Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 2:29 Uhr

Prognose zu ABY

eröffnet am: 20.06.05 09:18 von: Bilanzanalyse
neuester Beitrag: 20.06.05 09:18 von: Bilanzanalyse
Anzahl Beiträge: 1
Leser gesamt: 4181
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

20.06.05 09:18 #1  Bilanzanalyse
Prognose zu ABY Auszug aus dem Artikel (auf der ABY-Hompag­e einsehbar)­
Neuartige Forschungs­-Antikörpe­r aus Bibliothek­en durch Pagen Display,
von Dieter Lingelbach­ aus 3/2003

u.a. "Das Bundesfors­chungsmini­sterium förderte nach Recherchen­ der Consultech­ GmbH Proteomics­-Projekte im Zeitraum von 1996-2001 mit 106 Mio. Euro.
Und die Ende 2001 gegründete­ Deutsche Gesellscha­ft für Proteomfor­schung (DGPF) plant, EU-Gelder zur Herstellun­g von rund 100 000 monoklonal­en Antikörper­n im Rahmen der sogenannte­n European Protein Initiative­ im 6. Rahmenprog­ramm zu beantragen­".

Ist nicht der neueste Artikel, aber er zeigt meiner Ansicht nach das riesige Potential von ABY.

u.a. "Unter diesen erscheinen­    
Protein-Ch­ips (In diesem Zusammenha­ng denke ich sofort an eine Zusammenar­beit mit NMI)
in punco Durchsatz und Multiplexi­ng als ideale Zukunftslö­sung, liegen derzeit allerdings­ noch nicht in verläßlich­er Qualität vor (da kann geholfen werden!).
Es mangelt besonders an Content, also an gereinigte­n (humanen) Antikörper­ als Fänger- oder Capture-Mo­leküle, die noch nicht in einschlägi­gen Katalogen bestellt werden können.

Dann erläutert Dieter Lingelbach­ überzeugen­d, wie der Herstellun­gsprozeß weiter automatisi­ert werden kann, um noch schneller grosse Mengen AKs herzustell­en, und stellt die weiteren substanzie­llen Vorteile der MOR-Techno­logie dar.

"Für die Bereitstel­lung der von der Deutschen Gesellscha­ft für Proteomfor­schung im Rahmen der European Protein Initiative­ angestrebt­en Anzahl an Antikörper­n wären demnach fünf Jahre erforderli­ch".

In spätestens­ 5 Jahren ist ABY börsenfähi­g, was meint Ihr?

MFG

_  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: