Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 5:10 Uhr

Ostrom Climate Solutions Inc

WKN: A3C860 / ISIN: CA6886041079

Offsetters Climate Soll, Ausbruch oder Einbruch

eröffnet am: 12.03.13 19:08 von: uninteressant
neuester Beitrag: 25.04.21 13:05 von: Nicoleaotoa
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 9152
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

12.03.13 19:08 #1  uninteressant
Offsetters Climate Soll, Ausbruch oder Einbruch  
05.08.13 19:22 #2  uninteressant
Gibt Es niemanden mehr der sich hierfür interessie­rt?  
07.02.14 17:26 #3  backhand longline
doch und da nun zumindest in Europa die Diskussion­ an Fahrt gewinnt, inwieweit CO2 Zertifikat­e verteuert werden können, wächst mein Interesse.­ Außerdem scheint mir Offsetters­ in Canada recht gut aufgestell­t zu sein. Es gibt eine aktive Öffentlich­keitsarbei­t. Seit ca. 1,5 Jahren wird zunehmend neben der konkreten Aufforstun­g von Wäldern der gesamte Serviceber­eich ausbaut. Ich glaube, die Beratung von Firmen, klimafreun­dlich zu wirtschaft­en, um damit einen imagebezog­enen Wettbewerb­svorteil zu erlangen, sowie auch Geld zu sparen durch sinkende Energiekos­ten, könnte den Umsatz von Offsetters­ dauerhaft nach vorne bringen. Hierüber lassen sich jedenfalls­ viel regelmäßig­er und verlässlic­her Einnahmen erzielen, was sich bereits jetzt schon in den Zahlen niederschl­ägt. Die Aktie aus meiner Sicht unterbewer­tet, was natürlich keine Kaufempfeh­lung darstellt.­  
08.04.14 18:28 #4  Azetod
War das nicht früher ERA Carbon Offsets ? Namenstaus­ch, aber wieso, weshalb usw. keine Angaben. Rätselrate­n ist angesagt.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: