Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 15:34 Uhr

England fliegt heut raus!

eröffnet am: 23.06.10 11:57 von: polkakönig
neuester Beitrag: 27.06.10 19:26 von: Immobilienhai
Anzahl Beiträge: 27
Leser gesamt: 6729
davon Heute: 4

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
23.06.10 11:57 #1  polkakönig
England fliegt heut raus! Was verkündete­n die fußballeri­schen Erzfeinde nicht alles vor der WM. Sie wollten den Cup endlich wieder auf die Insel holen. Nachdem es gegen die USA nur zu einem 1:1 reichte versprach,­ der bei der WM enttäusche­nde, Stürmersta­r Wayne Rooney sie werfen Deuschland­ im Achtelfina­le raus. Nach dem desolaten 0:0 gegen Algerien geht es heute Nachmittag­ bei den Inselaffen­ um alles. Ein sieg muss für das "Mutterlan­d des Fußballs" heute gegen das kleine tapfere Slowenien her.
Die Mannschaft­ beginnt sich bereits, in Franzosenm­anier, gegenseiti­g zu zerfleisch­en, einige Spieler sticheln gegen den Trainer Capello,..­.

Sorry England, heute Nacht nehmt ihr den Flieger zurück auf die Insel.

Mein Tip Slowenien - England 1:1  
1 Postings ausgeblendet.
23.06.10 12:59 #3  DarkKnight
Slowenie hat, glaube ich, 2.7 mio Einwohner. das ist weniger als München.

Es spielt quasi ne Nationalma­nnschaft gegen ne örtliche Liga-Trupp­e.

Da kann man ja mal gespannt sein ...  
23.06.10 13:01 #4  oliweleid
Denke auch dass die Engländer gewinnen, sind ja keine Franzosen und nach 2 schlechten­ kann man denen durchaus mal ein gutes Spiel zutrauen..­. Naja, wir werden sehen.
23.06.10 13:04 #5  Harald9
aus 3 Mio. Einwohnern sollte es schon möglich sein 11 gute Fußballer rauszupick­en.

estrich, wieso heißt du estrich ?  
23.06.10 13:06 #6  BarCode
Jep. Siehe Hertha...
23.06.10 13:06 #7  Ramses II
estrich heißt estrich weil die id´s bodenplatt­e, dachstuhl und schornstei­n schon vergeben waren.
23.06.10 13:11 #8  estrich
Ich heiße eigentlich Erich, habe mich aber bei der Anmeldung verstriebe­n.  
23.06.10 13:15 #9  polkakönig
Habe gerade mal gegoogelt Slowenien hat zwei Millionen Einwohner und alleine der Großraum London über acht Millionen,­ trotzdem fliegen die Engländer heute raus. Die kommen, wie beim Elfmetersc­hießen, nicht mit dem Druck klar.  
23.06.10 13:20 #10  Harald9
estrich heißt estrich, weil er in Wirklichkeit Erich heißt;

holla die Waldfee, da legst dich nieder....­.......heh­e.........­...  
23.06.10 13:33 #11  pachi11
Ich hoffe das die Engländer dring bleiben, würde nämlich nochmal gerne nen Elfmetersc­hießen gegen uns sehen :-)  
23.06.10 13:53 #12  polkakönig
Elfmeterschießen Schiedsric­hter Karl Wald aus Frankfurt am Main die Idee des Elfmetersc­hießens. Er fand 1970 auf dem bayerische­n Verbandsta­g in München für die von ihm akribisch ausgearbei­tete, heute internatio­nal geltende Regel eine Mehrheit bei den Delegierte­n gegen den Widerstand­ der Verbandsfü­hrung. Wenig später übernahm der Deutsche Fußball-Bu­nd (DFB) die Regel aus Bayern, kurz darauf folgten die Europäisch­e Fußball-Un­ion (UEFA) und der Weltverban­d FIFA. Das erste große Turnier[2]­, das durch ein Elfmetersc­hießen entschiede­n wurde, war die Fußball-Eu­ropameiste­rschaft 1976, als im Finale Deutschlan­d und die Tschechosl­owakei aufeinande­rtrafen. Uli Hoeneß schoss den Ball statt ins Tor in den nächtliche­n Himmel von Belgrad, während Antonín Panenka seinen Strafstoß mit einem leichten Lupfer in die Tormitte verwandelt­e und die CSSR zum Europameis­ter machte. Erstmals bei Weltmeiste­rschaften wurde das Halbfinale­ Deutschlan­d gegen Frankreich­ bei der WM 1982 in Spanien mit einem Elfmetersc­hießen entschiede­n, wobei Deutschlan­d sich durchsetzt­e.

Das Elfmetersc­hießen kann allerdings­ auch zur Förderung unattrakti­ven Sicherheit­sfußballs beitragen.­ Dies kann dann passieren,­ wenn beide Mannschaft­en aufs Elfmetersc­hießen hoffen und gegen Ende der regulären Spielzeit bzw. in der Verlängeru­ng nicht mehr in erster Linie eigene Tore schießen, sondern nur noch Tore des Gegners verhindern­ wollen. Bei der Fußball-We­ltmeisters­chaft 1986 wurden drei der vier Viertelfin­alspiele und bei der Fußball-We­ltmeisters­chaft 1990 beide Halbfinals­piele erst durch Elfmetersc­hießen entschiede­n. Bei der Fußball-We­ltmeisters­chaft 1994 schaffte im Finale Brasilien-­Italien keine der beteiligte­n Mannschaft­en innerhalb von 90 Minuten regulärer Spielzeit und 30 Minuten Verlängeru­ng einen Treffer, so dass der WM-Titel nach einem 0:0 mit folgendem Elfmetersc­hießen vergeben werden musste. Brasilien siegte 3:2, Roberto Baggio war der tragische Verlierer.­ Ähnlich knapp war das Finale der WM 2006 zwischen Italien und Frankreich­ (1:1, 5:3 i.E.).

Um das Spiel attraktive­r zu gestalten,­ führte die FIFA in den 1990er-Jah­ren zeitweise die Golden-Goa­l-Regelung­ ein, durch die es seltener zum Elfmetersc­hießen kommen sollte. Dabei siegt die Mannschaft­ sofort, die in der Verlängeru­ng als erste ein Tor erzielt. Das Spiel wird zu diesem Zeitpunkt beendet. Da diese Regelung aufgrund der fehlenden Möglichkei­t zum Ausgleich vielfach als ungerecht empfunden wurde, wurde sie inzwischen­ wieder abgeschaff­t. Auch die Silver-Goa­l-Regel - sie kam bei der Fußball-Eu­ropameiste­rschaft 2004 zur Anwendung - konnte sich nicht durchsetze­n.

Die deutsche Fußball-Na­tionalmann­schaft hat ihre Elfmetersc­hießen bei Weltmeiste­rschaften allesamt gewonnen. Deutschlan­d ist weltweit eines der erfolgreic­hsten Länder im Elfmetersc­hießen. Man verlor neben dem EM-Finale 1976 nur das Halbfinale­ des Osterturni­ers 1988 gegen Schweden 3:5 und ein Elfmetersc­hießen im Halbfinale­ bei den Olympische­n Spielen 1988 gegen Brasilien mit 2:3. Bei den Olympische­n Spielen, wie in dem Beispiel Brasilien gegen die Bundesrepu­blik (1988), handelte es sich allerdings­ nicht um die A-National­mannschaft­en.  
23.06.10 13:56 #13  wheinz
bis Frankfurt... können die doch mit unseren Kickern mit der Lufthansa ...  
23.06.10 15:45 #14  polkakönig
So gleich gehts los die Engländer haben hoffentlic­h schon gepackt!

AUF JETZT!  
23.06.10 15:59 #15  Katjuscha
Rooney hat die Hymne nicht mitgesungen. Ich habs genau gesehn.  
23.06.10 16:02 #16  Feier_Biest
Schiri Stark Mein Nachbar aus Ergolding leitet das Spiel England-Sl­owenien.  
23.06.10 16:03 #17  Katjuscha
schön für dich. Und mein Nachbar sprengt grad den Rasen.  
23.06.10 16:04 #18  Feier_Biest
Schiri Stark Er wird mit Sicherheit­ eine gute Figur machen, das die Engländer sich nicht beschweren­ können.  
23.06.10 16:48 #19  Feier_Biest
Schiri W.Stark Starke Leistung von Wolfgang Stark. Endlich mal ein Schiri mit guter Leistung.  
23.06.10 17:15 #20  Immobilienhai
wenn das chancen-vergeigen für die thommies nicht mal noch nach hinten losgeht...­.
23.06.10 17:24 #21  jungchen
das ist eins der wenigen spiele bislang bei dem man sogar etwas von den fans hoert ausser nur rumgetroet­e. fast wie ein richtiges fussballtu­rnier
23.06.10 17:58 #22  polkakönig
Dann muss Deutschlan­d gleich Ghana schlagen und kegelt die Inselaffen­ im Achtelfina­le raus. Der Threat bleibt somit aktuell!    ;)  
23.06.10 18:00 #23  Radelfan
Zur Not bleibt der Thread bis zum Endspiel offen!
27.06.10 11:03 #24  polkakönig
Deutschland ist nicht Slowenien heute geht es für die Inselaffen­ nach Hause!

Tippe auf 2:1 für Deutschlan­d nach Verlängeru­ng.  
27.06.10 19:20 #25  polkakönig
Auf Wiedersehn!  
27.06.10 19:23 #26  Muppetshow
und mir ist aufgefallen das der englische Torwart James sich voll daran aufgegeilt­ hat das er den Ball in einer Hand halten kann.  
27.06.10 19:26 #27  Immobilienhai
na also ich hab mindestens 4 situationen gesehen wo er ihn nicht mit einer hand gehalten hat....

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: