BTC/EUR (Bitcoin / EURO)
WKN: A2YZK6 / ISIN: EU000A2YZK67Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
| eröffnet am: | 23.06.11 21:37 von: | Tony Ford |
| neuester Beitrag: | 27.04.26 14:31 von: | Blumenpflueckerin |
| Anzahl Beiträge: | 232411 | |
| Leser gesamt: | 77496434 | |
| davon Heute: | 34685 | |
bewertet mit 199 Sternen |
||
|
|
||
05.02.26 06:56
Kornblume
Läuft....gggg
Schön zu sehen, daß mehr als 90% meiner Predictions eintreffen....gggg
Körbchen bis auf null stehen wie ne Wand...ggggg
Freu mich schon wie bolle, wenn wir endlich die Null Dollar erreichen.
But we will see....gelle
# Bitcoinkannweg
Körbchen bis auf null stehen wie ne Wand...ggggg
Freu mich schon wie bolle, wenn wir endlich die Null Dollar erreichen.
But we will see....gelle
# Bitcoinkannweg
05.02.26 07:02
Kornblume
Iran
Hält Trump das Horrorszenario Irak vor Angriff auf den Iran ab?
Donald Trump setzt jetzt auf Verhandlungen mit dem Iran: Länder wie Saudi Arabien raten den USA vehement von einem Krieg ab.
Zitat
Hält Trump das Horrorszenario Irak vor Angriff auf den Iran ab?
Donald Trump setzt jetzt auf Verhandlungen mit dem Iran: Länder wie Saudi Arabien raten den USA vehement von einem Krieg ab.
05.02.26 07:18
philipo
sorry
krieg ist nicht das richtig wort,sondern kontrollierte ausschaltung der machtzentrale und die mit zuhilfe nahme der protestierenden/bevölkerung.
diese aussicht ist verloren, weil der kreuzer um etwa min. 1wochen zu spät in der region eintraf.
außerdem wollte die bvölkerung und der sohn des schahs diese vorgehendsweise.
du bist im übrigen nicht gut informiert.
lg.33590229
diese aussicht ist verloren, weil der kreuzer um etwa min. 1wochen zu spät in der region eintraf.
außerdem wollte die bvölkerung und der sohn des schahs diese vorgehendsweise.
du bist im übrigen nicht gut informiert.
lg.
05.02.26 07:34
Edible
Thema
Wenn das Flagschiff der Clique unter 100 Euro fällt, wird es richtig spannend.
05.02.26 07:37
philipo
beobachtung
nmm. hast du eine schlechte beobachtungsgabe und infos,deine analyse ist "wahrscheinlich" nicht zutreffend und ist wohl eher ein wunschdenken bzw. sich halten an einem strohalm.
lg.33590273
lg.
05.02.26 08:14
Carizonachris
?
Verstehe ich nicht? KB hat geschrieben: Heute könnte es an den Aktienmärkten einen Rebound Thursday geben.
Ich hab nur gefragt, ob heute ein besonderer Tag dafür ist.
Was hat das denn mit "nmm. hast du eine schlechte beobachtungsgabe und infos,deine analyse ist "wahrscheinlich" nicht zutreffend und ist wohl eher ein wunschdenken bzw. sich halten an einem strohalm." zu tun?
egal - to the moon33590284
Ich hab nur gefragt, ob heute ein besonderer Tag dafür ist.
Was hat das denn mit "nmm. hast du eine schlechte beobachtungsgabe und infos,deine analyse ist "wahrscheinlich" nicht zutreffend und ist wohl eher ein wunschdenken bzw. sich halten an einem strohalm." zu tun?
egal - to the moon
05.02.26 08:27
Kornblume
Wenn die USA den Iran
NICHT angreifen, dann sollten sich die Aktienmärkte entspannen.
Übrigens: Dieser unprovozierte Angriffskrieg wäre völkerrechtswidrig. Es gilt das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Aber die USA haben sich um das Völkerrecht schon immer wenig geschert, siehe auch Venezuela und unzählige andere Beispiele. Es geht ihnen immer um geopolitische Strategien. Es geht um Vorherrschaft.
Nur mit Russland und China geht das nicht, da diese Länder wirtschaftlich (China) und militärisch (Russland) einfach zu stark sind. Zudem arbeiten diese beiden riesigen Länder immer enger zusammen.
Übrigens: Dieser unprovozierte Angriffskrieg wäre völkerrechtswidrig. Es gilt das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Aber die USA haben sich um das Völkerrecht schon immer wenig geschert, siehe auch Venezuela und unzählige andere Beispiele. Es geht ihnen immer um geopolitische Strategien. Es geht um Vorherrschaft.
Nur mit Russland und China geht das nicht, da diese Länder wirtschaftlich (China) und militärisch (Russland) einfach zu stark sind. Zudem arbeiten diese beiden riesigen Länder immer enger zusammen.
05.02.26 08:47
Edible
Thema
Die USA brauchen den Iran. Oder besser gesagt, den Zugang zu den Rohstoffen.33590355
05.02.26 09:30
minicooper
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.26 12:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 05.02.26 12:27
05.02.26 09:32
minicooper
Gut das es top alternativen wie Bitcoin gibt
Der sace haven, das seltenste asset auf diesem planeten....ggggg
Silber rauscht erneut nach unten
https://www.deraktionaer.de/artikel/...rneut-nach-unten-20394899.html
Silber rauscht erneut nach unten
https://www.deraktionaer.de/artikel/...rneut-nach-unten-20394899.html
05.02.26 09:44
Kornblume
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.26 10:08
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
05.02.26 09:46
Kornblume
Löschung
Moderation
Kommentar: Off-Topic
Kommentar: Off-Topic
05.02.26 09:49
minicooper
Yep....
Ich hoffe es geht noch a bisserl tiefer....man ist ja nicht gierig gelle....ggggg
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...nter-krypto-abverkauf-224921/
Marktupdate
Software-Crash reißt Bitcoin unter 71.000 US-Dollar: Das steckt hinter dem Krypto-Abverkauf
Der Kurssturz am Krypto-Markt spitzt sich nach dem Crash bei Tech-Werten weiter zu. So steht es wirklich um Bitcoin, Ethereum und Co.
Johannes Dexl
von Johannes Dexl
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...nter-krypto-abverkauf-224921/
Marktupdate
Software-Crash reißt Bitcoin unter 71.000 US-Dollar: Das steckt hinter dem Krypto-Abverkauf
Der Kurssturz am Krypto-Markt spitzt sich nach dem Crash bei Tech-Werten weiter zu. So steht es wirklich um Bitcoin, Ethereum und Co.
Johannes Dexl
von Johannes Dexl
05.02.26 09:53
philipo
chill du mal
hier und anderswo,immer wenn man eine andere haltung o. meinung hat ,dann nimmt die gegenseite das persönlich.
ich darf doch in diesem herunter gekommenen deutschland noch eine meinung haben,auch wenn es die scheinbare mehrheit nicht gefällt.
und nein,ich habe überhaupt nichts gegen dich und andere, nur versuche ich immer sachlich zu bleiben,ja und hin und wieder provoziere ich mal auch gerne,das soll noch nicht verboten sein in deutschland,aber abwarten kommt sicher noch mit in den katalog der repressalien.
lg.33590417
ich darf doch in diesem herunter gekommenen deutschland noch eine meinung haben,auch wenn es die scheinbare mehrheit nicht gefällt.
und nein,ich habe überhaupt nichts gegen dich und andere, nur versuche ich immer sachlich zu bleiben,ja und hin und wieder provoziere ich mal auch gerne,das soll noch nicht verboten sein in deutschland,aber abwarten kommt sicher noch mit in den katalog der repressalien.
lg.
05.02.26 09:55
minicooper
Boden hoffentlich noch nicht gefunden
Wenn schon denn schon....knapp 40% sell off in all den monaten sind ein witz.
Das macht silber und gold in wenigen Stunden....gggg
Bitcoin ist am gestrigen Abend bis unter die Marke von 73.000 US-Dollar gefallen und damit auf das niedrigste Niveau seit Donald Trumps Wahlsieg im November 2024. „Schuld“ ist unter anderem ein angespanntes makroökonomisches Umfeld, das durch Liquidationen gehebelter Positionen zusätzlich verstärkt wurde. Zwar sorgten politische Entspannungssignale aus den USA anschließend für eine Gegenreaktion, doch der Markt bleibt fragil. Viele Leute stellen sich daher die Frage, ob der Boden des aktuellen Bärenmarktes nun endlich gefunden sei.
https://www.blocktrainer.de/blog/...nn-endet-die-suche-nach-dem-boden
Das macht silber und gold in wenigen Stunden....gggg
Bitcoin ist am gestrigen Abend bis unter die Marke von 73.000 US-Dollar gefallen und damit auf das niedrigste Niveau seit Donald Trumps Wahlsieg im November 2024. „Schuld“ ist unter anderem ein angespanntes makroökonomisches Umfeld, das durch Liquidationen gehebelter Positionen zusätzlich verstärkt wurde. Zwar sorgten politische Entspannungssignale aus den USA anschließend für eine Gegenreaktion, doch der Markt bleibt fragil. Viele Leute stellen sich daher die Frage, ob der Boden des aktuellen Bärenmarktes nun endlich gefunden sei.
https://www.blocktrainer.de/blog/...nn-endet-die-suche-nach-dem-boden
05.02.26 10:01
minicooper
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.26 12:28
Zeitpunkt: 05.02.26 12:28
05.02.26 10:07