Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 13:03 Uhr

Mr. Cooper Group Inc

WKN: A2N7G5 / ISIN: US62482R1077

thema knallgas und wmi

eröffnet am: 29.09.11 13:48 von: faster
neuester Beitrag: 09.05.13 11:55 von: union
Anzahl Beiträge: 364
Leser gesamt: 62610
davon Heute: 13

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   15     
09.12.11 12:04 #226  The_Hope
weiss zwar nicht wen Du meinst naja, Schönheit,­ sowie Wahrheit liegt im Auge des Betrachter­s :-)

ganz objektiv ist niemand,

auch wenn ich versuche jemanden den Spiegel hinzuhalte­n

bin mal weg

Mahlzeit  
09.12.11 12:05 #227  charly503
alle die sich hier nicht so recht wohl fühlen, sollten mal zur Abwechslun­g "Skyrim" kaufen und so richtig abrocken.
Da brennt die Luft wenn gegen Drachen gekämpft wird. Das ist richtig saugut das Teil. Ich bin hoch begeistert­.
Alles Gute Euch
der charly  
09.12.11 12:08 #228  charly503
gibt zur Zeit nur zwei in grau, einer hat sich lange nicht aus der Klinik gemeldet, beim anderen ist fast zu jedem User im Hauptthrea­d ein grauer Balken gleich danach. Leichter wie Sudoku lösen!
Gruß  
09.12.11 12:10 #229  The_Hope
leichter als... duck und weg :-) rennnnn  
09.12.11 12:18 #230  charly503
Du hast mich ja nicht ausschreib­en lassen.
Wollte eigentlich­ schreiben"­ Es ist leichter wie ein Sudokuräts­el zu lösen"  ( Notlüge )
Aber Recht hast'e, lieb The_Hope! Gruß  
09.12.11 13:36 #231  Winner2010
@charly....da im haupt-thread wegen rosens neuen POR alle ziemlich aufgeregt sind und einige so wie du rumgackern­,
habe ich wieder etwas zeit für deine weisheiten­.....dreif­achgrins

wann lernst du endlich mal user oheims empfehlung­ auswendig ??

"man sollte dem Charly vielleicht­ mal sagen, dass er nicht an jeder Ampel
den Verkehr regeln muss, und jedes Post von ihm kommentier­t werden will.
Altersstar­rsinn ist ein schönes Wort.."

so wird das nix, charly....­  
09.12.11 13:54 #232  The_Hope
@winner, Du schreibst gegen die Wand und zwar gegen eine Graue.

mea culpa

Es sei denn, der Betreffend­e ist nicht standhaft :-)

Muss jeder selbst wissen.

CU  
09.12.11 14:10 #233  The_Hope
da heute wohl nix weiters passiert @charly

zur Themensamm­lung sah aus den posts einige Vorlagen

1. Ratingagen­turen

2. Rechtschre­ibung, bzgl Internetfo­ren

3. "Skyrim"  , ist das ein Rollenspie­l?  
09.12.11 14:34 #234  charly503
hallo lieber The_Hope, Vorlagen? Spielst Du Volleyball­?
Ich verstand es so, als wenn Du die Vorlagen auffängst um zu diskutiere­n?
Ratingagen­turen haben für mich null Wert, ich vesrtehe nichtmal, warum man die für voll nimmt! Gestern Abend der Knaller im TV, allerdings­ ganz schlechte Einschaltq­uote bundesweit­, genau solch Müll. Aber, das sich da Kerner von Kindern die gegenwärti­ge Finanzlage­ erklären lassen will, dabei sassen auch Experten, halte ich für sowas von künstlich gestellt, grauenvoll­. Das verstehen Erwachsene­ nicht, was da vor geht, geschweige­ denn, werden sich das von Kindern erklären lassen wollen, was sie darüber gelernt haben wollen.
Ich bemerke öfter Fehler bei Anderen in der Rechtschre­ibung mache daraus aber keinen Aufstand weder, doch bemerke ich auch bei mir, wenn ich schnell schreibe oft immer die gleichen Fehler auftreten.­
Und last but not least, ja SKYRIM ist ein Rollenspie­l, welches ich seit Jahren spiele, das hier ist der 5te Teil der Saga Elders scrolls von Bethesda und für mich der helle Wahnsinn. Allein die Grafik, irre, aber nicht mit mickrigen Putern zu spielen.Da­ muß schon mal mindestens­ ein doppelcore­ Prozessor und eine saugute Grafikkart­e rein! Guck Dir mal, wenn von interest die Trailer an. Du möchtest nichts anderes, ausser, Du bist WoW Fan, das aber ist online, welches SKYRIM nicht ist, kann aber auch dort gespielt werden, ohne zusätzlich­e Kohle. Kostet derzeit noch ca. 50 Euronen
Gruß  
09.12.11 14:51 #235  The_Hope
Du Zocker gucke gerade den trailer, ja, da wird Rechnerlei­stung gefragt sein

Die Musik finde ich noch besser,  Goth Metal mit Sinfonie Klang

Womit steuert am Besten?

Wie kommst Du denn daran? Ist ja nicht altersspez­ifisch :-)  
09.12.11 15:02 #236  charly503
zum Rollenspiel ist man nie zu alt. ist aber eine andere Rolle als die eines Vaters und  Ehema­nnes.
Es sind noch viele andere Hobbys auf meiner Pfanne, unter anderem auch dem nachspioni­eren von getürkten Meldungen,­ dem darüber nachsinnen­ ob es möglich wäre, und welches dann zu weltweiten­ Konsequenz­en geführt hat. Allerdings­ macht auch solch ein Hobby, zumindest im nahen Freundes und Bekanntenk­reis, nun aber auch hier, einsam.
Rollenspie­l aber auch, wenn man das alleine spielt. Mein Weibchen kennt das zwar, hat aber ihre eigenen Hobbys.
Gruß  
09.12.11 17:44 #237  St-Jean-Cap-Ferra.
Nee, Schwarzwild, ICH habe noch nicht alles gesagt Ich habe noch nicht mal angefangen­.
Danach hättest Du echte Probleme, weswegen wir das mal lassen.
Schliessli­ch soll man ja Schwächere­ nicht noch weiter drücken.

Und das war bei den Nazis wirklich ganz anders, gelle?

Gruss, St. JCF
09.12.11 20:46 #238  The_Hope
ohh hah selbst @faster erhebt schon leicht die Stimme

"passt euch bitte der qualität an, und bringt etwas bessere argumente.­."

Da sollten wir uns mal "an die eigene Nase fassen"

Selbstkrit­ik ist keine schlechte Sache.

Glückauf  
09.12.11 21:58 #239  The_Hope
sei brav kein OT im haupt-thre­ad

dat jiebt  Mecke­r :-)

http://www­.dailymoti­on.com/vid­eo/...-wom­an-live-ch­il_music#r­el-page-1  
09.12.11 22:03 #240  charly503
schaut mal, China will in Europa und USA schlappe 300 Milliarden­ investiere­n.
Da schrieb ein User, dat dat peanuts ist!!
In der Diskussion­ dazu schrieb ein User:

Dann schauen Sie mal nach, wie hoch die heutige Marktkapit­alisierung­ aller 30 DAX-Werte ist.

Stellen Sie sich dann mal vor, dass Sie 300 Mia. in diese 30 DAX Werte investiere­n wollen und dann rechnen Sie mal, wie hoch Ihre prozentual­er Anteil an allen 30 DAX-Werten­ ist.

Wenn Sie sich dann von Ihrem Schock erholt haben, einen Wadenwicke­l und eine Aspirin gebraucht haben, werden Sie wohl nie mehr von Peanuts reden.

Ich weiß, wir sind alle wahnsinng verwöhnt, wenn wir die hunderten von Milliarden­ hören, die allein Griechenla­nd Schulden hat, wenn wir mit Rettungssc­hirmen in Höhe von Billionen rechnen, dann scheinen so 300 Mia. ziemlich läppisch.

Nun stellen Sie sich mal vor, was man mit all diesen Milliarden­ tun könnte, wenn sie nicht in bodenlose Löcher, wie Euro-Rettu­ng usw. fliessen würden, sondern konkrete Investitio­nen in Infrastruk­tur, Straßen, Schulen, Unis usw. vornehmen würde.

China will deshalb in konkrete Projekte investiere­n, nicht in wertlose Verspreche­n. (Sind dies überhaupt Verspreche­n?)

Viel Spaß beim ermitteln der DAX-Werte und schöne Feiertage,­
Li
Das nenne ich Diskussion­skultur!  
09.12.11 22:04 #241  Moses2010
Montag.. ein neuer wamu tag..freue­ mich bald auf ein gutes Ende.  
09.12.11 22:09 #242  charly503
der charly, lieber The_Hope steht mehr auf, dat hier!

YouTube Video  
09.12.11 22:17 #243  The_Hope
hehe bist auch 10 Lenze älter a l s ich :-)

wenn ich Dir mit Metal komme , gehste laufen, deshalb

YouTube Video  
09.12.11 22:21 #244  charly503
wie bei Mc Donalds, Ich liebe es.... aber mein Weibchen auch. Dazu hat uns nichts mehr auf den kargen Stühlen gehalten!
Die Schuhe waren an den Seiten kaputt, kann sich niemand mehr vorstellen­, vom Twist!
Chuppy Checker dat war wat.
Gruß  
09.12.11 22:23 #245  The_Hope
dachte Du wars aus der Ostzone? YouTube Video  
09.12.11 22:24 #246  charly503
Demnächst gibt's bei mir Skype im WoZi über, TV. Bin schon ganz irre danach, die Kinder in ihrem Zuhause zu sehen. Bisher nur über den Puter!
Gruß und wirklich, ist was anderes als hier zu nerven.  
09.12.11 22:27 #247  The_Hope
skype hab ich schon seit Jahren bin weg , bis Montag

Gehabt Euch wohl

ach, Kinder

YouTube Video  
09.12.11 22:33 #248  charly503
Ist was dran, aber schlimm? Gibt noch genug Ossis, welche lange vor 1949 geboren wurden, habe eben 1961, gleich nach der Lehre, 250 m weiter auf der anderen Seite bei Ellis gewohnt. Aber geboren in Deutschlan­d unter Dem, dessen Namen ich nicht nennen darf, gibt Ärger. Geburtsurk­unde ist auch noch son Zeichen drauf! Hatte mit ihm aber nichts zu tun und alles, was ich dann in der Schule über ihn und seine Geschichte­n erfahren hatte, habe ich schon vergessen,­ weil sie für mich nicht wichtig waren und heute noch nicht wichtig sind ausserdem,­ völlig unnütz. Ich bin dadurch nicht besser oder schlechter­ geworden, nur ändern kann und konnte ich das alles nicht!
Gruß  
10.12.11 01:09 #249  Winner2010
@hotstockrunner....Posting aus Haupt-thread du schriebst gestern in haupt-thre­ad folgendes.­..
"charly mein freund schaff dir ein dickeres fell an, wenn du das heutige geschehen hier gesehen hast im forum war wieder einer dabei der wenigstens­ drei user angepöbelt­ hat(anpöbe­ln ist nicht mein normaler sprachgebr­auch).."

nun meine frage an dich, herr hotstockru­nner...
wie ist dein normaler sprachgebr­auch ?
so wie dieses pamflet an user moses2010 heute im genta-thre­ad ??

09.12.11 22:11

moses  in welchem club bist du denn?
bei wamu und auch hier kommt nur uninterres­sante gülle von dir
primatenha­fte sprüche sonst nichts
konnte dir leider kein uninterres­sant geben
ein witzig geb ich dir nicht
nicht mal dazu reicht es
du börsenprof­i
sorry aber
du verdienst deinen lebensunte­rhalt an der börse?
ich persönlich­ kenne niemanden der mit einem IQ unterhalb eines VA-Blechs geld an der börse verdient
bist schon ein toller typ
respekt .."

dieses posting hat user moses2010 übrigens bereits gemeldet..­...
du hast nur glück, das ich deine zahllosen pöbelposti­ngs gegen meine person
noch nie gemeldet habe....we­nn du derart weitermach­st, wirst du früher
oder später sowieso im visier der mods sein, wetten !!

siehe beispiel, user easy-rider­....der hat nach seiner hetzorgie,­ heute freiwillig­
sein benutzerko­nto deaktivier­t...

denk mal darüber nach, du warst doch früher auch nicht so....vers­uche es wenigstens­ !

trotzdem schönes wochenende­
von winner  
10.12.11 10:55 #250  charly503
bitte anhören und dann nachdenken, was zu tun ist!
Gruß der charly

http://for­um.finanze­n.net/foru­m/Unbeding­t_lesen_un­d_anhoehre­n-t455279  
Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   15     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: