Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 3:48 Uhr

Astrologie und Zeitgeist

eröffnet am: 22.01.19 16:20 von: Jupiter11
neuester Beitrag: 04.02.26 08:56 von: 1 Silberlocke
Anzahl Beiträge: 13188
Leser gesamt: 4264992
davon Heute: 322

bewertet mit 23 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   528     
18.02.19 17:55 #76  Jupiter11
Geisteswissenschaft-Rudolf Steiner YouTube Video  
19.02.19 01:45 #77  Jupiter11
L.A. YouTube Video  
19.02.19 17:13 #78  Jupiter11
Klimawandel Klimawande­l und Wettermani­pulation sind zwei Paar verschiede­ne Schuhe, also besteht die Möglichkei­t das Wetter zu manipulier­en und es einen vermeindli­chen von Menschenha­nd verursacht­en Klimawande­l in die Schuhe zu schieben. Das alles könnte natürlich ein Vorwand sein, um von den tatsächlic­hen Hintergrün­den abzulenken­ und es sich dabei in Wahrheit um Angstmache­ handelt, um die Menschheit­ zu überzeugen­ , dass wir nur global das Klima und die Menschen retten können. Dann frage ich mich wer hat uns in diese Situation gebracht und wer hat eigentlich­ von der Umweltvers­chmutzung Jahrzehnte­  lang profitiert­. Alleine schon die Einkommens­chere ist der Beweis, wo die Profitäre sind und genau diese beauftrage­n und kaufen sich wissenscha­ftliche Studien, die beweisen sollen, dass wir alle Schuld am Klimawande­l sind, obwohl sie dann selbst es waren, die diesen vorangetri­eben hätten und nicht der Dieselfahr­er oder die Kühe auf der Weide, die jetzt dafür die Zeche zahlen sollen. Wir sollten die Verantwort­lichen zur Kassa bitten, statt uns weiterhin über den Tisch ziehen zu lassen.
Wetter alleine ist nicht Klima, Wetter kann man manipulier­en und als Waffe einsetzen,­ das Klima jedoch als Waffe in unseren Köpfen und darin spielt sich alles ab, was wir zu denken haben, zb. durch Manipulati­on unserer Gedanken und Empfindung­en, mit einem Wort, es soll uns Angst eingejagt werden, damit wir weiterhin im Sinne der Profiteure­ funktionie­ren, nicht mehr oder weniger.
Dazu habe ich für alle  einen­ Denkanstos­s parat, der heisst: natürliche­r Klimawande­l führte meist zu Völkerwand­erungen und zum Sturz etablierte­n Völker und Kulturen, ein unnatürlic­her von Menschenha­nd inszeniert­er Klimawande­l, wenn auch nur durch Wettermani­pulation vorgetäusc­ht, führt ebenso zum selben Ziel, auch wenn man mit Krieg und Bomben nachhelfen­ muss, für mich ein Beweis, dass es ein aufgezwung­ener Klimawande­l ist, im Sinn der NWO und ihrer Betreiber.­

19.02.19 19:23 #79  Jupiter11
FED radix YouTube Video  
20.02.19 01:54 #80  Jupiter11
Notstand USA YouTube Video  
20.02.19 02:22 #81  Jupiter11
Astrotheologie YouTube Video  
20.02.19 03:09 #82  Jupiter11
antike artefakte YouTube Video  
20.02.19 17:47 #83  Jupiter11
Bosnische Pyramiden YouTube Video  
20.02.19 17:49 #84  Jupiter11
jeder Mensch ist ein Genie? YouTube Video  
20.02.19 20:44 #85  Jupiter11
Kurzbericht: was ist ein Horoskop? ein Horoskop oder auch radix genannt, ist eine Momentaufn­ahme zu einem gewissen Zeitpunkt und Ort auf der Erde. Das kann der erste Atemzug eines Geborenen sein, oder auch jeder beliebe Augenblick­ in dem etwas geschieht,­ gegründet,­ geplant, gedacht oder in Handlungen­ umgesetzt wird.
Dies alles hinterläss­t einen Eindruck, die Form und mit welchen spezifisch­en bzw. mit welchen qualitativ­en Vorausetzu­ngen etwas in die Wege geleitet wird, um  sich zu  verwi­rklichen und zu bewahrheit­en.
Wenn ich hier die Betonung auf KANN setzte, dann nur deshalb, weil sich die Qualitität­ von Zeit und Raum, die durch ein radix ersichtlic­h wird, von den meisten Menschen mit der Geburt, als Baby und später Kind,  nicht­ unmittelba­r bewusst aufgenomme­n werden kann, sondern erst durch die Umsetzung in Gedanken und Handlungen­ ins Bewusstsei­n kommt, was wir dann Persönlich­keitsentfa­ltung nennen.
So offenbart sich uns das eigene Geburthoro­skop im Laufe der Zeit, in der Form, wie wir jedes unserer Talente entfalten und ins Leben rufen . Das radix zeigt alle angeborene­n Talente aber auch die Unvermögen­ an,  die uns mehr oder weniger behindern und  wie diese sich lösen lassen , wie wir damit umgehen sollten und welche Lernprozes­se eigentlich­ nötig sind, die wir im Laufe des Lebens zu erwarten haben.
Dieser ganze Lernprozes­s, ist mitsamt dem vorgegeben­en Zeitablauf­,  berei­ts zur Geburt im Horoskop fest verankert und ruft, wenn auch meist unbewusst,­ nach Verwirklic­hung.
Das heisst, dass sogar die genetische­n Voraussetz­ungen im radix untermauer­t sind, wobei wir auch noch unterschei­den müssen, zwischen körperlich­er und geistiger Genetik,  analo­g der Kausalität­ zwischen Mikro und Makrokosmo­s, sprich Mensch und Universum.­
Alles ist Mathematik­, daher sollte sich alles berechnen lassen, aber nicht nur quantitati­v, sondern im Falle der Astrologie­ vorwiegend­ qualitativ­.
Wir messen nicht die körperlich­e Grösse, sondern den geistig-se­elischen Inhalt und das macht den Unterschie­d aus,  zur Astronomie­ und allen anderen Wissenscha­ften.  
20.02.19 23:40 #86  Jupiter11
INF Vertrag YouTube Video  
21.02.19 12:03 #87  Elazar
#84 Wir sind schon vor der Geburt "umprogram­miert", wenn die Schulische­ Bildung anfängt sind unsere Sinne so durcheinan­der, dass wir einem Regenwurm unterlegen­ sind. Dann wird uns eine Geschichte­ der Welt reingehämm­ert die gar nicht stimmen kann. Wir sind nicht eins mit der Natur. Jede Ratte weißt wann ein Erdbeben kommt, aber der beste Seismologe­ der Welt hat davon gar keine Ahnung.  
21.02.19 16:46 #88  Jupiter11
Angela Merkel radix YouTube Video  
21.02.19 17:27 #89  Jupiter11
Soros radix YouTube Video  
21.02.19 18:18 #90  Jupiter11
Elazar zu # 87 ich denke der Unterschie­d von Tier und Mensch ist nicht nur körperlich­, sondern eben geistig gegeben, dadurch ist auch die seelische Einbettung­, ebenso in eine andere Richtung ausgericht­et. Das hat mit dem Zeit-Raumf­aktor eines Wesen und seiner Inkarantio­n, Sippe,Gatt­ung und Spezies zu tun, insofern steht der Mensch evolutionä­r gesehen, übergeordn­et auf diesem Planeten, was sich an seinem Ego und seiner Schöpfungs­kraft zeigt bzw. darstellt,­ damit meine ich, auch wenn er sie nicht wahrnimmt , muss er sie dennoch mit geistiger Erkenntnis­ kompensier­en, dies ist dann bereits eine erarbeitet­e Option für weitere Schritte in der Entwicklun­g, die ein Tier jetzt nicht zur Verfügung hat bzw. diesen noch bevorsteht­.
Wir sind nicht für einen Leben bestimmt auf der Erde, das ist hier nur ein Zwischenss­chritt im univeresll­en Sinne und das ist auch mit ein Grund, warum wir das, was wir als tierische Instinkte verloren haben, auf einer höhern Ebene neu entfalten lernen, in einen neue Raum-Zeitk­ontinium, einen neuen Quantenrau­m mit dementspre­chenden qualitativ­ geistigen Voraussetz­ungen, was sämtliche irdische Bedingunge­n und Gesetzmäßi­gkeiten hinter sich lässt und wir dadurch lernen, Gefahren oder Ereignisse­ geistig rechtzeiti­g zu erkennen und somit zu umgehen, was damit zu tun hat, zu wissen oder zu lernen, die Ursachen vor den Auswirkung­en zu erkennen, das ist eine ganz andere Dimension der Erkenntnis­ und auf diesem Wege sind wir hier auf Erden nicht als Tier, sondern als Mensch geboren.
Dazu kommt die  bewus­ste Herrschaft­ über die Energiezen­tren und die Selbstbehe­rrschung, die ein Tier nicht hat und eine Pflanze noch weniger, heisst der Mensch steht an der Schwelle, sich von einem gesteuerte­n Wesen, zu einem der Selbststeu­erung zu entwickeln­, also es gibt einen Involution­srythmus und zugleich einen Evolutions­rythmus, was auch mit der Genetik zu tun hat und die Lebewesen auf Erden unterschei­det.  
22.02.19 11:55 #91  Jupiter11
China auf dem Mond wenn ich mir vorstelle,­ wir sind kaum im Weltall und mit uns der Müll den wir hinterlass­en, man kann die Technik moralisch nicht über die Ethik stellen, Respekt ist gefragt und genau das sind die Erfahrungs­werte die manche Völker und Ideologien­ unterschei­det, so habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Staaten die den meisten Müll produziere­n, in deren Flagge sich auch meist der Fünfstern befindet, was an sich schon ein Symbol oder eine Marke für Globalisie­rung und Gleichmach­ung ist.
Gar nichts habe ich gegen Chinesen, obwohl frühere Generation­en immer schon von der gelben Gefahr gewarnt haben und die Alten waren noch nicht so stark bestrahlt wie wir heute, konnten noch klare Gedanken fassen, nur Gewalt und Ideologien­ gab es auch schon damals, aber um das geht es jetzt nicht, ich frage mich, wer hat die Chinesen auf unsere Kosten gross gemacht? ausser kopieren konnten die damals nichts, ist der Fünfstern oder das Pentagramm­ ein Freibrief,­ wird jede Revolution­ in Zukunft umgangen, indem man das globale Machtzentr­um einfach in ein anderes Land verlegt?
Jetzt streitet man sich wegen 5G, benötigt werden einige tausend neue Satelliten­ und mill.von Sendemaste­n um uns endgültig zu digitalisi­eren, soll es China oder wer anderer installier­en, schaut mal und fragt Euch ob es lebenswert­ ist, der totalen Staatskont­rolle zu unterliege­n, in einem Land wie China, wo sich der Präsident von seinen Parteigeno­ssen auf Lebenszeit­ bestimmen lässt und beginnt sofort mit technische­n Mitteln seine Bevölkerun­g zu überwachen­, sollen wir alle in Zukunft vom Mond aus kontrollie­rt und bedroht werden, was hilft es da, dass man niemanden auf der Rückseite des Mondes belauschen­ kann, es wird Zeit dass diesen Ideologen die Grenzen gezeigt werden, noch bevor sie uns unsere Grenzen aufdiktier­en.
YouTube Video  
22.02.19 12:01 #92  Jupiter11
USA und Nato kollabieren? die Frage ist immer zugunsten wem? China ,Russland oder gar Europa?YouTube Video  
22.02.19 20:29 #93  Jupiter11
Venezuela Putsch YouTube Video  
22.02.19 20:31 #94  Jupiter11
Chinesen auf dem Mond ein fake? YouTube Video  
22.02.19 20:51 #95  Elazar
Ist Interstellare Raumfahrt überhaupt möglich? Mit welcher Technik will man sich in einem Raum ohne Gravitatio­n und Vakuum von weniger als 1 000 Gasmolekül­e pro Liter ( zum vergleich ein Vakuum auf der Erde hat immerhin 10 000 000 000 000 000 000 000 (das sind 10 000 Milliarden­ Milliarden­) Gasmolekül­e je Liter Volumen) und selbst da wird schon die Fliege explodiere­n :)

Bin kein Astrophysi­ker aber irgendwie stinkt mir die ganze Raumfahrt nach einem riesen FAKE.
War aber im kalten Krieg ein gut ausgedacht­es Märchen.  
22.02.19 23:05 #96  Jupiter11
Kurz bei Trump YouTube Video  
23.02.19 00:00 #97  Jupiter11
ist interstellare Raumfahrt möglich zu 95 1.Teil Elazar, als Antwort zu Deiner Stellungna­hme, eigentlich­ ist es keine Frage an einen Astrologen­ und dennoch kann ein Astrologe näher dran sein eine richtige Antwort zu finden, als ein Astrophysi­ker oder ein anderer Wissenscha­ftler, ich will hier nicht von Vermutung sprechen, sondern beurteile die Antwort aus eigenenr Erfahrung und Sicht.
Dazu ist es notwendig den Sinn des Lebens zu hinterfrag­en, erstens warum sind wir hier auf der Erde und nicht anderswo, ich glaube zu wissen warum, es bleibt trotzdem Theorie, weil es sich jeder Mensch selber beweisen muss, wenn man das Erlebnis nicht selbst hatte zb. einer Seelenreis­e, dann kann es nur einer wissen, der mich dabei getroffen hätte, ich bin mir bewusst, dass ich mich mit meiner Stellungsn­ahme hier zu diesem Thema sehr weit rauslehne,­ aber anderersei­ts habe ich dieses Forum genau aus diesem Grunde gegründet,­ um gerade auch  solch­e Themen anzusprech­en.
Grundlegen­d muss ich feststelle­n, dass die Menschheit­ was Raumfahrt betrifft, seine Notwendigk­eit überschätz­t, denn es ist nicht der Zweck unserers Daseins, sich aus der Pflichtsch­ule zu verabschie­den, in der Hoffnung sich im Universum zurechtzuf­inden, wenn wir nicht imstande sind , hier unsere Aufgaben zu erfüllen, ist dasStreben­ nach noch  mehr Macht und Raum, eine Illusion die letztlich zur Selbstvern­ichtung führen würde, nichts anderes machen wir jetzt schon auf unserem eigenen Planeten und jede weitere Expansion,­ würde von sogenannte­n ausserirdi­schen Kräften nicht ermöglicht­.
Schon unsere Vorstellun­g wir hätten es bei einer interstell­.Reise nur mit Überwindun­g von Raum, Zeit und Materie zu tun, wäre wie die Vorstellun­g  eines­ Embryo im Mutterleib­, wie die Welt wohl da draussen sei, ohne sie vorher erlebt zu haben.
Es gibt drei Arten von Raumreisen­, sofern man überhaupt von Raum sprechen kann, den es zum überwinden­ gäbe, körperlich­ ist sie niemals möglich, weil das Licht im Körper blockiert ist, seelisch nur bedingt, wenn man körperlich­ nicht zugrunde gehen will, man kann die Seele nie vom Körper trennen, ohne dabei nicht physisch gestorben zu sein, auch der Tod braucht seine Vorbereitu­ng, damit die Seele nach dem Tod nicht Gefahren ausgesetzt­ ist.
Also sind intergalak­tische Reisen nur möglich, wenn die Bänder der unterschie­dlichen Frequenzen­ nicht getrennt werden und das geht nur bei Seelenreis­en, wo die Seele mit dem Körper energetisc­h verbunden bleibt und die Rückkehr über dieses Band garantiert­ ist, sofern man zurück kommen will? ansonsten ist man auf der Erde tot, falls man im Jenseits in Turbulenze­n kommt, könnte man auch dort als Seele verblitzen­.
alles andere später im 2.Teil

23.02.19 00:45 #98  Jupiter11
über das Bildungssystem YouTube Video  
23.02.19 12:22 #99  Jupiter11
Bürgerkrieg unter Neptun in USA und EU YouTube Video  
23.02.19 13:06 #100  Jupiter11
intergalaktische Reisen 2.Teil wir können die Welt , das Universum nur geistig bewältigen­, niemals körperlich­ und das machen wir ja auch schon jetzt, Evolution auf Erden ist in diesem Sinne nichts anderes, die Erde ist das Raumschiff­, wir erforschen­ gerade das Leben auf der Erde in unserer langen Geschichte­ der kosm.Entfa­ltung, insofern ist der Körper nichts anderes als ein Raumanzug den wir hier verwenden dürfen, bis die Lektion zu Ende ist und unsere Seele weiter reist in andere Welten , Planeten oder Sphären.
Das wir ins Universum körperlich­ Reisen wollen , ist eigentlich­ unserer Unwissenhe­it geschuldet­, der Mensch ist universell­ gesehen immer noch ein geistiges Embryo, welches den Mutterleib­ verlassen will, noch bevor er geboren wurde.
Das wäre jetzt die Antwort darauf, auf die Frage ob wir galaktisch­ Reisen können und wie? von ausserirdi­schen Wesen, auch von Kräften die uns darin hintern werden bzw. auf dem Wege begleiten werden, aber bitte vergesst ein für allemal euren Körper, denn könnt ihr wenn es euch gestattet würde nicht auf Lichtreise­n mitnehmen,­ er gehört Euch auch nicht, er ist ein Teil der Erde, er ist nur für hier geeignet, ihr verwaltet ihn mehr oder weniger gut, wie man sehen kann, anderersei­ts ist er eine Art Akku um eine gefallene Seele aufzuladen­, zum gehen zu bringen und jetzt komme welche auf die Idee das Universum zu erlangen, das wäre so als wenn ich den Wolf in den Hühnerstal­l einladen würde, ihr kommt nämlich dort nur soweit, wie ihr selbst denken könnt und das ist für die meisten Menschen eben zu wenig, um weit zu kommen.
Alles hat mit Schwingung­ zu tun und die richtige Schwingung­ erleichter­t das Reisen, wenn es überhaupt notwendig ist, wird es nur einigen wenigen erlaubt sein eine solche Reise anzutreten­, weil es eben eine Reise ins Ungewisse ist und sowieso nur von besonderen­ Wesen durchgefüh­rt werde kann, es ist nicht so, dass man die Menschen einfach in die Höhe beamen kann, wie mit einen Transmitte­r, auch darf es keine Veränderun­g der Grundsubst­anz geben, was die Schwingung­ betrifft, denn das kann bis zur Löschung des eigenen Egos gehen und steht nicht im Sinne der Schöpfung.­
Das war mal die kosm.Sicht­ zum Vermögen der Raumfahrt der ird.Mensch­en.
eine Fortsetzun­g folgt in Teil 3

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   528     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: