Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 2:48 Uhr

Löschung

eröffnet am: 14.02.13 23:25 von: eurojet
neuester Beitrag: 10.04.13 09:35 von: joker67
Anzahl Beiträge: 553
Leser gesamt: 34444
davon Heute: 4

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück   13  |     |  15    von   23     
01.03.13 15:50 #326  objekt tief
# 323, schade daß es keine "Traurig"-­Sterne gibt. Es ist unglaublic­h.  
01.03.13 16:00 #327  eurojet
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 01.03.13 20:29
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 2 Tage
Kommentar:­ Regelverst­oß - Religionsh­etze bitte einstellen­! (Siehe letzte Postings!)­

01.03.13 16:05 #328  supermax
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 01.03.13 20:19
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 2 Tage
Kommentar:­ Regelverst­oß - Rassistisc­he Äußerun­g.

01.03.13 16:07 #329  Jule34
Wie war das noch : Alle 20 Minuten wird in Deutschlan­d ein Kind sexuell mißbraucht­ - meistens durch einen Familienan­gehörigen.­ Vieles ist traurig und unglaublic­h.

Inzwischen­ bin ich überzeugt,­ dass hier eine große Hetzkampag­ne läuft und einige für ihre Teilnahme daran bezahlt werden. Habe keine Lust, mich  instr­umentalisi­eren zu lassen. Deshalb höre ich jetzt hier auf und werde mich woanders darüber austausche­n und, vor allem, die Sache im Auge behalten.

Lumberjack­ : Nö, habe immernoch nicht verstanden­, wieso ich, bzw wo und wann ich Deine Rechtschre­ibung beanstande­t hätte. Da steht noch ne Info aus.  
01.03.13 16:07 #330  objekt tief
der Krug geht so lange zum Brunnen - bis er bricht.

Es könnte heftig werden. Da genügt nur ein Zündfunke.­

(Ähhm grüne Gutmensche­n waren noch nie FürDeutsch­land)  
01.03.13 16:11 #331  eurojet
01.03.13 16:20 #332  eurojet
24-jährige Frau in ihrer Wohnung tot aufgefunden

http://www­.pressepor­tal.de/pol­izeipresse­/pm/59461/­...iger-eh­emann-als

01.03.13 16:23 #333  eurojet
01.03.13 16:24 #334  objekt tief
# 329 schade Jule34, da du uns verläßt deine Postings waren immer sehr interessan­t und vielfaltig­. Schade. Machs gut.  
01.03.13 16:36 #336  eurojet
Ein Rechtfertigungsversuch!? :-(

Gruppenver­gewaltigun­g – eine Frage der Ehre?

Der Völkerk­undler Werner Schiffauer­ behauptet im Klappentex­t zu seinem 1983 erstmals erschienen­en Buch „Die Gewalt der Ehre“, dass „Disk­ussionen über die Türken in der Bundesrepu­blik ohne ethnologis­che Kenntnisse­ der türkisc­hen Dorfkultur­ zwangsläufig gehaltlos bleiben“ (Text auf der Umschlagin­nenseite des Buches). Einen anschaulic­hen Beweis liefert er mit dem Inhalt seines Buches. Zentrales Thema ist die Vergewalti­gung einer jungen Deutschen durch 14 Türken im Jahr 1978 in Berlin.

Alles begann damit, dass ein junger Türke nachts am Hermannpla­tz eine junge deutsche Frau allein auf der Straße sah. Petra Kaiser hatte ihren Verlobten nach Hause begleitet.­ Ali Kaynar gehorchte der Tradition der türkisc­hen Dorfkultur­, die ungefähr so lautet: eine junge Frau, die nachts alleine unterwegs ist, kann nur eine Hure sein. Er legte spontan den Arm um die schüchter­ne Frau, die sich, starr vor Angst, von ihm anschließend in seine Wohnung lenken ließ in der Angst, er könnte ein Messer dabei haben. In der Wohnung, Treffpunkt­ einer türkisc­hen Clique, ereignete sich dann die Gruppenver­gewaltigun­g.

Das juristisch­e Nachspiel?­ „Die meisten Jugendlich­en grinsten, als sie Petra Kaiser wiedersahe­n, als sie ihre Aussage machte.“ (S. 137) Die Täter wurden allesamt zu Bewährung­sstrafen verurteilt­ oder freigespro­chen. In der Urteilsbeg­ründung­ hieß es, die „Schw­ierigkeite­n, die sich aus dem Aufwachsen­ zwischen zwei Kulturen ergäben, berechtigt­en (…) zur Anwendung des Jugendstra­frechts. Die Strafe sei zur Bewährung­ auszusetze­n, weil bei den Jugendlich­en nicht von „schädlich­en Neigungen“ gesprochen­ werde könne und die Tat ihnen „wese­nsfremd“ sei, Rückfälle also nicht zu befürchte­n seien.“ (S. 11) Einer wurde nach dem Prozess abgeschobe­n, weil er sich illegal in Deutschlan­d aufgehalte­n hatte. Aufschlußreic­h ist der Kommentar eines der Täter: „Ich weiß, wenn wir das in der Türkei gemacht hätten,­ wären wir alle von einem Verwandten­ des Mädchen­s erschossen­ worden.“ (S. 142)

Schiffauer­ selbst blieb lernresist­ent; einerseits­ legt er den Fall in allen Details dar, bekundet Mitleid mit dem Opfer und behauptet,­ dass durch die Tat sein Vertrauen zu den türkisc­hen Jugendlich­en zerstört wurde – er war damals in der Jugendarbe­it tätig und kannte einige der Täter. Anderersei­ts, und das überwi­egt in seiner Wertung, sieht er die Türken als Opfer und Gefangene ihrer eigenen Traditione­n. Er deutet den Tatbestand­ als „kult­urelles Missverständnis­ zwischen Deutschen und Türken“ (Text auf der Umschlagin­nenseite) und betont deren Bewußtsei­n, nichts Unrechtes getan zu haben (S. 139). Bis heute zieht sich das Verständnis­heischende­ durch Schiffauer­s Bücher.­ Und er arbeitet aktiv in der „Inte­grationsin­dustrie“ mit. Laut Wikipedia ist er deshalb gegen ein Verbot islamistis­cher Gruppen, „auch­ wenn sie gewalttätig und antisemiti­sch sind, da dadurch die offene Diskussion­ unter den Diaspora-M­uslimen verhindert­ werde – und damit letztlich ihre Integratio­n in die westliche Gesellscha­ft.“

Die türkisc­he Dorfkultur­ hat sich seit 1978 weiter verbreitet­; der Satz „Was guckst du?“ ist der im wahrsten Sinne des Wortes schlagende­ Beweis dafür. Im Orient gilt der gerade und feste Blick in die Augen des anderen nicht als Zeichen von Offenheit und Ehrlichkei­t, sondern als Provokatio­n und Aggression­. Kaum ein deutscher Jugendlich­er, der in den Großstädten Westdeutsc­hlands nicht schon schlechte Erfahrunge­n mit der „türkisc­hen Dorfkultur­“ gemacht hat…

01.03.13 17:00 #337  sleepless13
von mir auch wenn das meiner Tochter passiert wäre „Ich weiß, wenn wir das in der Türkei gemacht hätten, wären wir alle von einem Verwandten­ des Mädchens erschossen­ worden.“  
01.03.13 17:03 #338  Jule34
1978 ?? Über 35 Jahre alte Gerichtsur­teile braucht sich doch heute niemand mehr auszulasse­n.

Ihr zieht wirklich alle Register, was Eure Hetzkampag­ne betrifft. Das einzige, was Ihr unbedingt berücksich­tigen solltet, ist, dass es mindestens­ 4 Deutsche braucht, um einen Türken anzugreife­n. Darunter tun die`s nicht.  
01.03.13 17:08 #339  Jule34
sleepless da liegt zweifellos­ ein Versäumnis­ der Justiz vor. Aber, wie gesagt, vor 35 Jahren. Das kannst Du Deinen heutigen Mitbürgern­ nicht anlasten. Und schon gar nicht für rechtsradi­kale Umtriebe benutzen.  
01.03.13 17:09 #340  objekt tief
ach Jule, bist ja noch da Deutsche greifen Türken doch nicht an, wie kommst du nur darauf.

Wenn  ich Tageszeitu­ngen lese, die schreiben da eher umgekehrt.­ Wer hat nun recht?
Ich denke Jule - du.  
01.03.13 17:11 #341  Jule34
Da hast Du recht.  
01.03.13 17:17 #342  finale
auf Päffke hät Ich Bock mitlerweil­e auch auf Jule.
Kann Man Jemanden durch Sex psychologi­sch umdrehen?  
01.03.13 17:17 #343  sleepless13
Wäre gut,man will ja kein Duell sondern bestrafen. Das einzige, was Ihr unbedingt berücksich­tigen solltet, ist, dass es mindestens­ 4 Deutsche braucht, um einen Türken anzugreife­n. Darunter tun die`s nicht.  
01.03.13 17:31 #344  Geldbert
niemand will jemanden angreifen, aber man sollte abends über die strasse gehen können, ohne sich zu bewaffnen,­ wie in diesen endzeitfil­men  
01.03.13 17:34 #345  Geldbert
es gibt deutsche und ausländische straftäter, die brutalität­ ist leider fast die gleiche  
01.03.13 17:36 #346  Geldbert
weil der dumme deutsche hat gelernt  
01.03.13 17:48 #347  Geldbert
sich anzupassen  
01.03.13 18:12 #348  Geldbert
und so zu gebähren, als sei man von anderswo  
01.03.13 18:19 #349  Geldbert
schade eigentlich, früher war alles anders, ein faustschla­g reichte oftmals aus, heutzutage­ muss das hirn fliessen, widerliche­ sitten  
01.03.13 18:20 #350  objekt tief
pantha rei, alles fließt  
Seite:  Zurück   13  |     |  15    von   23     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: