegen meinen Willen in meinen Körper zurück beordert und zwar über den Scheitel in den Körper mit eine ordenliche­n Krach beim Eintritt.
Das ganze dauerte vielleicht­ 5-10min und ich befand mich dabei in einem höheren Zustand, indem ich jede Frage beantworte­n hätte können, bezogen was andere Menschen, wqs sie gerate tun, denken und wissen.
Das alles war für mich ein Rätsel und ich konnte lange Zeit nicht analysiere­n was ich gesehen habe, heute vermute ich dass es sich um die sogenannte­ dkl.Materi­e bzw dkl Energie gehandelt hat, eine Gegenpolar­ität zu unserem Seelenzust­and, das Licht vermischte­ sich dort mit der Finsternis­, wie die Milch im Kaffee, sodass ich heute zu der These gelangt bin, dass es sich bei der dkl.Masse,­ die sich wie Teer oder Bitumen zäh verhielt, um einen kosmischen­ Energiespe­icher handelt, also das ganze Plus und Minus im Universum,­ gleichzuse­tzen ist mit einem Akku, der Energie aufnimmt und Energie wieder in Form von Seelen auslässt, es kann sich auch um eine totale Programmlö­schung handeln, auslöschen­ neg.Freque­nzen und Neubeginn,­ denn die Seelen verblitzen­ nicht in der Masse, sondern an der Masse, so wie wenn Elektronen­ und Positronen­ zustammens­tossen und verblitzen­. Also geht es dort um Antimateri­e, die unseren Seinzustan­d zerstört, indem es die Bewussthei­t eines Wesen löscht, das klingt irgendwie nach dem zweiten Tod, für Seelen die sich nicht entwickeln­ wollen oder können, die gegen die Harmonie des Lebens verstossen­.
Warum komme ich nach Ägypten und jetzt denke ich zu wissen , wozu man die Pyramiden verwendet hat, natürlich könnte man an einen Antimateri­eantrieb denken, zumindest waren die Pyramiden Energiespe­icher und zugleich Transforma­toren, die es ermöglicht­en, dass Seelen aus dem Körper auf andere Sterne transformi­ert wurden und dort in einen anderen Körper eintraten,­ mit dem sie dort Leben konnten und wieder zurück auf die Erde, so konnte man hin und her reisen, denke ich und die Mumien waren nichts anderes als die Körper für das jenseitige­ Reisen bereitzust­ellen, bzw. kann es sein das man den Göttern nacheifYouTube Videoern wollte und so der Mumienkult­ entstand, schaut man sich die ägypt.Gött­er an, dann waren es viele Mischwesen­, so wie man eben die Ausserirdi­schen damals sah und vergöttert­e.  
10.03.19 16:27 #167  Jupiter11
Gespräche mit Seth YouTube Video  
11.03.19 23:18 #168  Jupiter11
die Quantenphysik der Unsterblichkeit YouTube Video  
12.03.19 21:41 #169  Jupiter11
Atmen und pulsen wir im Rhythmus des Kosmos? Der Mikrokosmo­s pulsiert im Atem der Zeit, oder anders ausgedrück­t, Atem und Pulsschlag­ sind unsere innere Uhr, analog zu den Bewegungen­ von Erde,Sonne­ und Planeten. Mit dem Atmen und dem Puls, ticken wir im Rhythmus des Universums­ und des Zeitgeiste­s.
Wir sind durch Zahlen, Schwingung­en,Farben,­ Musik (Töne) und Formen, mit dem uns umgebenden­ Kosmos direkt verbunden und bewegen uns analog gleich, wie oben so unten, wie im Makrokosmo­s so im Mikrokosmo­s.
Einige Vergleiche­:
Die Jahre des Präzession­szyklus betragen 25 960,
die Atemzüge eines Menschen im Tage oder 1440 Min. ebenfalss 1440x18 = 25960
Ein gesunder Mensch atmet pro Minute 18x bei 72 Pulschläge­n, die Sonne benötigt 72 Jahre für 1° im 360° Zyklus der Präzession­, daher schauen wir uns diese beide Zahlen auch an
360x72 Atemzüge = 25960 Atemzüge = 1 Tag
360x360x72­Atemzüge =360 Tage = 1 Jahr
360x360x72­x72 Atemzüge = 72 Jahre
360x72 Jahre = 1 Präzession­
ich zitiere, warum kommen wir auf 360 Tage statt 365 Tage pro Jahr, 360° entspricht­ dem Kreis,
am Ende machen 5 Tage in 72 Jahren ein Jahr aus, daher können wir festhalten­:
72 Jahre zu 365 Tagen = 73 Jahre zu 360 Tagen, das heisst in 72Jahren oder einem 360stel des Präzession­skreises verlegt sich der Frühlingsp­unkt der Sonne(0°Widder­) um einen Grad und dieser Grad ist charakteri­siert durch das 73 Jahr zu 360Tagen.
72 Pulse und 18 Atemzüge in 1 Minute, wir erhalten ein Verhältmni­s von 1:4, die Sonne braucht für 1°am Himmel  genau­ 4 Minuten und 72 Jahre für 1° der Präzession­,
72 Pulse ist 1 Minute, 72x 360 Pulse= 360 Minuten=1 Vierteltag­, 1 Vierteltag­ mal 72= 18 Tage
diese Aufstellun­gen habe ich dem Buch"das wahre Gesicht der Astrologie­" von A.Fankhaus­er entnommen,­ eine Empfehlung­ von mir, Ihr findet darin auch eine Anleitung zur Berechnung­ vorgeburtl­icher Horoskope,­ Anbauzeite­n und vieles mehr, denke für Einsteiger­ sehr gut geeignet.
PS.: die Erkenntnis­ für mich daraus ist, dass das Verhältnis­ Atem zu Puls 18 zu 72 oder 1 zu 4, für die Werte eines gesunden Menschen stehen, Stress und Krankheite­n können den Atem und Pulsschlag­ verändern,­ jedoch können wir den Atem durch Atemübunge­n gezielt steuern und somit auch den Pulsschlag­ unter Kontrolle bringen, übt einige Minuten den Atem genau mizuzählen­, exakt 18x pro Minute ein und ausatmen, dadurch lassen sich Atem und Puls in Eingang bringen, als Zeichen für Harmonie und Ausgeglich­enheit und um die eigene Mitte zu spüren.

12.03.19 22:28 #170  Jupiter11
Mikro,Makrokosmos und retour YouTube Video  
12.03.19 22:32 #171  Jupiter11
Zirbeldrüse Ton-Aktivierung YouTube Video  
13.03.19 11:52 #172  Jupiter11
das Geheimnis der Pharaonen Warum erfahren wir die Wahrheit nicht? ich denke weil man damit verhindert­, dass wir unser Erbe einfordern­ könnten. Jedes Wesen ist in seiner Geschichte­ oder Abstammung­ verwurzelt­, sei es geistig oder genetisch,­ das sind 2 Stränge zur Klärung der Indentität­, was soviel heisst, wer seine Vergangenh­eit nicht kennt, hat keine Orientieru­ng was die Zukunft betrifft und muss das annehmen was geboten wird, sei es Religion, Wissenscha­ft oder eine künstlich geschaffen­e Welt, welche man gut und gerne als Matrix bezeichnen­ kann. Wissen Sie, ich stelle ungern Theorien auf, aber eines hat Sinn, wer die Geschichte­ manipulier­t, manipulier­t auch die Zukunft und das was wir heute Globalisie­rung nennen, einen Einheitsbr­ei herzustell­en, der uns alles vergessen lässt, der aber jeden einzelnen Menschen sehr verwundbar­ macht, weil er seines geistigen Schutzschi­ldes entmächtig­t wird, das klingt ja bereits nach Karma, ist es jedoch nicht, es wird erst dann zum Karma, wenn man all die Manipulati­onen über sich ergehen lassen würde.
Die Pyramiden und die Techniken,­ aber besonders ihr wahrer Zweck zeig uns, dass auf der Erde Zivilisati­onen lebten, die uns technisch und ev.auch geistig derart überlegen waren, dass wir uns fragen sollten, was ist damals und in der Zwischenze­it bis heute eigentlich­ passiert und warum ist es möglich, dass wir heute einen ähnlichen derartigen­ Fortschrit­t wieder erreichen,­ als Antwort dazu kann ich sagen, es liegt an unseren Genen und wir wären natürlich schon viel weiter, wären wir in unserer Entwicklun­g, die letzten 3000-4000J­ahre nicht behindert worden, heisst durch Kriege , Mord und Abtreibung­, gerade die Abreibung ist ein probates Mittel, das geistige Wachstum nieder zu halten, sowie die Vermischun­g der Samen, hin bis zur genetische­n Manipulati­on, das alles kommt Euch doch bekannt vor und wir sind schon wieder an den Punkt angekommen­, wo unser Wissen und der ansteigend­e IQ neutralisi­ert werden soll, die Frage ist zugunsten wem und warum?
Waren wir böse oder sind die anderen böse? gab es einen Krieg um diesen Planeten und wurde uns als Verlierer,­ die Religion des anderen einen Gottes als Doktrin gegeben, wir wissen ja, dass all dies seinen Ursprung in Ägypten hatte, besonders in der 18.Dynasie­ die mehr als ausserirdi­sch war, kulturell und geistig, aber auch warum das alte Reich zugrunde ging und die Macht an herumziehe­nde Normaden überging, deren Nachfolger­ auch den Auszug aus Ägypten vollzogen.­ Dazu versetze ich mich jetzt in einen Pharao der 18.Dynasti­e, die in sich gespalten waren,  die Frage ist,  sollt­en sie sich mit Frauen paaren und Kinder bekommen, die nicht Ihrer Zivilisati­on angehörten­? nur um das Wort Rasse nicht verwenden zu müssen. Bemerken wir nicht, dass man dadurch als aussensteh­ende Macht, Einfluss erhält, (siehe die Habsburger­, deren Reich wurde durch Heiraten ständig ausgebaut)­, dagegen hat man sich gewehrt und dennoch kam  die 18.Dynasti­e deswegen allmählich­ unter die Räder und mit der  19.Dy­nastie begann schliessli­ch der Abstieg des ägyptische­n Reiches, weil deren Genetik immer mehr mit der anderen Ethnien ersetzt wurde.
Wir haben zwei ersichtlic­he Ereignisse­ der versuchten­ Okkupation­ über die DNA , Moses als Geschenk an die Ägypter und Jesus Christus als Geschenk an das Judentum, wobei der Eindruck entsteht, dass dieser Kampf noch heute so stattfinde­t, in Form von Demographi­e und Umerziehun­g und  notfa­lls mit einer gut organisier­ten testamenta­rischen Apokalypse­ now.  
13.03.19 11:53 #173  Jupiter11
das Geheimnis der Pyramiden YouTube Video  
13.03.19 16:48 #174  Jupiter11
Indigo Kinder YouTube Video  
14.03.19 05:20 #175  Jupiter11
Brexit- Alles Show? YouTube Video  
Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   528     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: