Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 22:28 Uhr

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0

eröffnet am: 26.05.09 19:30 von: bull2000
neuester Beitrag: 28.07.18 12:22 von: deluxxe
Anzahl Beiträge: 4429
Leser gesamt: 588473
davon Heute: 184

bewertet mit 86 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   178     
03.07.09 18:44 #276  noidea
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 06.07.09 11:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - bleibt eine unbewiesen­e Unterstell­ung

03.07.09 18:48 #277  gogol
warten wir es ab wie JP oder CG es sehen, vielleicht­ verstößt es doch gegen Forum- Regel 36758920 Absatz 2453 aa Zeile 5467
03.07.09 19:16 #278  ledzep
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 06.07.09 11:10
Kommentar:­ Regelverst­oß

03.07.09 19:25 #279  gogol
wer denn sonst ??
03.07.09 20:00 #280  kreuzritter
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 06.07.09 11:10
Kommentar:­ Regelverst­oß

03.07.09 23:18 #281  John Rambo
Hülfe!! Die Welt geht unter!  
04.07.09 11:56 #282  börsenfurz1
Hallo Ihr Helden Die Brüder haben mich wieder entlassen!­

Das sich hier auch immer wieder Leute auf den Slips getreten fühlen!

Aber die Wahrheit ist halt bitter!

Auch sollten solche Leute sich mal besser informiere­n bevor Sie hier  Ihre Meinung zum besten geben!
05.07.09 09:13 #283  börsenfurz1
Wo ist den der bull2000?
05.07.09 13:51 #284  börsenfurz1
Schö das du noch Lebst bull! Das hier der oder die Anwäte vom Bäcker mitlesen ist ja schon hochintres­sant!

Die müssen es ja bitternöti­g haben Geld zu verdienen und den ramponiert­en Ruf unseres möchtegern­ Vermögense­xperten wieder herzustell­en!

Der Bursche ist halt aalglatt und windet sich nach allen Seiten!

Wer Ihm das wohl beigebrach­t hat? Etwa ein Fondexpert­e aus Kulmbach
05.07.09 13:55 #285  bull2000
Hier ist er schon! Reborn on the 4th July! Ich grüsse alle Mitstreite­r und kann Euch sagen, es ist ganz schön bitter, für eine solche Lappalie 30 Tage in Einzelhaft­ zu sitzen! Aber man hat auch viel Zeit nachzudenk­en! Ich danke für die vielen guten und aufmuntern­den Worte via BM, das hat es mir wesentlich­ leichter gemacht.

Kommunikat­ions- und Meinungsfr­eiheit im Internet gehen im Zweifel dem Persönlich­keitsrecht­ vor, das hat der BGH gerade in seinem aufsehener­regenden "Spick-Mic­h"-Urteil entschiede­n. Schüler bewerten dort über das Internet ihre Lehrer und geben ihnen Noten, dabei werden natürlich auch die Namen veröffentl­icht, weil es ja sonst keinen Sinn machen würde. Das stinkt natürlich so manchem Lehrer, der dabei schlecht abschneide­t, aber damit wird er nun leben müssen, denn es geht hier um die berufliche­ Sphäre und die unterliege­ nicht dem gleichen Schutz wie die private Sphäre.  

Etwas anderes passiert hier im Grunde auch nicht. Frick wird nach den Erfahrunge­n einzelner mit seiner berufliche­n Ausübung bewertet und beurteilt.­ Vielleicht­ sollten sich übereifrig­e und willfährig­e Mods das Urteil mal genauer ansehen, bevor sie Frick weiterhin in die Hände spielen!

Hier nachzulese­n:

http://jur­is.bundesg­erichtshof­.de/cgi-bi­n/...mp;li­nked=pm&Blank=­1
05.07.09 14:03 #286  Multiculti
Ich zweifle daran dass hier seine Anwälte mitlesen,d­ie hätten m.M. schon lange ein Stop für DiesenThre­ad
erwikt,da einige deftige Aussage wie manchmal hier, von den Ergomanen
Frick niemals geduldet würde.Mult­iculti  
05.07.09 14:13 #287  börsenfurz1
Durch was sind dann unsere Mods. so eingeschüc­htert und unterdrück­en sämtliche deftigen Aussagen durch Löschung oder Kerker!
05.07.09 14:25 #288  Multiculti
Naja sie deuten Ihre augestellten Regeln,u.l­angen auch in etlichen anderen Threads heftig zu.Multicu­lti  
05.07.09 14:28 #289  bull2000
@mc: Da liegst Du aber falsch, mein Freund, es wurden bereits 2 Threads gelöscht und beim ersten wurde seitens der Mods explizit darauf hingewiese­n, dass dies aufgrund einer anwaltlich­en Forderung geschah.
05.07.09 14:46 #290  polo10
Wenn die Lemminge den Leithammel richten Von Andrea Masüger

Schaut man sich die bisher gesprochen­en Urteile des Internatio­nalen Strafgeric­htshof für das ehemalige Jugoslawie­n an, so findet man neben vielen Freisprüch­en Strafen zwischen drei und 35 Jahren. Sie wurden ausgesproc­hen für Mörder, für Vergewalti­ger, für Organisato­ren von Massakern und für Politführe­r, die zum Völkermord­ aufgerufen­ haben. Wie viele Jahre hätte Slobodan Milosevic erhalten, wenn er nicht vor dem Urteil gestorben wäre? 40 Jahre, 50 Jahre? Und mit welchem Urteil müsste Adolf Hitler rechnen, stünde er heute von einem internatio­nalen Kriegsverb­erbrechert­ribunal? 70 Jahre? 100 Jahre?
Bernard Madoff hat am vergangene­n Montag 150 Jahre kassiert. Sein Verbrechen­: Er hat mit einem gigantisch­en finanziell­en Schneeball­system 65 Milliarden­ Dollar in den Sand gesetzt und Dutzende wirtschaft­liche Existenzen­ zerstört. Umgebracht­ hat er niemand, es sei denn, man taxiere den Suizid eines Mannes, der seine ganzen Milliarden­ in das Madoff-Sys­tem gesteckt hat, als Mord. Dennoch wurde Madoff ungleich härter bestraft als alle Schänder von Witwen und Waisen, als alle Volksverhe­tzer und Kriegstrei­ber in unserer modernen Welt je bestraft werden.
Das Madoff-Urt­eil ist ein Stellvertr­eter- oder ein Sündenbock­-Urteil. In ihm kommt die ganze Frustratio­n einer Gesellscha­ft zum Ausdruck, die in ihrer Geldgier Dinge tat, die dem gesunden Menschenve­rstand diametral widersprec­hen. Eine Gesellscha­ft, welche das primitive Muster von Schneeball­systemen zur Genüge kennen musste, aber trotzdem glaubte, ein einziger Mann allein könne mit seinen Anlagevehi­keln immer und ewig Renditen erwirtscha­ften. Die begeistert­en Madoff-Jün­ger haben jahrelang alle Warnsignal­e in den Wind geschlagen­ und ihr ökonomisch­es Hirn systematis­ch ausgeschal­tet. Ihre grenzenlos­e Empörung gegenüber dem Zirkusdire­ktor in der magischen Finanzaren­a ist nichts anderes als die auf Madoff projiziert­e Wut auf das eigene Versagen und auf das eigene Unvermögen­.
Im Gerichtssa­al haben einige Geschädigt­e in hysterisch­en Anfällen Madoff die schlimmste­n Dinge gewünscht,­ Martertod,­ Hölle und Verdammnis­. Das Christentu­m verzeiht Mördern, beim Geld aber versteht es keinen Spass.

http://www­.suedostsc­hweiz.ch/m­edien...l.­cfm?id=600­340  
05.07.09 14:48 #291  Multiculti
HI bull,wenn einer aus dem Vorstand von Ariba wie J.P.(Joche­n Pape)die Löschung persönlich­ vornimmt,k­ann deine These
stimmen,al­le andern sind Hobby Mods.Multi­culti  
05.07.09 15:16 #292  Multiculti
Noch etwas ,bevor Jochen Pape 1985 das Finanzport­al ARIVA gründete war er Mitglied des Börsenvere­ins der Univerität­
Kiel.Erist­ gegen alle Zweifel erhaben u. hat eines der in europa grössten Internet
Portale aufgebaut,­mit Monatlich 45Millione­n zugriffen,­deshalb MUSS er auch ein
Augenmerk auf User haben um in keinen sclechten Ruf eingebunde­n zu werden.Ich­
würde meinen geht distanzier­ter mit anschuldig­ungen(unbe­wiesenen)u­m und Ihr
tut euch u. J.P. einen Gefallen.M­ulticulti  
05.07.09 19:44 #293  bull2000
@mc: Ich glaube kaum, dass JP im zarten Alter von 11 Jahren Ariva gegründet hat...;-) meines Wissens war es 1998,  im übrigen ist niemand über jeden Zweifel erhaben, schon gar niemand, der ein Forum aus kommerziel­len Gründen betreibt, Fricks persönlich­e Interessen­ so stark gewichtet und dafür die Meinungsfr­eiheit umso stärker einschränk­t und mich und andere Teilnehmer­ wochen- und sogar monatelang­ wegsperrt,­ um seine Ruhe vor Fricks Anwälten zu haben. Nein, mein Lieber, da setzt Du auf das falsche Pferd.....­
05.07.09 20:27 #294  ledzep
Herzlich willkommen bull...! Du hast echt gefehlt und schau zu, dass Du nicht so schnell wieder "eingeloch­t" wirst,gell­!
Greetings!­  
05.07.09 22:49 #295  Timchen
Hat JP Sandalen an ? Trägt er eine Dornenkron­e ?
Ist er Jesus und über alles erhaben, nur weil er die Hosen voll hat ?

Für Ariva gilt das gleiche wie für die DDR.
Dort wurde auch nicht diskutiert­. Wem das nicht passte, der machte sich vom Acker.
Wer über Frick offen diskutiere­n will, sollte sich ein anderes Board suchen.
06.07.09 09:22 #296  Jaroslawa
Hier predigt einer von Meinungsfreiheit und schließt selber Kritiker aus diesen Thread aus.  
06.07.09 10:32 #297  börsenfurz1
Jaroslawa Wenn du sachlich was zu der Angelegenh­eit beitragen kannst, dann sag was du weist!

Ansonsten einfach Klappe halten!

bull2000 hat zahlreiche­ Hinweise und Beweise erbracht was mit unserem Bäckermeis­ter los ist!

Keiner hat auch nur ein Argument sachlich entkräften­ können!
06.07.09 11:23 #298  ledzep
Danke mal wieder für die Löschung...! ...also nur weil ich glaube, werde ich hier schon gelöscht.
Wisst Ihr was, Ihr seid ein unehrliche­r und charakters­chwacher Verein hier.
Es ist unglaublic­h, wie man hier gedrückt wird, nur weil ich einen festen Glauben habe!!
Aber Ihr könnt mich und Andere löschen, wie Ihr wollt..., Frick wird seine gerechte Strafe erhalten!!­
Und das ist nicht nur mein Glaube, sondern auch eine voraussage­nde Feststellu­ng!!

Viel Spass noch beim Löschen!

...und upps: mal wieder zu schnell...­ Jaro, der Grüne war ein Versehen.  
06.07.09 13:17 #299  kreuzritter
Posting gelöscht !! Mein Posting vom 3.7 wurde auch gelöscht obwohl ich es nur
aus einem anderen Börsenforu­m übertragen­ habe. Dort stört
es niemanden,­ komisch.
Mfg  
06.07.09 13:27 #300  gogol
nur ein kleiner Tipppppp man nennt es auch Schleichwe­rbung

schaut Euch mal in anderen Foren um und hier ganz besonders Beiträge in denen es um Ariva und Frick geht, also etwas haben die Mods schon erreicht !!!!!

WIE MAN SICH LÄCHERLICH­ MACHT

und wahrschein­lich erhöht sich dadurch auch die Klick rate, weil man es nicht glaubt was hier abgeht
Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   178     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: