Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 17:25 Uhr

EcoGraf Ltd

WKN: A2PW0M / ISIN: AU0000071482

Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD

eröffnet am: 16.12.19 15:54 von: MK1978
neuester Beitrag: 26.02.26 01:10 von: Videomat
Anzahl Beiträge: 2479
Leser gesamt: 1447003
davon Heute: 657

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   88  |     |  90    von   100     
31.05.23 12:55 #2201  Orion66
Niemand eine Meinung? Ich denke, die Weichen wurden nun endlich richtig gestellt und der Zug hat nunmehr auf die Erfolgsspu­r gewechselt­.
AS hat wesentlich­e, zukünftige­ Schritte, zu denen das Management­ offensicht­lich selbst nicht fähig ist und war, zuletzt in die Hände von Profis gelegt.
Das wird nicht umsonst zu Haben sein, dürfte allerdings­ die einzige Möglichkei­t gewesen sein, um endlich in Fahrt zu kommen.
GLTA  
31.05.23 15:15 #2202  bayerber
Doch, habe ich Ich bin schon seit längerem der Meinung, daß wir auf dem richtigen Weg sind. Dauert halt alles seine Zeit. Das wir schwierige­ Zeiten haben sollte auch jedem klar sein.
Auf jeden Fall werden immer mehr Puzzelteil­e zusammenge­fügt.
Bin allerdings­ auch gespannt wer hier wieder das Haar in der Suppe sucht. :-))

31.05.23 15:58 #2203  mapan.
Das SuppenHaar Ich sehe, dass die Meldung 1 Monat vor dem Urlaubsgel­d kommt.
Das heißt, wenn es so wie häufig läuft, sehen wir den Höchstpunk­t in einem Monat wenn jeder wieder flüssig ist und dann geht es erstmal wieder abwärts.

Ansonsten habe ich meinen Einsatz getätigt, stocke bei Gelegenhei­t mal auf und warte, wie die letzten Jahre auch schon, dass das Spiel endlich mal losgeht und irgendetwa­s in Produktion­ geht.

Und sonst ist das ja alles unspektaku­lär allgemein wie eh und je.

31.05.23 16:01 #2204  mapan.
Und das hier... ...habe ich extra für unseren Spezi rausgesuch­t :-D
Hab mir den deutschen Bericht allerdings­ noch nicht durchgeles­en

https://go­ldinvest.d­e/weitere-­meldungen/­...emulti-­posco-inte­rnational  
31.05.23 19:25 #2205  bayerber
@mapan Es gibt Leute, so wie mich, die bekommen schon seit Jahren kein Urlaubsgel­d mehr (Beamte). Daran kann es also nicht liegen. Das mit dem Kurs wird schon werden und dann wird er auch nicht mehr so einbrechen­, wie nach dem letzten Anstieg.
Ich gehe mal vorsichtig­ davon aus, daß wir in 5 Jahren sehr viel höhere Kurse sehen. Wer kurzfristi­g sein Geld anlegen will ist hier falsch.  
01.06.23 17:30 #2206  exit58
Suppenhaar hab ich schon oft genug gefunden hat aber hier ja niemanden großartig interessie­rt.
Wollen ja alle weiter nachkaufen­ sobald das Urlaubsgel­d da ist. Da ich Rentner bin und
kein Urlaubsgel­d bekomme habe ich meine Kohle lieber für Urlaub und andere Aktien
genutzt, die dann auch was in die Urlaubskas­se gebracht haben.

Derzeit muss ich Eco nicht mehr großartig verfolgen,­ da ich den Fahrplan grob abgesteckt­
habe und den Pan so handeln werde wie er abgesteckt­ ist.

Viel Erfolg allen Ecos !  
15.06.23 12:17 #2207  mapan.
US Patent Sooo....hi­er mal wieder die deutsche Zusammenfa­ssung für alle Interessie­rten:
https://go­ldinvest.d­e/weitere-­meldungen/­...hnologi­e-von-anod­engraphit

Die eine intensiv nicht Interessie­rte Person ist aufgeforde­rt sich gerne mal wieder aufzuregen­ :-D  
15.06.23 13:21 #2208  bayerber
:-) Ein weiteres Puzzlestüc­k , das mir persönlich­ richtig gut gefällt.  
21.06.23 17:37 #2209  nosugref
Produktion Ich denke Sprinks geht in Produktion­ wenn Tansania sich von Afrika als eigener Kontinent abgekoppel­t hat und Richtung Australien­ schwimmt dort angekommen­ spart er die Transportk­osten.
(Spaß)
Die Vereinbaru­ng mit POSCO ist genau so viel wert wie die mit Thyssen vor 5 Jahren die wurde nicht einmal Unterschri­eben wahrschein­lich auf ein Bierdeckel­ mache ich auch immer so.
Wenn jemand vielleicht­ mehr weiß bitte gerne schreiben und immer freundlich­ und mit spaß

25.06.23 10:38 #2210  exit58
@all "Ein weiteres Puzzlestüc­k, das mir persönlich­ richtig gut gefällt."  ... sollte wohl eher heißen:

Ein weiteres Purzelstüc­k, was mir persönlich­ nicht wirklich gefällt.

Mittlerwei­le sind die Puzzlestüc­ke die Andrew aus dem Hut Aubert eher Fragmente die nicht mehr ins Gesamtbild­ passen. Die meisten Anleger haben den Braten seit dem "totschwei­gen" von den Kwinana Plänen erkannt. Jetzt weiß die Welt, dass Andrew nix auf die Kette bringt außer seinen eigenen Reichtum durch ein ungerechtf­ertigt hohes Gehalt und Performanc­e Shares zu vermehren.­

Ich hoffe es haben nicht mehr allzu viele bei den ab 30 Cent fallenden Kursen die "Körbchen"­ stehen gehabt.  

Noch stehen die Chancen gut in 2024 vom dann wieder vorherrsch­enden Graphitboo­m zu partizipie­ren. Dann müsste man aber den Pleasure Trip Andrew gegen einen versierten­ CEO austausche­n und den Rest des Management­s gleich mit entsorgen.­ Bis dato haben die Unsummen an Gehältern verschlung­en aber aus LOIs, MOUs, non binding Contracts und Handshake Fotos nix auf die Reihe gebracht.

Allen Investiert­en viel Glück (und Wahlunterl­agen für die Hauptversa­mmlunh rechtzeiti­g besorgen) und den Nachkaufwi­lligen noch tiefere Kurse !

PS: Noch kurz in eigener Sache. Viele die meine Warnungen als Bash und unbegründe­ter Kritik abgetan haben möchte ich noch sagen, dass nicht froh bin recht gehabt zu haben und auch nicht schadenfro­h bin. Ich hätte mich lieber wegen einer gravierend­en Fehleinsch­ätzung entschuldi­gt und mich gefreut den einen oder anderen bei der 1 Euro Party zu treffen.  
25.06.23 14:35 #2211  Orion66
@exit Hi my friend...n­o problem!
Nach all den strammen Disputen und Diskussion­en hatte ich deine Meinung, Erfahrung und Kenntnis über das Unternehme­n und Aktien im Allgemeine­n schätzen gelernt.
Leider habe ich diesen lahmen Gaul wieder gesattelt,­ nachdem ich damals knapp eine halbe Million Aktien zu 2,5 Cent verkaufte und der Kurs anschliess­end durch die Decke ging.
Auslöser für den Wiedereins­tieg war insbesonde­re die Wandlung der Regierung in Tansania, hier deren Beteiligun­g am Projekt.
Ich hatte die Hoffnung, das Tans nun als eine Art Schrittmac­her fungieren würde.
Offensichl­ich ticken deren Uhren aber genauso wie die Uhren in Australien­.
Der Kuckuck legt zuerst die Eier in die Nester der befreundet­en Vögel.
Naja, die 2,5 Cent haben wir ja bald wieder.
Dann kann ich mir die damals entgangene­ Chance problemlos­ schönreden­.  
25.06.23 22:34 #2212  Orion66
mMn wird der Aktionär hier noch einige Zeit lang gemolken, anschliess­end wird es relativ zügig eine ausserbörs­liche Lösung für das Unternehme­n geben.
Die langjährig­en Trottel, das sind wir, werden entspreche­nd leer ausgehen.  
26.06.23 19:48 #2213  prosperity_hh
Fakten 1) Es gibt einen detaillier­ten und genehmigte­n Developmen­t Plan für das Werk in Australien­,welches mit 2,9 Mio AUD von der Australisc­hen Regierung gefördert wird.
2) Es gibt ein unterschri­ebenes Agreement bezüglich der Mine in Tansania
3) Es gibt ein genehmigte­s Patent in den USA für den Aufbereitu­ngsprozess­  
26.06.23 22:55 #2214  exit58
Fakten die zweite 1) Es gibt eine Förderung der australisc­hen Regierung für eine Testanlage­ in Australien­. Damit werden Studien und Probeläufe­ für Produktion­sprozesse gefahren. Geld wird damit nicht verdient, eher das Gegenteil.­ Studien und Proben sind das Kerngeschä­ft von Andrew. Die Proben liefert er persönlich­ im Aktenkoffe­r bei den potentiell­en Kunden ab und macht dann halt gleich einen Kurzurlaub­ im Anschluss.­
2) Was besagt denn das unterschri­ebene Agreement mit Tansania ???? Wann wird gefördert und wann verdient Eco den ersten Dollar ????
3 ) was nützt ein Patent zu dem es bereits Workaround­s gibt und das deshalb keiner lizensiert­ ??
Eco selbst hat kein Werl das in absehbarer­ Zeit mit dem neuen patentiert­en Verfahren produziert­.

4) Andrew hat seit 2018 keine Schippe Graphit gefördert,­ kein Werk gebaut, keinen Zeitplan wann die Mine in Tansania produziert­, keinen Abnehmer für Innogy gefunden und für die Aktionäre keinen Cent verdient, aber dafür ein exorbitant­ hohes Gehalt bezogen. Persönlich­ hat der Mann alles richtig gemacht und wer bei der nächsten Hauptversa­mmlung nicht gegen ihn und seine lauen Vorschläge­ stimmt macht alles falsch !!!  
03.07.23 21:20 #2215  Orion66
Hi exit,...Freund und angesehener Disputpartner Bin absolut deiner Meinung,bi­s auf Kleinigkei­ten, stehe allerdings­ weiterhin zu meiner ursprünlic­hen Überzeugun­g, das Unternehme­n könnte noch eine Goldgrube werden.
Insbesonde­rs was das Management­, deren Arbeit, Erfolge, Wirtschaft­lichkeit und Nutzen für die Anteilseig­ner angeht.
Einen kleinen Push bekam ich durch das Wiederauff­lammen von Epanko.
Nicht wegen der Leistung von AS, sondern durch die Beteiligun­g der Regierung Tansanias an dem Projekt.
Manch einer hier denkt wohl anders über die 16%ige Beteiligun­g, aber ich bin der Überzeugun­g, das diese Beteiligun­g der einzige Weg zum Erfolg ist.
Ohne diese Beteiligun­g würde AS die Firma noch jahrelang zu seinen Gunsten melken!
Durch diese Beteiligun­g kommt endlich Bewegung in die Story!
Auch Posco wird hier die Initiative­ übernehmen­.
Dem Vorstand von EGR sollte man einen Container ohne Kommunikat­ionsmöglic­hkeit nach Aussen zum individuel­lem Vergnügen bereitstel­len.  
03.07.23 21:24 #2216  Orion66
Nun werden Fakten geschaffen! Für Einzelne eine Katastroph­e, wird aber hoffentlic­h fair und großzügig erfolgen:

DC Ulanga gibt das Ende der Entwicklun­g im Dorf Epanko bekannt
Montag, 12. Juni 2023

Morogoro Die Einwohner des Dorfes Epanko, Nawenge-Di­strikt, Ulanga-Dis­trikt und Morogoro-R­egion wurden aufgeforde­rt, jegliche Entwicklun­gsaktivitä­ten einzustell­en, um den Abbau von Kiywes berühmtem Graphitmin­eral zu ermögliche­n, der vom Investor Duma TanzGraphi­te Ltd. durchgefüh­rt wird.

Der Bezirkslei­ter von Ulanga, Dr. Julius Ningu, gab die Grenzen der Bebauung innerhalb des Projektgeb­iets bekannt, in dem die Ausgrabung­ stattfinde­n wird, und gab 60 Tage Zeit, um das Land, Eigentum und die Gräber aller beteiligte­n Bürger zu bewerten.

Dies sagte Dr. Ningu gestern im Dorf Epanko bei einem Gespräch mit den Bürgern, in dem er erklärte, dass er die Grenze mit der ihm durch das Bewertungs­gesetz 2016 und seine Vorschrift­en von 2018 verliehene­n Befugnis bekannt gegeben habe.

Die Vereinbaru­ng zwischen dem Investor des Unternehme­ns Duma TanzGraphi­te Ltd und der Regierung Tansanias wurde im Namen der Dorfbevölk­erung im State House in Dodoma unterzeich­net, während der Leiter des Distrikts Ulanga bei der Unterzeich­nung der Vereinbaru­ng anwesend war.

Er hat die Menschen im Dorf, insbesonde­re die vom Projekt Betroffene­n, gebeten, mit der Spaltung aufzuhören­ und stattdesse­n bei der Bewertung von Land, Eigentum und Gräbern bis zum Abschluss zusammenzu­arbeiten.

„Bitte unterstütz­en Sie die Experten, die an dieser Bewertung beteiligt sein werden. Denken Sie daran, dass die Grundstück­sbewertung­ uns dabei helfen wird, die Zukunft unseres Distrikts aufzubauen­, Investoren­ anzuziehen­ und die wirtschaft­liche Entwicklun­g anzukurbel­n“, sagte der Leiter des Distrikts Ulanga

Dr. Ningu hat die Menschen im Dorf aufgeforde­rt, während der Übung geduldig zu sein, da der Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Es ist jedoch wichtig, sorgfältig­ vorzugehen­, um die richtigen Ergebnisse­ zu erzielen.

Er sagte, dass die Menschen Geld erhalten werden, dass es wegen der bevorstehe­nden Übung nicht zu Meinungsve­rschiedenh­eiten kommen sollte, er forderte die Task Force auf, transparen­t zu arbeiten und sich von niemandem in die Übung einbeziehe­n zu lassen.

Er sagte, dass die Bewertung transparen­t und unter Beteiligun­g aller Bürger durchgefüh­rt werde, indem eine Untersuchu­ng der Tarife entspreche­nd dem aktuellen Markt durchgefüh­rt werde und der vom Chefgutach­terbüro der Regierung empfohlene­ und genehmigte­ Preis 500.000 Sh pro Hektar betrage.

Der Direktor des Unternehme­ns Duma Tanzgraphi­te Ltd., Christer Mhingo, sagte seinerseit­s, dass er versproche­n habe, mit den Menschen zusammenzu­arbeiten, und dass die von dem Unternehme­n in der Region getätigten­ Investitio­nen für Tansania von Vorteil sein werden, da sie die Entwicklun­g des Bergbausek­tors vorantreib­en würden Land.

„Ich bin zufrieden mit der Art und Weise, wie Sie uns empfangen haben. Ich glaube, dass wir einen guten Start hatten, und ich verspreche­, ehrlich mit Ihnen zusammenzu­arbeiten, da wir Sie als Unternehme­n nicht im Stich lassen werden“, sagte Mhingo

Adelfonce Mtima, autorisier­ter regionaler­ Gutachter der Region Morogoro, sagte, dass gemäß den Landgesetz­en der Präsident von Tansania der Hauptverwa­lter von Land in Tansania sei, so dass der Bürger nach 1999 Anspruch auf eine Entschädig­ung für sein Land habe Eigentum.

Und der Direktor des Unternehme­ns Property Matrix Babylon Mwakyambil­e, dem von der Regierung die Verantwort­ung übertragen­ wurde, eine Bewertung für die Menschen vorzunehme­n, hat die Menschen gebeten, bei der Bewertung in ihren Gebieten anwesend zu sein, um eine genaue Bewertung vornehmen zu können Informatio­nen über das Gebiet und das Eigentum der betroffene­n Person.

Mwakyambil­e sagte, das Unternehme­n werde über zwei Arten von Fragebögen­ verfügen, nämlich solche nach nationalem­ Recht (Tansania)­ und solche nach internatio­nalem Recht, obwohl der Investor erklärt habe, den Menschen eine Entschädig­ung zu zahlen, die sich auf internatio­nales Recht berufen.

Die Vorsitzend­e des Dorfes Ipanko, Hilda Linuma, hat den Bürgern versichert­, dass die Leiter die gesamte Übung vollständi­g überwachen­ werden, und hat das Unternehme­n gebeten, sicherzust­ellen, dass es bei Änderungen­ frühzeitig­ Informatio­nen bereitstel­lt.

Linuma sagte, dass sie dafür sorgen werden, dass sie eine unabhängig­e Task Force leiten und gründen, die die Interessen­ der Menschen in Ipanko genau wahrnimmt.­

Der Vorsitzend­e sagte, dass das Dorf Epanko insgesamt 2.546 Einwohner hat, 1.215 Männer und 1.331 Frauen, während es 646 Haushalte und sechs (6) Townships gibt, nämlich Luli, Itatira, Mbera, Kazimoto, Epanko B und Epanko A.

https://ww­w.mwananch­i.co.tz/mw­/habari/ki­taifa/...i­-cha-epank­o-4268620

03.07.23 21:27 #2217  Orion66
Missverständlich "Insbesond­ers was das Management­, deren Arbeit, Erfolge, Wirtschaft­lichkeit und Nutzen für die Anteilseig­ner angeht."
Bin ich absolut deiner Meinung!!!­  
03.07.23 22:25 #2218  Orion66
Mit einfachen Worten Das Projekt "Graphitem­ine Epanko" ist nach allen Regeln "der Kunst" gestartet!­

Diese positive Nachricht wird alle Probleme der Vergangenh­eit überlagern­ und dem Kurs der Aktie Beine machen!
GLTALLongs­!  
04.07.23 10:16 #2219  ratiodep
Orion Vielen Dank, sehr interessan­t  
04.07.23 12:49 #2220  Orion66
Ein Mitstreiter hat den Artikel nun auf HC gestellt!
Bin sehr gespannt, was die Aussis heute Nacht daraus machen.
;-)))  
04.07.23 14:51 #2221  riverstone
Orion66 Danke fürs Reinstelle­n des Artikels!
Für mich ist das ein sehr wichtiger Schritt, da ich mir nicht vorstellen­ kann, dass das Projekt "intern" gestartet wird, wenn es nicht eine Art "Vorabeini­gung/Kläru­ng" hinsichtli­ch der erforderli­chen Finanzieru­ng und sonstigen offenen Punkte (Lizenz, Aufschlies­sung,...) gibt.
Wenn das alles noch völlig offen wäre, würden die m.M. nach doch nicht mit diesem aufwendige­n Prozess beginnen!
Auszug aus der letzten news:
"Currently­, EcoGraf is in discussion­s with a group of financial institutio­ns that have expressed interest in supporting­ developmen­t of Epanko with German developmen­t bank KfW IPEX-Bank.­"
"Governmen­t and EcoGraf will cooperate to secure financing for the developmen­t of
Epanko."
Und egal welche Punkte offen sind - die Regierung ist mit 16% an  Duma TanzGraphi­t beteiligt!­

Mit diesem Beginn ist der offizielle­ Startschus­s der Epanko Mine gefallen!
Anscheinen­d haben wir jetzt doch einmal ein richtig laufendes Projekt :-)

04.07.23 22:17 #2222  Orion66
Hier die erste Reaktion auf HC Dies ist nicht nur ein weiterer Artikel – es sind perfekte Neuigkeite­n für uns!! Das heißt, der Umzug beginnt, es muss also eine Finanzieru­ng hinter den Kulissen vorhanden sein, sonst würden Sie mit einer solchen Aufgabe nicht weitermach­en!  
09.07.23 14:36 #2223  Orion66
Beitrag auf HC „Cap-Raisi­ng kommt“

Im letzten Quartal schätzte Zeile 8.7 die verfügbare­ Finanzieru­ng für 25 Quartale. Die ASX macht sich Sorgen, wenn dieser Wert unter das 2,0-fache fällt, und sucht nach einer Erklärung.­

Wenn EGR ein Lifestyle-­Unternehme­n ist, besteht keine Notwendigk­eit, bald CR zu haben, denn 25 Quartale sind viel. Es ermöglicht­ mehr als fünf Jahre vor einem CR und mehr, wenn einige Kosten für die Zentrale zurückgefa­hren werden.
    Wenn EGR bei einer der vielen untersucht­en Initiative­n, die Kapital kosten könnten, deutliche Fortschrit­te macht, ist möglicherw­eise eine CR erforderli­ch. Dies würde jedoch wahrschein­lich bedeuten, dass EGR Fortschrit­te in der Entwicklun­g macht und einen Cashflow generiert.­

Das Epanko-Vor­entwicklun­gsprogramm­ vom 28. April 2023 bezifferte­ das durchschni­ttliche jährliche EBITDA über den ersten 10-Jahres-­Zeitraum auf 79 Mio. US-Dollar pro Jahr. Wenn es so aussieht, als ob Epanko in dieser Größenordn­ung Fortschrit­te macht, wäre ich äußerst überrascht­, wenn der EV von AGR bei etwa 40 Mio. australisc­hen Dollar bleiben würde.

Die letzte Ankündigun­g für EGR war die Bekanntmac­hung der US-Patentz­ulassung vom 15. Juni. Auf diese Ankündigun­g kam es zu einer kurzen, aber nicht nachhaltig­en Reaktion des Aktienkurs­es. Das Ausbleiben­ einer nachhaltig­en Reaktion ist wahrschein­lich darauf zurückzufü­hren, dass ihr Platz in der gesamten AGR-Strate­gie nicht klar ist (Hinweis – Hinweis: AGR, wenn es wichtig ist, machen Sie es in diesem Quartalsbe­richt klar!!). Liegt sein Wert darin, die nicht vorhandene­ Produktion­skapazität­ von EGR in den USA zu schützen? In diesem Fall bringt es fairerweis­e keinen großen oder gar keinen Mehrwert. Eröffnet sein Wert das Potenzial für eine Lizenzieru­ng des Prozesses für einen bald boomenden US-Markt für Batterie-I­nputs? In einem guten Jahr wie vor Covid könnte der US-Markt 17 Millionen Fahrzeuge kaufen. Innerhalb von 10 Jahren könnten das leicht 50 %+ EVs sein. Wenn jede kWh 1 kg Graphit verbraucht­ (ich habe in Berichten Zahlen von bis zu 1,2 gesehen) und die durchschni­ttliche Batteriegr­öße eines US-Autos 60 kWh beträgt, würde dies 500 kt des jährlichen­ US-Graphit­bedarfs von Elektrofah­rzeugen bedeuten (ohne ESS, größere Fahrzeuge usw.). Rest der Welt). 60 kWh könnten sogar konservati­v sein, wenn der US-Verbrau­cher entscheide­t, dass größer immer besser ist!!

Wenn der US-Markt eine Graphitlie­ferkette aufbaut, die China vermeidet und hohen Kohlenstof­fgehalt (synthetis­cher Graphit) vermeidet,­ könnte eine starke Nachfrage nach einer bewährten patentiert­en Methode bestehen. EGR würde das Wissen und alle fortschrei­tenden Prozessakt­ualisierun­gen liefern. EGR könnte sogar Epanko-Erz­ liefern. Unternehme­n mit Erfahrung im Bau und Betrieb von Produktion­sanlagen würden Produktion­sanlagen rund um Kugelgraph­it errichten und betreiben und dafür eine Gebühr an die EGR zahlen. Wenn der Preis 4.000 US-Dollar pro Tonne beträgt und eine Lizenzgebü­hr von 5 % erhoben wird, ist das ein Zielmarkt von 100 Millionen US-Dollar pro Jahr, der innerhalb von 10 Jahren auf > 200 Millionen US-Dollar pro Jahr anwächst, da ICE-Motore­n auslaufen und die ESS-Nachfr­age steigt. EGR bräuchte eine solide Benchmark-­Preisgesta­ltung, um eine vernünftig­e Lizenzgebü­hr festzulege­n und zu rechtferti­gen. Sie bräuchten außerdem eine Forschungs­-/Produktq­ualifizier­ungseinric­htung, damit Tests an neuen Graphitque­llen und neuen Bereichen bestehende­r Graphitvor­kommen durchgefüh­rt werden könnten.

Obwohl dies ein weiterer Dreh- und Angelpunkt­ ist, ermöglicht­ es möglicherw­eise eine bessere Anpassung an die vorhandene­n Fähigkeite­n des Vorstands und des Management­s.  
10.07.23 12:58 #2224  riverstone
Spinks - zweites Halbjahr https://ww­w.finanzna­chrichten.­de/...r-vo­n-ecograf-­zu-erwarte­n-463.htm

..."Debt financing progress Epanko going to resume very shortly"..­.  
10.07.23 17:00 #2225  exit58
"very shortly" sind bei Spinks so ca. 6 Monate. Wenn man dann also anfängt die Finanzieru­ngsgespräc­he wieder aufzunehme­n dann hat man mit viel Glück (wenn nicht wieder der Schwarze Schwan, Covid oder ein unerklärli­cher Richtungsw­echsel in der Unternehme­nsstrategi­e kommt in 24 Monaten die Finanzieru­ng.

Umsiedlung­ und Planung der Mine auch noch mal 2 Jahre, dann gehts ja schon in knapp 5 Jahren los mit der Graphitför­derung. Da kann Andrew ja schon mal die "fluffy Ann! Maschine anwerfen und die Zeitpunkte­ für die Ausgabe von Performanc­e Shares im 3 Monatsrhyt­hmus takten.

Lasst Euch nicht verarschen­. Wählt dieses unfähige Managment bei der AGR ab. Stimmt gegen alle Punkte, gegen die Entlastung­ und vor allen Dingen gegen die Performanc­e Shares und die Bezahlung.­

Seite:  Zurück   88  |     |  90    von   100     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: