Evotec. Zuckerbrot und Peitsche
| eröffnet am: | 12.06.24 20:31 von: | Nebelland2005 |
| neuester Beitrag: | 09.01.26 17:10 von: | Nebelland2005 |
| Anzahl Beiträge: | 345 | |
| Leser gesamt: | 205746 | |
| davon Heute: | 238 | |
bewertet mit 2 Sternen |
||
|
|
||
12.06.24 20:31
Nebelland2005
Evotec. Zuckerbrot und Peitsche
Moin Leute. Denke es wird Zeit für ein neues Evotec Forum. In den bestehenden Boards herrscht Tristesse und ich denke das Unternehmen hat besseres verdient. Ein Urgestein der deutschen Biotechnologie mit großen Umsätzen und guten Geschäftsaussichten hat bessres verdient als im Sumpf der Leerverkäufer zu versinken. Wünsche mir einen offenen Austausch und neuen Wind hier
319 Postings ausgeblendet.
07.01.26 19:14
Nebelland2005
Gutes und Frohes Neues Jahr Allen
wie lange schon vorhergesagt, setzt Evotec jetzt um und zahlreiche Geldmittel fließen ins Unternehmen, die vorher nicht unbedingt so auf der Karte standen. Der Kurs hat gute Laune , könnte aber noch nen guten Tropfen vertragen. Nächstes Ziel 7.-€ , erstmal. Fairer Wert nach meiner Berechnung (und das ganz sachlich) ca. 8-11€ im Moment , wobei sich das täglich stark nach oben ändern kann und auch sollte.
07.01.26 21:10
micjagger
..........
33534616
Du hast auch keine Ahnung..der faire Wert liegt zwischen 20 und 30 Euro 
die Pharmafirmen brauchen Evotec...bisher war Eotec ein viel zu billiger Dienstleister...
wird Zeit, dass die Pharmas ihren Anteil bezahlen...und das dürfte man bei einer Übernahme zwischen 20 und 30 sehen...darauf spekuliere ich
08.01.26 17:37
Nebelland2005
Momentan ist Evotec die Aktie der Stunde
sozusagen ein Must have für jeden der an der Börse was gewinnen will. Letztes Jahr war ich zugegebenermaßen meiner Zeit voraus und hab viele Häme dafür erfahren. Dennoch wer letztes Jahr und das ist auch noch heute der Fall zugreift, wird dieses Jahr sehr sehr reichlich belohnt. Wer die Meldungen er letzten 2 Tage verfolgt hat, weiß dass Evotec mindesten 190 Mio. € durch Beteiligungen und Förderung durch die Gates Stiftung in die Kassen gespült bekommt. Und der Sandoz Deal spiegelt sich noch lang nicht im Kurs wieder! Also eure Entscheidung!
08.01.26 22:45
Nebelland2005
Nö ich vertrage kein Cannabis
mein bester Freund in Frankfurt sehr erfolgreicher IT uUnternehmer hingegen schon. Früher hat der 5 am Tag geraucht. und trotzdem ein Unternehmen mit 60 Angestellten aufgebaut. Mein Ding isses jedenfalls nicht. Also das Kiffen. und zuletzt habe als zivi in einer 1-Zimmerwohnung gewohnt. Danke dafür, dass du mir den jungen Wilden immer noch zubilligst. Alles liebe für dich,!
09.01.26 10:57
eintracht67
ich weiß nicht was du für Erwartungen hast?
aktuell gute 17% Wochenplus, und selbst zum weekend setzen anscheinend keine Gewinnmitnahmen ein....alle Achtung!
.....also ich bin mit der performance zufrieden, da darf der Kurs auch gerne mal etwas stagnieren33536919
.....also ich bin mit der performance zufrieden, da darf der Kurs auch gerne mal etwas stagnieren
09.01.26 11:04
Highländer49
Evotec
Die Evotec-Aktie zaubert einen starken Jahresstart aufs Börsenparkett. Mit einem Kurszuwachs von rund +14% überrascht der SDAX-Titel viele Anleger. Doch wie geht es jetzt weiter? Ist das nur ein kurzer Aufschwung oder ein nachhaltiger Trend?
https://www.finanznachrichten.de/...die-bullen-weiter-liefern-486.htm
https://www.finanznachrichten.de/...die-bullen-weiter-liefern-486.htm