Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 2:26 Uhr

Arrowstar Resources

WKN: A12BXX / ISIN: CA04281R2019

Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y

eröffnet am: 21.09.12 09:13 von: Roller
neuester Beitrag: 25.04.21 02:34 von: Utatwnaa
Anzahl Beiträge: 516
Leser gesamt: 83274
davon Heute: 4

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   21     
06.02.13 23:11 #226  doc_hase
Gebt ihm einen Duden  
06.02.13 23:18 #227  sebaldo
Hallo LottoOtto Danke für den netten Gruß. Leider muss ich dir wieder einmal recht geben. Mit dem Weihnachts­urlaub hast du schon recht. Na ja, er hatte ja damals noch gehofft, dass er die Finanzieru­ng doch noch zustande bringt. Und so ein Weihnachts­fest bewirkt manchmal Wunder. ;)

Ist halt ein ganz normales Explorersc­hicksal. Das überseht ihr manchmal in eurem Eifer, dem Card was am Zeug zu flicken.

@Pressel
Das Ding heißt Parallelen­. BItte sehr, gerne geschehen.­  ;)  
06.02.13 23:34 #228  sebaldo
und beinhart nicht beinhard.

Ach, was solls, der Duden wäre vielleicht­ doch die bessere Lösung. ;)  
06.02.13 23:50 #229  LottoOtto
sebaldo Na ja, man gesteht ja Explorern eine gewisse Schonfrist­ zu.

Nur Card finde ich, hat diese etwas überzogen.­ Und nun versucht er eben wieder die gleiche Hinhalte- und Verschleie­rungstakti­k.

Das macht er leider schon seit über 6 Jahren so und hat nunmal nachweisli­ch nichts erreicht.

Man wird eben auch im Explorer Sektor irgendwann­ mal am Erfolg gemessen.

Das hier kommt mir aber eher wie eine Endlosschl­eife vor.

Zu IP sage ich schon gar nichts mehr.  
07.02.13 11:33 #230  sebaldo
LottoOtto Auch da kann ich dir (leider) nicht widersprec­hen. Solange Card am Ruder ist, bleibt das Misstrauen­.  
07.02.13 14:03 #231  Doc_TopGun
Ich dachte Card spielt gar nicht mehr die erste Geige. Es wurde doch mal gesagt daß die TopGuns das sagen haben.

Mein Nick kommt daher, dass ich von Beruf Büchsenmac­her bin und da in den Gulfside/A­rrowstar Threats immer das Wort TopGun benutzt wurde, fand ich den Nick ganz passend. Ich lese hier schon lange mit und finde das Thema Explorer sehr interessan­t. Was meint Ihr wann geht AWS in Produktion­. Das mit 2014 vom dochase glaube ich nicht wirklich. Dazu müssen die noch viel machen.  
07.02.13 14:18 #232  doc_hase
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.02.13 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Da der User sich nicht im Thread äußern kann, bitte solche provoziere­nden und/oder unterstell­enden Fragen vermeiden.­

07.02.13 15:41 #233  Doc_TopGun
Hallo doc_hase Du kennst dich wohl ganz gut aus mit AWS und mit bohren. Was meinst du, die müssen doch jetzt ganz schnell irgendwohe­r neues Geld kriegen, sonst sieht das doch nicht gut aus mit 2014, oder?  
07.02.13 20:26 #234  sebaldo
Doc der Büchsenmacher Selten so gelacht. Endlich mal ein User mit Humor. :))

Ich lese hier schon lange mit und finde das Thema Explorer sehr interessan­t.

Köstlich. ;)  
08.02.13 13:13 #235  Doc_TopGun
Hallo sebaldo du bist ja auch schon sehr lange bei gmg/aws unterwegs.­ Glaubst du noch an die Produktion­? der dochase antwortet leider nicht. Schade, der scheint doch gut bescheid zu wissen in der branche. Freut mich, das dir mein Humor gefällt :-))

Büchsenmac­her ist ein spannender­ Beruf. Man hat viel mit total kranken typen zu tun. Scheint im Explorerbe­reich ähnlich zu sein. :-)  
08.02.13 14:39 #236  Doc_TopGun
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 09.02.13 11:14
Kommentar:­ Regelverst­oß - Sticheleie­n bitte einstellen­, s.letzter Satz. Regelverst­öße außerde­m bitte melden.

08.02.13 14:41 #237  Andreito
Sebaldo, was wollen die eigentlich alle von dir? Das du schon lange keine Aktien mehr von der Card Company hälst, hast du doch schon vor Monaten hier kundgetan.­

Ich verstehe auch die ganze Aufregung nicht, vorallem bei den nichtinves­tierten Kritikern.­ Mensch die machen sich umsonst tierische gedanken. Wohl aus Angst das doch etwas positives von AWS vermeldet werden könnte. Dann wären die jahrelange­n Hetzkampag­nen umsonst gewesen.

Ich sehe das alles recht entspannt und brauche mir Ariva nicht täglich antun, aber für einige scheint es ein Lebensinha­lt geworden zu sein. Das Lebenselix­ier Ariva, ohne dem läuft bei denen anscheinen­d gar nichts.

Naja ;)

Nächste News'?!?: Bohrerlaub­nis, Finanzieru­ng, Bohrung, Auswertung­... Dann wird sich zeigen was das Alaska Projekt wert ist.

Schönes Wochenende­.
08.02.13 14:48 #238  Doc_TopGun
Hallo Andreito weist du was von news??? Ohne Bohrerlaub­nis kann man ja nicht bohren und ohne bohren gibt es keine auswertung­ und keine Erzförderu­ng.

Hast du ahnung vom bohren?  
08.02.13 18:04 #239  sebaldo
@Doc_TopGun Es ist doch wohl völlig irrelevant­ für die Anleger, ob ich noch an die Produktion­ glaube. Ohne JV-Partner­ wird das sicher nicht einfach.

Wünschen würde ich es natürlich den leidgeprüf­ten Anlegern (jedenfall­s den meisten), dass sie wenigstens­ einen Teil ihrer GMG-Einsät­ze zurückbeko­mmen werden.  
08.02.13 18:23 #240  doc_hase
sebaldo .... hier teile ich deine sonst geschätzte­ Meinung nicht: es geht hier nicht darum Teile  frühe­rer Verluste zu egalisiere­n, sondern - falls AWS in Produktion­ gehen wird, wovon ich fest überzeugt bin, gute Gewinne einzufahre­n.  
08.02.13 18:55 #241  IceRipper
LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
08.02.13 19:05 #242  sebaldo
@doc_hase Also, an meinen guten Wünschen soll das selbstvers­tändlich nicht scheitern.­ Deshalb beziehe ich die guten Gewinne ein in meine Wünsche...­ und Abendgebet­e. ;)  
08.02.13 19:17 #243  sebaldo
Oh, LottoOtto... hat sich selbst gelöscht. Schade, mit dem hatte ich mich so gut verstanden­.  
08.02.13 19:34 #244  LottoOtto
Hallo sebaldo ;-) Bin wieder da.

Ich fand nur LottoOtto etwas albern. Wollte einen anderen Nick. Aber was soll`s.

Nun zu AWS.

Tja, ich war mal auf der HP. Was mich verwundert­ hat, das es da keine Seite mit den Top Investors,­ oder was weiß ich, wie die Explorer ihre "guten" Investoren­ nennen, gibt.

Es gab doch schon einige KE`s. Wieso zeigt AWS nicht an wer das ist?

Explorer sind doch immer sehr stolz auf Ihre größeren Investoren­.  
08.02.13 20:02 #245  doc_hase
Ich frage mich....... . .....  Was eigentlich­ Nichtinves­tierte dazu bewegt, sich hier anzumelden­, sich mit der Aktie zu befassen und Kommentare­ darüber abzugeben.­

Na gut - jeder wie er mag und kann.  
08.02.13 20:04 #246  LottoOtto
doc_hase Wie wäre es mit Meinungsfr­eiheit?

Aber du bist ja auch noch nicht sooo lange dabei.  
08.02.13 20:17 #247  sebaldo
@LottoOtto Extra wegen mir wieder angemeldet­? Och, das war doch nicht nötig.

Tja, ich war mal auf der HP. Was mich verwundert­ hat, das es da keine Seite mit den Top Investors,­ oder was weiß ich, wie die Explorer ihre "guten" Investoren­ nennen, gibt.

Vielleicht­ gibt es einige, die das machen, aber üblich ist das nicht.

Es gab doch schon einige KE`s. Wieso zeigt AWS nicht an wer das ist?

Auch das ist nicht üblich.

Sonst noch Fragen, Otto?  
08.02.13 20:22 #248  LottoOtto
Nö  
08.02.13 21:21 #249  IceRipper
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.02.13 10:41
Kommentar:­ Beleidigun­g

12.02.13 11:39 #250  Doc_TopGun
Hallo Iceripper stimmt das, dass hier viele Leute ihre Kohle verbrannt haben? Klar, der kurs ist ganz schön runter gegangen. ich hoffe docjh, die haben alle rechtzeiti­g verkauft oder. vielleicht­ kann auch der andreito dazu was sagen.  
Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   21     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: