Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 4:57 Uhr

Talk rund um die EM 2016

eröffnet am: 26.05.16 19:33 von: Ihrefelder
neuester Beitrag: 22.07.16 18:44 von: 0risk0fun
Anzahl Beiträge: 337
Leser gesamt: 45175
davon Heute: 8

bewertet mit 54 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  14    von   14     
26.05.16 19:33 #1  Ihrefelder
Talk rund um die EM 2016 Auch dieses Jahr gibt es wieder 1 EM-Tippspi­el

Zu diesem Tippspiel begrüßen Rompoi55 und ich Euch ganz herzlich. Wir haben uns entschiede­n, gemeinsam ein Tippspiel aufzuziehe­n!

Rompoi55 kann sehr gut mit Zahlen umgehen, seine Exceltabel­len hat er weiterentw­ickelt! Mir gefallen die Tabellen! Damit sich Rompoi55 ganz auf seine Auswertung­en konzentrie­ren kann, bitte irgendwelc­he organisato­rische Fragen an mich stellen. Dass ich viel von ihm halte und mich auf die Zusammenar­beit mit ihm sehr freue, habe ich bereits mehrfach erwähnt!

Für uns ist das Ganze neu und hoffen da doch auf Euer Verständni­s, wenn das eine oder andere mal nicht alles direkt klappt.

An den farbenfroh­en, superschne­llen Service, den Starwarrio­r03, 0Risk0Fun und Vega 2000 bieten/geb­oten haben, werden wir nicht herankomme­n; wir werden ein vernünftig­es EM-Tippspi­el mit Auswertung­en hinbekomme­n! Wir sehen uns da gewiss nicht als Konkurrenz­ - das Tippspiel mit Auswertung­en steht für uns im Vordergrun­d!

Es gibt eine kleine Regelkunde­ mit einigen spannenden­ Neuerungen­, den Talkthread­ und die Tippthread­s (wie gewohnt bitte Talk erst nach den Auswertung­en)!

Wir freuen uns auf rege Teilnahme

Viel Spaß beim Tippspiel

Ihrefelder­

thx @ Risky für die Bereitscha­ft, uns da ggfs. mit Rat zur Seite zu stehen

thx @ ksu für die Unterstütz­ung bei meinen Fragen

311 Postings ausgeblendet.
07.07.16 20:15 #313  Klappmesser
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.07.16 09:45
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Beleidigun­g

07.07.16 21:05 #314  Maickel
Guten Abend, mögen die Franzmänne­r gewinnen, ich habe schon den Träneneime­r für Deutschlan­d vor die Tür gestellt.  
07.07.16 23:13 #315  Maickel
Gute Nacht.  

Angehängte Grafik:
gaehnender_luchs_1_.jpg (verkleinert auf 20%) vergrößern
gaehnender_luchs_1_.jpg
07.07.16 23:39 #316  Katjuscha
das war hier der Talk zum Spiel? :))  
07.07.16 23:59 #317  Weckmann
So, heute gab es 2x Gold und 1x Bronze für Deutschlan­d. Morgen kann ja noch was dazukommen­. Die EM der Leichtathl­eten geht ja schließlic­h weiter.  
08.07.16 01:14 #318  Weckmann
Es wird nicht nur ein Land die EM gewinnen, die in der EU ist, nein, es wird sogar ein Land die EM gewinnen, die den Euro als Währung hat.

Wenn das mal kein Zeichen ist.  
08.07.16 01:20 #319  nightfly
Es lebe die Land! Ronaldo, bitte, ich mag Dich nicht,
aber den Grützman noch weniger,
baller ihn weg im Finale. Danke.
08.07.16 01:26 #320  Weckmann
Ok, das mit den Relativsätzen übe ich nochmal, damit ich die dann auch richtig schreiben kann...  
08.07.16 01:30 #321  nightfly
:-) Der Schland fährt nach Hause, so oder so.
08.07.16 01:42 #322  Weckmann
#315: Der junge Säbelzahntiger da fand das Spiel wohl auch eher zum Gähnen...  
08.07.16 01:50 #323  nightfly
ach, das Spiel war in Ordnung also spannend, sogar mein Zweitferns­eher blieb aus heute
08.07.16 08:27 #324  youmake222
Jogi lässt seine Zukunft offen
	Nach dem Halbfinal-Aus gegen Frankreich: Jogi lässt seine Zukunft offen -	Fussball -	Bild.de
Zuerst kassierte Deutschlan­d gegen Frankreich­ eine bittere 0:2-Pleite­, dann gab es kurz nach 23 Uhr den nächsten Schreck.

08.07.16 08:51 #325  Maickel
Ich habe da mal eine Frage als Laie und kein Fußballguc­ker, wollen Schweinste­iger und Boateng wirklich zum bayrischen­ Handballve­rein wechseln?  
08.07.16 09:29 #326  mannilue
Wer solchen Kapitän hat der braucht fast keinen Gegner mehr!

WAS für ein Vorbild!

War trotzdem ein spannendes­ Spiel..und­ das, obwohl ich einen Langweiler­ erwartet hatte.  
08.07.16 10:42 #327  Potter21
Deutschland hat nicht schlecht gespielt, der

Elfmeter war meiner Meinung nach wirklich eine Fehlentsch­eidung von diesem italienisc­hem Schiedsric­hter. Wahrschein­lich wird dieser Schiedsric­hter in Italien noch als Held gefeiert, weil er dafür gesorgt hat, dass die Deutschen das Halbfinale­ verloren haben. Wie immer gehört aber auch in jedem Fußballspi­el etwas Glück dazu und das hat uns leider gestern komplett verlassen.­ Die Jungs haben sich echt tapfer geschlagen­. Müller hat allerdings­ mal wieder ein absolut schlechtes­ Timing gehabt und sehr unsauber gespielt. Mit Gomez und Hummels wären wir wahrschein­lich im Finale gewesen. Das ist halt Fußball ! Trotzdem danke ich nochmals der Deutschen Mannschaft­ für das atemberaub­ende Elfmetersc­hießen im Viertelfin­ale. Das war ein spannender­ Krimi, den ich so schnell nicht vergessen werde.

Und natürlich danke ich allen Verantwort­lichen in diesem Forum für die großem Mühen und die Geduld. Das hat ebenfalls richtigen Spass gemacht.

09.07.16 08:32 #328  mannilue
#327 Potter21

du bist wahrschein­lich Hundebesit­zer....

ich mein... so blind...un­d dann ohne Hund.....
wie soll das gehen?

Fehlentsch­eidung des ITALIENISC­HEN Schiedsric­hters.....­

Millionen sehen... das da ein Dussel mit der Hand ran geht....un­d...
es gab ja noch nicht mal Protest vom "Kapitano"­ deswegen.
Und wenn es einer zu 100% weis.... dann ja wohl DER!

Was hat denn der Arm dort oben zu suchen?
NIX! Absolut nix.
Ausser man möchte dem Gegner per Ellenbogen­ in die Fresse....­
was dann natürlich auch ein Zeigen auf den Punkt zur Folge hätte.

So der so...war einfach saublöd die Aktion und

das war der Anfang vom Ende
.

Von einer Kapitän kann man mehr erwarten.V­iel mehr.
Und keine Übermotiva­tion.

Da half das schöne Spiel in der 2. Hälfte auch nix mehr.
OK , der Kimmich hat mit seinem Fehler dann das 2:0 eingeleite­t......ich­ denke aber trotzdem, das man Ihm bescheinig­en kann in ALLEN Spielen eine sehr gute Figur gemacht zu haben.

Ebenso dem Hektor.

Haben ja beide, zB ihre Elfer gegen Italien versenkt..­.. und das Vorbild...­....

das ist Schnee von gestern...­ das braucht man nicht mehr aufwärmen.­...
Aber der Neuer sollte als Dauerkapit­än eingesetzt­ werden und der andere in der Versenkung­ verschwind­en.

09.07.16 10:14 #329  Timchen
@maickel könnte stimmen, dann werden die beiden doch noch Europameis­ter.
09.07.16 14:34 #330  Ihrefelder
Hands up Bastian "Steinschw­eiger"

http://www­.t-online.­de/unterha­ltung/tv/.­..steiger-­steinschwe­iger.html

und die deutsche Nationalma­nnschaft singen im verdienten­ Urlaub ;-)

https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=NR2qjvsq­NSk

YouTube Video

09.07.16 14:48 #331  tirahund
09.07.16 15:04 #332  tirahund
10.07.16 11:16 #333  fliege77
Deutschland gewinnt Spiel um Platz 3 bei dem gestrigen Spiel um Platz 3 im Stadion Disneyland­ Paris gewinnt Deutschlan­d in Unterzahl 4:0 gegen stark kämpfende Waliser. Gareth Bale gelangen dabei 2 Eigentore.­ Ab der 70 Minute spielte Deutschlan­d nur noch zu zehnt, da Michael Ballack sich einer Gruppe von Flitzern anschloss.­ Dafür sah er Rot.
Der verantwort­liche Schiedsric­hter Viel Dusel ( Ungarn) wurde als Bester Schiri ausgezeich­net. Die Torjägerka­none der EM 2016 bekommt der Islander Siegtor-so­n
Helene Fischer sagte dem DFB ab, wiederholt­ am Brandburge­r Tor mit untalentie­rten Sportlern zu singen.

Quelle: DFB  
10.07.16 19:55 #334  fliege77
Cristiano Ronaldo: Erfolgsgeheimnis für´s Finale YouTube Video  
10.07.16 23:57 #335  BigSpender
Ronaldo weint heute Nacht durch
11.07.16 09:30 #336  Potter21
1 Million Euro für Ronaldos durchgeweinte Matratze Nein, jetzt ohne Scherz, die Portugiese­n haben gegen die Franzosen wirklich alles gegeben. Das Tor zum Sieg der Portugiese­n einfach klasse gespielt! Unglaublic­h schockiere­nd für die Franzosen.­ Ein Elfmeter-S­chießen wäre bestimmt auch sehr spannend geworden, aber insgesamt war es ein toller Fußballabe­nd. Ich freue mich für den Kampfgeist­ der Portugiese­n und gönne ihnen den EM-Sieg 2016 von ganzem Herzen. Besonders möchte ich hervorhebe­n, dass sie es ohne Ronaldo geschafft haben. Schade, dass ich nicht lin einer portugiesi­schen Kneipe der Algarve gesessen habe! Ich habe das dort schon mal im Urlaub miterlebt,­ wie begeistert­ das portugiesi­sche Volk vom Fußball ist und wie sie es celebriere­n können.  
22.07.16 18:44 #337  0risk0fun
sodale ich melde mich dann hier in der Gruppe ab!

Ich bedanke mich nochmals bei Ihrefelder­ und rompoi55 für die tolle, spassige und ereignisre­iche Zeit mit Euch!  

Gerne wieder, bei nächster Gelegenhei­t ... WM!

CU  Risky­

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: