Neue Gold Perle ? Könnte sein!
12.04.06 09:29
P.Zocker
Matzel
Seit Threaderöffnung 25 % Plus.
Mehr als es auf dem Sparbuch gibt. :-)
Und das binnen 2 Wochen.
Und man steht am Anfang denke ich. :-)
Mehr als es auf dem Sparbuch gibt. :-)
Und das binnen 2 Wochen.
Und man steht am Anfang denke ich. :-)
12.04.06 10:46
Cincinnati
@ zocker
.. die hab`ich mir auch damals sofort ins depot gelegt .. bin sehr zufrieden ..
Jack London läßt grüßen
Jack London läßt grüßen
02.05.06 03:23
Matzelbub
Neues Management und auf 1,34 $ !!
das sieht ja immer besser aus, solide und ohne grosse Rücksetzer nach Norden. Habe mein KZ erreicht (50%), aber will noch nicht verkaufen, da sind wohl auch noch ein paar Prozente drin :-). Werde aber jetzt mal bei 1,25 $ absichern.
@Zocki: Eine aktuellen Chart bitte, oder haste noch einen dicken Kopp ?
@Zocki: Eine aktuellen Chart bitte, oder haste noch einen dicken Kopp ?
04.05.06 03:00
Matzelbub
SK USA 1,42 USD :-)...
03.05.2006 15:23
Yukon Resources erwirbt Uran-Gold-Gebiete
Das Explorationsunternehmen Yukon Resources Corp. (ISIN US98849X2053 (Nachrichten)/ WKN A0HNGV) hat eine Vereinbarung mit Virginia Mines über den Erwerb von Abbaugebieten im nördlichen Quebec abgeschlossen.
Demzufolge erwirbt Yukon Resources eine Option zum Erwerb eines 75-prozentigen Anteils an dem Gebiet Sagar, das insgesamt 200 Abbaustätten umfasst. Das Gebiet ist für seine beträchtliche Uran-, Gold- und Kupfermineralisierung bekannt, bei Probebohrungen konnte ein Goldgehalt von 223 g/t sowie eine Uran-Konzentration von 0,1% (Viking) bzw. ein Goldgehalt von 5,4 g/t und eine Uran-Konzentration von 1% (Eagle) ermittelt werden.
Die bisher spektakulärsten Werte, die bisher in dem Areal identifiziert werden konnten reichen bis zu einem Goldgehalt von 474 g/t und einer Kupferkonzentration von 0,36%. In zahlreichen Arealen konnten Kupfermineralisationen festgestellt werden, darunter eine Kupferkonzentration von 4,2% über insgesamt 7,6 Meter.
Das Unternehmen hat für Juli 2006 ein umfangreiches Explorationsprogramm angesetzt, so dass in Kürze mit den Bohrungen begonnen werden kann.
Yukon Resources erwirbt Uran-Gold-Gebiete
Das Explorationsunternehmen Yukon Resources Corp. (ISIN US98849X2053 (Nachrichten)/ WKN A0HNGV) hat eine Vereinbarung mit Virginia Mines über den Erwerb von Abbaugebieten im nördlichen Quebec abgeschlossen.
Demzufolge erwirbt Yukon Resources eine Option zum Erwerb eines 75-prozentigen Anteils an dem Gebiet Sagar, das insgesamt 200 Abbaustätten umfasst. Das Gebiet ist für seine beträchtliche Uran-, Gold- und Kupfermineralisierung bekannt, bei Probebohrungen konnte ein Goldgehalt von 223 g/t sowie eine Uran-Konzentration von 0,1% (Viking) bzw. ein Goldgehalt von 5,4 g/t und eine Uran-Konzentration von 1% (Eagle) ermittelt werden.
Die bisher spektakulärsten Werte, die bisher in dem Areal identifiziert werden konnten reichen bis zu einem Goldgehalt von 474 g/t und einer Kupferkonzentration von 0,36%. In zahlreichen Arealen konnten Kupfermineralisationen festgestellt werden, darunter eine Kupferkonzentration von 4,2% über insgesamt 7,6 Meter.
Das Unternehmen hat für Juli 2006 ein umfangreiches Explorationsprogramm angesetzt, so dass in Kürze mit den Bohrungen begonnen werden kann.
06.05.06 08:39
P.Zocker
Gut Ding braucht gut Zeit
Ja was soll ich sagen. Nun binnen
6 Wochen.
Aber ein paar zappelige sind wohl
zu früh raus. Man sollte immer eine
Konso mit einkalkulieren. Ist normal
und vor allem auch Gesund.
| Schlusskurs vom 24. 03. 2006 | 0.81 | |
| Aktueller Kurs | 1.21 | |
| Veränderung | 0.40 (49.38%) |
Kann sich aber sehen lassen.
Und Matzel, was machen die Massagen und die engen Schlitze? :-)
Stoss mal kräftig für mich mit. :-)
06.05.06 08:42
P.Zocker
Ups da habe ich
nun einen verkehrten Filter rein
gebracht.
Ach so oben das ist die Performence
seit dem ich den Thread machte
bzw seit dem ich den Hinweis gab was
ich gekauft habe.
Nur für die die es wissen wollen. :-)
gebracht.
Ach so oben das ist die Performence
seit dem ich den Thread machte
bzw seit dem ich den Hinweis gab was
ich gekauft habe.
Nur für die die es wissen wollen. :-)
06.05.06 10:03
Matzelbub
Das war bisher eine supersolide Entwicklung
seit Kauf zu 0,89 USD nie im Minus, jetzt +57,85%. Kam ja erst ein paar Tage später zu meinem Limit rein, in Nachhinein betrachtet, hätte ich auch Pech haben können...
dann würd ich mir jetzt in den Arsch beissen :-).
Nochmal ein Lob an Zocki, guter Riechkolben, dafür mach ich ein paar Extrastösse mit für Dich, pass nur auf, dass Deine Perle Dir nicht über die Schulter guckt :-).
dann würd ich mir jetzt in den Arsch beissen :-).
Nochmal ein Lob an Zocki, guter Riechkolben, dafür mach ich ein paar Extrastösse mit für Dich, pass nur auf, dass Deine Perle Dir nicht über die Schulter guckt :-).
09.05.06 07:14
Matzelbub
und nun bei 1,63 USD.....
nicht mehr viel zu den +100% :-).
Müsste eigentlich mal eine Konsi kommen...oder marschieren wir durch bis 2 USD ?
Müsste eigentlich mal eine Konsi kommen...oder marschieren wir durch bis 2 USD ?
13.05.06 10:15
Matzelbub
dumm gelaufen
und nun durch zu knappen SL rausgeflogen mit "nur" +80% :-(, schade, aber hatte gestern aber keine Möglichkeit da einzugreifen. Wünsche allen Investierten noch schöne weitere Kursgewinne.
Fazit: War dieses Jahr meine stressfreiste Investition, nie im roten Bereich, aufwärts immer - rückwärts (fast) nimmer :-).
Nochmal thx an Zocki (altes Trüffelschwein), ohen Ihn wär ich da nicht drauf gestossen.
Fazit: War dieses Jahr meine stressfreiste Investition, nie im roten Bereich, aufwärts immer - rückwärts (fast) nimmer :-).
Nochmal thx an Zocki (altes Trüffelschwein), ohen Ihn wär ich da nicht drauf gestossen.
3
|
von 3