Kenartha Oil+Gas Co. Ltd
WKN: A0LEK7 / ISIN: CA4889181034Kenartha Oil-Gas die neue Perle
10.01.07 09:59
pomerol
Kenartha Oil-Gas die neue Perle
habe mich mal belesen, klingt vielversprechend, habe mir mal 2k zugelegt, denke bis in den Sommer bringt die mir mein Urlaubsgeld
0 Postings ausgeblendet.
14.01.07 23:09
Clubfan
Warnung vor Kenartha
Das ist ein künstlicher Zockerwert, der von denselben Typen gepushed wird wie ONYI oder auch die drei T, die Calibra in seinem ONYI-Beitrag ansprach. Ist genau vom selben BB. Heißt: hier geht es rauf und runter, wie es den Herren vom BB grad paßt. Mit Logik ist da nix zu machen, und der Wert als solches... vergleicht einfach mal die Umsätze in USA mit denen in D. Ich denke, wir sind uns einig, dass bei einem Amiwert, der normal läuft, in USA mehr Umsatz gemacht wird.
Finger weg, Betrüger und Abzocker am Werk. Nur meine Meinung
Finger weg, Betrüger und Abzocker am Werk. Nur meine Meinung
13.03.07 18:09
123456987456321.
Kenartha
Hallo,
Ich habe bei smart money research gelesen, dass die Aktie noch in diesem Jahr auf 12 Euro steigen wird.
Wenn ich mir den Kurs anschaue, sehe ich aber keinen Aufwärtstrend, die Aktie verliert jeden Tag an Wert!!!!!
Habt ihr vielleicht ne Ahnung, wann der wieder nach Norden geht?
MfG Mr.Geld
Ich habe bei smart money research gelesen, dass die Aktie noch in diesem Jahr auf 12 Euro steigen wird.
Wenn ich mir den Kurs anschaue, sehe ich aber keinen Aufwärtstrend, die Aktie verliert jeden Tag an Wert!!!!!
Habt ihr vielleicht ne Ahnung, wann der wieder nach Norden geht?
MfG Mr.Geld