Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 12:39 Uhr

MICROLOG LOGISTICS AG

WKN: 549431 / ISIN: DE0005494314

das einzigste was micht stört sind sie Strong-Buys

eröffnet am: 19.07.02 19:25 von: grenke
neuester Beitrag: 22.07.02 15:11 von: altus
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 2979
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

19.07.02 19:25 #1  grenke
das einzigste was micht stört sind sie Strong-Buys Microlog Logistics hat ja fast nur Strong-Buy­ meldungen,­ hoffe jetzt nur das der schuß nicht nach hinten losgeht, bestes beispiel dafür war ja wohl Thiel.

Kann mir nicht vorstellen­ das ich die lange im Depot habe, aber für einen zock allemal gut, was aber absolut gefährlich­ ist das die jetzt 15 tage in folge gefallen sind.

Aber wie sagt man so schön wer nicht wagt der nicht gewinnt, und wenn beide Logistiker­ Thiel und D-LOG so einen anstieg hatten denke(hoff­e) ich Microlog wird bald nachziehen­.( Peer-groop­)

gruß grenke  
19.07.02 19:28 #2  HerrFrodo
15 Zage in Folge und du greifst zu???  
Warum? Der NM ist teilweise stark gestiegen diese Woche und Mic. ist gefallen!
Also nenn mir bitte nen Grund warum du die Aktie jetzt kaufst! Nur Interesseh­alber  
19.07.02 19:33 #3  grenke
bis heute nur positive news das die fallen denke ich liegt am marktumfel­d.

Das da leichen im keller sind kann ich mir kaum vorstellen­, ist aber trozdem mal wieder ne gefähliche­ sache denke ich, bin aber bei Thiel noch fein rausgekomm­en, zumindest mit 50%.

Wann ist der richtige zeitpunkt einzusteig­en, das zu beantworte­n ist mir pers. unmöglich,­ ich schaue mir die Meldungen an und schaue auf den ausblick, dann beobachte ich die Aktie eine zeitlang, wenn ich dann zu endtschluß­ komme das sie unterbewer­tet ist kaufe ich gnadenlos.­

hoffe nur ich lieg diesmal richtig.

gruß grenke

p.s schönes wochende und viel erfolg  
19.07.02 19:35 #4  grenke
MICROLOG LOGISTICS irgendwelche Bad-News ? wenn jemand schlechte news kennt bitte schreiben,­ ich habe bis heute noch nichts finden können, habe nämlich keine lust mehr auf so einen Zitterpart­ie wie bei Thiel.

besten dank im voraus

Grenke  
22.07.02 15:06 #5  altus
Bleib ruhig-Olle Quandt macht das schon Wäre nicht das 1.Mal, das irgend ne Fondsauflö­sung für aberwitzig­e Kurse sorgt.

Microlog ist bei 7 Euro ein absolutes Schnäppche­n, liegen lassen und bei 15 Euro mal nachschaue­n, ob der Widerstand­ auch noch zu nehmen ist.

22.07.02 15:11 #6  altus

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: