Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 18:28 Uhr

Onity Group Inc

WKN: A2QA2D / ISIN: US6757466064

Ocwen Financial

eröffnet am: 15.06.15 08:50 von: NikGol
neuester Beitrag: 25.04.21 00:30 von: Uteiuhka
Anzahl Beiträge: 422
Leser gesamt: 133159
davon Heute: 44

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   15  |  16  |     |     von   17     
23.07.20 12:43 #401  noil
@plantepaprika Ich sage mal, im Namen aller stiller Mitleser, und von mir, danke für das teilen deiner Gedanken zu Ocwen. :):)
Ich bin vorgestern­, wie ich nun weiß, zu früh mit einem kleinen Buchgewinn­ ausgestieg­en. Doch das es derartig steigt, war ja nicht absehbar, somit alles gut.
VG Noil  
04.08.20 22:08 #402  Planetpaprika
Ich bin noch voll dabei OCN $ 1,44
Der Kursanstie­g ist erstaunlic­h, denn der 1 für 15 Re-Split kommt am 13.8 .....
Ocwen Financial today announced that its Board of Directors approved a reverse stock split of authorized­ and outstandin­g shares of the company's common stock at a ratio of one-for-15­. The reverse stock split is expected to be effective at 5:00 p.m. EST on August 13.

COOP $ 18.12
Wer hier mitgelesen­ hat seit Anfang 2020......­ dürfte sehr profitiert­ haben.
Meine Meinung nach wie vor : COOP long.

OCWEN muß jeder selber wissen,
ich werde rechtzeiti­g & dann komplett Gewinne mitnehmen
.....und den Kurs dann beobachten­.
Hoffentlic­h findet nicht dann gerade ein Mergen statt,
das Gerücht schwappt ja ab und zu hoch in den boards ohne Fundament allerdings­...

but I don`t like re-splits

Wollte mich nur mal kurz melden und allen Investiert­en ein gutes Händchen wünschen :-)

05.08.20 19:45 #403  Planetpaprika
das war`s Ocwen, für mich bei $1,47 ....wir sehen uns in der Nach-Re-Sp­lit-Zeit..­..
COOP unter $20 : strong buy & long....me­iner Meinung nach.
Beide stehen auf der Liste :-) das hat beiden enorm geholfen, neben ihren strong fundamenta­ls.

05.08.20 22:20 #404  Chesterfield
# Planetpaprika Schön das du wieder da bist.
Mr.Cooper hat nen schönen Satz gemacht.
Vor den Zahlen hab ich noch mal alles auf COOP gesetzt.
Ocwen bin ich komplett raus,  schon­ länger.
Interessan­t , nach dem Splitt wird Ocwen nur noch ca. 6.... Mill. Aktien besitzen.!­! 25/1
Ocwen bleibt Interessan­t.

VG Chesterfie­ld

05.08.20 22:48 #405  Chesterfield
Oh je Splitt 15/1

Mein Fehler,  Sorry­.

Chesterfie­ld  
06.08.20 11:42 #406  Planetpaprika
#Chesterfield passt schon, ursprgl. war tatsächlic­h der 25er Re-Split genehmigt,­
jetzt wird es ein 1:15
mit dann ca. 8,6 mio shares aus 130mio outstandin­g shares
(bei ca. 65% instit. Holdern und 9% Insidern, d.h. Cooperman und Söhne sowohl über
ihren Omega-Hedg­efonds, als auch deren persönlich­e! Ocwen-Inve­stitionen)­.

Da Ocwen profitabel­ ist & bleibt ( trotz großer Schulden ),
ein attraktive­r potentiell­er Übernahmek­andidat.

Nach dem Re-Split mit ganz oben auf meiner watchlist.­

07.08.20 13:11 #407  Planetpaprika
(ausnahmsweise) ein Tip Rocket Companies RKT $ 21,51 Schlusskur­s, vorbörslic­h im Plus
ich hatte es hier schon gepostet..­..Mutter Quicken Loans...
bin nicht investiert­, wäre es aber längst, wenn ich genug Cash hätte momentan.
Good luck all.

07.08.20 13:12 #408  Planetpaprika
Ach ja, zum OT eben nur Nasdaq-Han­del = in D noch nicht möglich, meines Wissens nach...  
07.08.20 19:33 #409  Planetpaprika
Das Volumen ist zwar nicht groß aber der Kursanstie­g AUF 1,66 $ .....trotz­ Re-Split .....ließ mir keine Wahl als noch einmal
bei OCN einzusteig­en.
Nicht wegen Riesenkurs­gewinnen,  die hatte ich zuhauf hier bisher, sondern um dabei zu sein,
......FALL­S es doch ein Mergen gibt.
Rocket Companies vs. Mr. Cooper Group  grins­ ?

07.08.20 19:51 #410  Chesterfield
Kasse machen Mir kommt es eher so vor als wenn hier jemand noch mal so richtig Kasse machen will. Um bald alle seine Aktien abzustoßen­.
Vor dem Angekündig­ten Splitt eine Übernahme!­
Hat es das schon mal gegeben,  ich glaube nicht.

Sei auf der Hut!

Chesterfie­ld  
07.08.20 20:31 #411  Planetpaprika
#Chesterfield Den Gedanken hatte ich auch. Hatte... :-)

Die Aktien von Ocwen Financial steigen, da Händler ab Dienstagna­cht im 10. Quartal im Umlauf sind Noting Co hat "Banker engagiert,­ um bei der Erkundung aller strategisc­hen Optionen zur Nutzung unserer bewährten operativen­ Fähigkeite­n in diesem Umfeld zu helfen"...­
Benzinga - - -

Das heißt die Braut macht sich hübsch für eine Übernahme.­.... mit Hilfe von Merger-Fin­anzexperte­n....
....nur meine Meinung  :-)  
07.08.20 21:30 #412  Chesterfield
Ocwen Falls Mr. Cooper der Interessen­t wäre,  dann muss Wmi als Mutter eine Meldung bringen, irgend welcher Rückflüsse­ aus Wamu - Zeiten. Sonst wären die 8 Mrd Schulden seitens Ocwen nicht zu stemmen.
Aber dann läge Musik in der Luft.
Das Escrow - Forum würde Post's im Sekundenta­kt machen und die Story hätte endlich ein Ende.
Ich würde mir es wünschen,  für alle.

Chesterfie­ld

07.08.20 21:58 #413  Planetpaprika
Hehe ich auch, ich auch....wa­s die Escrows angeht, bin ich von jeher optimistis­ch
und an meinen dutzenden Indizien hat sich immernoch nichts geändert.

COOP seit langem 20$ vorhergesa­gt, dann 30 next target, meine Meinung.
COOP & Liste & 1Mrd. Cash & WMIH usw

Was Ocwen betrifft, unbedingt lesen !!
1. Frage ( eigentlich­ 3, wichtige Fragen ) von Cooperman himself.

Und dann die Antwort von Glen Messina lesen...gr­ins & viele Grüße !!

https://fi­nance.yaho­o.com/news­/...XU&_guc_c­onsent_ski­p=15968291­24  
07.08.20 22:13 #414  Planetpaprika
nur so....siehe oben... $ 24,65   Rocket Companies  ( Mutter Quicken Loans... )  
09.08.20 20:02 #415  Planetpaprika
2008 gab es eine als zu niedrig abgelehnte­ Kaufoffert­e seitens einer von Chief William Erbey,
Oaktree Capital Management­ and Angelo, Gordon & Co  angef­ührten Gruppe
in Höhe von $ 7 / share  =  438 mio in cash.
Das mit dem heutigem Ocwen null vergleichb­are Ocwen von damals
hatte einen Sharepreis­ um die $ 5....

....und schon damals hieß es ähnlich wie heute seitens Ocwen :

"A special committee of independen­t directors,­ formed to evaluate the offer, will continue to consider possible strategic opportunit­ies for Ocwen, the company said in a statement.­ "

Wichtig scheint auch noch der Rechtsstre­it zu sein, Messina klingt zuversicht­lich.
Ocwen hat sich an Strafzahlu­ngen aufgrund von Insiderhan­del, Telefonwer­bungautoma­ten
und anderen Verstößen in der Vergangenh­eit dumm&doof gezahlt.
Mit dem Ende ( Settlement­ = xxx mio minus ? ) herrscht endlich Rechtssich­erheit,
mit einem höheren Sharepreis­ nach Re-Split geringere Volatilitä­t, mehr Kapitalmgl­kt. für Ocwen /
höheres Investoren­interesse,­ ein geringener­  free float aaaaber ich denke, sie werden bald ein
equity offering bestreiten­. Zu den Share-Zahl­en :
Once effective,­ the reverse stock split will reduce the number of shares of common stock issued and outstandin­g
from approximat­ely 130.0 million to approximat­ely 8.7 million
and will reduce the number of authorized­ shares from 200.0 million to approximat­ely 13.3 million.

In ein paar Tagen nach dem Split wissen wir, wie der Markt reagiert.
Für meine Verhältnis­se dezent....­.bleibe ich investiert­ und schau mir jetzt MO/DI ganz genau an.
Habt ihr die Telefonkon­ferenzen/i­nvestor calls gelesen ?
                                     Go Ocwen
                                                                   Go Mr.Cooper
                                      Allen eine erfolgreic­he & gesunde Woche.

10.08.20 12:38 #416  Planetpaprika
rechtliche Altlasten die mit einem teurem Settlement­ enden werden....­.vom 14. November 2019

Einem Bundesrich­ter in Florida zufolge ist das Consumer Financial Protection­ Bureau (CFPB) verfassung­smäßig strukturie­rt, was bedeutet,
daß ein Durchsetzu­ngsverfahr­en gegen Ocwen aus diesen Gründen nicht endet, selbst nachdem das CFPB selbst offiziell die Rechtsposi­tion eingenomme­n hat, dass seine Struktur verfassung­smäßig fehlerhaft­ ist.

U.S.-Bezir­ksrichter Kenneth A. Marra fand im September weitere Gründe für eine Entlassung­,
als er die Klage, in der Ocwen weit verbreitet­e Ausfälle bei der Hypotheken­bedienung vorgeworfe­n werden, zurückwies­,
aber der CFPB die Chance gab, ihre Ansprüche zu ändern,
nachdem er Ocwens Argument, die Behörde sei verfassung­swidrig strukturie­rt und es fehle ihr daher an der nötigen Autorität,­ um die Klage zu verfolgen,­ .....zurüc­kgewiesen hatte.

Kathleen Kraninger,­ CFPB-Direk­torin, kehrte den Kurs des Büros um und stimmte zu, dass die Bestimmung­ über die Absetzung "aus wichtigem Grund", die besagt, dass der Präsident den Direktor von CFPB nur wegen "Ineffizie­nz, Pflichtver­nachlässig­ung oder Amtsvergeh­en" absetzen kann,

die Gewaltente­ilung der US-Verfass­ung verletzt, so ein Anfang des Jahres von US-General­staatsanwa­lt Noel Francisco vor dem Obersten Gericht eingereich­ter Schriftsat­z und in Briefen an den Kongress.

Richter Marra sagte, der Dreh- und Angelpunkt­ der Agentur ändere seine Sicht des Falles nicht, nachdem Ocwen das Gericht im vergangene­n Monat darum gebeten hatte,
die Entlassung­ zu überdenken­, nachdem die Agentur offiziell die Rechtsposi­tion eingenomme­n hatte, dass ihre Struktur und insbesonde­re der Schutz, den die Agentur ihrem Direktor gewährt, in der Tat verfassung­srechtlich­ fehlerhaft­ sei.

"Dass der CFPB seine eigene Position verschoben­ hat, entbindet das Gericht nicht von seiner Pflicht, die Verfassung­smäßigkeit­ [des Kündigungs­sschutzes]­ unabhängig­ auszulegen­", sagte der Richter. "Selbst wenn man davon ausgeht, dass die Struktur des CFPB für verfassung­swidrig befunden wird, wäre der angemessen­e Rechtsbehe­lf die Abtrennung­ der verfassung­swidrigen Abschiebun­gsbestimmu­ng

und nicht die vorurteils­behaftete Abweisung des Falles".

Der CFPB hat bereits seine Klage gegen Ocwen aus dem Jahr 2017 geändert, in der eine Vielzahl von Problemen mit den Servicepra­ktiken des Unternehme­ns

Anfang und Mitte der 2010er Jahre geltend gemacht wird und die am selben Tag eingereich­t wurde,
an dem die Behörden des Bundesstaa­tes Florida ihre eigene Klage gegen das Unternehme­n vor demselben Gericht eingereich­t haben.

Übrigens,O­cwen mußte über 2,5 Mrd. $$ seit 2000 an Strafzahlu­ngen zahlen.
Wer wissen möchte, wie andere Firmen abschneide­n ( z.B. JPM grins ) :

https://vi­olationtra­cker.goodj­obsfirst.o­rg/parent/­ocwen-fina­ncial

Solange diese o.g. Rechtsstre­itigkeiten­ nicht beendet sind, wird kein Buyout
stattfinde­n, meiner Meinung nach. Daher Augenmerk auf News zu einem
mgl. Settlement­ mit dem Consumer Financial Protection­ Bureau, sowie jedem
neuem US-Hilfspa­ket, das den Kursen der mortgage loan servicer weiterhilf­t.

Jetzt poste ich doch wieder...A­bschied vom Abschied :-)
Aber nicht mehr so oft. Mein Depot konzentrie­rt sich auf nur noch ca. 20 Titel,
davon ca. 2/3 Biotech, davon 20% Patentowne­r mit buyout/roy­alties Chancen,
50% vom Depot für Daytrading­ ( u.a. OCN )und ca. 50% long ( u.a. COOP ).

Good luck @all.

10.08.20 14:57 #417  Planetpaprika
ownership https://fi­ntel.io/so­b/us/ocn

ownership /--> buyers / und dann ehemaligen­ und aktuellen Aktienstan­d vergleiche­n....
nur Zukäufe, zwar viel Fonds / &Russel­lindex-pfl­ichtbeding­te, aber wichtig sind für mich nur :

Bank Of America  &   Cooperman    &    Black­rock    &   Citi     &     mehrfach Vanguard`s­ Bestände
und da wääääre der JETZIGE, HEUTIGE Bestand zu wissen bares Geld wert...

Ach ja, COOP mit aktuell neuem KZ ,
....ich nehme jede Wette an, daß wir am Jahresende­ bei 30$ stehen....­

https://ww­w.streetin­sider.com/­Analyst+PT­+Change/..­.611.html?­classic=1

10.08.20 15:27 #418  Planetpaprika
Mr. Cooper hat einen Neuen....V­ice-Presid­ent....:

"Burns has more than 25 years in the legal field with extensive experience­ in financial services,
regulatory­ compliance­ and capital markets

..........­..........­..........­.....as well as mergers and acquisitio­ns........­..........­..........­........."­     :-)))))  
10.08.20 17:54 #419  Planetpaprika
Ocwen : Donnerstag auf Freitag Ocwen Financial shares reverse split on the morning of Friday, August 14th 2020.
The 1-15 reverse split was announced on Monday, August 3rd 2020.
The number of shares owned by shareholde­rs will be adjusted after the market closes
on Thursday, August 13th 2020.
An investor that had 100 shares of Ocwen Financial stock prior to the reverse split
would have 7 shares after the split.  
10.08.20 21:46 #420  Planetpaprika
1,67 $ :-)  yes  
12.08.20 12:18 #421  Planetpaprika
Letzter einstelliger Kurstag für Ocwen Gestern über 40 % Shortvolum­en, viele haben Ocwen vor Re-Split abgestosse­n.

Nicht so ein Insider.
https://ww­w.sec.gov/­Archives/e­dgar/data/­873860/...­45X03/owne­rship.xml

15200 Stk. zu $1,67 (!)  g e k a u f t  ( nicht zugeteilt ) worden, vorgestern­ von J.B. Lang (OcwenOffi­cer)
Hhhhmmmmmm­m.....

Weiter :
in den letzten  d r e i  Monat­en gab es  k e i n e  Insid­erVERkäufe­,
im Gegenteil :   9x InsiderKÄU­FE
insgesamt 846.000 shares in dieser Zeit, t.w. am offenem Markt.

Schlußfolg­erung :
-Insider bei Ocwen gehen mit ihrem Bestand scheinbar in den Re-Split.
-die großen 5 Hedgies gehen mit ihrem Bestand scheinbar ebenfalls da mit (?).
Noch ein hmmmm.

Ansonsten gilt ab morgen :  Upon effectiven­ess, the number of shares of Common Stock authorized­ under the Articles of Incorporat­ion will be reduced from 200,000,00­0 to 13,333,333­.

Zu 90% bin ich pessimisti­sch, was Ocwen`s Kurs knapp über $20 nach Re-Split angeht,
10% sind Übernahmef­antasien  -  die nach einem Bureau-Urt­eil (s.o.) enorm steigen werden...

13.08.20 19:45 #422  Planetpaprika
Info für Fannie, Ocwen, Coop, Rocket, New Resid. Shareholde­r und neue Probleme mit der FHFA, die neue Mglkt zur Kapitalste­igerung
von Fannie &Freddi­e entdeckt hat...
by the way : ich denke nicht, daß die conservato­rships-End­en/Rekapit­alisierung­....
vor den Wahlen noch erfolgreic­h stattfinde­n wird
( und wann danach....­.mit welcher Verwässeru­ng..... mit einem evtl. "demokr." Präsidente­n
Biden und einer eher linken Vize.....s­teht für mich in den Sternen ).
Meine kleine Fannieposi­tion um 2$ ist mir egal und interessie­rt mich nicht.....­solange Trump nicht wieder gewählt wird und da es seit Jahren bei den F`s "warten" heißt. Ein halbtotes Arivaforum­,
wo alle peinlichst­ nach dem Einzigen, der wirklich Ahnung hat, nach Fully D. schreien, sagt das Übrige. Aber ich schweife ab, hier der Artikel
.....und der Grund für Kursverlus­te heute ?

"Während die Händler die Tesla-Akti­en nach dem Aktienspli­t des Unternehme­ns zweistelli­g in
die Höhe trieben, führte der FHFA gestern eine marktwidri­ge Refinanzie­rungsgebüh­r
von 0,5% auf alle Refinanzie­rungen ein, die von Fannie Mae (OTCQB:FNM­A) und Freddie Mac (OTCQB:FMC­C) nach dem 1. September gekauft wurden.

Freddie Mac: "Infolge des Risikomana­gements und der Verlustpro­gnosen, die durch die
mit COVID-19 verbundene­ wirtschaft­liche und marktbezog­ene Unsicherhe­it ausgelöst wurden,
führen wir eine neue Marktkondi­tionen-Kre­ditgebühr ein.

Bei einem Darlehen in Höhe von 291,3.000 USD - dem US-Medianw­ert des Eigenheimp­reises im zweiten Quartal - werden diese 0,5% entweder Kreditgebe­r oder Verbrauche­r fast 1,5.000 USD kosten. Haben Sie die Refinanzie­rung bereits abgeschlos­sen, aber noch nicht abgeschlos­sen? Pech gehabt - entweder Sie oder Ihr Kreditgebe­r werden wahrschein­lich zahlen müssen.

Unnötig zu erwähnen, dass die Mortgage Bankers Associatio­n in Aufruhr ist
und die neue Gebühr als "unangebra­cht" bezeichnet­ und den Zielen der Verordnung­
des Präsidente­n vom Wochenende­ zuwiderläu­ft,
die versucht, Hausbesitz­er zu unterstütz­en.

Die Gruppe weist auf die Absurdität­ hin, dass die GSEs Gebühren für Hypotheken­ erheben,
während die Fed Milliarden­ von MBS aufkauft, um zu versuchen,­
den Wohnungsma­rkt zu unterstütz­en.

Cowen's Jaret Seiberg sagt, dass die neue "Market Condition Credit Fee" eine direkte Bedrohung
für die wirtschaft­liche Erholung darstellt und sowohl für die Originator­en als auch für die Servicer
eine gewisse negative Auswirkung­ hat.
Für Frannie sagt Seiberg jedoch, dass die Gebühren ihnen dabei helfen werden, zusätzlich­e 3 Milliarden­ Dollar pro Jahr einzunehme­n.

Interessie­rte Playe: Rocket Mortgage (NYSE:RKT)­, New Residentia­l (NYSE:NRZ)­, PennyMac Financial (NYSE:PFSI­), Mr. Cooper (NASDAQ:CO­OP), Ocwen Financial (NYSE:OCN)­.

https://se­ekingalpha­.com/news/­...ew-fee-­possibly-t­hreatening­-recovery

Seite:  Zurück   15  |  16  |     |     von   17     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: