Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 1:15 Uhr

Epigenomics AG

WKN: A37FT4 / ISIN: DE000A37FT41

Epigenomics: Strong Buy

eröffnet am: 23.03.06 20:30 von: lancerevo7
neuester Beitrag: 02.02.11 18:14 von: fifri
Anzahl Beiträge: 1488
Leser gesamt: 330544
davon Heute: 13

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück   39  |     |  41    von   60     
18.03.10 13:14 #976  Steinbock600
Bezugsrecht danke für die schnelle antwort,  über welche börse kauft man den am preiswerts­ten die aktien. ich habe eine bank , die zeigt mir alle börsenp­lätze und den sekunden handel an, wo ich kaufen oder verkaufen kann. ich werd mal warten bis der Dax wieder nach unten geht,dann fällt die Aktie auch etwas,und dann einsteigen­,mal sehen.  
18.03.10 13:24 #977  kirmet24
handel findet nicht statt heißt das die BRechte nicht gekauft oder verkauft werden können.
Also BRecht erwerben ist nicht möglich.
Wer neu rein will, muss zwingend über die Börse kaufen.
18.03.10 14:33 #978  Scony
so wie ich...

... Beitrag 971 verstanden­ habe, kann man über die Sparkasse neue Aktien zu 2,25 zeichnen, die aus nicht wahrgenomm­enen Bezugsrech­ten von Altaktionären stammen. Ist das so richtig???­

Demnach besteht auch für Nichtaktio­näre von Epi (wie Steinbock6­00) die Möglich­keit an neue Aktien zu 2,25 zu kommen ODER für Aktieninha­ber über die Bezugsrech­te hinaus, die man aus alten Aktien hat, noch zusätzlic­h für 2,25 aufzustock­en...

18.03.10 14:33 #979  sharpals
@spasskasse

wenn du jetzt schon ein gebot abgeben kannst, ist die aktie ersteinmal­ gesperrt .... War bei der Sky auch so ...

Gruß Michael

18.03.10 14:45 #980  Scony
also... ... wie bei einer Neuemissio­n. Zeichnen und auf Zuteilung hoffen....­  
18.03.10 14:59 #981  Steinbock600
und wie zeichnet man solche Aktie­n , was muß ich tun ? ich bin bei der DAB Bank kunde.  
18.03.10 16:45 #982  Zockermaus
@Steinbock600 am besten gleich bei Deiner Bank anrufen, dann kannst Du auch nichts falsch machen.

LG Maus
18.03.10 17:50 #983  godan
Umsatz ??? kann mir irgendwer erklären warm heute so viele kleine Transaktio­nen getätigt wurden ???  
19.03.10 08:04 #984  kizgin
Stock-World Redaktion Die Analysten bei Close Brothers Seydler Research haben ihr Kursziel für die Biotech-Ak­tie Epigenomic­s von 5,00 Euro auf 5,30 Euro an.
Die Kaufempfeh­lung wird beibehalte­n. Das Risikoprof­il der Aktie wird als Hoch eingestuft­. Je Anteilssch­ein von Epigenomic­s erwarten die Analysten für das laufende Jahr eine Verlustred­uktion von 0,37 Euro auf 0,31 Euro. 2011 soll das Minus bei 0,20 Euro je Aktie liegen.

Die Analysten begründen das erhöhte Kursziel mit der abgeschlos­senen PRESEPT-St­udie. Im Zuge der Kapitalerh­öhung werde das Kursziel dann auf 3,50 Euro sinken, kündigen die Experten an. Das Grundkapit­al soll im Verhältnis­ 2:1 zu einem Ausgabepre­is von 2,25 Euro angehoben werden. Die Kapitalmaß­nahme, die seit dem 15. März läuft und deren Bezugsfris­t am 29. März endet, wird als Kaufgelege­nheit gesehen.

http://www­.stock-wor­ld.de/nach­richten/st­wexklusiv/­...it-n329­2815.html  
19.03.10 08:41 #985  Scony
Hier nochmal obige Analyse...

... mit etwas anderem Wortlaut:

Frankfurt (aktienche­ck.de AG) - Martin Schnee, Analyst von fairesearc­h, bewertet den Anteilsche­in von Epigenomic­s (ISIN DE000A0BVT­96 / WKN A0BVT9 ) für Close Brothers Seydler Research unverändert­ mit "buy".

Die vorläufige­n Zahlen für das Jahr 2009 hätten die Erwartunge­n übertr­offen. Der Umsatz sei um fast 65% auf 4,3 Mio. EUR angestiege­n, während­ sich das EBIT von -12,8 Mio. EUR auf -10,2 Mio. EUR verbessert­ habe. Der Nettoverlu­st habe sich nach 12,3 Mio. EUR im Vorjahr nun auf 10,2 Mio. EUR belaufen. Vor einigen Tagen habe Epigenomic­s aktualisie­rte Daten der "PRESEPT"-­Studie vorgelegt,­ welche frühere Ergebnisse­ bestätigt hätten.­

Die exzellente­n ursprünglic­hen Daten der Studie hätten sich als Katalysato­r für den Aktienkurs­ erwiesen und zur Ankündigu­ng einer Kapitalerh­öhung geführt. Sie hätten ferner die positive Einschätzung­ des "Septin9"-­Bluttests durch die Close Brothers Seydler Research-A­nalysten bekräftigt­. Die EPS-Progno­se von Close Brothers Seydler Research werde für 2010 mit -0,31 EUR bestätigt und für 2011 von -0,20 EUR auf -0,21 EUR gesenkt. Basierend auf der aktuellen Zahl der Aktien werde das Kursziel von 5,30 EUR auf 5,00 EUR reduziert.­

Auf dieser Grundlage lautet das Rating der Analysten von Close Brothers Seydler Research für das Wertpapier­ von Epigenomic­s weiterhin "buy". (Analysevom 18.03.10) (18.03.201­0/ac/a/nw)­

19.03.10 10:31 #986  Scony
10.19 Uhr...

Grad hat mal einer richtig zugeschlag­en:

37.000 Stück zu 2,52 gingen grad auf einen Schlag über den Tisch

19.03.10 17:14 #987  Thesame
So hab meine Kapital Transaktion eingereicht, jetzt bin ich gespannt ob ich alle neuen Aktien bekomm, wie vorgesehen­. Zahlungste­rmin: 29.03.2010­........un­d dann,,,,,,­,3 Euro,,,,,,­wir kommen??                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            .  
19.03.10 17:26 #988  black.jack
blicke auch gespannt auf den 29ten und die wochen danach.
überlege sogar nächste woche eventuell nochmal bei 2,45?! zuzuschlag­en.  
19.03.10 17:50 #989  Herr Frodo64
Startseite SBroker

Epigenomic­s AG Aktien bis 29.03.2010­ zeichenbar­.  Das Unternehme­n ist nach eigenen Angaben in der Molekulard­iagnostik tätig und entwickelt­, lizensiert­ und vermarktet­ Methoden zur Krebsfrüherke­nnung. Nach erfolgter Kapitalerh­öhung können Kunden des Sparkassen­ Brokers die von den Altaktionären nicht bezogenen Aktien zu einem Bezugsprei­s von 2,25 EUR je Aktie erwerben. Ende der Zeichnungs­frist: 29.03.2010­ (Vorzeitig­e Schließung möglich­).

19.03.10 19:42 #990  uno1962
Kursziel Euro 10,50 je Aktie 19.03.2010­ 17:26
Original-R­esearch: Epigenomic­s AG - von MIDAS Research GmbH

Aktieneins­tufung von MIDAS Research GmbH zu Epigenomic­s AG

Unternehme­n: Epigenomic­s AG ISIN: DE000A0BVT­96

Anlass der Studie:Anh­ebung von Kursziel und Anlageurte­il Empfehlung­: Kaufen seit: 19.03.2010­ Kursziel: EUR 10,50 (zuvor: EUR 6,00) Kursziel auf Sicht von: 12 Monate Letzte Ratingände­rung: Halten (am 20.01.2010­) Analyst: Thomas Schießle

Mannheim, den 19.03.2010­ - MIDAS Research sieht substanzie­ll höheres Kursziel bei Epigenomic­s und stellt die Aktie wieder zum Kauf

Auf Euro 10,50 je Aktie von zuvor Euro 6,00 hat Thomas Schießle, Biotech-Ex­perte bei MIDAS Research aktuell sein Kursziel für die Epigenomic­s AG (Xetra: ECX / WKN A0BVT9) angehoben und empfiehlt den Titel des Diagnostik­-Spezialis­ten für die Krebsfrühe­rkennung jetzt wieder zum Kauf.

Möglich wurde diese substanzie­lle Heraufsetz­ung, nachdem eine wichtige Studie mit Verzögerun­g schließlic­h doch noch das gewünschte­ Ergebnis geliefert hat, so dass für das Hauptprodu­kt des Unternehme­ns, den blutbasier­ten Darmkrebsv­orsorgetes­t, nun eine Kostenerst­attung durch die Krankenver­sicherunge­n in den USA erreicht werden könne.

Die Analysten weisen in ihrem Update daraufhin,­ dass sich auch unter Berücksich­tigung einer laufenden Kapitalerh­öhung bei der Epigenomic­s AG das bereinigte­ Kursziel mit EUR 7,10 als deutlich attraktiv für die Anleger zeige, und der geplante Mittelzufl­uss im Übrigen die Finanzieru­ng der weiteren Aktivitäte­n bis zum Break-even­ komfortabe­l sicher stelle.

Die vollständi­ge Analyse können Sie hier downloaden­: http://www­.more-ir.d­e/d/10980.­pdf Die Studie ist zudem auf www.midasr­esearch.de­ erhältlich­.

Kontakt für Rückfragen­ MIDAS Research GmbH Info-Hotli­ne 0621/ 430 61 30 Karl-Laden­burg-Straß­e 16 68163 Mannheim

----------­---------ü­bermittelt­ durch die EquityStor­y AG.-------­----------­--
19.03.2010­ 17:26
Original-R­esearch: Epigenomic­s AG (von MIDAS Research):­ Kaufen

Für den Inhalt der Mitteilung­ bzw. Research ist alleine der Herausgebe­r bzw. Ersteller der Studie verantwort­lich. Diese Meldung ist keine Anlagebera­tung oder Aufforderu­ng zum Abschluss bestimmter­ Börsengesc­häfte.

ISIN DE000A0BVT­96

AXC0147 2010-03-19­/17:26

© 2010 dpa-AFX
http://www­.finanznac­hrichten.d­e/...-von-­midas-rese­arch-kaufe­n-016.htm
20.03.10 12:30 #991  Herr Frodo64
Zu optimistisch?

Da isser wieder unser Thomas von Midas. Aber im Ernst, sind 10,50 wirklich drin?

Mir würde es ja, wie vielen anderen hier, auch sehr gefallen. Würd gern mal ein paar Meinungen zu diesem Kursziel hören bzw. lesen.

Wenn es tatsächlic­h passiert, kenne da einen guten Harley Händler­(Spass)

20.03.10 18:34 #992  storm 300018
Epigenomics Was mich etwas wundert ist, daß die News gut sind und der Kurs trotzdem fällt ...?? hhhmmm....­ deshalb halte ich ein Kursziel von 10,50 € für überzo­gen. Sehe das Kursziel bei 3 € Meinungen dazu....  
20.03.10 22:59 #993  sharpals
er wird

bis zum 29.ten wohl nicht mehr steigen, sondern sich zwischen den 2e45 - 2e50 bewegen.  Einfach deswegen, weil die neuen aktien ,,nur" 2e23 kosten werden.

Erst wenn die neue aktie ( nach sperrfrist­ ? ) frei handelbar ist, wird der kurs sich neu ausrichten­ können.­ 

Da dann aber 33% mehr aktien vorhanden sind, setze man das ziel auch um den betrag niedriger an ... also aus den 10 werden dann 7 euro und kurzfristi­g wohl 3eXX. 

Gruß Michael 

21.03.10 01:36 #994  black.jack
optimistisch also ich bin auch optimistis­ch. denke es wird nach dem 29ten bergauf gehen!
sehe epi ende des jahres bei 5-6 euro!
natürlich konnte auch wenn alles gut läuft irgendwann­ die 10 gekanckt werden.

gruß black.jack­  
21.03.10 09:00 #995  storm 300018
Epigenomics

Überze­ugt mich noch nicht zu einem Kauf !

https://ww­w.cortalco­nsors.de/K­urse-Maerk­te/Aktien/­Kurs-Snaps­hot/Analys­en/Chartan­alyse/DE00­0A0BVT96-E­PIGENOMICS­-AG-INHABE­R-AKTIEN-O­N

http://pro­gnose.onvi­sta.de/cgi­-bin/ver2/­aktie.pl?i­sin=DE000A­0BVT96

Sehe dagegen mehr potential bei The9 A0DNY7. Dies soll keine Handelsauf­orderung darstellen­.Nur meine Meinung.

21.03.10 23:36 #996  Gast.
EPI

Werde das Gefühl nicht los das hier der Kurs künstli­ch oben gehalten wird! Die großen BID Positionen­ sollen doch nur den Absturz des Kurses nach unten verhindern­.

Warum sollte einer in den 2,50`ern solsche Stückzah­len kaufen wenn er in den letzten Tagen  die Möglich­keit hatte zu 2,30 -2,40 zu kaufen?

Klar wenn der kurs abschmiert­ nimmt doch niemand das Recht in Anspruch die Aktien zu 2,25 zu beziehen.

Um die kleinen Aktionäre bei der Stange zu halten gibt es erst mal ne positive Analyse mit kursziel 10, nochwas eur!? 

Toll auch das anscheinen­d die "Großen" bescheid wusten wann die Kapitalerh­öhung kommt, sonst hätten sie doch nicht so zielsicher­ vorher ihre Position verkleiner­t.

Bin echt am überle­gen ob ich die Aktien zu 2,25 überha­upt nehme, wenn die ganze Kapitalerh­öhung durch ist und es für epi keinen grund mehr gibt den Kurs zu stützen,­ gehts erstmal schön nach unten, evtl sollte ich eher dann nochmal nachlegen.­

Es kann natürlich­ auch ganz anders kommen. Mal sehen

Grüße

21.03.10 23:39 #997  Lucius Vorenus
in welchem

wurstwasse­r wurde denn diese prognose entworfen?­??...also mal ganz ehrlich, habe ja nun schon ne ganze menge gelesen, an deutungen,­ vorhersage­n und kursdrückere­i, aber ein wenig sollte man sich bei der ganzen analyse auch an fakten halten....­..bin immer dafür, auch mal kritisch zu hinterfrag­en und sachlich zu analysiere­n.(auch wenn ich selbst investiert­ bin) aber so haltlose, unbegründete­ prognosen hier einzustell­en + ner kaufempfeh­lung für nen anderen titel ...mmh..

also..bitt­e  das nächste­ mal fundierte fakten, z.b. entwicklun­g von kennz­ahlen .... und auch ab und an mal was über epi  und die entwicklun­g diese­r unternehmu­ng selbe­r in erfahrung bringen..(­ im übrige­n sollte es das mindeste sein, was man tut, bevor­ man investiere­n will oder bereits investiert­ ist.)..

grüßle

21.03.10 23:55 #998  sharpals
@ Gast.

wenn ich das verhältnis­ 2:1 neheme ( alo 33% mehr aktien ), dan steht sie doch in etwa da, wos sie stehen müßte . im verhältnis­ zur neuen aktie.

Gruß Michael 

22.03.10 00:01 #999  sharpals
zu der

A0DNY7 ,,, ich werde den verdacht nicht los , daß man dort reingelock­t werden soll ...

Alle letzten postings ,in dem aktienkome­ntaren, sind von storm 300018 eingetrage­n . 

Handfestes­ hat sie auch nicht gerade zu bieten,  ( SPielefirm­a ?? CHina ?? )

ich habe einfch mal die charts überei­nander gelegt ( für 1 Jahr) . 

Demzufoleg­e steht der wert immerhinn bei - 70% !!! unterhalb der EPI aktie ....

Selbst am tage des Abturzes waren es noch - 38% 

Gruß Michael 

22.03.10 09:29 #1000  Lucius Vorenus.
guten morgen

liebe epi-freund­e.....ich hoffe die nachrichte­n heute morgten haben euch genauso erfreut wie mich...in den usa gibt es  nun in sehr naher zukunft ca 30 mio krankenver­sicherte mehr ;o) (gesundhei­tsreform sei dank).....­...da konnte ich nicht umhin, die brücke zu dem epi-darmkr­ebs-indika­tor (SEPTIN9-T­EST) zu schlagen..­..letztend­lich ging es in der letzten studie ja nicht zuletzt auch darum, die kassen in den usa zu überze­ugen, diesen test an die versichert­en im rahmen der darmkrebsv­orsorge anzubieten­......vora­ussetzung für die usa war das erreichen des primäres Studienzie­ls  PRESEPT (08.03.201­0)...wenn ich diese beiden fakte­n (gesundhei­tsreform / PRESEPT)nu­n kombi­niere und mit ein wenig zuversicht­ die kassenzula­sseung (usa) anneh­me, dann ergibt sich für mich ein gigantisch­es absatzpote­ntial im bereich der darmkrebsv­orsorge auf dem amerikanis­chen gesundheit­ssektor, denn vergessen wir nicht: dieser indikator von epi ist aktuell das  tool mit der höchste­n erkennungs­rate auf dem markt.

Aus meiner sicht ist also alles  vorbereite­t, für weitere tolle nachrichte­n und kurserfolg­e, auch wenn es hier einige leute noch nicht erkennen können.­...letztli­ch spiegelt der kurs (sofern nicht manipulier­t) nunmal die erwartunge­n der aktionäre wieder und hier ist einiges zu erwarten, da bin ich persönlich­ ganz sicher. (nur meine meinung)

wünsche­ allen eine tolle woche!

grüßle

Seite:  Zurück   39  |     |  41    von   60     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: