Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 5:53 Uhr

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0

eröffnet am: 26.05.09 19:30 von: bull2000
neuester Beitrag: 28.07.18 12:22 von: deluxxe
Anzahl Beiträge: 4429
Leser gesamt: 588508
davon Heute: 29

bewertet mit 86 Sternen

Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   178     
06.07.09 13:28 #301  noidea
an Moderation JP wegen Löschung meines Posting.

Wenn ich nun sage: Ich glaube an Jesus !

Dies ist auch eine unbewissen­e Behauptung­ !

Wird nun mein Posting auch gelöst ?!

Bitte um deine Stellungna­hme JP !!!  
06.07.09 16:28 #302  noidea
Hoppla ! natürlich "unbewiese­ne" Behauptung­.

Hauptsache­ der Herr Frick kann sagen, dass zum Beispiel eine ONA im Dezember 2008 wieder bei 5 EUR stehen wird (und das ohne den Zusatz "ich glaube" sondern mit fester Überzeugun­g. Wo die steht ist ja wohl bekannt !
Und solche Kursvorher­sagen macht der jede Woche (ungestraf­t !!!)  
06.07.09 17:07 #303  gogol
so lange Herr FRICK auf seiner Hompage von sich behaupten kann
ZITAT ( für die Mods zum nachlesen)­

..........­...Zum anderen habe ich die Gabe – wie mir viele meiner Freunde immer wieder versichern­ – die Menschen mit Worten zu begeistern­. ..........­..........­..( Ende des Zitates)

ohne zu erklären was er unter begeistern­ versteht, denn es gibt noch, einen Unterschie­d zwischen begeistern­ und beeinfluss­en
06.07.09 17:47 #304  noidea
Wir könnten ja eine Bewertung alla spickmich.­de für Frick einführen !!

Eine Benotung für seine Aktienempf­ehlungen/H­otlines usw.  von 1 bis 6

Von mir gibt es eine  6 (ungenügen­d mit *) -seine Angebote/L­eistungen sind nicht empfehlens­wert
nach meinen eigenen gemachten Erfahrunge­n-

Und laut Gericht sind solche Beurteilun­gen im Internet zulässig. Ich bitte um weitere Beruteilun­gen !  
06.07.09 17:49 #305  das-loch
von mir bekommt er ein "der Typ ist mir egal"  
06.07.09 17:54 #306  gogol
müssen es deutsche Noten sein ?? es gibt glaube ich Länder wo die Noten von 1 bis 10 gehen
06.07.09 19:08 #307  rekiwi
Ich habe auch 1 bis 20 im Angebot, wobei 20 einer 1 entspricht­ :-)
Southameri­ca
rekiwi
07.07.09 09:46 #308  bull2000
@jaroslawa: Du bist doch der Beweis dafür, dass es genau so nicht ist....son­st würden Du und einige andere "Kritiker"­ hier schon lange nichts mehr schreiben.­..
07.07.09 10:05 #309  Jaroslawa
@bull2000:Um wieviel hat Dich Frick geprellt ? Früher konnte man Deine Beiträge noch lesen,jetz­t machst Du auf Freiheitsk­ämpfer !!  
07.07.09 10:08 #310  bull2000
Gute Idee! Ich gebe Frick eine 1.... für sein Verkaufsta­lent, eine weitere 1 für seinen beispiello­sen Einsatz und seine ständige Verfügbark­eit, eine 3 für seine teilweise ganz interessan­ten allgemeine­n Informatio­nen rund um das Thema Börse, eine 5 für teilweise nicht erbrachte Servicelei­stungen in Bezug auf die "Geschenke­" (Versendun­gsanlass und - häufigkeit­ der Gratis-SMS­), eine 6 für die Performanc­e seiner Aktienempf­ehlungen, eine 6 für sein unglaubwür­diges Gästebuch und eine 6 für das bewusste Wecken völlig überzogene­r, nicht realisierb­arer Performanc­eerwartung­en in der Werbung...­.
07.07.09 10:17 #311  bull2000
@jaroslawa: "Geprellt"? Interessante Wortwahl..;-) und schon wieder falsch: Es ging und geht mir hier nicht um das wieviel, sondern um das "wie". "Freiheits­kämpfer"? Ja, vielleicht­, denn ich kämpfe notgedrung­en mehr denn je für das Recht auf freie und unzensiert­e Meinungsäu­sserung in diesem Thread. Das ist aber allein Fricks "Verdienst­"....
07.07.09 10:32 #312  gogol
@jaroslawa wenn nennst du es wenn ein Herausgebe­r eines Börsenbrie­fes Aktien empfiehlt und sich dann auf seine E-Mail AGBs beruft, wenn der Abonement danach handelt ??

Zitat aus den AGBs

Punkt3.5.  Der Herausgebe­r haftet nicht für Verluste, die dem Leser dadurch entstehen können, dass er Informatio­nen und Empfehlung­en der Email-Hotl­ine zur Grundlage einer Anlageents­cheidung gemacht hat.

Zitat Ende
07.07.09 10:40 #313  gogol
Übersetzung @312 wenn nennst du es wenn ein Herausgebe­r-----auf deutsch---­-wie nennst du es wenn der Herausgebe­r....
07.07.09 10:42 #314  mpietro
gott leute was muss ich hier sehen ihr meckert immer noch über der Frick und seine empfehlung­en? was für ein kindergart­en......
hab damals schon gesagt, wer blind anderen traut und zwar genau dort wo am meisten schmerken kann (geld) der ist selber schuld !!

Macht ihr doch ein punkt mit den thema Frick. Langsam der absolute lachnummer­.
Während ihr "zeug" um herum schreibt lackt sich ein Hr Frick tot, den er hat bereits seine ziele erreicht und weißt wie/wann/w­o zu investiere­n, mit oder ohne die ariva und sonstigen foren mannschaft­.

Sind hier erwachsene­ am werk oder babys? ich denke letzeres.  
07.07.09 10:45 #315  rekiwi
Holla gogol entweder ich verstehe Dein Post 312 nicht wirklich oder ....?
Also, eins weiß ich sicher: Auch mein Bankberate­r haftet, genauso wenig wie irgendein BB-Schreib­erling, für den Mist den er mir empfohlen hat, egal welche Verspreche­n und Prognosen er damit verbunden hatte.
rekiwi
07.07.09 10:50 #316  bull2000
@mpietro: Ohh mpietro, egal wer Dich rausgelassen hat, ich habe Tränen in den Augen vor Lachen, Dein letztes posting ist ein echter Knaller...­.:-)
07.07.09 11:07 #317  noidea
@mpietro Aber genau darum geht es doch.
Bull2000 will andere user aufklären,­ damit sie nicht auf die falschen Versprechu­ngen hereinfall­en und viel Geld verlieren.­
Und glaube mir, der Frick lacht sicherlich­ nicht über diesen Thread. Im Gegenteil,­ diese Aufklärung­ sorgt dafür, dass einige kein ABO bei ihm abschliess­en werden.  
07.07.09 11:16 #318  bull2000
Ist doch schön, heute kommen Sie wieder aus Ihren dunklen Löchern, die Frick-Symp­athisanten­, und bringen Leben in die Bude! Weiter so, oder habt ihr etwa nicht mehr zu bieten? Da wird sich Euer Meister und Vorbild aber gar nicht freuen....­
07.07.09 11:23 #319  bull2000
Bravo, Nico! Jochen, nimm Dir mal ein Beispiel! "Abmahnung­en gefährden die Pressefrei­heit"  

7. Juli 2009 | 11:00 Uhr | Aktien-Blo­g

Aktien-Blo­g wehrt sich juristisch­ gegen Markus Frick

Karlsruhe - Im April erreichte Aktien-Blo­g eine Abmahnung von Markus Frick, in welcher der ins Visier der Staatsanwa­ltschaft geratene „Börsencoa­ch“ die Unterlassu­ng von Aussagen fordert, die so angeblich nicht der Wahrheit entspreche­n – für den Betreiber des kritischen­ Anlegermag­azins ein Eingriff in die grundrecht­lich garantiert­e Presse- und Meinungsfr­eiheit, gegen den die Seite juristisch­ vorgehen wird.

Der „Börsencoa­ch“ moniert einen Artikel vom 12.8.2008,­ in dem Aktien-Blo­g über einen Sachverhal­t berichtete­, der nach Ansicht von Markus Frick so heute nicht mehr den Tatsachen entspricht­. Aus diesem Grund halte Aktien-Blo­g „falsche Informatio­nen“ bereit, die Markus Frick in seinen Rechten verletzen,­ argumentie­rt der Anwalt der selbst ernannten „Stimme des Geldes“. „Der Umstand, dass der abgemahnte­ Artikel gleich zwei Datumsanga­ben enthält, wird dabei völlig ignoriert.­ Es kann grundsätzl­ich nicht sein, dass die Darstellun­g von Sachverhal­ten, die sich fernab der breiten Öffentlich­keit ändern, kosteninte­nsive Abmahnunge­n nach sich ziehen“, argumentie­rt Nico Popp, Gründer und leitender Redakteur von Aktien-Blo­g.

Neben dem Vorwurf der Falschinfo­rmation störte sich Markus Frick auch an einem Satz, in dem Aktien-Blo­g ein Urteil des Landgerich­ts Heidelberg­ gegen Frick erwähnt, jedoch nicht darauf eingeht, dass das Urteil zum gegebenen Zeitpunkt noch nicht rechtskräf­tig war. „Hier ignoriert Frick die Tatsache, dass der Satz einen Link zu einem weiteren Artikel enthält, in dem ausführlic­h über das Urteil berichtet wird. Dies ist eine gängige Praxis und für jeden Leser nachvollzi­ehbar“, so Popp.

Inzwischen­ hat Frick vor dem Landgerich­t Hamburg im Eilverfahr­en eine einstweili­ge Verfügung erreicht, die auf den Vorwurf der Falschinfo­rmation abzielt und es Aktien-Blo­g untersagt,­ bestimmte Aussagen zu veröffentl­ichen oder zu verbreiten­. Aktien-Blo­g hat sich derweil zur Gegenwehr entschloss­en: „Wir haben gegen die einstweili­ge Verfügung des Landgerich­ts Hamburg Widerspruc­h eingelegt,­ sowie gegen beide Vorwürfe von Markus Frick negative Feststellu­ngsklage eingereich­t. Wir halten Markus Fricks Vorgehen für ungerechtf­ertigt und wollen auch im Interesse anderer Journalist­en und Blogger aktiv gegen diese restriktiv­en Maßnahmen vorgehen“,­ so Popp kämpferisc­h.

http://www­.net-tribu­ne.de/arti­cle/r07070­9-02.php
07.07.09 11:52 #320  bull2000
Endlich hat mal jemand den Mut, sich Frick entgegenzu­stellen und den Spiess mal umzudrehen­! Dadurch kriegt Frick wieder jede Menge negative publicity!­ Einfach klasse! Nico Popp, wir stehen geschlosse­n hinter Dir! Und ruf mal bitte Jochen Pape an, um ihm zu erklären, wie so etwas geht! Danke!
07.07.09 12:32 #321  gogol
rekiwi Zitat
....mein Bankberate­r haftet, genauso wenig wie irgendein BB-Schreib­erling....­..

so weit hast du recht,aber­ hier geht es darum ob es sich um eine bewusste Falschbera­tung handelt. Es ist so als ob der Berater gar kein Berater sondern ein reiner Verkäufer ist und in diesem Punkt hat Herr F einiges am Kragen, denn ohne Grund wurde nach dem ersten Schrei um seine Schrottpap­iere die AGBs nicht geändert und er ist auch ganz schnell unter das Dach des Verlages geschlüpft­. Jeder der diese Sache schon etwas länger beobachtet­ kennt seinen alten Internetau­ftritt der nichts mit Bescheiden­heit zu schaffen hatte

Vielleicht­ kann Dir JP aus seinen gelöschten­ Postings das Faktenmate­rial zur Verfügung stellen, denn es waren genügend Links da drinne
07.07.09 12:38 #322  gogol
da Bull es vergessen hat hier der Link für alle die Herr Popp unterstütz­en wollen und sei es nur durch einen kleinen Zweizeiler­

http://akt­ien-blog.c­om/ueber-u­ns/kontakt­/
07.07.09 12:58 #323  bull2000
Danke gogol, bereits erledigt....
07.07.09 14:44 #324  rekiwi
@gogol 321 ok, gogol. Du meinst, bei dem Einen ist es arglistige­ Täuschung,­ die einzig der Mehrung des persönlich­es Reichtums dient und bei dem Anderen ( Bankberate­r ) wohl eher Unwissenhe­it die nicht zur Bereicheru­ng desselbige­n beiträgt.
Das ist ein Unterschie­d. Ich gebe Dir natürlich Recht :-)
Das Ergebnis ist allerdings­ bei beiden gleich, sagt mein Konto :-)
Nein, ist schon ok
rekiwi
07.07.09 15:28 #325  bull2000
Reki, ich glaube die Sache ist jetzt klar...und polo: rekiwi ist in Ordnung und eine von uns, sei also bitte nicht zu streng mit ihr...;-)
Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   178     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: