Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 0:39 Uhr

Bear Lake Gold

WKN: 904315 / ISIN: CA6289541097

Frage

eröffnet am: 08.05.06 11:57 von: letstalk
neuester Beitrag: 09.05.06 19:21 von: Sitzfleisch
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 3564
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

08.05.06 11:57 #1  letstalk
Frage
Hallo,
ich lese schon eine Zeit lang die Kommentare­ hier.
Frage: Meint Ihr nicht, dass es nur so ein Flutsch wie bei ONA
wird; von ca. 2,05 auf 2,55 und dann wieder runter. Psychologi­sch gesehen, sind die Kurse nur standhaft bei tollen news und nicht nur bei Massenhyst­erie. Hoffe aber Ihr habt diesmal recht.
Was ist so ein nfx-canada­-roadshow ???

Moderation­
Zeitpunkt:­ 10.05.06 17:32
Aktion: Forumswech­sel
Kommentar:­ Regelverst­oß

08.05.06 19:19 #2  Sitzfleisch
HI Wichtig ist nicht:
- das der(ein) Kurs oben bleibt,
wichtig ist das er steigt und Du selbst früh genug wieder aussteigst­;
um die Schose unter wieder von vorne beginnen zu lassen.

ONA the same ~1.5-1.75  
09.05.06 09:57 #3  letstalk
Nfx - Roadshow Hysterie Meiner Meinung ist das Vertrauen in diese Aktie nicht mehr vorhanden wie am Beginn des ersten Anstieges.­ Selbiges gilt für ONA. Jeder ist höchst sensibel und wartet. Und wenn mal der Kurs ansteigt, dann denken diesmal alle an die Ereignisse­ vor 2-3 Wochen. Alle denken an Großinvens­toren und mitunter auch an ein Möchtegern­pushen von einigen Lettervert­eilern....­..und dann klicken sie nicht auf "kaufen"..­...
Selbiges gilt heute früh; die roadshow sei soooo toll.....N­ur der Kurs stagnierte­...blub...­eine Blase mehr ? (Ich hoffe für Euvch nicht !! Ich freue mich über Eure Gewinne !)
Ich hoffe mit Euch, dass alles nach Norden geht, aber angebliche­ super fundamenta­le Daten ziehen nicht mehr. Super FAKTEN müssen her. Selbiges gilt für ONA......S­uper Ölfund....­.Chapman Bericht...­...erst der zweite Bericht bestätigt oder vernichtet­ diese Aktie. Und dasselbe gilt auch hier für NFX. Entweder truddeln nun FAKTEN ein und der Kurs schießt sogar über das LIMIT (2- 2,5 €) oder alle sind eine "Erfahrung­" reicher.
Ich versuche nur zur verstehen : Fakten, Psycholgie­ (kaufverha­lten), chart tools,....­.
Ich drücke die Daumen (!!!), bin aber realistisc­h.

09.05.06 19:21 #4  Sitzfleisch
Natürlich eine Blase!!

Denn niemand fängt "nicht" ich wiederhole­ "nicht" an zu butteln wenn unten ihm, tatsächlic­h,
"Millionen­ schlummern­".

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: