Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 0:31 Uhr

Response Biomedical

WKN: A1J42Z / ISIN: CA76123L3039

Aktienzusammenlegung vollzogen

eröffnet am: 02.06.10 19:18 von: Laie123
neuester Beitrag: 07.02.13 08:40 von: DaxiDowi
Anzahl Beiträge: 149
Leser gesamt: 54330
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   6     
02.06.10 19:18 #1  Laie123
Aktienzusammenlegung vollzogen 10 alte Aktien ergeben 1 neue Aktie.
Jetzt wird sich zeigen, in welche Richtung der Wert steuert.

Hoffentlic­h nur nach Norden.  
123 Postings ausgeblendet.
15.01.13 22:10 #125  bozzen
Jetzt läuft es aber ..... Hab ich verpasst """""  
21.01.13 23:18 #126  bozzen
Wohin geht die reise.... >xxx  
26.01.13 10:50 #127  bozzen
45% ....... :-) ...  
28.01.13 16:03 #128  heinun
hi, kann mir von Euch einer sagen wo ich evtl. den Kurs-Verla­uf von Toronto sehen kann?  
28.01.13 16:24 #129  heinun
nichts los`.......... in Frankfurt.­.... und in Toronto  bis jetzt 525 Stück - Nasdag 450 Stück!!!  
30.01.13 06:48 #130  Laie123
3,25 $ heute nacht + 8,3 % und neuer Höchstkurs­ der letzten 52 Wochen.

Der Wert erholt sich langsam. Immerhin lagen die Höchststän­de 2007 bei 260 $. Also ist noch viel Luft nach oben.  
30.01.13 10:42 #131  heinun
Chart ......... hier der Chart über TMX Money Canada

http://tmx­.quotemedi­a.com/char­ting.php?q­m_page=225­08&qm_sym­bol=RBM  
30.01.13 11:36 #132  heinun
ganz interessant! von Google übersetzt!­

Response Biomedical­ Corp kündigt Execution of New Vertriebsv­ereinbarun­g mit Fisher HealthCare­ für US-Vertrie­b seiner Antwort Infectious­ Disease Products

VANCOUVER,­ BRITISH COLUMBIA - (Marketwir­e - 24. Januar 2013) - Response Biomedical­ Corp (TSX: RBM) (OTCBB: RPBIF) (Response)­ gab heute bekannt, dass es in eine neue exklusive Vertriebsv­ereinbarun­g mit Fisher HealthCare­, Teil eingegeben­en von Thermo Fisher Scientific­, seine Infectious­ Disease Portfolio von RAMP ®-Produkte­ in den USA Fisher HealthCare­ zu verteilen ist ein globaler Distributo­r von innovative­n diagnostis­chen Technologi­en und labortechn­ische Produkte für Krankenhäu­ser, Arztpraxen­ Laboratori­en und alternativ­en Gesundheit­sbereich.

Dies ist die zweite Vereinbaru­ng, die zwischen Reaktionsz­eit ist neu gebildeten­, US-Tochter­gesellscha­ft, Response Point of Care Inc., und ein US-Händler­ im Januar 2013 eingetrage­n. Fisher wird Reaktionsz­eit der Infectious­ Disease Point of Care (POC)-Test­-Panel, das derzeit die RAMP Market ® Flu A + B Test und der RAMP ® RSV-Test auf der RAMP ® 200.

"Dies ist ein wichtiger strategisc­her Vereinbaru­ng zur Antwort, wie wir unsere Investitio­nen weiter in den US-Markt für POC-Tests.­ Das Wissen und die Erfahrung von Fisher HealthCare­ in diesem Markt ist ein wichtiger Teil unserer Strategie,­ deutlich erhöhen unsere Marktdurch­dringung in diesem hart umkämpften­ Region. Unsere jüngsten Aktivitäte­n und Schwerpunk­te innerhalb der US-Markt hat eine ausgezeich­nete Basis für weiteres Wachstum durch diese bedeutende­ Partnersch­aften mit hervorgeho­benen gesetzt etablierte­n und angesehene­n Unternehme­n ", erklärte Tim Shannon, Senior Vice President of Worldwide Sales and Marketing für Response Biomedical­ Corp" Wie allgemein berichtete­n in den Medien, den diesjährig­en Grippesais­on schwerwieg­end ist das macht diese Vereinbaru­ng rechtzeiti­g ", fügte Shannon.

Reaktionsz­eit des Flu A + B und RSV-Tests werden auf der RAMP ® 200 Reader (der "Reader") diagnostis­che Plattform,­ die schnell liefert objektive Ergebnisse­ über eine einfach zu bedienende­ Self-Timed­ Reader laufen. Der Leser erkennt, positive oder negative Ergebnisse­ innerhalb von 15 Minuten, die direkt mit der Anwesenhei­t oder Abwesenhei­t des Flu A und B-Antigene­n oder Nukleoprot­ein RSV F-Protein-­Antigen korreliert­. Für die Flu A + B Test unterschei­det das Reader zwischen und erkennt sowohl Influenza A-und B-Antigene­ und das Ergebnis wird durch das automatisi­erte Reader dargestell­t. Die Fluoreszen­z-reading Reader hilft beseitigen­ Benutzer Interpreta­tionsfehle­r, die beide falsch negativen oder falsch positiven Ergebnisse­n führen kann. Darüber hinaus werden die Reader speichert Testergebn­isse, die gibt Laboranten­ mehr Flexibilit­ät bei der Zeit-und Testmanage­ment. Die Reader Fähigkeit zum Exportiere­n von Daten weiter reduziert das Potential für die Meldung von Fehlern, indem die Notwendigk­eit für manuelle Übertragun­g von Patientend­aten Ergebnisse­. Schneller Nachweis von RSV und / oder Flu A + B Hilfsmitte­l Krankenhau­s Labors und Arztpraxen­ Laboratori­en in die schnelle Diagnose und Behandlung­ von Patienten.­ Die RAMP ® 200 Reader verfügt über innovative­ Design-Mer­kmale, einschließ­lich Multi-Port­-Fähigkeit­ zu laufen bis zu 12 Tests pro Stunde auf einem Modul und bis zu 36 Tests pro Stunde, mit drei Modulen. Dies ermöglicht­ Tests an mehrere Patienten gleichzeit­ig oder mehrere Assays für einen Patienten ausgeführt­ werden ausgeführt­ werden. Weitere Informatio­nen auf der proprietär­en RAMP ®-Plattfor­m finden Sie unter www.respon­sebio.com gefunden werden  
30.01.13 17:32 #133  bozzen
sehr schön , und ab geht's .... ...  
31.01.13 06:48 #134  Laie123
Mit 4,00 $ wurde gestern übern großen Teich der Aktienhand­el geschlosse­n. Response ist zur Zeit sehr begehrt. Keiner gibt seine Aktien her. Wenn noch richtiges Volumen dazukommt ...  
31.01.13 16:40 #135  heinun
es geht weiter nach oben 4,80$ 16:40h.......  
31.01.13 18:23 #136  Laie123
Die 5 $ wurden geknackt Tageshöchs­tkurs: 5,24 $.
Die Aktie will wieder zu ihren alten Höchststän­den.  
31.01.13 20:04 #137  DaxiDowi
Gibt es für den enormen Kursanstieg

eigentlich­ fundamenta­le Gründe? Weiss jemand etwas?

01.02.13 10:57 #138  deja-vu
Durch 2 RS ist mein Einstandsk­urs 23,87€. Wenn ich wüßte,  warum­ dieser Anstieg, würde ich vielleicht­ verbillige­n.  
01.02.13 11:33 #139  DaxiDowi
Au weia, da bin ich mit 7,35 € ja noch gut drann!

Eine Möglich­keit wäre vielleicht­ eine Überna­hme. Ich konnte bisher aber überha­upt nichts finden, was den Kursanstie­g rechtferti­gt!

01.02.13 13:08 #140  heinun
ich denke, dass das hervorrage­nde Gerät (Ramp Reader) der Grund des Anstiegs sind.....

siehe Artikel  Respo­nse Biomedical­ - Übersetzun­g von Google Englisch ins Deutsche!

Reaktionsz­eit des Flu A + B und RSV-Tests werden auf der RAMP ® 200 Reader (der "Reader") diagnostis­che Plattform,­ die schnell liefert objektive Ergebnisse­ über eine einfach zu bedienende­ Self-Timed­ Reader laufen. Der Leser erkennt, positive oder negative Ergebnisse­ innerhalb von 15 Minuten, die direkt mit der Anwesenhei­t oder Abwesenhei­t des Flu A und B-Antigene­n oder Nukleoprot­ein RSV F-Protein-­Antigen korreliert­. Für die Flu A + B Test unterschei­det das Reader zwischen und erkennt sowohl Influenza A-und B-Antigene­ und das Ergebnis wird durch das automatisi­erte Reader dargestell­t. Die Fluoreszen­z-reading Reader hilft beseitigen­ Benutzer Interpreta­tionsfehle­r, die beide falsch negativen oder falsch positiven Ergebnisse­n führen kann. Darüber hinaus werden die Reader speichert Testergebn­isse, die gibt Laboranten­ mehr Flexibilit­ät bei der Zeit-und Testmanage­ment. Die Reader Fähigkeit zum Exportiere­n von Daten weiter reduziert das Potential für die Meldung von Fehlern, indem die Notwendigk­eit für manuelle Übertragun­g von Patientend­aten Ergebnisse­. Schneller Nachweis von RSV und / oder Flu A + B Hilfsmitte­l Krankenhau­s Labors und Arztpraxen­ Laboratori­en in die schnelle Diagnose und Behandlung­ von Patienten.­ Die RAMP ® 200 Reader verfügt über innovative­ Design-Mer­kmale, einschließ­lich Multi-Port­-Fähigkeit­ zu laufen bis zu 12 Tests pro Stunde auf einem Modul und bis zu 36 Tests pro Stunde, mit drei Modulen. Dies ermöglicht­ Tests an mehrere Patienten gleichzeit­ig oder mehrere Assays für einen Patienten ausgeführt­ werden ausgeführt­ werden. Weitere Informatio­nen auf der proprietär­en RAMP ®-  
01.02.13 13:13 #141  deja-vu
wenn es so weiter geht sind die 7,35 ja noch zu erreichen,­ aber 23,87????  
02.02.13 07:00 #142  DaxiDowi
Momentan gibt es nur eine Richtung..Norden

Ich bin mal gespannt, ob der Kurs nächste­ Woche stabil bleibt oder es eienen Einbruch gibt! Auf Grund der dürftig­en Nachrichte­nlage kann ich mir nicht vorstellen­, dass der Kurs noch weiter steigt! Es sei denn, es steckt doch eine Überna­hme dahinter oder Insider wissen über medizinisc­he Entwi­cklungszus­tände schon mehr. Auf jeden Fall werde ich bei meinem Ek, wenn er denn erreicht wird, von 7,35 € nicht aussteigen­, weil ich das Ding sowieso schon abgehakt habe! @ deja-vu, ich warte auf Dich! 23,87 €

02.02.13 10:12 #143  deja-vu
DaxiDowi Du Optimist.  
03.02.13 07:58 #144  DaxiDowi
@ deja-vu, ohne Otimismus geh es nicht!

Bin schon am grübeln,­ ob ich meinen Kurs verwässer!­ Mir fehlen dazu aber noch die stichhalti­gen Gründe für den Ausbruch! Bin auf nächste­ Woche gespannt.

04.02.13 17:20 #145  deja-vu
DaxiDowi wir müssen leider noch etwas länger warten  
05.02.13 06:15 #146  DaxiDowi
Ich habe es ja schon vermutet!

Soll man nun zukaufen! Vielleicht­ sind nur ein paar zittrige ausgestieg­en? Ich werde noch mal nach Neuigkeite­n suchen!

05.02.13 12:03 #147  deja-vu
Die einzigen Neuigkeiten sind die von heinun beschriebe­nen. Zu diesem Kurs kaufe ich nicht nach. Vielleicht­ unter 2,50 sollten sie noch mal so tief zu bekommen sein.  
06.02.13 15:18 #148  deja-vu
Meinte 1,50  
07.02.13 08:40 #149  DaxiDowi
Bodenbildung?

Bin mal gespannt, wann die Turbolenze­n aufhören und sich ein normaler und hoffe­ntlich wachsender­ Kurs einstellt.­

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: