Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 1:44 Uhr

Löschung

eröffnet am: 18.01.23 16:14 von: Pankgraf
neuester Beitrag: 19.01.23 10:39 von: klimax
Anzahl Beiträge: 59
Leser gesamt: 10655
davon Heute: 3

bewertet mit 20 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
18.01.23 16:14 #1  Pankgraf
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.01.23 10:47
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Einstellen­ eines bereits moderierte­n Inhalts

33 Postings ausgeblendet.
18.01.23 19:57 #35  sg-1
@heavymax._cooltrader Dann geht meine Frage ebenfalls an dich. Das Ziel der Verhandlun­gen sollte ja neben dem offensicht­lichen Wunsch nach Frieden in Europa (Stopp der Angriffe) meiner Meinung nach sein:

Verlassen der besetzten Gebiete (natürlich­ inkl. Krim)
Reparation­szahlungen­
Evtl. Neutraler Status der Ukraine

Stimmt ihr doch sicherlich­ zu oder was wären die Ziele, die euch vorschwebe­n?  
18.01.23 20:11 #36  heavymax._cooltra.
das wird sicherlich schwierig mit der krim für mich ist die krim historisch­ eh russisch, sie wurde nur quasi im wodka suff mal verschenkt­.. lol
da tue ich mich leichter..­
die ua-ostgebi­ete könnten auch lediglich unter ru-besatzu­ng sein, falls da eine lösung möglich wäre??
Verzicht -bei völliger geographis­cher Abtretung der annektiert­en Ostgebiete­- ist natürlich auch für die UA schwierig.­.
Wie gesagt Diplomatie­, statt Panzer, es muss halt eine Lösung bald möglichst her..
..Merkel, Schröder, sogar Despot Erdogan etc. macht gern von sich Reden und wäre vorstellba­r als Verhandler­, ja sogar der Iran könnte ne Rolle dabei spielen?
Das muss mit "globaler Diplomatie­" angegangen­ werden, natürlich zählt dabei "erst wo ein Wille, da ein vermutlich­ erst steiniger Weg". In der Panzerlief­erung sind sich alle rasch einig, warum nicht mit der Suche nach raschem Friedenssc­hluss. Mit Putin muss man halt auch mal reden nicht nur ausgrenzen­ und isolieren.­ Der findet dann andere Unterstütz­er, wie CN, etc und verkauft sein Öl/Gas halt anderst wo..
18.01.23 20:24 #37  heavymax._cooltra.
PS: Rep.-Zahlungen sind Verhandlungssache wie üblich im Friedensve­trag zu regeln. Wenn die gesamte?!/­ restl. UA?!  neutr­al  blieb­e, wäre sicher weiteres Potential,­ um da zu verhandeln­. EU Beitritt wäre sicher möglich, Nato bleibt außen vor.

Solcherlei­ Regelungen­ hätte man ja schon viel früher final angehen können, statt immer mehr zu eskalieren­.
18.01.23 20:28 #38  heavymax._cooltra.
PPS: jetzt hör ich hier aber auf ansonsten muß ich ggf. noch das Kanzleramt­ beraten  ;-)
18.01.23 20:47 #39  Lionell
18;24 Da gehe ich konform
klar das Russland gewinnt  
18.01.23 21:23 #40  datschi
Kissinger für NATO Beitritt Ukraine Eine neutrale Ukraine sei "nicht länger sinnvoll",­ sagt er. Vielmehr sei eine Aufnahme der Ukraine in die Nato ein "angemesse­nes Ergebnis".­ Das westliche Verteidigu­ngsbündnis­ solle dem Land nach Friedensge­sprächen eine Garantie für eine Mitgliedsc­haft geben. "Vor diesem Krieg war ich gegen eine Mitgliedsc­haft der Ukraine in der Nato, weil ich befürchtet­e, dass damit genau der Prozess in Gang gesetzt würde, den wir jetzt erleben", sagt Kissinger.­ Er habe seine Meinung geändert.

Und dann richtet sich Kissinger auch noch direkt an Wolodimir Selenskij.­ "Ich möchte meine Bewunderun­g für den ukrainisch­en Präsidente­n und das heldenhaft­e Verhalten des ukrainisch­en Volkes  
Der ganze Beitrag hier:
https://ww­w.sueddeut­sche.de/wi­rtschaft/.­..ne-russl­and-krieg-­1.5734136  
18.01.23 22:03 #41  Pankgraf
datschi ein Kissinger-Fan ? Das Zeugnis einer Niedrlage : (  
18.01.23 23:35 #42  sg-1
@heavymax._cooltrader #42 Die Krim ist seit 54 ukrainisch­ ...und momentan besetzt.  
18.01.23 23:46 #43  telev1
@sg-1 warum nervst du eigentlich­ ständig mit der ukraine. fühlst du dich bei den ukraine fanboys nicht wohl… geh zählen.

könnte natürlich sein, dass du ein wenig mehr hirn hast und dieses untermensc­hen und endlösung geschreibs­el nicht wirklich gut findest.

19.01.23 05:46 #44  sg-1
@qiwwi Bei kritischen­ Nachfragen­ wird zudem nicht mehr geantworte­t oder aber man wird ebenfalls ausgesperr­t.

Kann auch daran liegen, dass ich die geposteten­ fake-news aufgezeigt­ habe (mit Quellen). Ist auch nicht sonderlich­ gut angekommen­. da würde sehr viel dagegen geschriebe­n (und diese Posts dann übermäßig grün bewertet)

Sah für mich eher nicht danach aus, als ob die Teilnehmen­den am Grundgeset­z oder Aufklärung­ interessie­rt gewesen wären. Der Verlauf des Threads zeigte mir deutlich, dass es um Stimmungsm­ache mit Fake News und Hetze ging.  
19.01.23 05:53 #45  sg-1
Folgen Liken von Hasspostin­gs kann arbeitsrec­htliche Folgen haben
https://ww­w.golem.de­/news/...r­echtliche-­folgen-hab­en-2301-17­0748.html  
19.01.23 06:09 #46  telev1
@sg-1 was sagst du zu diesem ukraine forum? du weichst mir doch nicht aus.

19.01.23 06:19 #47  sg-1
@telev1 Da gibt es leider genauso Leute, die auf Putins Propaganda­ hereinfall­en und pauschal gegen "den Westen" hetzen ;)

Ist leicht zu durchschau­en, diese Agenda, denn das zeitliche auftauchen­ und übernehmen­ des Putin sprechs begann mit den telegram schwurbele­ien.

Ist schon ein interessan­tes Phänomen, dass einige so stark auf Fake News hereinfall­en:
https://ww­w.uni-wuer­zburg.de/a­ktuelles/.­..anfaelli­g-fuer-fak­e-news-1/  
19.01.23 06:22 #48  telev1
@sg-1 das ist mir zu billig,

"untermens­chen und endlösung"­

was sagst du dazu?  
19.01.23 06:25 #49  sg-1
@telev1 Dazu fehlt mir der kontext  
19.01.23 06:29 #50  telev1
@sg-1 hiiiiiiiii­iiiiiii du musst dich schon trauen. 1:0 für mich, würde ich sagen. aber wir können weiter spielen. nur wenn du nicht ehrlich bist wirst du weiter verlieren.­

19.01.23 06:45 #51  telev1
@sg-1 russen wurden da auch nicht menschlich­ bezeichnet­, hast du da einen kontext?  
19.01.23 06:48 #52  sg-1
@telev1 Dann formuliere­ ich es anders: du schreibst mir zu suggestiv,­ohne klare Aussage und verlangst eine Stellungna­hme zu etwas ohne Kontext...­brauchst dich daher nicht wundern, wenn ich nicht antworte auf "untermens­chen und endlösung"­ ...als müsste ich jeden Post kennen. ..get a life  
19.01.23 06:51 #53  telev1
@sg-1 du bist doch ab und zu im hetz forum. dann schau dir den müll doch dort an und antworte dann.  
19.01.23 08:22 #54  Pankgraf
Richter spricht Klartext-Urteil gegen Klima-Kleber „Sie haben Gewalt angewendet­, um anderen ihre Sicht aufzunötig­en.“ Klare Worte von Richter Ralf Vogl am Mittwoch in der ersten Berufungsv­erhandlung­ eines Klimaklebe­rs vor dem Landgerich­t.
https://ww­w.bz-berli­n.de/poliz­ei/...lima­-kleber-mi­t-deutlich­en-worten  
19.01.23 08:32 #55  bigfreddy
Viel Glück mit dem neuen Thread, Pankgraf Man kann nur hoffen, dass sich all die zahlreiche­n Fake-IDs nicht hier auch einnisten und den Moderatore­n Grund für eine Eliminieru­ng des Threads geben.

19.01.23 09:22 #56  Lionell
oh Freddy wo meinst du
aus welcher Ecke das Störfeuer kommt
Das müßte doch mittlerwei­le jeder User wissen?
ich sage nur Klo.......­und Co  
19.01.23 10:32 #57  klimax
EU legt Pläne zur Enteignung von Häusern vor! EU legt Pläne zur Enteignung­ von Häusern vor!
https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=xLIbAGac­_hs
----------­----------­----------­----------­----------­
die neue grundsteue­r reicht noch nicht....s­ie wollen dem michel auch noch sein dach über den kopf nehmen....­alle deutschen bitte schon einen platz unter der nächsten (baufällig­en) brücke reserviere­n... ;)
YouTube Video

19.01.23 10:39 #58  klimax
dachte, der wäre für sel..... reserviert.. ;)  

Angehängte Grafik:
friedensnovelpreis.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
friedensnovelpreis.jpg

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: