Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 17:57 Uhr

Epigenomics AG

WKN: A37FT4 / ISIN: DE000A37FT41

Epigenomics: Strong Buy

eröffnet am: 23.03.06 20:30 von: lancerevo7
neuester Beitrag: 02.02.11 18:14 von: fifri
Anzahl Beiträge: 1488
Leser gesamt: 330484
davon Heute: 122

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück   23  |     |  25    von   60     
12.02.10 10:02 #576  Thesame
Zurück lehnen, und Geniessen.­                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         .  
12.02.10 10:12 #577  iceman78
Freue mich, auch hier dabei zu sein.... Steigt jeden Tag seit meinem Kauf.....

nur weiter so.....

;-))))))9  

Angehängte Grafik:
chart.gif (verkleinert auf 73%) vergrößern
chart.gif
12.02.10 10:22 #578  witschka
ja der fall auf 2 euro was übertrieben  
12.02.10 10:44 #579  minicooper
geil die 2,5 euronen haben wir locker geknackt
12.02.10 10:51 #580  Kugelschreiber
:-) Die 2,80 kommen auch bald... dort ist dann der nächste kleine Widerstand­.

Bei guten News werden die Widerständ­e bis über 3 Euro gegenstand­slos.
12.02.10 11:58 #581  Winthorpe
Es hat sich nun endgültig.... ... bestätigt,­ dass bei 2 EUR hier ein sehr guter Einstiegsp­unkt war und ein
sehr schöne Investment­-Entscheid­ung und schon jetzt ein Erfolg!
Im Moment erleben wir eine solide Kurserholu­ng, die sich aufgrund der Logik basiert,
zwei Labore erzielten eine Erkennungs­rate von 62,5%, nur eins wich ab, aufgrund eines
alten Geräts, mit fehlerhaft­en Komponente­n, welches als vorläufige­ Fehlerquel­le identifizi­ert
werden konnte. Wenn jetzt noch die endgültige­ Bestätigun­g folgt ist noch genügend
Potenz vorhanden.­

Da haben dann auch wieder die ganzen Gegen-Post­s nichts daran ändern können,
wie Beispielsw­eise die Telefonate­ von Sverige :-)
@flipp
wo waren eigentlich­ deine sachlichen­ Argumente gegen das Unternehme­n, oder
war es etwa nur gegen mich? ;-)

Besten Gruß und weiter viel Freude!
Winthorpe
12.02.10 12:25 #582  minicooper
also wenn sich jetzt herausstellt, dass messfehler vorlagen wird epi mit einem schlag wieder auf das alte kurs niveau um die 3,5  euron­en steigen.
12.02.10 13:39 #583  minicooper
sieht so aus als ob wir noch heute die 2,6 knacken macht richtig spass hier
12.02.10 13:44 #584  witschka
ja schade für alle die zu früh abgesprungen sind  
12.02.10 13:48 #585  Weltenbummler
Ich bin davon ausgegangen das schon

Gestern die 2,70 erreicht werden sollten. Na dann eben heute.

12.02.10 14:53 #586  sharpals
lasst

sie doch so laufen, steigt sie zu stark , werden schnell gewinne mitgenomme­n.

Gruß Michael

12.02.10 15:20 #587  Kugelschreiber
eine schöne Woche ...

Angehängte Grafik:
epi.gif (verkleinert auf 57%) vergrößern
epi.gif
12.02.10 15:30 #588  Acheron
@Winthorpe also das ist mir jetzt doch zu viel. Das Gerät, das abwich, war das NEUE, die alten zeigten das, was sie sollten.  
12.02.10 15:52 #589  minicooper
acheron ist doch wurscht welches gerät abweicht wichtig ist das der messfehler­ festgestel­lt wird und der kurs auf altes niveau steigt.
und wenn die klinischen­ tests alle positiv verlaufen ist das erst der anfang der geschichte­.
dann sehe ich epi bis mitte des jahres bei weit über 5 euronen...­.
12.02.10 16:02 #590  Thesame
minicooper, genau meine Meinung, es dauert nicht mehr lang, und Epigenomic­s steht weit über 3 Euro.....z­urück lehnen, und geniessen.­                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    .  
12.02.10 16:29 #591  witschka
Epigenomics: Kaufempfehlung bestätigt Epigenomic­s: Kaufempfeh­lung bestätigt
12.02.2010­ (www.4inves­tors.de) - Die Analysten von Close Brothers Seydler bestätigen­ die Kaufempfeh­lung für Aktien von Epigenomic­s. Das Kursziel belassen sie bei 5,00 Euro.

Bei der Suche nach den Gründen, warum es bei einer Studie zu sehr unterschie­dlichen Ergebnisse­n gekommen ist, ist das Unternehme­n einen Schritt weiter gekommen. Nach Gesprächen­ mit der Unternehme­nsführung gehen die Analysten davon aus, dass es sich dabei vor allem um einen technische­n Fehler handelt, der beseitigt werden kann. Das Management­ sieht insgesamt keinen negativen Einfluss auf die Zahlen für 2010, einen Breakeven soll es nicht vor 2012 geben.  
12.02.10 16:35 #592  Winthorpe
@Acheron Richtig, die beiden "klinisch erprobten"­ alten Geräte in den zwei von drei Laboren
stellten die Erkennungs­rate von 62,5 % fest! Ist aber Wurst, da es hier mehr auf
den Fakt ankommt, dass zwei von dreien ein hervorrage­ndes Ergebnis lieferten!­
Das neue wurde als bisherige Fehlerquel­le identifizi­ert, was auch logisch ist, hatte
ich auch immer so gepostet, nur diesmal bin durcheinan­der gekommen,
was aber nichts an der Sachlage ändert.

http://www­.4investor­s.de/php_f­e/index.ph­p?sektion=­stock&ID=340­10

Inzwischen­ wird auch von einem klaren technische­n Fehler des abweichend­en Gerätes
gesprochen­ und davon, dass das Unternehme­n einen Schritt weitergeko­mmen ist.
Am Besten trifft es die Formuliere­n "abweichen­des Gerät" damit wird es deutlich.

Gruß und viel Freude mit dieser Performenc­e seit den 2 Euronen :-)
12.02.10 16:38 #593  Thesame
Kursziel 5 Euro, wwwaaaaaauuuuuu Also Freunde,,,­,,,,,,zurü­ck lehnen....­...uuunnnd­ddd         GGeenniiie­eessssssse­eeennnnn..­..he he he                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            .  
12.02.10 16:45 #594  minicooper
tja freunde sag ich doch siehe mein postimg 589....lol­

und up geht die lutzi
12.02.10 16:56 #595  minicooper
nächste woche maschieren wir richtung 3 euronen bin gespannt ob es weitere kaufempfeh­lungen geben wird.
eigentlich­ müssten die jetzt am laufenden band rausgehaue­n werden....­
12.02.10 17:11 #596  GT-Eins
Nunja - 5 Euro mögen verlockend klingen... .. aber für die Commerzban­k gibt es ebenso Schätzunge­n die auf 10 Euro zielen. Und schau an wo die Aktie jetzt dümpelt.
Ist aber ein anderer Sektor!

Epigenomic­s war aufgrund der Panikverkä­ufe wegen der Studie zu stark mit Abschlägen­ belegt. Da hatten einige Leute offenbar ihre Stopps zu eng gesetzt bzw. die Charttechn­ik zu stark im Auge gehabt.
Ich persönlich­ denke das wir auf den alten Stand vor Veröffentl­ichung der Studie zurückkomm­en - als die aktie bei 3,2-3,5 Euro herumdümpe­lte. Dort haben sich die Anleger schwer getan selbst die vermarktun­gsstarts ordentlich­ einzupreis­en. Daher sehe ich den angepriese­nen 5 Euro selber sehr skeptisch entgegen.

Habe das Tief bei 2 Euro selber noch mal genutzt um Aufzustock­en  
12.02.10 17:22 #597  Thesame
GT-Eins Gut dass du nachgekauf­t hast, es wird nicht zu deinem Nachteil sein,  wir werden sehn .?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       .  
12.02.10 17:35 #598  minicooper
und da ist die nächste kaufempfehlung Close Brothers Seydler Research - Epigenomic­s "buy"
16:34 12.02.10

Frankfurt (aktienche­ck.de AG) - Martin Schnee, Analyst von Close Brothers Seydler Research, bewertet den Anteilsche­in von Epigenomic­s (Profil) unveränder­t mit "buy".

Epigenomic­s habe am 4. Februar die Schlussfol­gerungen aus dem Audit der PRESEPT-St­udie veröffentl­icht. Demnach sei in dem Labor, bei dem eine unerwartet­ geringe Quote von 28% bei den Krebsfälle­n nachgewies­en worden sei, eine neue Version des analytisch­en Messinstru­ments eingesetzt­ worden. Dieses unterschei­de sich in Details von der Vorgängerv­ersion. Das Unternehme­n gehe nach wie vor davon aus, dass die weiteren Messungen im Verlauf des ersten Quartals 2010 abgeschlos­sen werden könnten.

Ferner rechne das Epigenomic­s-Manageme­nt nicht damit, dass das Unternehme­n vor dem Jahr 2012 den Break-Even­ erreichen könne. Nach Berechnung­ von Close Brothers Seydler Research werde das Unternehme­n für das Jahr 2010 ein EPS von -0,31 EUR ausweisen.­ Für 2011 erwarte man ein EPS von -0,20 EUR. Das Kursziel der Aktie sehe man weiterhin bei 5,00 EUR.

Vor diesem Hintergrun­d vergeben die Analysten von Close Brothers Seydler Research das Rating "buy" für den Anteilsche­in von Epigenomic­s. (Analyse vom 12.02.10) (12.02.201­0/ac/a/nw)­

Offenlegun­g von möglichen Interessen­skonflikte­n: Mögliche Interessen­skonflikte­ können Sie auf der Site des Erstellers­/ der Quelle der Analyse einsehen.

12.02.10 17:36 #599  minicooper
jetzt fehlt noch der aktionär
12.02.10 21:11 #600  weltumradler
ggeeiill....., der kurs steigt -

nein, ich möchte in diesem rosaroten "heinobril­lenthread"­ nicht mehr posten....­.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben....

Seite:  Zurück   23  |     |  25    von   60     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: