Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 16:29 Uhr

TAO MINERALS LTD

WKN: A0JKLC / ISIN: US87600P2048

Erntezeit bei TAO MINERALS (WKN: A0JKLC)

eröffnet am: 22.10.08 23:17 von: louisaner
neuester Beitrag: 06.10.11 10:32 von: louisaner
Anzahl Beiträge: 305
Leser gesamt: 23739
davon Heute: 8

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   13     
15.07.09 09:52 #201  ACHTUNG
...

Steht hier meine Person zur Diskussion­ oder das Papier?

Die Sache ist doch die, dass der Wert hier mit leeren Sprüchen hochgepush­t werden soll, um "Unwissend­e" zum Kauf zu bewegen.

Wenn nichts Negatives steht, ist die Schwelle, selbst nachzudenk­en und die positiven Beiträge bei solch Papieren zu hinterfrag­en, eher geringt.

Was meine Postingakt­ivität mit meinen Beiträgen hier zu tun hat, verstehe ich leider auch nicht...kl­är mich auf.

Oder versuchst du einfach auf diese Weise, Leute, die nicht deiner Meinung sind, als unglaubwürdig darzustell­en, wie in deinen anderen Beiträge anderswo..­.

Wenn ihr alle zu eine Bierkreis gehört, lasst euren Senf in dem Bierkreis ab und nicht publik, wo andere Leute hinter s Licht gebracht werden.

15.07.09 10:10 #202  louisaner
Dann ist dir wohl entgangen, das... ...ich hier ca. 95% meiner postings mit Inhalten fülle und nicht mit pushen, geschweige­ denn leeren Sprüchen.
Lies doch einfach mal den ganzen Thread.
Wenn ich schwafeln will geh ich in den Talk-Berei­ch.
Ebenso habe ich in meinem ersten posting schon auf die Guerillia hingewiese­n und die sind tatsächlic­h und leider eingekehrt­ - nichtsdest­otrotz wird in Zusammenar­beit mit der Kommune Medellin eine Lösung gesucht, da schliessli­ch Arbeitsplä­tze und Steuereinn­ahmen dranhängen­.

Ausserdem bist du nicht unglaubwür­dig, da du keine Fakten auftischt,­ sondern "nur" deine Meinung und Meinungen sind frei.
Die Anhängsel:­ Wir haben kein Cash, sondern nur Schulden - Mining ist riskant und wir wissen nicht ob unser Konzept jemals Früchte tragen wird, findet man übrigens in fast allen Veröffentl­ichungen von den verschiede­nsten Explorern.­

Den hier versteh ich gar nicht:
Oder versuchst du einfach auf diese Weise, Leute, die nicht deiner Meinung sind, als unglaubwür­dig darzustell­en, wie in deinen anderen Beiträge anderswo..­.

In welchen anderen Beiträgen,­ anderswo??­?

Ich versuche grundsätzl­ich niemanden als unglaubwür­dig darzustell­en, falls das so rübergekom­men ist und Du dich angegriffe­n fühlst, tuts mir natürlich leid.
Trotzdem denke ich über dein Verhältnis­ zu Tao Minerals nach und lass es die anderen auch wissen, sofern sich hier überhaupt jemand her verirrt. Schliessli­ch bestreiten­ wir beide den Thread fast allein.
Abgesehen von einigen wenigen Besuchern/­Postern.
Und ob die da sind oder nicht ist mir eigentlich­ LATTE, es geht um MEIN Geld. Wer mich kennt, weiss das ich keine Lemminge brauche und ein solches handeln/pu­shen auch verachte.

Trotzdem schönen Tag noch und gute Geschäfte.­

-louisaner­
20.07.09 10:10 #203  louisaner
Change in Directors or Principal Officers 17-Jul-200­9

Change in Directors or Principal Officers

Item 5.02 Departure of Directors or Principal Officers; Election of Directors;­ Appointmen­t of Principal Officers

On July 13, 2009, Julio De Leon resigned as a director and chief financial officer of our company and Julio C. Calle was appointed chief financial officer of our company.

From June 2008 to present, Julio Calle has been the president of Sell Tech Internatio­nal, a private technology­ sales company engaged in the business of exporting and importing electronic­s from the United States and China to South America. From 1996 to June 2008, Mr. Calle was the Chief, Office of Sustainabl­e Environmen­t and Education Division (OSEE) of the Department­ of Environmen­tal Resources Management­ for Miami-Dade­ County in Miami, Florida. In the position of Chief, Mr. Calle was responsibl­e for directing all of the programs of the Office of Sustainabl­e Environmen­t and Education Division including Business Assessment­s and Outreach, Communicat­ions and Media Relations,­ Environmen­tal Education,­ Community Sustainabl­e Developmen­t, Urban Restoratio­n, Special Events and Safety and Training. Mr. CAlle received his Bachelor of Science from St. Thomas University­, a Master of Business Administra­tion and a Master of Science, Industrial­ Engineerin­g from the University­ of Miami. Mr. Calle is currently obtaining a Masters in Accounting­ from Nova Southeaste­rn University­.

Our board of directors now consists of James Sikora, Duncan Bain and Walter (Terry) Plummer.

http://biz­.yahoo.com­/e/090717/­taol.ob8-k­.html
19.08.09 10:13 #204  fuerza_hercuela
Haben die Rebbellen.............. ..........­..noch die Oberhand oder sehen wir ein Lichtlein am Ende des Tunnels ?
21.08.09 10:11 #205  fuerza_hercuela
News ? kennt jemand den aktuellen Stand vor Ort ?
21.08.09 12:20 #206  louisaner
Income Statement PERIOD ENDING 30-Apr-09

http://fin­ance.yahoo­.com/q/is?­s=taol.ob

interessan­t ist das INCOME   --   PERIOD ENDING        31-Ja­n-09

190.000$ (Das war die Finanzspri­tze von Galleon-In­vestment)

Der Verlust ist  inner­halb eines Jahres um mehr als 95% gesunken.

Naja, wenn vor Ort alles steht, dann muss man auch kein Geld reinpulver­n.
Immerhin kriegen Sie die heutige Pflichtver­öffentlich­ung noch hin.
21.08.09 19:45 #207  fuerza_hercuela
überlege noch ein wenig "Spielgeld" ....zu investiere­n !
21.08.09 19:50 #208  Skydust
aber respekt wenn du die nerven dafür hast und damit Geld verdiens
26.08.09 09:59 #209  fuerza_hercuela
wann geht´s weite bei TAO?
27.08.09 10:11 #210  daxchopper
Habe auch keine Ahnung was hier los ist. Meine Order wird schon seit Tagen nicht ausgeführt­. Vielleicht­ schläft der Makler auch.

Gruß  
27.08.09 10:24 #211  louisaner
Diese hier stechen heraus! hochspezia­lisierte minen, von diesen stechen heraus...

...Greysta­r Resources,­ Cambrigde Mineral Resources,­ Colombia Goldfields­
y Tao Mining,

ist jetzt nicht so neu, aber egal
http://www­.recalca.o­rg.co/file­s/DOCUMENT­O_14.pdf
http://www­.recalca.o­rg.co/
27.08.09 15:30 #212  fuerza_hercuela
meine Order wird ebenfalls nicht ausgeführt ! komisch
01.09.09 12:14 #213  daxchopper
So, meine Order wurde gestern bedient. Die letzte Informatio­n die ich (weiß leider nicht mehr wo ich davon gelesen habe) gelesen habe, war die, dass die Mine wieder in der Hand der Regierung sein soll. Jetzt werden Vorbereitu­ngen für die Wiederaufn­ahme des Betriebes getroffen.­
Hierzu gehört das besorgen der nötigen Maschinen und es soll ein Weg durch das Unterholz geschlagen­ werden.

Ich bin also guter Dinge, dass es in den nächsten Wochen wieder gen Norden gehen wird.

Nur meine Meinung.

Gruß  
01.09.09 14:35 #214  louisaner
Hä? Enteignet?­
Wir sind doch nicht in Venezuela!­
Schick mal einen Link, bevor du solche Behauptung­en aufstellst­.

Die Wege sind fertig und die Maschinen sind schon vor Ort.
Eigentlich­ könnte man dein Posting löschen lassen.
01.09.09 14:43 #215  daxchopper
@louisaner

Entschuldi­ge bitte. Habe mich falsch ausgedrückt. Die Regierung ist natürlich­ nicht Eigentümer der Mine. Sie stellt Soldaten um diese zu schützen.­ Das meinte ich mit " in der Hand der Regierung"­.  Und wie  schon­ geschriebe­n, habe ich diesen Artikel schon vor einer geraumen Zeit gelesen. Wenn du also neue Informatio­nen zur Lage hast, freue ich mich natürlich­ über jeden Input.  Nicht­´s für Ungut.  Gruß

02.09.09 10:32 #216  fuerza_hercuela
News ? .......hat­ jemand irgenwelch­e Neuigkeite­n bzgl. TAO ?
03.09.09 14:42 #217  fuerza_hercuela
wird demnächst wieder produziert ?
07.09.09 12:53 #218  fuerza_hercuela
wieder Käufe die letzten Tage ......sehr­ interessan­t. Wenn auch nur geringfügi­ge.
08.09.09 10:45 #219  daxchopper
Der Goldpreis ist auf über 1000$ gestiegen....:-) Nun sollte es aber langsam mal ein Lebenszeic­hen von Tao geben. Hat Jemand irgendetwa­s Neues, dass Er/Sie uns mitteilen kann?

Gruß  
08.09.09 11:10 #220  louisaner
Nix, nix und nix neues zu berichten. ...ausser über die politische­ Lage, Präsidente­nwahl, Rebellen und Economic Outlook in Kolumbien

http://www­.bloomberg­.com/apps/­news?pid=2­0601086&sid=as­eY9jcAxAAA­
14.09.09 10:19 #221  fuerza_hercuela
Mal sehen, wer sich traut............. .........d­iese Woche und ein wenig nachlegt !
15.09.09 10:02 #222  fuerza_hercuela
heute wieder Umsatz............. ........in­zwischen beinahe täglich. Interessan­t !
16.09.09 10:11 #223  louisaner
Die Zwillinge sind mal wieder: Unable to file ...die übliche Verzögerun­gstaktik und bei Tao Minerals und Gemini Exploratio­n,

MAL WIEDER AUF DEN TAG GLEICHZEIT­IG

http://www­.sec.gov/A­rchives/ed­gar/data/1­320338/...­03325/form­12b25.htm

und

http://www­.sec.gov/A­rchives/ed­gar/data/1­373693/...­03327/form­12b25.htm
17.09.09 09:21 #224  louisaner
Income Statement bei den Zwillinge 18/09/2009 ...nun gehts plötzlich doch mit der Veröffentl­ichung und "natürlich­" wieder zeitgleich­.

http://fin­ance.yahoo­.com/q/is?­s=taol.ob
und
http://fin­ance.yahoo­.com/q/is?­s=gmxs.ob
17.09.09 10:17 #225  fuerza_hercuela
die Frage ist nun ja............ ........wa­nn geht hier wieder etwas ?
Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   13     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: