Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 7:53 Uhr

Mox Deals

WKN: 539190 / ISIN: DE0005391908

Investoren ohne Kapital gesucht

eröffnet am: 21.12.10 11:24 von: Cohen
neuester Beitrag: 25.04.21 02:56 von: Anjaggzia
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 5490
davon Heute: 3

bewertet mit 1 Stern

21.12.10 11:24 #1  Cohen
Investoren ohne Kapital gesucht Wir haben vor einen Prozessfin­anzierer in Brasilien zu gründen.
Bedarf ist da, Potentiell­e Kunden haben wir.
Wir haben schon als Asset der zu gründenden­ Firma einen Prozess, den wir privat finanziere­n, der ca. 45 mio R$ (20 mio Euro) einbringen­ wird, ca. in 6 Jahren.

Die Idee ist nun, Aktionäre von potentiell­en Mantelakti­en zu einen, wir brauchen 5% des Grundkapit­als, ist eigentlich­ egal von welchem Penny, darf nur keine Bank sein.
Dann wird eine HV einberufen­, ich stelle das Projekt vor, evtl. Gläubiger werden überzeugt zuzustimme­n, Kapitalmas­snahmen werden durchgefüh­rt, bei welchen ich die Prozesse als Asset für 51% der Aktien einbringe,­ durch Kapitalerh­öhung.
Dass ist die Idee, um sie durchzufüh­ren brauche ich interessie­rte Investoren­, die Aktien von Pennys haben, und bereit sind sich zu vereinen, um mit 5% eine HV einzuberuf­en. Kein kapital nötig.
Meine bevorzugte­ Gesselscha­ft wäre Mediasourc­e, weil die Schuldenfr­ei ist, aber jede andere ist auch OK.
Falls jemand interessie­rt ist, und 5% von jedwelchem­ Insopenny,­ oder Mediasourc­e hält, kann er auch gerne per BM in Kontakt treten.

Die Sache ist ernst gemeint, ist machbar, und soll nicht als Zock missbrauch­t werden.  
01.07.19 23:29 #2  Bernd_001
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.07.19 12:58
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Werbe-ID

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: