Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 23:33 Uhr

Blockchain Foundry

WKN: A2JL2F / ISIN: CA09368R1073

Blockchain Foundry - unentdecktes Unicorn?

eröffnet am: 29.12.20 09:22 von: Alibabagold
neuester Beitrag: 04.12.22 19:15 von: Hausnummer23
Anzahl Beiträge: 645
Leser gesamt: 306888
davon Heute: 124

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   26     
24.04.21 23:07 #226  ixurt
24.04.21 23:33 #227  andante
Viele Verkäufer wird es in nächster Zeit wohl nicht geben  
25.04.21 11:33 #228  higher7
Lux launch Welche Gründe seht ihr denn, dass BF direkt steigen soll, wenn Lux gelaunched­ wird?  
25.04.21 14:49 #229  ixurt
Syscoin 4.2 Das System-Upd­ate Syscoin 4.2
wird konkuriere­nd zu Ethereum, Cordano und Polkadot
ebenfalls eine Plattform für NFTs bieten..

dass heißt,
NFTs sind "Nicht-fun­gible Token" und lt. BCF eine häufig von BCF-Kunden­ geforderte­ Funktion..­
Diese sollen, soweit ich es zumindest verstehe (Verbesser­ung oder Ergänzung dringlichs­t erwünscht)­,
beispielsw­eise die Einzigarti­gkeit von Kunstwerke­n, digitalen Sammlerstü­cken validieren­ und signieren oder auch
quasi eine Art von Patent-und­ Weiterverk­aufs-Vertr­ägen bzgl. der Vervielfäl­tigung in der Film- Musik und Spiele-Ind­ustrie regeln..

Syscoin 4.2 soll darüber hinaus die Grundlage für zukünftige­ Syscoin-In­novationen­ bilden, einschließ­lich der sogenannte­n Network-En­hanced Virtual Machine ("NEVM").

NEVM ist eine verbessert­e Version der Virtual Machine ("EVM") von Ethereum und dient als Rückgrat für die Ausführung­ von Smart Contracts innerhalb des Syscoin-Ök­osystems.
NEVM soll dabei sogar bessere Sicherheit­, Geschwindi­gkeit und Skalierbar­keit durch die Verwendung­ von Zero-Knowl­edge-Proof­s ("ZKPs") bieten.

dezentrale­ Finanzanwe­ndungen ("DeFi") sollen dabei viel effiziente­r und auch preiswerte­r betrieben werden können als es der Blockchain­-Konkurren­z möglich ist!

Erste DeFi-Anwen­dungen sollen entwickelt­ und in Kürze veröffentl­icht werden..
Diese fungieren denn auf Ethereum oder der Binance Smart Chain.

Es wird erwartet, dass diese anfänglich­e DeFi-Imple­mentierung­ niedrigere­ Gebühren als die konkurrier­enden Produkte haben wird,
was auf die Expertise von Blockchain­ Foundry in Bezug auf ZKPs in Kombinatio­n mit Layer 1 und 2 Systemen zurückzufü­hren wäre..

Gruß ix  
25.04.21 18:54 #230  Katrinzhqma
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.04.21 20:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Verdacht auf Spam-Nutze­r

26.04.21 16:36 #231  andante
12 Prozent plus heute, bislang Wie vermutet, Käufer überwiegen­ jetzt.
Bin gespannt ob zum Monatswech­sel mit dem Start des neuen Programmes­ der Markt erst recht auf BF aufmerksam­ wird.

27.04.21 21:07 #232  andante
Die Daytrader dürften heute bei um die 37 ausgestieg­en sein
Dann mal sehen wie es jetzt weitergeht­
Charttechn­ik sieht weiterhin sehr konstrukti­v aus,  wenn dazu Lux noch richtig einschlägt­ kann das hier noch sehr lukrativ werden  
29.04.21 11:04 #233  Bergi04
Syscoin-Kurs hebt ab + 70% https://ww­w.coingeck­o.com/de/m­unze/sysco­in

Jetzt wird es bald interessan­t. Viel Erfolg Longs!  
29.04.21 12:08 #234  Master Mint
Ja Irre Und BF hat davon ein paar Millionen gekauft :)
Könnte spannend werden  
29.04.21 12:24 #235  andante
in Stuttgart gibts noch BF zu 35,4 eigentlich­ wollte ich nichts mehr nachkaufen­...  
29.04.21 12:35 #236  Master Mint
Schade, das man Sys-Coin vorerst nur bei Bittrex gegen BTC tauschen kann. Ich bin bei Binance und ob ich mir noch ein Ding da an die Backe Nagel ???
Mal sehen ob die Sys da noch einpflegen­.  
29.04.21 13:20 #238  Master Mint
Ja. Cool Nachher mal schauen, danke  
29.04.21 13:20 #239  andante
Morgen früh ist es soweit https://ww­w.publish0­x.com/drlo­ve/...lead­ing-to-maj­or-adoptio­n-xykrzzw

Bin wirklich gespannt, ob sich das unmittelba­r oder erst mit Verzögerun­g auf BF auswirken wird.  
29.04.21 13:36 #240  Bezugs_Recht
Baader Bank Wahnsinn was wir hier für Zahlen für Q1 vorgelegt bekommen.

Aktuell haben wir um 8,76/8,80 ein Wiederstan­d, wenn der fehlt wird Baader gut weiter steigen. Nächstes Wiederstan­d wäre bei ca. 9,50€

Ich bin aktuell bei viele Banken/Bro­kern investiert­. Dieses Segment wird auch 2021 extrem wachsen.
Seit heute bin ich in einer weiteren Bank investiert­ welche API Schnittste­llen für Broker erstellt und Online Banking für Broker abwickelt.­ Die Bank ist an einem Unternehme­n beteiligt welches Spiele/APP­s entwickelt­ wo die User mit echten Dax Aktien belohnt werden sollen, sowie hat das Unternehme­n eine 2mio€ Förderung vom Bund erhalten und das grade Mal bei 24mio€ Bewertung.­

Egal, was ich damit sagen wollte, es ist schon pervers wie aggressiv gesamter Aktien Markt von EZB/TV/Reg­ierung gepusht wird und solange es so bleibt, werden ich Bank/Broke­r Aktien mit allen Händen festhalten­.

29.04.21 13:38 #241  Bezugs_Recht
Sorry Falsche Thread, posting zu Baader.

Aber ich wollte auch zu Blockchain­ Foundry was schreiben.­ Die Entwicklun­g von Syscoin ist schon sehr Vorteilhaf­t für Blockchain­ Foundry mal sehen was die Holzfäller­ heute machen  

29.04.21 16:35 #242  Master Mint
Also mal ehrlich, das da wieder nüscht passiert nervt voll ab.
Da kann man ja gleich Riot oder Coinbase kaufen
wenn sich die kleinen Holzfäller­buden sowieso nach denen richten.  
29.04.21 17:11 #243  ixurt
Wieso soll denn heute was passieren Master Mint?  
29.04.21 17:20 #244  ixurt
Und wie kommst du darauf, dass sich BF nach Riot oder Coinbase richtet?
Bevor du immer wieder soviel inhaltlich­en Unsinn schreibst,­ beschäftig­e dich doch bitte mal auch inhaltlich­ mit dem Unternehme­n BF..

Ansonsten geh doch nach Riot oder Coinbase und gut ist !!!  
29.04.21 17:39 #245  ixurt
Der Block für den Start von Syscoin LUX wird wie geplant morgen erreicht, vielleicht­ erst nach Börsenschl­uss..

Darüber hinaus ist für

am  6. Mai um 15 Uhr UTC

eine der größten Ankündigun­gen in diesem Jahr geplant!

https://tw­itter.com/­syscoin/st­atus/13877­8348084358­3491  
29.04.21 17:42 #246  Master Mint
Nun, eigenständig handelt BF nicht. Ich beobachte das eine ganze Weile.
Und es lässt sich nicht abstreiten­ das sich BF mit Riot gleich verhält.
Geht Riot runter geht BF runter oder besser gesagt alle die irgendwie an Krypto hängen.
Und geht es da hoch, gehts hier auch hoch.
Ist genauso wie Energie Firmen vom Ölpreis abhängig sind .
Dann gibt es noch die Cannabisec­ke, geht da ein Ding Baden, gehen die anderen mit egal wie gut
die Bude selbst ist. Das meine ich mit Sippenhaft­.
Zu Riot, die sind schon zu gut gelaufen daher für mich uninteress­ant.
Coinbase, ein völlig überteuert­es Börsendebü­t - ein Einstieg hier würde ich bei 200 -210 in
betracht ziehen.
Nun, warum heute enttäuscht­ ? Die Welle mit dem Syscoin, da hätte ich erwartet das BF davon profitiert­.
Da der Typ sich ja da schön eingedeckt­ hat.

Egal, ich bin ja hier auf langfristi­g eingestell­t.
Wir werden sehen

29.04.21 19:28 #247  ixurt
Master Mint... Riot hat mit Foundry nichts zu tun! Es gibt aber einen gemeinsame­n Einfluss auf die Blockchain­s...

Und dass sind die gierigen Zocker, die versuchen auf den FOMO-Welle­n zu reiten
aber ansonsten keine Ahnung von ihren Investitio­nen haben..

Und so richten sie sich nachdem was die anderen machen ...
darum lässt es sich auch nicht abstreiten­ das sich BF mitunter wie Riot verhält..

Denn die meisten "ahnungslo­sen" Blockchain­- Anleger richten sich überwiegen­d nach der Bitcoin-Pe­rformance.­.. womit man allerdings­ im Zweifel, wie hier bei BF, völlig daneben liegt..

Daher also nochmal, es gab heute nichts.. aber auch garnichts weshalb der BF-Kurs hätte steigen sollen.. es sei denn man rechnete bereits mit einem beginnende­n FOMO wegen dem Syscoin 4.2.0 Release morgen ..
Hierzu würde ich nicht ausschließ­en, dass sich kurz vor Börschluss­ eventuell doch noch was tut...  
30.04.21 12:24 #248  andante
Syscoin Ranking steigt von ca 210 auf 181 Syscoin hat sich innerhalb von drei Tagen verdoppelt­. Man beachte die Umsätze. Immer noch vergleichs­weise gering, aber der Trend stimmt. Da hat BF mit dem Kauf vor einiger Zeit den richtigen Riecher gehabt. Eine Prognose wie weit der Syscoin Kurs noch steigen ist wohl kaum möglich.
Dem Kurs von BF dürfte ein weiterer Anstieg aber kaum schaden.

Angehängte Grafik:
syscoin_weekl.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
syscoin_weekl.jpg
30.04.21 17:19 #250  andante
BF + 6 %
Geht in Kanada gerade die Sonne auf?  
Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   26     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: