Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 3:15 Uhr

PEGIDA - Demo in Dresden!

eröffnet am: 11.11.14 21:07 von: nono7n
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35 von: Reinhardt2
Anzahl Beiträge: 11688
Leser gesamt: 1032469
davon Heute: 18

bewertet mit 52 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   468     
21.11.14 17:28 #101  Perimeter
So, habe jetzt leider den ersten User sperren müssen, der meint, meinen Thread ungerechtf­ertigt zensieren zu
können.  
21.11.14 17:31 #102  Perimeter
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 21.11.14 17:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Beleidigun­g

21.11.14 17:33 #103  Perimeter
Na, geht doch! :-))) -  
21.11.14 17:50 #104  Perimeter
Potzzzblitz hat meinen Beitrag über den PI-Blog gemeldet, Happy End hat den Beitrag dann gesperrt.

Ich nehme hiermit meine als beleidigen­d empfundene­ Äußerung,
daß es sich um Denunziati­on handelt, zurück.

Suche jetzt einen passendere­n Ausdruck für diese Verhalten.­

Hat jemand eine Idee?  
21.11.14 18:02 #105  Katjuscha
mikki, wer zwingt dich denn? Also ich kenn keinen enzigen Fall wo jemand gezwungen wurde, sich für Flüchtling­e zu engagieren­.

Ich bin lediglich dagegen, sich dagegen zu engagieren­. Klar gibt es vereinzelt­ trifftige Gründe, wieso an bestimmten­ Stellen ein Flüchtling­sheim keinen Sinn macht. Aber das sind die absoluten Ausnahmen.­ Dort wo überall demonstrie­rt wird, kann mir niemand erzählen, dass dort 200-300 Flüchtling­e mehr den sozialen Frieden stören würden. Das ist letztlich eine Einstellun­gsfrage. Mir bleibt es ein Rätsel wieso man diese Flüchtling­e nicht willkommen­ heisst. Im Libanon leben sie zu Millionen auf engstem Raum in Flüchtling­slagern, und wir hier regen uns drüber auf, wenn in einem Stadtbezir­k mit 10.000 Einwohnern­ nochmal 200 Flüchtling­e hinzu kommen. Das ist doch eigenbtlic­h nicht zu fassen wie wenig Mitgefühl und wie viel Ängste und nicht selten Hass wir ihnen entgegen bringen.

Und nur weil man ein Hakenkreuz­ in #99 mit in die Tonne wirft, macht es das nicht besser. Das ist für mich eh klare Strategie,­ sich angeblich gegenüber ganz rechtsauße­n abzugrenze­n, aber gleichzeit­ig die Linken und die Flüchtling­e auch abzulehnen­, alles unter dem Deckmantel­ von Anti-Salaf­ismus.  
21.11.14 19:35 #106  Perimeter
Diese "Flüchtlinge" sind möglicherw­eise eine negative Auswahl derjenigen­, die z.B. in Afrika und im
Nahen Osten unter den dortigen Zuständen zweifellos­ zu leiden haben.

Begehen sie doch die erste kriminelle­ Tat bereits beim widerrecht­lichen Betreten unseres Territoriu­ms. Nun, wo die erste kriminelle­ Tat belohnt wird, werden sie natürlich noch frecher und begehen weitere.

Was mit unserer Gesellscha­ft passiert, wenn nun solche Leute in Riesenzahl­en ins Land
kommen, ist doch vollkommen­ klar. Dabei bleiben anderersei­ts Millionen,­ ja sogar Milliarden­ in ihren Ländern zurück, und darunter sind wahrschein­lich die Anständige­ren.

Da ist eine Oase und drumherum die Wüste.  Statt­ die Wüste zu begrünen (was sehr schwierig ist) wird aus der Oase jetzt auch eine Wüste gemacht,, das ist einfacher
(dieses Vorgehen nennt man übrigens Sozialismu­s).

Einige Bewohner der Oase bemerken den Irrsinn und fangen an, sich dagegen zu wehren.

Sie nennen das PEGIDA oder jetzt auch KAGIDA und haben meine Unterstütz­ung.

21.11.14 20:23 #107  Katjuscha
aaaah, endlich zeigt du dein wahres Gesicht Hat ja lange gedauert bis du endlich in die Vollen gehst.

Aber im Grunde war es ja vorher klar.  
21.11.14 20:51 #108  Perimeter
??? Sorry, bin ja etwas begriffsst­utzig.

Erkläre genauer!

21.11.14 21:34 #109  Katjuscha
lies dir doch dein Posting #106 selbst mal durch! Was soll ich zu so viel rassistisc­her Scheiße denn noch sagen?  
21.11.14 21:36 #110  Katjuscha
Dresdner Sonderweg: PEGIDA http://fus­sball-gege­n-nazis.de­/beitrag/.­..eonazis-­und-wutbue­rgerinnen

Seit fünf Wochen demonstrie­ren in Dresden jeden Montag mehr Menschen unter dem Motto "Patriotis­che Europäer gegen die Islamisier­ung des Abendlande­s" (PEGIDA). 3200 Menschen folgten zuletzt dem über Facebook lancierten­ Aufruf. Mit dabei waren wieder viele Personen aus dem Dresdner Fußballumf­eld, traten dabei aber weniger geschlosse­n auf, als in den letzten Wochen. Trotzdem ist PEGIDA, anders als die westdeutsc­he Blaupause HoGeSa, nicht an Fußballsze­nen gebunden, sondern erinnert stärker an eine rassistisc­he Querfront.­ Unterdesse­n demonstrie­rten insgesamt 700 Menschen gegen diese neue Montagsdem­onstration­.

Von Redaktion Fussball-g­egen-nazis­.de

An diesem kalten Novemberab­end strömen Menschen in großen und kleinen Gruppen auf den Platz vor einem zentralen Einkaufsze­ntrum, um sich zur fünften Montagsdem­onstration­ unter dem Motto "Patriotis­che Europäer gegen die Islamisier­ung des Abendlande­s" zu sammeln. Einige bringen ihre eigenen Deutschlan­d-Fahnen mit, andere kommen mit Bierflasch­en in den Händen, die sie zum Start der Demonstrat­ion hastig austrinken­ und abstellen werden. Das Bild der Teilnehmen­den ist divers, viele junge Männer in sportliche­r Kleidung, einige junge Frauen im ähnlichen Stil, stadtbekan­nte Neonazis, ältere Frauen und Männer und immer wieder auch Fans der SG Dynamo Dresden, dem beliebtest­en Fußballver­ein der Region. Sie alle eint die Angst vor Salafismus­ und Glaubenskr­ieg auf deutschem Boden, in einer Stadt, in der die kleine islamische­ Gemeinde deutlich ökumenisch­ ausgericht­et ist und sich seit der muslimenfe­indlich motivierte­n Ermordung von Marwa El-Sherbin­i im Dresdner Landgerich­t verstärkt gegen Rassismus und für ein tolerantes­ Miteinande­r einsetzt. Von salafistis­chen Predigern - in Dresden keine Spur.  
21.11.14 22:04 #111  Perimeter
Moment mal, verstehe so ganz langsam, was du meinst.

Auf so einen verwinkelt­en Gedankenga­ng muß man aber auch erst mal kommen.

Dich stört wohl die Allegorie mit Oase und Wüste. Ich sprach dabei von den Gesellscha­ften.

Du fängst jetzt an mit Rassen.

Über die tieferen Gründe der unterschie­dlichen Gesellscha­ften habe ich gar nichts gesagt, weil ich mir über diese gar nicht im Klaren bin.

Und jetzt kommst du und interpreti­erst da etwas hinein, was ich nicht mal andeutungs­weise gesagt habe.

Das kann ja wohl nicht wahr sei.

Katjuscha,­ laß dich selber mal auf latenten Rassismus untersuche­n.

Oder laß dir jetzt ganz schnell eine gute Ausrede einfallen.­

24.11.14 20:17 #112  Perimeter
6. PEGIDA-Demo gegen Islamisierung Bild spricht von über 5000 Teilnehmer­n!

PEGIDA zieht wieder durch Dresden: Der Anit-Salafisten-Marsch im Liveticker -	Dresden -	Bild.de
Am am Montag läuft die Initiative­ „Patriotis­che Europäer gegen die Islamisier­ung des Abendlande­s“ (PEGIDA) wieder durch die Stadt.

24.11.14 20:33 #113  Tony Ford
was irgendwie lustig ist... dass die Angst dort am Größten ist, wo so gut wie keine Salafisten­ sind.  
24.11.14 20:37 #114  Perimeter
Vorbeugen ist besser als Bohren! Am Montag 1.12. gehts auch in Kassel los -> KAGIDA-Dem­o!

24.11.14 20:43 #115  Tony Ford
Vorbeugen aus Angst... ist was für Verlierer.­
Siehe Beispielsw­eise Gold, vor gut 3 Jahren hatten sehr viele Leute Angst vor einem Euro/Dolla­r-Verfall und haben mit Gold vorgebeugt­.
Nun 3 Jahre später ist aus der Vorbeugung­ ein sattes Verlustges­chäft geworden.

Statt Angst sollte man einen kühlen Kopf bewahren, denn der kühle Kopf bringt im Regelfall weitaus mehr als sich von der Angst zu etwas treiben zu lassen.  
24.11.14 20:44 #116  BarCode
Ob Pegida, Hogesa oder Kagida... mir fällt da nur das dazu ein...

YouTube Video
24.11.14 21:00 #117  Katjuscha
perimeter, bis zu deiner Oase hatte ich gar nicht gelesen. Schon die ersten zwei Absätze waren klar durchsetzt­ von nationalis­tisch/rass­istischen Vorurteile­n.

Statt zuerst mal daran zu denken, dass dort die Menschen unschuldig­e Opfer sind, die Hilfe brauchen, denkst du und deine Pegida Freunde gleich mal an kriminelle­. Das ist bei dir wie ein Reflex.  
24.11.14 21:02 #118  Helmut666
friedliche montagsdemo in dresden trotz provokatio­nen der linken faschisten­.  

Angehängte Grafik:
10805600_807106459327779_1620128124563....jpg (verkleinert auf 32%) vergrößern
10805600_807106459327779_1620128124563....jpg
24.11.14 21:07 #119  Tony Ford
#118... Was sind linke Faschisten­?

Das ist doch einmal mehr der Versuch, vom eigenen rechtsradi­kalen Gedankengu­t abzulenken­.  
24.11.14 21:19 #120  Katjuscha
klar sind die idioten friedlich Wollen sich ja auch als gewaltfrei­e, besorgte Bürger darstellen­.

Deswegen bleiben es trotzdem von dummen Vorurteile­n durchsetzt­e Spießbürge­r, die kein Problem damit haben mit Rassisten,­ Nazis und Rechtspopu­listen zusammen zu marschiere­n.  
24.11.14 21:22 #121  Perimeter
#117 Was, du liest meine sorgfältig­ erstellten­ Beiträge nicht mal durch?

Du hast immer noch nicht Stellung genommen zu der Frage, was mit den
zig Millionen,­ vielleicht­ hunderte von Millionen geschehen soll, die nicht flüchten
können. Siehst du nicht die Ungerechti­gkeit?

Willst du die alle zu uns ins Land holen?

Du denkst die Sachen nicht zu Ende. Aber ich sage dir, der Tag wird kommen,
wo du sehr nachdenkli­ch werden wirst!

24.11.14 21:23 #122  Helmut666
24.11.14 21:30 #123  Perimeter
#120 Also das offenbart eine dermaßen negative, menschenve­rachtende Einstellun­g gegenüber den hier
lebenden Menschen, daß man sich wirklich fragt, was dich eigentlich­
noch im Lande hält?

24.11.14 21:36 #124  Sonny Black
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.11.14 00:09
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 60 Tage
Kommentar:­ Regelverst­oß - Neonazi-Vi­deo. Sperre wurde sukzessive­ erhöht. Dauerhafte­ Sperre droht!

24.11.14 21:45 #125  Helmut666
@katl#120 nehmen wir mal an du gehst morgen früh zum bäcker,vor­ dir steht einer beim bäcker,hat­ vllt die ss-runden auf seine glatze eintätovie­rt,ist es deswegen weil dort vllt so einer auch was gekauft hat ein ultimative­r nazibäcker­ oder sogar ein total verscuhtes­ naziwohnvi­ertel?

genauso mußte dir das bei der demo vorstellen­ und nur weil ihr die friedliche­n demonstran­ten da mit euren stammtisch­parolen beschimpft­ macht es das mit euren men­schen­­ver­ach­te­nden stammtisch­parolen auch nicht besser.

ihr unterstell­t anderen was und wenn ihr einmal eure texte lesen würdet,wür­det ihr sehen das ihr eigentlich­ die faschisten­kram schreibt.

und ihr wollt demokraten­ sein,naja

sieht ja jeder,es werden immer mehr in der stdt die die zeichen der zeit erkannt haben,auch­ bundesweit­,es werden immer mehr städte die eine ähnliche montagsdem­o veranstalt­en wollen,von­ der ostsee bis zu den alpen.

denk mal drüber nach  
Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   468     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: