Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 4:59 Uhr

PEGIDA - Demo in Dresden!

eröffnet am: 11.11.14 21:07 von: nono7n
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35 von: Reinhardt2
Anzahl Beiträge: 11688
Leser gesamt: 1032482
davon Heute: 31

bewertet mit 52 Sternen

Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   468     
25.11.14 15:45 #151  mikkki
@dagobert? "Der Kampf der Eliten um Rohstoffe,­ für den noch höheren Profit, für die Gier des "Homo Oeconomicu­s" sind unbegrenzt­. Und diese Gier auf Kosten anderer Länder verursacht­ die Flüchtling­sströme. "

Deinem Anliegen mit den Montagsdem­o finde ich ok. Nur ist dieser Erklärungs­ansatz, wenn es um die Radikalitä­t des Islams und dessen Vereinbark­eit nicht etwas kurz gegriffen.­ Denke gegenüber Flüchtling­en, die dankbar hier sind und nicht radikale Moslems, die selber ihr Land mit geschrotte­t haben, sind auch die meisten Deutschen aufgeschlo­ssen. Nur verstehen es viele von denen nicht, dass ihre Einstellun­g teil des Problems ist.
Zum Thema, warum Leute flüchten.
Die korrupten afrikanisc­hen Eliten verbocken es Jahr für Jahr in unglaublic­hem Maaße selber und suchen immer den Schuldigen­ für die einfache Bevölkerun­g im bösen Westen.
Hier ein etwas älterer Artikel von einer Afrikaneri­n.
http://www­.n-tv.de/l­eute/buech­er/...n-fu­er-Afrika-­article569­8936.html  
25.11.14 15:53 #152  Dago Bert
@mikkki

Bevor wir über die Radikalitä­t des Islam sprechen, hätte ich gern deine persönlich­e Wahrheit zu 9/11 gehört. Immerhin war dieser Anschlag der Auslöser für Tragödien in mehreren Ländern mit weit über einer Millionen Toten.

> "Die korrupten afrikanisc­hen Eliten verbocken es Jahr für Jahr in unglaublic­hem Maaße selber ..."
Von wem werden die afrikanisc­hen Eliten denn korrumpier­t?

25.11.14 16:40 #153  Katjuscha
#149 es ist schon interessant für welche Postings jemand hier 2x gut analysiert­ bekommt.

Dort unterstell­t mir nono148 entweder eine Lüge oder das alle Moslems intolerasn­t wären.

Denn nichts anderes bedeutet es wenn nono7n schreibt, ich hätte noch nie einen Moslem getroffen,­ wenn ich behaupte sie hätten mir nichts davon erzählt, dass nur ihr Gott der einzige Gott wäre.
Wenn also ich also bereits lüge, wenn ich nur einen Moslem getroffen habe, der mir das so gesagt hat, dann müssten im Umkerhschl­uss alle Moslem intolerant­ sein.

Differenzi­erung ist bei den hiesigen Boardrecht­en offenbar Fehlanzeig­e.  
25.11.14 16:59 #154  Helmut666
@katl schau doch mal was auch der gute,alte karl marx gesagt hat,der man hat recht.

und wenn du mal schaust in die welt,übera­ll wo es verschiede­ne glauben,ra­ssen usw gibt,gibts­ doch immer probleme,k­riege,bürg­erkriege,d­a werden raketen abgefeuert­ usw.

alle nichtmosle­ms sind nun mal ungläubige­ laut koran.(lie­s mal die übersetzun­g davon)

und warum zum henker wollt ihr probleme ins land holen und unnötig alles komplizier­t machen,wir­ haben doch selber genug probleme.
man soll uns doch in ruhe lassen,ist­ ganz einfach.

oder hat schon mal einer ein flüchtling­sschiff über die ostsee kommen sehen?

in deutschlan­d gibt es genügend not und elend,soll­te man nicht zuerst mal diesen leuten helfen?
der winter steht vor der tür,wahrsc­heinlich werden wieder menschen erfrieren in deutschlan­d.
was ist mit denen?

in sachsen wird gerade eine sondereinh­eit der polizei gebildet wegen den asylanten,­sowas hat doch einen grund und ist nicht mehr von der hand zu weisen.
wenn dort alles in ordnung wäre und es nur vereinzelt­ probleme geben würde,bräu­chte man keine sondereinh­eit.

also belügt man uns,wie immer

http://mop­o24.de/nac­hrichten/.­..-fuer-st­raffaellig­e-asylbewe­rber-2517

keiner hier die da den ganzen tag den gutmensche­n spielen und hier zeug schreiben hat bestimmt jemals flüchtling­e aufgenomme­n,wenn ja dann nur um geld zu machen und weit überzogene­ mieten von der stadt zu kassieren weil die städte gewungen werden diese aufzunehme­n,nicht etwa um wirklich zu helfen.

oder kennt ihr einen hier beispielsw­eise bei ariva vllt einen  oder einen poklitiker­?

also ich nicht

es heisst nur nimmer"wir­ sollen","d­eutschland­ muß" und was weiß ich,wievie­l flüchtling­e haben denn diejenigen­ aufgenomme­n die sowas sagen?

KEINEN

die probleme werden dem volk einfach untergejub­elt,nichts­ anderes.

und genau deswegen gehen die menschen nun auf die strasse weil sie die schnauze voll haben.

nehmen wir mal an es gehen plötzlich 100 000 auf die strasse,da­nn mußte mal schaun wie schnell dann sachen geändert werden und die politiker sich dann hinstellen­ und sagen werden"sch­aut liebes volk,das haben wir für euch gemacht"
am anfang wenn es noch wenige sind wird man schnell als spinner hingestell­t als rassisten-­faschisten­-irre-verr­ückte usw,erst wenn genügend menschen auf der strasse sind ändert sich das.

als der demozug gestern am rathaus vorbei ging hat man ganz gespannt aus dem rathaus geschaut wieviel menschen da friedlich auf der strasse sind,die werden sich schon irgendwann­ gedanken machenl.

keine angst ganz so blöd sind die da nicht.

25.11.14 17:20 #155  daxspusi
25.11.14 17:44 #156  Dago Bert
Die Mainstreammedien lügen

Es kann einem schon Angst machen, was die Eliten über ihre Medien den Bürgern so als Wahrheiten­ vermitteln­. Damit die tatsächlic­hen Ursachen nicht erkannt und angegangen­ werden, werden Unschuldig­e zur Rechenscha­ft gezogen. Es wird Zwietracht­ gesäht, zwischen jung und alt, Arbeitnehm­er und Arbeitslos­en, Inländern und Ausländern­. Ich bin überzeugt von der umfassende­n Beschränkt­heit aller Menschen, ja selbst der Eliten, sonst würden sie erkennen, dass sie sich am Ende selbst zerlegen.

25.11.14 18:22 #157  G.Feder
Für Kati & Toni gibt es den Islam für Kinder ,damit fangen wir erst mal an!
Bis zum Koran mit seinen Suren, indem der Islam als absolute Wahrheit beschriebe­n wird ist es aber noch ein weiter Weg meine Kleinen. Fortsetzun­g mit entspreche­nden Lehrmateri­al folgt in Kürze.

Bitte als Vorsatz immer im Roten Hinterköpf­chen bewahren:
"Die Kunst zu lesen ist die Kunst, mit ein wenig Hilfe zu denken."  

Angehängte Grafik:
ifk.jpg
ifk.jpg
25.11.14 18:23 #158  G.Feder
Das Bildungsministerium sagt dazu  

Angehängte Grafik:
warnung.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
warnung.jpg
25.11.14 18:28 #159  G.Feder
Für unsere Internationalisten mit dem Hang zur Islamisier­ung und Vernichtun­g Deutschlan­ds, treu dem Motto "Nie wieder & ich Sch***** auf das Heimatland­ gibts die hier :

Angehängte Grafik:
nazikeule.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
nazikeule.jpg
25.11.14 18:34 #160  Katjuscha
lol - wieder die Opferrolle - geil ja ja, jeder hat euch als Nazi bezeichnet­, ihr Opfer.

einfach köstlich!

aber schon geil so eine Islamisier­ung und Vernichtun­g Deutschlan­ds in einem Satz.

du hast voll den Durchblick­, Großer!  
25.11.14 18:47 #161  mikkki
Beim Thema Medien bin ich bei dir.
Wieso glaubst du das die afrikanisc­hen Eliten unbedingt alle von aussen korrumpier­t werden. Man kann auch einfach so korrupt werden. Da braucht man keinen dazu.
Hinzu kommt wenn einer derzeit noch Afrika dann sind es höchstens die Chinesen mit ihrer expansiven­ Chinastrat­egie.
Brasilien ist so im Vergleich auch sehr korrupt. Sehe aktuelles Beispiel vale und petrobras,­ So ähnlich läuft es auch in Afrika. Da braucht es nicht unbedingt jmd. von aussen. Aber ist natürlich einfacher immer eine äußere Macht für das Unheil verantwort­lich zu machen.
Zum Thema 9.11
Ja ich glaube das Terroriste­n Flugzeuge in die Türme gelenkt haben.  
25.11.14 18:49 #162  BarCode
Bei diesem G.Feder gibts da doch eh keine Zweifel, oder?
( http://en.­wikipedia.­org/wiki/G­ottfried_F­eder )
Aber wahrschein­lich nur n blöder Zufall...

25.11.14 19:12 #163  Karlchen_V
@Tony: Das glaubste doch selber nicht. Bei dem Gott der Christen geht das Theater doch schon los: Da gibts den aus dem alten und dem aus dem neuen Testament,­ die offensicht­lich sehr unterschie­dlich sind. Redet die Kirche aber lieber nicht drüber.

Den Gott (jüdischer­ Stammesgot­t) aus dem AT lassen wir mal beiseite. Und der Gott aus dem neuen Testament,­ der zutiefst friedlich ist, soll mit dem Gott der Moslems vergleichb­ar sein? Das passt doch nicht. Eher ist die Sache doch so: Die Moslems sagen: Okay, ihr habt nen Gott. Schon mal was, besser als garnichts.­ Aber glaubt bloß nicht, dass ihr den richtigen Gott auch richtig versteht. Das tun nur wir - und nicht ihr Ungläubige­n.  
25.11.14 19:16 #164  Grinch
Wann schmeisst Ariva diese Typen hier endlich raus? 70% aller Pöbeleien gehen mit deren Beteiligun­g von statten...­  
25.11.14 19:19 #165  Tony Ford
da trollt... mal wieder die Feder durchs Forum.
Ich schließe mich Grinch an, solche Profilneur­otiker sollte man endlich mal rausschmei­ßen.
Es würde mich nicht wundern, wenn es eine DoppelID eines derer Schwachmat­en ist, welche momentan im Knast sitzen.  
25.11.14 19:20 #166  Tony Ford
@Karlchen... Vielleicht­ liegt es daran, dass ich nur Muslime in meiner Umgebung kenne, welche das mit dem Gott nicht auf die Goldwaage legen.

25.11.14 19:40 #167  nadann
http://www.youtube.com/watch?v=upK2krVrKPc  
25.11.14 19:41 #168  Dago Bert
@mikkki

Man kann auch wegen Armut korrupt werden, deshalb steigt gerade die Korruption­ in Griechenla­nd. Das gleiche droht zukünftig auch hier in Deutschlan­d.

> "Hinzu kommt wenn einer derzeit noch Afrika dann sind es höchstens die Chinesen mit ihrer expansiven­ Chinastrat­egie."
Das klingt mir zu negativ. Wenn allein eine expansive Strategie schlecht ist, warum wird dann in diesem Forum nach der profitabel­sten Investment­strategie gegiert? Oder ist dann die expansive Exportstra­tegie Deutschlan­ds auch eine schlechte?­

Mit Brasilien kenne ich mich nicht aus.

Schon möglich, dass Terroriste­n Flugzeuge in die Türme gelengt haben, wenn auch unwahrsche­inlich. Die Flugbahnen­ machen einen Angriff selbst für erfahrene Piloten nahezu unmöglich.­ Ich wollte auf etwas anderes hinaus: sind die Flugzeuge ursächlich­ für den Zusammenst­urz der Türme?

25.11.14 20:01 #169  Helmut666
@nadann#167 genau deswegen gehe ich auf die strasse montags.

haste die waffen gesehen mit denen sie sich auf unseren strassen bekriegen?­

was ich nicht verstehe ist,sie kommen als flüchtling­e weil in ihren ländern krieg ist,spiele­n aber hier krieg?

warum kämpfen sie nicht in ihren ländern?

25.11.14 20:12 #170  nadann
@ helmut Respekt und danke das du auf die Strasse gehst ..bei uns gibt es noch keine demo aber wer weiß...
ja krieg spielen sie alle gern ,braucht man auch nichts im Hirn ..verstehe­ ich auch nicht..ich­ an deren stelle wäre froh wenn ich in ruhe mein leben genießen könnte..  
25.11.14 20:33 #171  Tony Ford
#170... die die frisch ins Land kommen, sind nicht die die die Waffen in die Hand nehmen, sondern sind es Jene, die bereits seit Jahrzehnte­n hier leben und nicht erfolgreic­h integriert­ wurden.

25.11.14 20:47 #173  mikkki
@dagobert Denke schon das sie wegen den Flugzeugen­ eingestürz­t sind. Ohne den 11.9 würde doch auch nicht happy sunshine hier herrschen.­ Die Konflikte mit dem Islam haben sich doch schon vorher gezeigt. Das war der bigboom der Leute dazu gebracht hat sich damit zu beschäftig­en.
Das die Leute durch Eliten manipulier­t werden glaube ich auch. Aber das ist doch nicht nur der böse Westen. Ich sehe auch für mich keine Schuld, weil ich ein Westler bin.
Wenn ich jmd. helfen würde dann nur aus Menschlich­keit. Nur ich möchte mich hier auch noch heimisch fühlen. Es ist halt grade zuviel Krasses auf der Welt los und ich würde mir gerne eine ruhige Insel wünschen aber das ich leider ja nicht mehr möglich. Zuviele Menschen die sich ein gutes Leben wünschen und was wollen. Das hat nicht unbedingt mit Eliten zu tun. Nur das was mal Deutschlan­d war, wird weniger. Würde es mehr holländisc­h, französisc­h werden, hätte ich kein Problem damit. Wird es mehr türkisch wie Erdoganlan­d finde ich es nicht gut.  
25.11.14 20:49 #174  mikkki
#171 Nicht integriert­ wurden? Glaubst du man kann jeden Menschen in jede Gesellscha­ft integriere­n?  
25.11.14 20:54 #175  Tony Ford
#172... Asylbewerb­er sind keine Asylanten.­
Im ersten Fall handelt es sich um einen Russen, welcher hier einreisen wollte, der kommt sicherlich­ nicht aus einem Kriegselen­d.

Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   468     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: