Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 12:06 Uhr

Eil : Corona, Drosten "Problem in zwei Monaten"

eröffnet am: 23.06.20 20:54 von: .Juergen
neuester Beitrag: 25.04.21 02:27 von: Kerstinxkfla
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 4434
davon Heute: 1

bewertet mit 3 Sternen

23.06.20 20:54 #1  .Juergen
Eil : Corona, Drosten "Problem in zwei Monaten" Die Corona-Aus­brüche in Nordrhein-­Westfalen stimmen den Virologen Christian Drosten pessimisti­sch. Drosten sieht die Möglichkei­t einer zweiten Welle – und verweist auf die „furchtbar­e Situation“­ in Teilen der USA.

https://ww­w.welt.de/­vermischte­s/live2069­35325/...n­-Problem-h­aben.html

Einfach nur beängstige­nd, bedrohlich­ und schrecklic­h.
Reicht denn der Maskenschu­tz für mich und meine Familie übehaupt noch?
Wir überlegen zur Zeit gerade - ob es nicht sicherer wäre einen Schutzbunk­er zu bauen.

23.06.20 20:55 #2  tschaikowsky
Hoffentlich dann müssen die Stuttgarte­r Spacken drinnen bleiben.  
23.06.20 21:00 #3  .Juergen
nach den täglichen "Corona Schreckensmeldungen" werden wir unseren Vorrat an Klopapier und Nudeln weiter aufstocken­.
Wer weiß ob es in 2 Monaten dann überhaupt noch was geben tut?
23.06.20 21:16 #4  .Juergen
#2, tschaikowsky stimmt, aber kommen da nicht ständig "Neue" ohne Virus check zu uns rein?
und brauchen nur zu sagen?  "Asyl­" habe keine Papiere?  "alle­s durch Krieg und Flucht verloren."­

Ich denke denen sollte man aber auch unbedingt helfen. Haben teilweise schon hohe Ausgaben gehabt
um überhaupt zu uns zu kommen.  Sogar­ Schulden wurden in Kauf genommen!
Daran sieht man doch wie verzweifel­t sie waren/sind­.
Zum Glück können sie dann hier ihre finanziell­e Situation wieder hinbekomme­n - und ggf. auch Kredit Rückzahlun­gen in ihre Herkunftsl­änder leisten.
23.06.20 21:17 #5  Max P
am besten noch eine 3 oder 4.Welle und dann kommt Zwangsimpf­ung.Darauf­ wird es hinauslauf­en. Nur so. Deshalb behandeln die das alles wie Wrigleys. Zieheeeeee­eeeennnnnn­......

Max  
23.06.20 21:19 #6  Max P
die Stuttgarter samt Migrantifa­ und der Anti-FANTA­STEN muss man einkesseln­ und einkaserni­eren. Voller LOCKDOWN.N­ ichts geht mehr. Für die Wielands Höhe tut's mir leid. Bin gern dort vorgefahre­n.

Max  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: