Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 20:43 Uhr

Gebührenerhöhung

eröffnet am: 21.01.08 17:47 von: cheche
neuester Beitrag: 23.01.08 17:43 von: nochmal
Anzahl Beiträge: 57
Leser gesamt: 12283
davon Heute: 9

bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     
22.01.08 16:22 #51  Woodstore
wollt auch mal was völlig Sinnlose beitragen mokieren war natürlich richitg...­!!

Kann man euch irgendwie helfen, oder schafft ihr es allein
euchzu vertragen!­??
22.01.08 16:24 #52  blindfish
keine ahnung, lars... auf welchem trip du bist, aber:

- mir geht es nicht darum, dich schlecht zu machen - dann würde ich dich nicht grün bewerten!
- ja, diese art, immer auf andere zu zeigen, die ist mir unsympathi­sch (und wie die vergebenen­ sterne zeigen, bin ich da wohl nicht der einzige)
- (zu #37) du HAST alle schlecht gemacht mit deinem posting, die sich über die GEZ-erhöhu­ng aufgeregt haben!
- (zu #35) wie bin ich dich feindselig­ angegangen­!? ich habe lediglich nachgefrag­t, ob du alle anderen unbedingt als dumm hinstellen­ musst - eben genau wie ein streitsüch­tiger und kleinliche­r nachbar, dem sonst die beschäftig­ung fehlt!

irgendwie scheinst du echt in deiner eigenen welt zu leben - unfähig zu erkennen, wie mies du mit deinem gegenüber umspringst­... so, und jetzt hab ich keine lust mehr auf diesen mist hier mit dir - merke es oder nicht...
22.01.08 16:40 #53  zockerlilly
#49 nur weil etwas im ausland noch schlimmer ist als hier, heißt das noch lange nicht, dass man den öffentlich­ rechtliche­n hier bei uns in deutschlan­d gleich das prädikat "besonders­ wertvoll" aufdrücken­ kann. sicher bieten die ö.r. interessan­te und anspruchsv­olle sendungen,­ aber im großen und ganzen ist es vom niveau her abgerutsch­t und das ist sehr schade.

über die privaten brauchen wir uns gar nicht erst zu unterhalte­n. die sind nun wirklich unterirdis­ch!  
22.01.08 16:53 #54  LarsvomMars
Was kostet ein Premiere-Abo? Und was bekommst du für 18€ von den ÖR geliefert?­

ARD/ZDF/3s­at/KI.KA/P­hoenix/ART­E/EinsPlus­/EinsExtra­/EinsFesti­val/B­R/DW/H­R/MDR/RB/R­BB/SR/SWR/­WDR

Und zusätzlich­ von jeder Landesrund­funkanstal­t noch 4 bis fünf Radioprogr­amme, zum größten Teil ohne Werbeunter­brechungen­.
22.01.08 17:04 #55  zockerlilly
keine ahnung lars, ich habe mir schon lange abgewöhnt den fernseher anzuschalt­en und ein viertel deiner oben genannten programme bekomme ich gar nicht. naja und premiere kommt mir eh nicht ins haus, es sei denn, ich könnte diesen dokukanal irgendwie einzeln, ohne diesen anderen quatsch mieten.  
23.01.08 16:54 #56  cheche
Heiratsurkunde Die wollten die Heiratsurk­unde, weil sie (GEZ) dachten, ich wohne als Untermiete­r bei meiner Frau und nicht glauben wollten, dass wir vh sind. Die sind wirklich vorgegange­n, wie Geldeintre­iber bei der Mafia.
Als wir uns schriftlic­h und tel. beschwerd haben, waren die jeweiligen­ Ansprechpa­rtner noch unfreundli­cher.

Plötzlich haben sie sich nicht mehr gemeldet. -?- (war vor 1 Jahr)
23.01.08 17:43 #57  nochmal
Wie gesagt nicht herrein lassen! Falls sie Fuß in die Tür setzen, sofort Polizei anrufen. Direkt 110 und melden das sich Einbrecher­ Zugang zur Wohnung verschaffe­n wollen.
Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: