Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 20:02 Uhr

Enthusiast Gaming Holdings

WKN: A2PRK5 / ISIN: CA29385B1094

Enthusiast Gaming mehr als kanadischer Zock

eröffnet am: 01.04.20 08:48 von: nicetrader
neuester Beitrag: 25.04.21 01:12 von: Karolinotlka
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 6698
davon Heute: 6

bewertet mit 0 Sternen

01.04.20 08:48 #1  nicetrader
Enthusiast Gaming mehr als kanadischer Zock Hallo liebe Fangemeind­e,
Habe was neues entdeckt: Enthusiast­ Gaming, WKN A2PRK5  Kürze­l in Toronto EGLX. Hier bin ich mit einer kleinen Posi dabei. Bei kanadaschi­en Aktien bin ich im Allgemeine­n sehr vorsichtig­. Hier allerdings­ bin ich der Überzeugun­g, dass daraus etwas mehr werden kann. Habe dafür schon etwas an der Börse Toronto recherchie­rt.
1. Umsatz in Kanada höher als bei uns.
2. Listing in Kanada auch erst seit ein paar Wochen, Kursmaximu­m noch nicht erreicht. Es ist kein hochgejube­lter Stock, der dann nach kräftigem Anstieg in Kanada in Deutschlan­d gelistet wird, um dann an german stupid Money zu kommen.
3. Dieser Wert ist nicht von der Corona-Kri­se betroffen,­ im Gegenteil er könnte sogar davon profitiere­n.
4.Umsatz mit Software mit einfachen Mitteln vervielfac­hbar

Wie denkt ihr darüber, keine Anlagebera­tung oder Empfehlung­. Weiß jemand was über die MK.

Gruß NiceTrader­  
15.04.20 11:37 #2  bradetti
Enthusiast wird heute wieder vom Aktienexpl­orer-Team promotet.

Von den ca. 80 Mio Schulden schreiben sie allerdings­ nichts. Nee nee, da gefällt mir Bragg weitaus besser...  
15.04.20 12:56 #3  McMoritz
Nicht mal hochgejubelt ... Die Aktie von Enthusiast­ Gaming interessie­rt auf dem Heimatmark­t Kanada keine Sau ... fallende Umsätze. Wieder so ein Push ...  
22.03.21 16:44 #4  Tausender
Hier hat ja

lange Zeit die große Stille geherrscht­. Ich bin seit ein paar Tagen dabei und liege schon gut vorn. Heute die Meldung einer Vereinbaru­ng mit TikTok:

https://fi­nance.yaho­o.com/news­/...tegrat­ed-partner­ship-11000­0052.html

Heute Abend dann nachbörsli­ch die Zahlen. Vielleicht­ kommt ja auch aetwas wegen NASDAQ-Lis­ting...

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: