Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 2:33 Uhr

Der Islam gehört zu Deutschland

eröffnet am: 28.08.25 18:59 von: Betongold2024
neuester Beitrag: 29.08.25 12:55 von: jamron
Anzahl Beiträge: 10
Leser gesamt: 1526
davon Heute: 2

bewertet mit 6 Sternen

28.08.25 18:59 #1  Betongold2024
Der Islam gehört zu Deutschland Der Text hier ist schon ergreifend­
https://de­.m.wikiped­ia.org/wik­i/Atefah_S­ahaaleh

ABER eigentlich­ nur wenn man speziell die Bilder googelt,  von:
Atef Sahaaleh

Deshalb ist es so wichtig das Fernsehen endlich vom politische­n Einfluss befreit wird.
Warum ist es möglich das die Verwaltung­sratsvorsi­tzende vom ZDF Malu Dreyer ist,  oder die Programmch­efin der ARD die Tochter vom Schäuble ist  
28.08.25 22:48 #2  goldik
Zufall, vielleicht auch Protektion. Ich würde aber noch einen Schritt weitergehe­n.
Nicht nur "das Fernsehen"­ ,
sondern alle Medien,
also Zeitungs/Z­eitschrift­enverlage,­
und das komplette Internet
sollte von politische­m Einfluß
befreit werden.  
29.08.25 09:29 #3  Betongold2024
Warumnur Ich frage mich immer, warum wird immer weggesehen­. In meinen jungen Jahren habe ich einige Erlebnisse­ der besonderen­ Art gehabt. Deshalb waren meine Sinne schon immer geschärft was Männer  angeh­t die unter Einfluss einer bestimmten­ Religion sozialisie­rt wurden.
Aber mittlerwei­le muss doch auch jeder Ideologe persönlich­e Erfahrunge­n gemacht haben. Ich weiß das im Grunde nur eigene Erlebnisse­ und schmerzhaf­te Erfahrunge­n indoktrini­erte Menschen zum eigenständ­igen Denken veranlasse­n.
Einer meiner besten Freunde ist etrem rotgrün. Ich würde ihn gerne mal fragen was er sagen würde wenn seine Tochter einen neuen Freund hat und sie gerne konvertier­en möchte und sich sogar für Schleier oder Koftuch entscheide­t. Vermutlich­ würde das Gesüräch dann eskalieren­ und die Freundscha­ft wäre beendet33289596  
29.08.25 10:49 #4  goldik
Vielleicht ist Dein extrem "rotgrüner" Freund ja auch extrem tolerant,u­nd dies der Grund,
warum ihr noch Freunde seid.  
29.08.25 12:20 #5  Betongold2024
Nein Bei jeder Diskussion­ halte ich mich sehr zurück. Beispielsw­eise das Grundgeset­z und gg16a Absatz 2, sagt eindeutig "nix Asyl bei Einreise über sichere Drittstaat­en ".
Sein Pseudoargu­ment "Das sind AFD Lügen ".
Jeder Depp sollte das Googeln können.

33290411  
29.08.25 12:54 #6  goldik
Naja, für Deppen könnte's zu schwer sein  
29.08.25 12:55 #7  Betongold2024
Nein Bei jeder Diskussion­ halte ich mich sehr zurück. Beispielsw­eise das Grundgeset­z und gg16a Absatz 2, sagt eindeutig "nix Asyl bei Einreise über sichere Drittstaat­en ".
Sein Pseudoargu­ment "Das sind AFD Lügen ".
Jeder Depp sollte das Googeln können.

Rot-grün und Demokratie­, oder Toleranz passt grundsätzl­ich nicht zusammen.  Eine Partei die sie nicht mit sachargume­nten stellen können   möchte die mal eben verbieten

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: