Ich bin ein Karnevalmuffel
| eröffnet am: | 17.02.07 00:59 von: | Sarahspatz |
| neuester Beitrag: | 13.05.18 17:33 von: | 1Quantum |
| Anzahl Beiträge: | 55 | |
| Leser gesamt: | 12251 | |
| davon Heute: | 2 | |
bewertet mit 80 Sternen |
||
|
|
||
17.02.07 00:59
Sarahspatz
Ich bin ein Karnevalmuffel
Auch auf die Gefahr hin, mich hier für immer unbeliebt zu machen oute ich mich mal: Karneval ist die überflüssigste und peinlichste Veranstaltung überhaupt. Steht auf meiner Beliebtheitsskala noch hinter der sinnlosen Silvesterböllerei oder Totensonntag. Und diese abartigen abendfüllenden TV-Sendungen noch zwei Stufen unter der Hitparade der Volksmusik. So, das musste mal raus.
29 Postings ausgeblendet.
11.11.09 20:55
etküttwieetkütt
Ich bin Karnevalsmuffel.
Auch auf die Gefahr hin, mich hier für immer unbeliebt zu machen oute ich mich mal: Karneval ist die überflüssigste und peinlichste Veranstaltung überhaupt. Steht auf meiner Beliebtheitsskala noch hinter der sinnlosen Silvesterböllerei oder Totensonntag. Und diese abartigen abendfüllenden TV-Sendungen noch zwei Stufen unter der Hitparade der Volksmusik. So, das musste mal raus.
11.11.09 21:11
zombi17
Ist klar. alle sind Karnevalsmuffel
Mir muss wirklich mal jemand erklären wo die abermillion von Menschen an den Strassenrändern herkommen.
Ich könnte auch meinen Arsch drauf verwetten, dass Kalli irgendwann mal geschrieben hat das er jetzt zur Sitzung muss"fg" Von lecker Kölsch war auch die Rede.
Ich könnte auch meinen Arsch drauf verwetten, dass Kalli irgendwann mal geschrieben hat das er jetzt zur Sitzung muss"fg" Von lecker Kölsch war auch die Rede.