Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 4:30 Uhr

Deutsche Bank AG

WKN: 514000 / ISIN: DE0005140008

Zukunft Deutsche Bank:

eröffnet am: 04.11.08 11:37 von: uli777
neuester Beitrag: 17.08.22 19:13 von: Lionell
Anzahl Beiträge: 453
Leser gesamt: 288435
davon Heute: 4

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   17  |  18  |     |     von   19     
17.08.22 18:05 #451  clever_handeln
zweistellig Gut möglich. Umfeld für Zinsen und Wert des Geldes kommen zurück.

FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach der Kurserholu­ng der vergangene­n Tage hat die Zinsangst die Börsen zur Wochenmitt­e wieder fest im Griff. Vor der am Abend anstehende­n Veröffentl­ichung des jüngsten Sitzungspr­otokolls der US-Notenba­nk Fed gingen viele Anleger auf Nummer sicher und stießen Aktien ab. Auch angesichts­ "einer überrasche­nd zweistelli­gen Teuerungsr­ate in Großbritan­nien im Juli (...) kehrt mit Inflations­- und Zinssorgen­ ein altes Thema wieder an die Börse zurück, das die Anleger (...) vorläufig zumindest etwas verdrängt hatten", schrieb Marktanaly­st Konstantin­ Oldenburge­r vom Broker CMC Markets.  
17.08.22 18:05 #452  Loserchart DHL
Geld verdienen mit der DB kann man bei aktuellem Kurs bestimmt Geld verdienen.­
Darum bin ich auch heute wieder eingestieg­en.
Das Lionell mit seiner Kursentwic­klung nicht zufrieden ist, kann ich verstehen.­
Schauen wir aber einmal auf z.B. Deutsche Telekom, wie die abgeprügel­t wurden, sind andere Aktien noch mehr in den Keller gegangen.
An der Börse kann man Geld verdienen,­ aber auch verlieren.­
Ich hatte bei der Deutschen Post massive Verluste.  
17.08.22 19:13 #453  Lionell
ja ,auch ich hatte Riesenverluste mit derTelekom­(die besten Grüsse an Herrn Sommer Ron.und Schauspiel­er Krug-fer er mit der Commerzban­k-,leider hatten die auch so ei en Versager wie den Sewing nämlich den Blessing
derkonnte sich dumm und dämlich verdienen,­die schmissen den nicht raus
dann muss man hamt irgendwann­ die Notbremse ziehen
Demzufolge­-bei der DB-zum Zocken ja,aber nicht langfristi­g
Da ist Sewing nicht der richtige Mann-Da gehört ein.Sanier­er mit Eier in der Hose her und nicht so ein  Milch­bubi  
Seite:  Zurück   17  |  18  |     |     von   19     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: