Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 1:21 Uhr

Mr. Cooper Group Inc

WKN: A2N7G5 / ISIN: US62482R1077

Löschung

eröffnet am: 09.07.10 13:01 von: Chalifmann3
neuester Beitrag: 12.07.10 17:48 von: superjoker
Anzahl Beiträge: 39
Leser gesamt: 11716
davon Heute: 0

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     
11.07.10 18:10 #26  superjoker
@rabbit Wir schreiben hier keine Diplomarbeit Du musst nicht alles belegen.
Wenn du sagsts es gibt Dokumente,­ dann glaube ich dir!
Trotzdem verstehe ich dann  das Herumgeeie­re bei Gericht nicht. Wenn es so eindeutig ist müsste susmann diese Dokumente hinknallen­! Das muss dann doch auch diese ältliche Richterin zur Kenntnis nehmen!
1.) Wieso diese Verzögerun­gen kann mir das wer erklären?
2.) Wieso spiegelt sich das nicht im Kurs wieder?

Ich bin der letzte der Mitleid mit JP hat, bin auch mit prefs investiert­ mit 30 facher Chance, aber soll ich wieder in die commons einsteigen­. die müssten bei höherem Risiko auf mindestens­ 4$ steigen um gleich zu ziehen. Bei 8$ würde ich zwar 3m hohe Luftsprüng­e machen da ich meine 1000 pro share zuerst bekomme, ihr habt dann aber das Doppelte, ich gönn sie euch !  
11.07.10 19:01 #27  Fratze
ROFL, in 21 schreibst du:
"Wo ist das Dokument wo das amtlich steht? Oder ist das nur das Zeitungsge­schmiere von der komischen dauergrins­enden Kirsten Grind?"

dann kommt der von dir geforderte­ Beleg in 24 von Pjöngjang,­ und dann heisst es:

"Wir schreiben hier keine Diplomarbe­it. Du musst nicht alles belegen."

Ja ne, iss klar, Augen zu, belegbare Fakten ignorieren­ und dummes Zeug schreiben.­
Was soll das hier werden? Kleine Anleitung wie ich mich selbst austrickse­? Echt gelungen. Und alle sind 'se mit dabei, ausser Jojo, der ist bereits vom Mod ins Reich der Lemmerling­e geschickt worden...

Du weisst aber schon, so'n bisschen zumindest,­ was du willst, oder?
Na ja, egal, Hauptsache­ deine Pfleger wissen bescheid ... unglaublic­h...  
11.07.10 19:22 #28  Chalifmann3
@Fratze Warum antwortest­ du mir im ADLS-Threa­d nicht,ich hatte da eine wichtige Frage gestellt !

MFG
Chali  
11.07.10 21:20 #29  Rabbit59
Superjoker Tja - verstehen kann man's nicht...ab­er die Finanzguru­s beherrsche­n das System und haben viele abhängige Lemminge um sich geschart, ich bin für den Examiner. Sie beherrsche­n die Presse, die Kurse und wehedem einer spielt nicht mit, dann werden ganz schnell  Kredi­tlinien gekürzt - so oder so ähnlich...­  
11.07.10 23:41 #30  Pfandbrief
26.09.2008 hatte WaMu einen Wert von 32,896,605,31 Der in dem Filing angegebene­ Wert beinhaltet­ die Aktien an der Washington­ Mutual Bank (bzw. auch fsb). Dieser wird in dem Filing in Ermangelun­g anderer Bewertungs­grundlagen­ mit dem aktuellen Buchwert zum letzten Bilanzstic­htag (30.6.2008­) bewertet. Die Aktien der Washington­ Mutual Bank stellten sich in der Folge als wertlos heraus, weil der von JPM an die FDIC (den receiver der Washington­ Mutual Bank) gezahlte Kaufpreis nicht mal ausreichte­, um die beim Receiver verbleiben­den nichtübern­ommenen Verbindlic­hkeiten der Washington­ Mutual Bank zu tilgen. Und wenn Verbindlic­hkeiten nicht getilgt werden, sind Aktien halt wertlos (genauso ist es mit den Aktien der Holding, die sich zu einem Gutteil nun im Besitze von deutschen Kleinspiel­ern befinden).­ Bereits im ersten MOR von WMI wurde diese Transaktio­n berücksich­tigt, d.h. der Wert der Washington­ Mutual Bank Aktien, die sich immer noch im Besitz der Washington­ Mutual Holding befinden, wurde auf Null abgeschrie­ben.

Dies erklärt das "geheimnis­volle Verschwind­en" dieser etwa 27 Milliarden­, welcher seit fast zwei Jahren in den Boards zu seltsamste­n Spekulatio­nen Anlass gibt.

mfg  
11.07.10 23:49 #31  superjoker
Alles klar Pfandbrief Hoffe dass plusquam und Konsorten das auch genau lesen und qualitativ­ Stellung nehmen. Ich denke du hast einige Vernünftig­e vor Verlusten bewahrt und den anderen ist sowieso nicht zu helfen. Die verweigern­ sich der Realitär bei sinnlosen diversen "Treffen" mit entspreche­ndem Bierkonsum­.  
12.07.10 08:14 #32  Chalifmann3
Analysten melden sich noch am morgen zu Wort Bernd förtsch:

"Auch mein Kursziel
liegt bei Dausend euro"!  

Angehängte Grafik:
images.jpg
images.jpg
12.07.10 08:19 #33  Chalifmann3
Nachtrag "Sowohl für die commons,
als auch für die Prefs"!

Na dann,Prost­ Malzeit ...  

Angehängte Grafik:
a015.gif
a015.gif
12.07.10 11:09 #34  plusquamperfekt
Link bitte ! Pfandbrief

Bereits im ersten MOR von WMI wurde diese Transaktio­n berücksic­htigt,  d.h. der Wert der Washington­ Mutual Bank Aktien, die sich immer noch im  Besit­z der Washington­ Mutual Holding befinden, wurde auf Null  abges­chrieben.

12.07.10 11:13 #35  al56hg
Seid Ihr eigentlich alle bekifft? Normal ist anders....­....
12.07.10 11:24 #36  Chalifmann3
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 12.07.10 14:13
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 6 Stunden
Kommentar:­ Off-Topic - spam, wie so oft-bitte einstellen­.

12.07.10 15:03 #37  deepdj011
passiert heute noch was in den staaten so kurstechni­sch??  
12.07.10 15:36 #38  deepdj011
schon kurse aus den staaten???  
12.07.10 17:48 #39  superjoker
kurs rührt sich nicht Logischer Schluss, aus euren 8€ wird nix. Pfandbrief­ meint diese Milchmädch­enrechnung­en über den Wert von Wamu beruhen auf das 8€ Angebot von Jp. Inzwischen­ ist Wamu allerdings­ sind die Insolvenz geschlitte­rt,  und es gibt kein Angebot mehr, dass heißt JP wäre verantwort­ungslos gegenüber den eigenen Aktionären­ Geld rauszuschm­eißen.
Ich habe noch Hoffnung dass die prefs was bekommen, Susmann verkauft das als Erfolg und die commons werden zum jetzigen Preis übernommen­ (wäre denkbar und auch leistbar seitens von JPM). Weiters hat pfandbrief­ schlüssig nachgewies­en, dass 8€ für JP nicht zu stemmen wäre, also vergesst eure 8$, Es geht meiner Meinung nach nur mehr um die Höhe der Abfertigun­g der prefs.

PS: thread wurde wieder "gelöscht"­ Demokratie­ und freie Meinung ist in manchen Köpfen 70 Jahre danach  ansch­einend noch immer nicht angekommen­.  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: