Steinhoff International Holdings
WKN: A14XB9 / ISIN: NL0011375019STEINHOFF International an die Tickers
09.01.21 10:55
SuperRocket 1.
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.21 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
12.01.21 11:12
Silverfoxboy
Hallo ariva
bitte den thread für immer schließen
Hier gibt es keine Informationen zu Steinhoff oder zu Börsenthemen
Danke
Hier gibt es keine Informationen zu Steinhoff oder zu Börsenthemen
Danke
12.01.21 11:14
Silverfoxboy
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.21 11:32
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Zeitpunkt: 12.01.21 11:32
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
12.01.21 19:15
Talismann
Sorry
Hatte 3 Tage keine Zeit, mich um Eure Möchtegern-Racketen-Aktie zu kümmern! Aber der Rückwärtsgang wurde ja auch ohne meine realistischen Kommentare und Kursziele eingelegt! Könnte sich bald beschleunigen, denn weiterhin sind die massiven Probleme mit Nichten gelöst!
Silver, bald könnte Dein Wunsch nach Schließung der Foren Realität werden! Ich denke, lange müsst Ihr nicht mehr darauf warten!
Schönen Abend!
Talismann
Silver, bald könnte Dein Wunsch nach Schließung der Foren Realität werden! Ich denke, lange müsst Ihr nicht mehr darauf warten!
Schönen Abend!
Talismann
12.01.21 19:38
Klaas Klever
Das ist praktisch
Witzig: ich hab auch immer grad keine Zeit wenn ich mal gesperrt bin ;-) (ok, war ich schon länger nicht mehr, aber als ich es mal war, hätte ich ohnehin keine Zeit gehabt im Forum zu schreiben - im Nachhinein betrachtet) ;-)
Also wenn die "Nichten" beim lösen der massiven Probleme schon helfen, dann brauchen wir die Neffen doch erst gar nicht fragen ;-)
PS: Zum Kurs nur soviel: derzeit Seitwärtsbewegung um die 6,5 Cent, vermute das bleibt auch so bis hier mal wieder was zum GS kommt.
Also wenn die "Nichten" beim lösen der massiven Probleme schon helfen, dann brauchen wir die Neffen doch erst gar nicht fragen ;-)
PS: Zum Kurs nur soviel: derzeit Seitwärtsbewegung um die 6,5 Cent, vermute das bleibt auch so bis hier mal wieder was zum GS kommt.
12.01.21 20:04
Talismann
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.21 11:00
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 13.01.21 11:00
Kommentar: Spam
12.01.21 20:12
Talismann
Echt?
War ich gesperrt?
Wofür?
Für meine nachweislich richtige Einschätzung der prekären Lage?
Ok, kann man machen!
Egal!
Talismann
Wofür?
Für meine nachweislich richtige Einschätzung der prekären Lage?
Ok, kann man machen!
Egal!
Talismann
12.01.21 20:50
Talismann
Klaas
Wie ordnest Du die dicken fetten Verkäufe auf der 64 ein?
Weiß da noch Jemand mehr?
Wage jetzt mal die persönliche Prognose, dass wir die 7 nicht mehr sehen (obwohl ich es Dir gegönnt hätte (weisst Du ja)!
Gruß!
Talismann
Weiß da noch Jemand mehr?
Wage jetzt mal die persönliche Prognose, dass wir die 7 nicht mehr sehen (obwohl ich es Dir gegönnt hätte (weisst Du ja)!
Gruß!
Talismann
12.01.21 21:23
Klaas Klever
@Talismann
Ja, warst gesperrt, aber nicht wegen mir. ;-)
Zu Deiner Frage: ich glaube kaum, dass da einer mehr weiß, es gibt ja heute wieder mal sehr wenig Umsatz. Insofern dümpelt der Kurs vor sich hin, und wenn nichts positives kommt, dann dümpelt es halt meist im leicht roten Bereich (kennt man ja bei Steinhoff). Na ich hoffe ja nicht nur auf die 7 Cent, sondern auf noch ein wenig mehr, aber mal abwarten was der Kurs macht, wenn wirklich mal was (positives) verkündet wird. Letztes Jahr im Februar ging es - allerdings aus anderen Gründen - kurzfristig bis auf 12 Cent. Wenn das in diesem Jahr wieder passieren sollte, wäre ich durchaus zufrieden. Richtig zufrieden wäre ich allerdings erst ab 25 Cent. Und wenn es nur mal für paar Minuten wär ;-)
Schönen Abend noch.
KK
Zu Deiner Frage: ich glaube kaum, dass da einer mehr weiß, es gibt ja heute wieder mal sehr wenig Umsatz. Insofern dümpelt der Kurs vor sich hin, und wenn nichts positives kommt, dann dümpelt es halt meist im leicht roten Bereich (kennt man ja bei Steinhoff). Na ich hoffe ja nicht nur auf die 7 Cent, sondern auf noch ein wenig mehr, aber mal abwarten was der Kurs macht, wenn wirklich mal was (positives) verkündet wird. Letztes Jahr im Februar ging es - allerdings aus anderen Gründen - kurzfristig bis auf 12 Cent. Wenn das in diesem Jahr wieder passieren sollte, wäre ich durchaus zufrieden. Richtig zufrieden wäre ich allerdings erst ab 25 Cent. Und wenn es nur mal für paar Minuten wär ;-)
Schönen Abend noch.
KK
12.01.21 22:11
Talismann
Klaas
Bitte verstehe mich nicht falsch, ich gönne Dir Deine 12 oder 25 Cent, aber bitte, wer soll denn bitte so viel für einen viertklassigen, hoch überschuldeten, Wucherzins-zahlenden 1€-Gemischtwarenladen zahlen, bei dem ein Insolvenzspezialist das Sagen zu haben scheint?
Dein Wunsch scheint mir leider ein Wunschtraum zu sein!
Aber auch Dir gute Nacht!
Talismann
Dein Wunsch scheint mir leider ein Wunschtraum zu sein!
Aber auch Dir gute Nacht!
Talismann
13.01.21 08:27
SuperRocket 1.
Löschung
Moderation
13.01.21 09:14
Hai123456
GRÜN
Könnte heute noch locker über 7 cent gehen
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
13.01.21 14:07
Talismann
Marty
Da war den ganzen Tag besetzt!
Aber das rote Telefon ist jetzt frei!
Wähle gleich mal die 0639
Gruß!
Talismann
Aber das rote Telefon ist jetzt frei!
Wähle gleich mal die 0639
Gruß!
Talismann
13.01.21 14:46
Hai123456
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.21 10:35
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 14.01.21 10:35
Kommentar: Off-Topic
13.01.21 17:01
Talismann
Die 0
ist eine Zahl, die man sich in Verbindung mit Steinhoff gut merken sollte!
13.01.21 17:24
SuperRocket 1.
Löschung
Moderation
13.01.21 17:42
Talismann
Gut
dass keiner mehr auf Euer „Wort“ was gibt! Sonst hätte man zu den großen Verlierern der letzten Jahre gehört! Und, wer will das schon!?
13.01.21 19:55
eMmH
wer soll
Hallo Talismann
wer sollte 1Euro für einen 1 Euro Laden zahlen?
Ich frag mich auch, wer 1000 Mrd Dollar für ein Unternehmen zahlt, dass so gut wie nichts verdient und keinen Know How Vorsprung mehr hat vor anderen Automobilunternehmen...
Merkst du was...es wird immer welche geben die daran glauben, dass man damit Geld verdient an der Börse...
Und beide Unternehmen sind nicht das Wert was momentan an der Börse gehandelt wird und doch sind sie sich ähnlich...
und irgendwann dreht sich das Momentum bei SH und der Kurs wird hochgezogen....ob auf Dauer oder ned, wird man sehen
wer sollte 1Euro für einen 1 Euro Laden zahlen?
Ich frag mich auch, wer 1000 Mrd Dollar für ein Unternehmen zahlt, dass so gut wie nichts verdient und keinen Know How Vorsprung mehr hat vor anderen Automobilunternehmen...
Merkst du was...es wird immer welche geben die daran glauben, dass man damit Geld verdient an der Börse...
Und beide Unternehmen sind nicht das Wert was momentan an der Börse gehandelt wird und doch sind sie sich ähnlich...
und irgendwann dreht sich das Momentum bei SH und der Kurs wird hochgezogen....ob auf Dauer oder ned, wird man sehen
13.01.21 21:29
Talismann
Nun
Bei Tesla gibt es einen charismatischen CEO und Zukunftsvisionen!
Bei SNH nur einen Insolvenzspezialist und phantasielose Massenprodukte!
Bei Tesla habe ich auch noch nie was über Bilanzmanipulation gelesen.
Die siehst, Dein Vergleich hinkt stark!
Wir werden bald sehen, wer überlebt!
Schönen Abend!
Talismann
Bei SNH nur einen Insolvenzspezialist und phantasielose Massenprodukte!
Bei Tesla habe ich auch noch nie was über Bilanzmanipulation gelesen.
Die siehst, Dein Vergleich hinkt stark!
Wir werden bald sehen, wer überlebt!
Schönen Abend!
Talismann
14.01.21 12:27
Talismann
Wieder mal
sehr starke Performance heute!
Man spürt praktisch, wie alle in ihren Startlöchern mit den Hufen scharren, bzw. Ihre Parolen herausposaunen, damit dieser viertklassige Gemischtwarenhändler endlich auf das gewünschte Niveau durch Naive hochgekauft wird, um erneut abladen zu können!
Nur das Blöde ist, es klappt nicht, weil sich derzeit keiner mehr für diesen überschuldeten und beklagten Wert interessiert!
Ob sich das bis Ende Januar ändern wird, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln!
Blöd, oder?
Gruß
Talismann
Man spürt praktisch, wie alle in ihren Startlöchern mit den Hufen scharren, bzw. Ihre Parolen herausposaunen, damit dieser viertklassige Gemischtwarenhändler endlich auf das gewünschte Niveau durch Naive hochgekauft wird, um erneut abladen zu können!
Nur das Blöde ist, es klappt nicht, weil sich derzeit keiner mehr für diesen überschuldeten und beklagten Wert interessiert!
Ob sich das bis Ende Januar ändern wird, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln!
Blöd, oder?
Gruß
Talismann
14.01.21 16:14
SuperRocket 1.
Löschung
Moderation