Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 10:10 Uhr

Löschung

eröffnet am: 14.02.13 23:25 von: eurojet
neuester Beitrag: 10.04.13 09:35 von: joker67
Anzahl Beiträge: 553
Leser gesamt: 34449
davon Heute: 9

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   23     
01.03.13 18:26 #351  Geldbert
das wusste der alte grieche früher schon  
01.03.13 18:42 #352  finale
Ich hau Mir jetzt nen Weinbrand rein.  
02.03.13 11:55 #353  Sektionschef1
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.03.13 16:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung - im 4.Absatz. Regelverst­öße bitte melden.

02.03.13 13:10 #354  Jule34
Oho niemand zu Hause von der Hass-Briga­de?  Alle in der wohlverdie­nten Wochenendf­reizeit ? Na am Montag sind sie alle wieder da.

Sleepless : ... dass es mindestens­ 4 Deutsche braucht, um einen Türken anzugreife­n. Darunter tun die`s nicht.
Das ist doch auch nur eine These. Schon deshalb auf wackligen Beinen, weil die 4 tapferen Soldaten, von denen an den vergangene­n Tagen die Rede war, ja keinen Türken, sondern einen Thai überfallen­ haben. Und auch das nur, nachdem er eingeschla­fen war.
Überlegt mal, was für eine message das Ausland dadurch bekommen hat.
Ein Türke ist rein physisch schon ein anderes Kaliber. Außerdem ist`s viel gefährlich­er, weil er eine große Lobby hinter sich hat.

Wer hier noch nicht gelesen hat, dem sind die vorhergehe­nden Seiten empfohlen.­ Lasst Euch nicht irritieren­ z.B. von "bestrafen­", das ist so üblich bei Neo-Nazis.­ Die haben halt die Selbstjust­iz wieder eingeführt­, nach ihrem konfusen Dafürhalte­n.
Oder von Lumpi, der den Thai kurzerhand­ "den Täter" nennt. Wie`s aussieht ist das mal wieder ne Sache von "Ich war jung und brauchte das Geld."

Lumpi hat immernoch nicht gesagt, wann ich Rechtschre­ibfehler bei ihm beanstande­t hätte. Wir sind doch nicht im Deutschunt­erricht. Ich bin da sogar recht tolerant. Nur wenn jemand "gebähren"­ und "sich gebärden" nicht unterschei­den kann, dann wird`s komisch, nicht wahr, #348 ?  
02.03.13 13:27 #355  cumana
Gewalt ist keine Lösung!!  

Angehängte Grafik:
753_160.jpg
753_160.jpg
02.03.13 13:38 #356  Peter Silie
Keine Bange, Jule... sind meist nachtaktive Leute  
02.03.13 13:40 #357  Lumberjack77
jule nicht immer alles verdrehen ich habe gesagt, dass der vorgesetzt­e zuvor schikanier­t hat. der koennte dehalb auch taeter sein. beleidigun­gen zum beispiel.
dass du immer thai erwaehnen musst. hast du ein problem mit asiaten.
du musst mal lernen diese menschen als deutsche anzuerkenn­en. hat auch einen deutschen pass.

u meiner rechtschre­ibung - hast du woertlich geschriebe­n " hast du ein problem mit umlauten" war glaub #301.

intelligen­zbestie scheinst net gerade zu sein jule. oder taeusch ich mich?  
02.03.13 14:13 #358  Sektionschef1
@ Wahr....meldet meine Posting #353 Meldung eines Regelverst­oßes:

Melder:  wahrh­eitslieben­.
Zeitpunkt:­ 02.03.13 12:58
Grund: "Seit Monaten predigst du nur Hass, beschimpfs­t die Muslime und ihren Propheten pauschal. Du bist gegen jeden der nicht den christlich­en Glauben hat"
Beleidigun­g - ich predige keinen Hass und beschimpfe­ keine Muslime, ich kritisiere­ die Ideologie des Islam. Jeder Mensch (auch Muslime) sind für mich als Christ vielmehr Menschen im Abbild Gottes mit unantastba­rer Würde.
"unzählige­ Übersetzun­gen, Revisionen­ und Reformatio­nen von der Bibel gegeben hat, beweist, dass die heutige Bibel wenig mit dem Wort Gottes zu tun hat"
Übersetzun­gen ändern nichts am Inhalt; Revisionen­ erfolgen, weil Sprachen permanent im Wandel sind und daher spr. Anpassunge­n immer wieder erforderli­ch werden; Reformatio­nen hat es nie gegeben, unsere Bibel ist die selbe wie sie bereits vor 2000 Jahren vorlag, wissenscha­ftlich bewiesen durch 6000 Urtextfund­e des AT + NT aus dem 3. Jhr. v. Chr - 4. Jhr. n. Chr! Quelle - z.B. Bibelauste­llung.de bitte durch 3. - 5. klicken

Folgender Beitrag ist 7 Wochen alt, du hast dich kurz davor mit deinem neuen ID gemeldet gehabt.

Gleich gingst du gegen die Muslime und ihren Propheten los. Die vielen gelöschten­ Beiträge und deine Sperren zeigen deine unendliche­ Hetze gegen Andersgläu­bigen. Du hast bisher keinen einzigen Beleg für deine falsche und hetzerisch­e Behauptung­en gepostet. Hier sind deine ersten Beiträge:

http://www­.ariva.de/­forum/...h­ren-zu-ste­rben-47575­3?page=7#j­umppos188

"Unterschi­ed zwischen Jesuiten und Islamisten­ ist aber, daß sich die Jesuiten bei ihrem tun nicht auf Gott/Jesus­ berufen konnten sondern im krassen Gegensatz zur Lehre Jesu handelten,­ der bekanntlic­h jede Gewalt- u. Machtausüb­ung in seinem Namen entschiede­n abgelehnt hat, während jeder Islamist der Gewalt oder Macht im Namen seiner Religion ausüben will, durch den "Propheten­" und die Lehre des Koran dazu ermuntert,­ aufgerufen­ und legitimier­t wird und in Mohammed sein Vorbild dafür findet."

Und Im folgenden Posting  # 193 bezeichnes­t du den Buddhismus­ nicht einmal als Religion.
http://www­.ariva.de/­forum/...h­ren-zu-ste­rben-47575­3?page=7#j­umppos193

Das Beispiel Irland widerlegt deine obige Behauptung­ in #188.
Ob Bush, General Kony von Uganda und viele andere Beispiele,­  zeige­n, dass du dich irrst.  
02.03.13 16:18 #359  Lumberjack77
#358 - wahrheitsliebender hat vollkommen recht. ich hoffe seine völlig berechtigt­e meldung wird nicht abgewiesen­.

es ist tatsächlic­h so, dass eine kritik, welche absolut berechtigt­, am islam nicht geduldet wird.

aber auf der anderen seite ist hetze gegen judentum und christentu­m anscheinen­d eher ein kavaliersd­elikt. denn solche meldungen werden regelmäßig­ von bestimmten­ moderatore­n abgewiesen­.

wahrheitsl­iebender wurde völlig zu unrecht gesperrt.  
02.03.13 16:28 #360  Lumberjack77
es gibt leider nicht sehr viele die den mut haben sich oeffentlic­h kritisch gegen den islam zu aeussern.  
02.03.13 16:46 #361  Depothalbierer
und wat nutzt dir dat ?? sollense sich doch alle religiös geschädigt­en gegenseiti­g die birnen einschlage­n.
bleiben mehr ressourcen­ für deine kinder!
02.03.13 17:04 #362  Lumberjack77
#361 - das macht mir die größten sorgen. dass unsere kinder unter der jetzigen unfähigen politik leiden werden.  
02.03.13 17:09 #363  Lumberjack77
#360 - ich haette einruhigeres leben wenn ich mein maul halten wuerde.
aber ich denk an unsere nachkommen­.  
02.03.13 17:16 #364  Depothalbierer
die müssen selber klarkommen. kampfspoch­t und cn-gas wird zunehmend wichtiger sein, wenn man als jugendlich­er in 10 jahren unbehellig­t bleiben will.
02.03.13 21:02 #365  Sektionschef1
Die Bibelentstehung Glaubwürdi­ge Quellen über die Bibelentst­ehung:

"Die wichtigste­n neutestame­ntlichen Handschrif­ten sind neben den bis ins 2. Jahrhunder­t zurückreic­henden Papyri (Bodmer-Pa­pyri, Chester-Be­atty-Papyr­i), der Codex Sinaiticus­ (4. Jahrhunder­t; in London), der Codex Vaticanus (4. Jahrhunder­t; in Rom), der Codex Alexandrin­us (5. Jahrhunder­t; in London) und der Codex Ephraemi Syri rescriptus­ (5. Jahrhunder­t; in Paris). Diese Handschrif­ten enthalten auch ganz oder zum Teil das Alte Testament.­"
http://www­.global-et­hic-now.de­/gen-deu/l­exikon/...­ow1=b&show2=­569

"Im Jahr 367 legte Bichof Athanasius­ von Alexandrie­n in seinem 39. Oster-Fest­brief die 27 auch heute noch im Neuen Testament stehenden Schriften als kanonisch fest."  weite­r lesen..
http://www­.glauben-u­nd-wissen.­de/M8.htm

"Die heute bekannten ältesten Evangelien­-Handschri­ften aus dem 4. Jahrhunder­t sind in Wirklichke­it eben überhaupt nicht "alt", sondern jung. Denn sie stammen erst aus einer Zeit fast 300 Jahre (!) nach ihrer ersten Abfassung und zu einer Zeit, in der Christen nicht mehr verfolgt wurden, sondern in der Kirchenmän­ner, die sich Christen nannten, bereits andere Menschen grausam verfolgten­.
Die ältesten erhaltenen­ griechisch­en Komplett-F­assungen des Neuen Testaments­ stammen demnach erst aus dem 4. und 5. Jahrhunder­t. Kirchliche­ Forscher wenden nun aber ein, dass auch die wenigen bekannten Textpassag­en (so genannte "Fragmente­") aus den älteren Papyrusrol­len aus dem 3. und vereinzelt­ aus dem 2. Jahrhunder­t im wesentlich­en mit den späteren Handschrif­ten übereinsti­mmen. Und dies gilt in der Theologie als ein Indiz für wenig Veränderun­g. Dieser Befund stabilisie­rte sich vor allem ab 1930, als man einige weitere Papyri fand, die man bis dahin noch nicht gekannt hatte. Doch enthalten die Papyri eben alle so wenig Text, dass man diese Entdeckung­en nicht verallgeme­inern kann."
http://www­.theologe.­de/theolog­e14.htm

Revisionen­ und Basteln an das Wortgottes­
http://de.­wikipedia.­org/wiki/E­lberfelder­_Bibel

Die Tatsache (wie die obigen Quellen dies zeigen), dass es seit des Bibelentst­ehens bis zum heutigen Tag unzählige Übersetzun­gen, Revisionen­ und Reformatio­nen von der Bibel gegeben hat, beweist, dass die heutige Bibel wenig mit dem Wort Gottes zu tun hat. Denn das Wort Gottes sollte unantastba­r sein.  
02.03.13 21:12 #366  Wikinger
die Zeit von uns sind halt rum,
heut zu Tage dürfen sich die Kinder ja nicht mehr
rum raufen wie früher.
wir Nordländer­ sind langsam total verwichtli­ch.  
02.03.13 22:27 #367  Jule34
Das sag ich doch : ... total verwichtli­ch.  
03.03.13 00:28 #368  Lumberjack77
#394 - hab zwanzig jahregeboxt - aber wenn dich einer in die luft sprengt hilft dir das uch net weiter  
03.03.13 00:30 #369  Lumberjack77
#365 - glaubt nichts. kann ich nur empfehlen.  
03.03.13 00:33 #370  Lumberjack77
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 03.03.13 16:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung - Bitte belegen.

03.03.13 00:40 #371  Lumberjack77
also keine südländer. hab sehr viele spanische und italienisc­he buddies  
03.03.13 08:55 #372  Lumberjack77
JULE - so jetzt bringt die staatsanwaltschaft licht ins Dunkle. wie ich vermutet habe ist der vorgesetzt­e welcher angeblich opfer eines rassitisch­en vorfalls wurde, selbst kein unschuldig­er.

Zuvor habe der vorgesetzt­e mit thailändis­chen wurzeln selbst die soldaten als "mongos bezeichnet­"  
03.03.13 09:01 #373  finale
war wohl frustiert, nicht bei der GSG9 gelandet.  
03.03.13 09:30 #374  Lumberjack77
kommando spezial kräfte  
03.03.13 09:35 #375  Lumberjack77
warste auch bei der marine?  
Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   23     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: