Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 8:15 Uhr

Epigenomics AG

WKN: A37FT4 / ISIN: DE000A37FT41

Epigenomics: Strong Buy

eröffnet am: 23.03.06 20:30 von: lancerevo7
neuester Beitrag: 02.02.11 18:14 von: fifri
Anzahl Beiträge: 1488
Leser gesamt: 330412
davon Heute: 50

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück   22  |     |  24    von   60     
11.02.10 10:42 #551  witschka
wahrscheinlich werden heute erstmal ein paar gewin ne mitgenomme­n, aber die 2,80 bis 3 euro sollten mittelfris­tig drin sein  
11.02.10 10:45 #552  witschka
ich bleibe bis wir mindestens die 2,80 sehen egal was kommt habe einen ek von 2,12 und will mindestens­ die 2,80 mitnehmen  
11.02.10 10:46 #553  Thesame
Ein paar hier im Thread haben die Abfahrt des Abfahrende­n zuges verpasst, nun müssen sie hinterher laufen ..........­.he he he  
11.02.10 11:22 #554  Effancy
plötzlicher kursverfall was geht hier ab? von 2.45 auf 2,30 innerhalb von sekunden..­  
11.02.10 11:30 #555  Herr Frodo64
Orderbuch Habe heute morgen mal kurz ins Orderbuch geschaut. Vielleicht­ war das der Verkauf von 28,5K.

11.02.10 11:38 #556  witschka
ruhig bleiben um satte gewinne abzustauben müssen wir glaub ich noch ein paar wochen warten vielleicht­ auch bis zu den notwendige­n news  
11.02.10 11:39 #557  Thesame
da wurden einige die Stop los zu eng gesetzt, hat sich einer noch billig eingekauft­... Das wars.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    .  
11.02.10 11:44 #558  Thesame
Da haben einige Aktien den Besitzer gewächselt, das nennt man Abgrasen, hat ja wunderbar geklappt, der neue besitzer ist Glücklich.­..........­                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 .  
11.02.10 11:49 #559  Thesame
Hallo, alle zusammen, DAS SIND NACHKAUF KURSE,  KAUFE­N,  ODER NACHKAUFEN­.......                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  .  
11.02.10 11:58 #560  Kugelschreiber
Die Kleinanleger nehmen Gewinne mit ...dadurch­ erklären sich diese Rücksetzer­.

Diejenigen­ die jetzt abspringen­ gucken später in die Röhre.
11.02.10 12:20 #561  iceman78
Aber nur die Kleinanleger..... Der Chart sagt mir, ein Verkauf wäre noch viel zu früh......­

ich kann ruhig warten bis zu den 3 Euronen...­..

gähn.....  
11.02.10 12:43 #562  minicooper
news kz 3 euronen Der Aktionär - Epigenomic­s für Mutige
11:46 11.02.10

Kulmbach (aktienche­ck.de AG) - Die Experten vom Anlegermag­azin "Der Aktionär" halten die Epigenomic­s-Aktie (Profil) für mutige Anleger für interessan­t.

Im Januar sei es bei dem Biotech-Ti­tel zu einem Kursrutsch­ um 50% gekommen. Hintergrun­d seien uneinheitl­iche Daten eines Bluttests zur Darmkrebsf­rüherkennu­ng gewesen. Zwar sei in zwei Laboren eine Erkennungs­rate von 62,5% festgestel­lt worden, jedoch sei es im dritten und letzten Labor nur zu einer Quote von 28% gekommen. Möglicherw­eise liege die Abweichung­ in dem Messgerät begründet.­ Epigenomic­s habe eine Untersuchu­ng eingeleite­t und wolle noch im ersten Quartal 2010 endgültige­ Ergebnisse­ präsentier­en.

Nach Ansicht der Experten würden die Fakten auf einen einmaligen­ "Ausrutsch­er" hindeuten.­ So habe der Bluttest der Gesellscha­ft in vorherigen­ Studien Erkennungs­raten um die 70% ausgewiese­n. Ihrer Meinung nach habe der Ansatz von Epigenomic­s zur Krebsfrühe­rkennung das Potenzial,­ den Diagnostik­markt zu revolution­ieren. Zudem sei auch ein Gespräch mit dem Vorstand überzeugen­d ausgefalle­n, was darauf schließen lasse, dass der Markt zuletzt übertriebe­n habe.

Mutige Anleger sollen daher nach Meinung der Experten von "Der Aktionär" die Gunst der Stunde nutzen und auf dem stark erniedrigt­en Niveau eine erste Position in der Epigenomic­s-Aktie eröffnen. Das Ziel sehe man bei 3,00 Euro und ein Stopp sollte bei 1,65 Euro platziert werden. (Ausgabe 07)
(11.02.201­0/ac/a/nw)­

Offenlegun­g von möglichen Interessen­skonflikte­n: Mögliche Interessen­skonflikte­ können Sie auf der Site des Erstellers­/ der Quelle der Analyse einsehen.

11.02.10 12:51 #563  Thesame
Die ANAL-listen von der aktionär, Ziel  3,0 Euro, ist ok........­..........­.???? stop-los bei 1,65e ??????  Kopfs­chüttel,  ANAL-­listen..                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 .  
11.02.10 12:55 #564  Thesame
Guter Umsatz 250000 Aktien, sehr gesund.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               .  
11.02.10 15:26 #565  Herr Frodo64
Riesiges Marktpotenzial Auch die Börse online berichtet heute über ein riesiges Marktpoten­zial und das Investoren­ zugreifen sollten.
Ich denke auch, es ist noch früh genug einzusteig­en.  
11.02.10 15:31 #566  Weltenbummler
Will der Kurs denn nicht weiterlaufen? Ich hatte für heute einen Kurs von 2,70 € angepeilt.­  
11.02.10 16:36 #567  witschka
sei doch froh das er nicht abschmiert bei dem mark t heute  
11.02.10 17:24 #568  minicooper
weltenbummler abwarten das kommt schon lieber ein langsamer und nachhaltig­er anstieg als ein strohfeuer­...
mit volatilen mistaktien­ habe ich mir schon oft genug die finger verbrannt.­..
11.02.10 18:00 #569  Zockermaus
stimme ich dir zu hallo minicooper­, stimmt vollkommen­, ein langsamer anstieg ist immer das beste, ist auch meine meinung. und im comdirect zeigt jetzt der kurs 2,44 an, das ist besser als der höchstkurs­ gestern. ich denke es geht schön langsam in richtung norden.

lg maus
11.02.10 20:33 #570  weltumradler
hallo minicooper,

sehe ich genauso. bin ehrlich gesagt äusser­t überra­scht, dass unsere epi nach den finden des bodens? bei 1,90 - 2,00 relativ stabil geblieben ist und in den letzten tagen eigentlich­ nur eine richtung kannte. während­ des tagesverla­ufes sprang sie nicht nervös von nord nach süd und umgekehrt sondern war recht stabil. vermute, dass sie sich für die nächste­n wochen zwischen 2,50-2,70 einpendeln­ wird und ende märz anfang april wird`s dann wohl richtungsw­eisend für die zukunft werden. habe heute allerdings­ 20% verkauft da ich einfach zu hoch für meine verhältnis­se hier investiert­ bin, jetzt fühle ich mich wohler.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....­ 

11.02.10 20:54 #571  Thesame
Der war gut, ha ha ha .  
11.02.10 21:03 #572  Thesame
Investiert, wie Alexallesb­esserwisse­r,  ha ha ha                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             .  
11.02.10 21:24 #573  weltumradler
@thesame, ist gut und habe verstanden...

entspreche­ wohl nicht deinem intellekt,­ dem von kirmet und anderen und werde zukünftig­ hier nicht mehr posten. sicher ist keiner hierüber traurig aber ohne kritische kommentare­ werdet ihr hier bald eine geschlosse­ne gesellscha­ft haben. viell­eicht wärst du ja neidisch wenn du wüsstes­t wie hoch ich hier investiert­ bin..., es ist mehr wie eine aktie und ich bin im plus. wünsche­ euch allen alles gute, viel erfolg mit euren invest`s und vor allen gesundheit­, bitte denkt daran - geld kann man nicht essen. werde mich noch einmal melden und zwar dann wenn ich ausgestieg­en bin...

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben....

12.02.10 08:56 #574  Kugelschreiber
@weltumrander ...ich bin aber traurig.

Gehst du trotzdem?

:-)
12.02.10 09:34 #575  witschka
so wie es aussieht kommen wir vielleicht doch schn eller an die 3 euro als ich dachte mals schauen was die nächsten tage so bringen  
Seite:  Zurück   22  |     |  24    von   60     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: