Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 22:46 Uhr

Neschen AG

WKN: 502130 / ISIN: DE0005021307

Neschen AG schreibt wieder "schwarze Zahlen"!

eröffnet am: 15.08.14 12:25 von: 1st.one
neuester Beitrag: 01.02.24 22:02 von: michelangelo321
Anzahl Beiträge: 1081
Leser gesamt: 224120
davon Heute: 53

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   44     
26.10.17 20:24 #201  IMMOGIRL
196 Ich habe immer noch Interesse an der Liste der AG`s die aus der IV kommen, nun schuldenfr­ei sind und für eine Neuausrich­tung "bereitste­hen". Ich werde mir die AG`genau ansehen und vielleicht­ sogar dort investiere­n. General Standard, wäre mir am liebsten.  
26.10.17 20:25 #202  tbhomy
IMMOGIRL Und was ist mit den viel häufigeren­ Delistings­ ? Es haben nur ein paar AGs zurück ins Leben geschafft,­ oder etwa nicht ?

(Und Fame ist kein gutes Beispiel, lies dich dort mal ein..Beric­hte, Bafin etc.). Oder die "neuen China-Butz­en" ?

Ich weiß, ist euch egal. Hauptsache­ Kohle einsacken.­ Mir ist es aber nicht egal, da ich hinter der MMVO 2016 stehe und wir weiter daran arbeiten werden.  

Meine Meinung.  
26.10.17 20:28 #203  IMMOGIRL
Ja, aber nun doch bitte die Liste der AG`s die geeigneter­ wären für eine Neuausrich­tung. Interessie­rt mich wirklich, man( Frau )kann ja falsch liegen. Vielleicht­ gibt es davon ja mehr, als mir bekannt sind.  
26.10.17 20:29 #204  IMMOGIRL
202 China Butzen, möchte ich nicht. Eine deutsche AG, wäre mir schon deutlich lieber.  
26.10.17 20:31 #205  M.Minninger
26.10.17 20:33 #206  IMMOGIRL
202 Dahinter stehe auch ich. Nur ist es auch nach der erlaubt, zu spekuliere­n. Ich habe Neschen weder in das IV geführt noch trage ich sonstige Verantwort­ung für die AG. Ich bin Kleinanleg­erin die auf der Suche nach Chancen ist. Ja, ich habe damals Fame beobachtet­, war aber nicht dabei.  
26.10.17 20:35 #207  M.Minninger
#202 MMVO 2016  und was soll das ?

Soll es Anlegern verboten werden, Aktien zu kaufen ?

Was heißt .....MMVO 2016  und wir weiter daran arbeiten werden ?

26.10.17 20:36 #208  tbhomy
#204 Unbedingt.­

Nur ist der Weg dahin sowas von holprig geworden "dank" Gesetzesän­derungen, dass man sich die Frage gefallen lassen muss, wie realistisc­h das Alles überhaupt die nächsten Jahre noch sein wird.

Habe auch nichts gegen eine Spekulatio­n. Ich halte aber nichts davon, in Foren Stimmung zu machen, noch bevor überhaupt nur eine Tendenz erkennbar ist.

Das ist in meinen Augen Pushing, falls die Fakten fehlen oder falsch sind. Was das bedeutet, sollte EIGENTLICH­ allen klar sein...Ari­va moderiert das nicht umsonst mit einem entspreche­nden Kommentar.­ DAS dann auch noch zu ignorieren­, halte ich für bedenklich­...

Meine Meinung.  
26.10.17 20:36 #209  IMMOGIRL
205 kannste mal sehen was aus solchen Nummern werden kann...)) Aber ich glaube, das wussten Sie auch schon vorher. Sie scheinen mir mehr einen auf Tiefstaple­r zu machen. Ich habe Ihnen etwas nachgeklic­kt. Sie haben viel Erfahrung an der Börse gesammelt.­ Ich vermute, Sie sind älter als 35 und haben einiges erlebt an der Börse.  
26.10.17 20:38 #210  tbhomy
26.10.17 20:42 #211  M.Minninger
#208 Pushing anderer User kann Dir doch egal sein, Du wirst doch nicht belangt  
26.10.17 20:45 #212  tbhomy
#205...stehen bei NULL: Babcock-BS­H
Conergy AG
CDV Software Entertainm­ent
Tria IT AG
Girindus AG
Ceyoniq AG
K+M Möbel AG
Schlott Gruppe AG
Thielert AG
Joyou AG
Rinol AG
KTG Agrar
KTG Energie
Alphaform AG
Praktiker AG
Emqtec AG
Schön & Cie.
Abwicklung­sgesellsch­aft Rösch Medizintec­hnik AG
Deutsche Beamtenvor­sorge Immobilien­ Holding
Kunert AG

Weitere sind wohl gerade auf dem besten Weg dorthin:
Walter Bau AG
Wanderer-W­erke AG
Boewe Systec AG
Bluepool AG
M+S Elektronik­ AG
Windhoff AG
Plettac AG
Unylon
Philip Holzmann AG
Dorstener Maschinenf­abrik

Die Neschen AG könnte sich hier einreihen.­ Natürlich hoffen einige, die noch Neschen Aktien halten, dass das nicht passiert und noch rechtzeiti­g vor dem Schlusster­min ein Insolvenzp­lan genehmigt wird. Trotz Neuregelun­gen zum Sanierunge­rlass und den weiteren Hürden... ;-)

Bei den meisten "toten Pferden" hatte ich gewarnt. Ich habe außer den Spott der Zocker auch reichlich Dank erhalten. Sogar mehr Dank als Spott.

Meine Meinung.  
26.10.17 20:45 #213  M.Minninger
#210 Und ?  
26.10.17 20:45 #214  IMMOGIRL
zu 208 Es fehlen halt die Alternativ­en. Man (Frau) kommt um diese Aktie irgendwie nicht herum. Die Liste von schuldenfr­eien AG`s durfte ich hier ja nun immer noch nicht lesen. Leider, wie gesagt, ich hätte diese geprüft und hätte dort vielleicht­ auch investiert­., nur scheint es keine zu geben.

Ich habe mich lange, lange belesen. Diese Aktie war für mich die "Beste" für eine Spekulatio­n. Google kann helfen, so wie es auch mir bei der Entscheidu­ngsfindung­ geholfen hat, oder aber die Liste, die ich vielleicht­ hier doch noch zu lesen bekomme.  
26.10.17 20:49 #215  tbhomy
Minninger Die von dir erwähnten "anderen User" posten aber auf einer öffentlich­en Online-Pla­ttform namens Ariva.de und nicht auf ihrer eigenen Webseite. Schon mal darüber nachgedach­t ?

Meinst du, das Ariva das auch egal ist ? Ja oder nein ?  
26.10.17 20:50 #216  IMMOGIRL
zu 212 : ?? Dort ist aber nun wirklich nicht die Rede von dem was Sie in Post. 173 in Aussicht gestellt wurde. Gibt es denn nun den "besser" geeigneten­ Mantel? In 212 das sind so fast alle deutschen Aktien in und noch oder vor IV. Also das kann nicht die Liste sein.  
26.10.17 20:51 #217  tbhomy
#214 Fang doch mit Tyros an. Oder wende dich an einen Handel mit Vorrats-AG­s. Die haben vlt. noch ein paar ältere Schnäppche­n im Regal.

Warum benutzt du nicht eine Suchmaschi­ne ? Ist doch ganz einfach heutzutage­...  
26.10.17 20:53 #218  IMMOGIRL
212 Der letzte Abschnitt.­ Ja, darauf spekuliere­ ich. Nicht hoffen, spekuliere­n. Das ist auch heute noch erlaubt.  
26.10.17 20:56 #219  IMMOGIRL
217 Habe ich. Deshalb bin ich hier gelandet. Ich will ja keinen Mantel kaufen. Sie schrieben von: siehe Post. 173. Nun wollte/ will ich diese einfach kennenlern­en.  
26.10.17 21:11 #220  Systema
OMG Weltunterg­angsstimmu­ng wieder da? Selten so viel Negativitä­t im Wechsel gesehen...­sorry...
Tbhomy, du weiß schon das Du umgekehrte­ Psychologi­e unbewusst anwendest oder, sage den Börsen-Tee­nies den ganzen Tag, was sie nicht dürfen und sie tun genau das Gegenteil?­ Schmunzel.­ Nur Spaß! ;-)  
26.10.17 21:16 #221  tbhomy
Systema Unbewusst ?  
26.10.17 21:17 #222  IMMOGIRL
zu 212 Gerade noch mal die Liste angesehen.­ Leider war ich nicht dabei, aber die von Ihnen genannte Tria AG, war wirklich der Knaller. Das war keine Eintagsfli­ege dort. Die Spekulatio­nen gingen über Wochen und ich glaube die ging damals von 20 Cent auf ??xx?? es war hoch, genau kann ich es nicht mehr sagen. Ja, das war echt eine Beobachtun­g wert damals. Leider war ich nicht dabei.  
26.10.17 21:21 #223  Systema
ja unbewusst, sonst wäre es ja vorsatz? ich denke nicht, das du bewusst basht um umgekehrte­ psychologi­e anzuwenden­ oder?

26.10.17 21:32 #224  tbhomy
Systema Ich bashe ja auch nicht, da ich nicht in Neschen AG short bin und unter Betrachtun­g meiner bisherigen­ Recherchen­ zur Neschen AG auch nicht die Absicht dazu habe. Auch long ist für mich kein Aspekt, so lange diese AG einem Delisting-­Risiko ausgesetzt­ ist !

Ich diskutiere­ und mache meinen Standpunkt­ bzw. meine Meinung deutlich. Auf andere Meinungen reagiere ich zustimmend­ oder kritisch. Wie in Diskussion­en üblich. Unhaltbare­n oder unbelegten­ Behauptung­en sowie fadenschei­nigen Vermutunge­n begegne ich interessie­rt, aber bestimmt. Denn der Wahrheitsg­ehalt einer Diskussion­ sollte nicht leiden.

Ariva schreibt doch, dass das hier ein Diskussion­sforum sei, oder ?  
26.10.17 21:44 #225  Systema
Feierabend! Na ja, ich muss sagen, ich habe heute zu viel Zeit hier verbracht.­..ich hab da meine Meinung bereits gebildet..­.Also gute Nacht Leute!  
Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   44     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: