BrainCloud wird zu Advanced Blockchain AG
| eröffnet am: | 14.10.17 09:11 von: | Moeri18 |
| neuester Beitrag: | 15.04.26 16:16 von: | Dark Shadow |
| Anzahl Beiträge: | 585 | |
| Leser gesamt: | 466223 | |
| davon Heute: | 225 | |
bewertet mit 3 Sternen |
||
|
|
||
04.11.25 09:39
EoTechniker
EoT Gerüchte
Die Fully Diluted Valuation (FDV) von peaq liegt aktuell nurnoch bei rund 269 Mio. USD – und das quasi am Anfang des Unlock-Zeitplans. Das bedeutet: Ein Großteil der Token ist noch gar nicht im Umlauf, das künftige Angebot wird also weiter steigen, während der Marktwert schon jetzt deutlich gefallen ist. Für die Advanced Blockchain AG hat das direkte Folgen, diese wurden bisher hier auf Ariva nicht diskutiert.
07.11.25 07:48
Lao-Tse
Antrag auf Sonderprüfung
https://www.onvista.de/news/2025/...anced-blockchain-ag-0-37-26447174
08.11.25 07:32
erfg
Soso, EoTechniker,
seit dem 04.11.25 angemeldet mit einem Namen, der Bezug hat zum eigenen "Beitrag",
um offenbar gezielt zu bashen!
Der Antrag auf Sonderptüfung ist längst bekannt, Laotse!
um offenbar gezielt zu bashen!
Der Antrag auf Sonderptüfung ist längst bekannt, Laotse!
12.11.25 18:31
EoTechniker
normaler Diskurs
Die Relevanz von Tatsachen bemisst sich nicht am Alter eines Nutzerkontos, sondern an der Nachprüfbarkeit der Inhalte. Wie sehen Sie das, was ist Ihre Meinung zur EoT? 33408755
12.11.25 20:06
erfg
EoT
Über den Wert der EOT-Beteiligung wird im WO-Forum laufend diskutiert, ohne etwas genaues zu wissen.
Ich habe nur herausgelesen, dass sich das Verhältnis zwischen ABAG und EOT mit dem neuen Vorstand deutlich gebessert hat.
Mehr weiß ich auch nicht. Man diskutiert über den Wert der Beteiligung von ABAG, der bedeutenden Einfluss auf den Börsenkurs der ABAG haben könnte.
Man muss sich jetzt erst mal bis zur nächsten HV, voraussichtlich im Januar gedulden.33418215
Ich habe nur herausgelesen, dass sich das Verhältnis zwischen ABAG und EOT mit dem neuen Vorstand deutlich gebessert hat.
Mehr weiß ich auch nicht. Man diskutiert über den Wert der Beteiligung von ABAG, der bedeutenden Einfluss auf den Börsenkurs der ABAG haben könnte.
Man muss sich jetzt erst mal bis zur nächsten HV, voraussichtlich im Januar gedulden.
18.11.25 14:32
EoTechniker
GBC Bewertung - Tendenz sinkend
Wenn man sich die letzten GBC-Reports ansieht, fällt noch etwas auf: Der EoT-Anteil wurde dort kein einziges Mal thematisiert – weder hinsichtlich des Wertes, der Risiken, des Token-Exposures noch der operativen Entwicklung.
Die letzten Bewertungen unter dem neuen Management lasse ich jetzt mal so stehen :
Letzter GBC-Research-Datum: Veröffentlichung / Kursziel / Bewertung 15.10.2025: RS / 3,79 € / KAUFEN 16.09.2025: RS / 4,15 € / KAUFEN 22.04.2025: RS / 5,58 € / KAUFEN 22.04.2025: RS / 5,58 € / KAUFEN
Die letzten Bewertungen unter dem neuen Management lasse ich jetzt mal so stehen :
Letzter GBC-Research-Datum: Veröffentlichung / Kursziel / Bewertung 15.10.2025: RS / 3,79 € / KAUFEN 16.09.2025: RS / 4,15 € / KAUFEN 22.04.2025: RS / 5,58 € / KAUFEN 22.04.2025: RS / 5,58 € / KAUFEN
07.03.26 23:02
lokalrunde
GBC
Bei GBC muß ich immer unweigerlich an den berühmten Sack Reis denken , der in China umfällt...
Die vollmundigen Kursziele lagen sogar mal bei 20 Euro ! dann wurden es zehn , dann fünf etc. , jetzt sind wir dann bei drei , echter Kurs bei 1,57 € .
Die ABAG ( wie GBC ) ist zu einer Lachnummer verkommen , Kurs im Keller , Personalkarusell dreht sich in Rekordgeschwindigkeit , zur Zunkunft des Unternehmens nur blablabla .
Früher noch interessant , was die Portfoliobeteiligungen etc. betraf , bei einigen war da durchaus Potential zu erkennen . Heute : Alles was die anfassen , funktioniert nicht , zumindest nicht beim Kurs der AG , fast schon wie ein Kontraindikator ;-) .
Bin leider seit Jahren ziemlich hoch investiert , wenn der Laden zumacht , setzt ich hier u.U. mehr zu als bei Wirecard , und das war schon unerfreulich.
da hilft nur abwarten , ob sich das eine oder andere Engagement doch mal auszahlt , denn die paar Bitcoins , die hier jüngst erworben wurden , werden den Kurs nicht expoldieren lassen .
Die vollmundigen Kursziele lagen sogar mal bei 20 Euro ! dann wurden es zehn , dann fünf etc. , jetzt sind wir dann bei drei , echter Kurs bei 1,57 € .
Die ABAG ( wie GBC ) ist zu einer Lachnummer verkommen , Kurs im Keller , Personalkarusell dreht sich in Rekordgeschwindigkeit , zur Zunkunft des Unternehmens nur blablabla .
Früher noch interessant , was die Portfoliobeteiligungen etc. betraf , bei einigen war da durchaus Potential zu erkennen . Heute : Alles was die anfassen , funktioniert nicht , zumindest nicht beim Kurs der AG , fast schon wie ein Kontraindikator ;-) .
Bin leider seit Jahren ziemlich hoch investiert , wenn der Laden zumacht , setzt ich hier u.U. mehr zu als bei Wirecard , und das war schon unerfreulich.
da hilft nur abwarten , ob sich das eine oder andere Engagement doch mal auszahlt , denn die paar Bitcoins , die hier jüngst erworben wurden , werden den Kurs nicht expoldieren lassen .
15.04.26 16:16
Dark Shadow
Hat jemand
eine Ahnung, warum der Kurs heute so abgeht? Ich finde keinerlei News.