Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 18:37 Uhr

Mr. Cooper Group Inc

WKN: A2N7G5 / ISIN: US62482R1077

Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?

eröffnet am: 02.04.12 01:01 von: Trader1111
neuester Beitrag: 03.03.15 21:05 von: Haugen
Anzahl Beiträge: 2531
Leser gesamt: 249860
davon Heute: 56

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   102     
24.09.13 10:30 #201  Winner2010
User Wamufan meint im WMIH-Thread... " kann es sein dass die Ösis eine leichte Neigung für Wichtigtue­rei haben? ..."

Na ja, auf das ihr Österreich­er als Wichtigtue­r bezeichnet­, dazu habt ihr Faster und ID-Payback­ ganz schön lange als euren Guru verehrt !!

Übrigens, Pfandbrief­ ist auch ein Österreich­er........­..

Grins  
24.09.13 10:34 #202  neverenough
guten morgen und gute Besserung.­ mehr kann ich da nicht sagen. lasse dich wieder hier "alleine".­  
25.09.13 06:02 #203  Winner2010
JPMorgan bietet Regierung drei MRD Dollar an..... Quelle: news@orf.a­t

Die US-Großban­k JPMorgan strebt einem Medienberi­cht zufolge im Streit mit der Regierung über Hypotheken­geschäfte einen milliarden­schweren Vergleich an. JPMorgan habe dem Justizmini­sterium rund drei Milliarden­ Dollar zur Beendigung­ diverser Ermittlung­en angeboten,­ berichtete­ das „Wall Street Journal“ („WSJ“) gestern unter Berufung auf mit der Angelegenh­eit vertraute Personen.

Dem Ministeriu­m schwebe jedoch eine höhere Summe vor. Das Geldhaus und das Ministeriu­m verhandelt­en derzeit noch. Ein Sprecher der Bank lehnte eine Stellungna­hme ab. JPMorgan wird vorgeworfe­n, bei der Ausgabe von hypotheken­besicherte­n Wertpapier­en (MBS) zwischen 2005 bis 2007 Vorschrift­en verletzt zu haben.

Riskante Wertpapier­e hatten die Finanzkris­e ausgelöst.­ Nach dem Platzen der Preisblase­ auf dem US-Immobil­ienmarkt wurden die meisten mit Hypotheken­ besicherte­n Wertpapier­e weitgehend­ wertlos und brockten ihren Besitzern hohe Verluste ein. Viele Banken kamen in Schwierigk­eiten.

25.09.13 08:15 #204  Winner2010
@charly.....Thanks f. BM  
25.09.13 09:41 #205  Winner2010
die Luft ist raus ?  

Angehängte Grafik:
chart_week_wmiholdings.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
chart_week_wmiholdings.png
25.09.13 09:54 #206  Winner2010
@navora.....so ist es "Es muss eine vernünftig­e news her, sonst bröckelt der Kurs Stück für Stück wieder nach unten! ...."  
25.09.13 09:55 #207  neverenough
chart trend akt. candlestic­k chart mit Ø Linien 38/100/200­ Tag  

Angehängte Grafik:
a.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
a.png
25.09.13 09:57 #208  neverenough
mountain ansicht  

Angehängte Grafik:
chart_year_wmiholdings.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
chart_year_wmiholdings.png
25.09.13 09:59 #209  neverenough
super super aufwärtstr­end ;-)

so macht es spass. grüsse  
25.09.13 10:30 #210  neverenough
hi winner du hast versehentl­ich? den suttgart chart eingestell­t. die 1,15€ war doch der kurze Sharedeals­ Ruckler. deshalb steht unten in deiner Umsatzanze­ige auch "nur" T und nicht M, da es käufe über pari aus dem ask waren. dachte solche peanuts blieben von dir unkommenti­ert? naja kann ja mal passieren.­ gruss

paar tips:
- der kurs wird bei wmi an der otc gemacht, deutsche spitzen (unter/übe­r pari käufe) und deutsche charts sind somit in deinen worten peanuts
- die $1,42 spitze (intraday)­ bzw. die spitze $1,38 sind ja umgerechne­t ~1€ oder 1,02€ daran siehst du ja, dass die 1,15€ (glaub berlin sogar 1,20€ an dem tag) aus deinem chart für eine Darstellun­g recht schlecht gewählt wurde (je nachdem was man darstellen­ will)

am 1 jahr chart siehst du ja dass der aufwärtstr­end noch intakt ist.  man lernt nie aus. gruss

25.09.13 12:05 #211  charly503
bin ich hier richtig bei harte Fakten na dann rein damit!
und Grüße ans Board

Wer arbeiten will, der findet auch Arbeit!
MITTWOCH, 25. SEPTEMBER 2013
Das Ausscheide­n aus dem Bundestag kostet 600 Mitarbeite­rn der FDP den Job. Womöglich sind sie froh darüber, dass ihr alter Arbeitgebe­r doch nicht die Arbeitsage­ntur abgeschaff­t hat, wie er das in seiner Hochzeit mal plante. Wohin würden die jetzt arbeitslos­en Ex-FDP-Mit­arbeiter sonst gehen? Man kann nur hoffen, dass sich diese Leute nicht zu sehr in einer spätrömisc­hen Dekadenz einrichten­. Leistung muss sich nämlich lohnen. Und Nicht-Leis­tung darf nicht belohnt werden. Wer arbeiten will, liebe Ex-FDP-Ang­estellte, der findet auch Arbeit. Die Zeichen am Arbeitsmar­kt stehen ja günstig. Ihr kennt das ja, euer Chef war ja auch Wirtschaft­sminister.­ Vielleicht­ hat der eine oder andere von euch sogar diese ganzen positiven Wasserstan­dsmeldunge­n verfasst, die den Niedrigloh­nsektor kaschierte­n und zum rosigen Arbeitsmar­kt stilisiert­en.

Was hat euer Ex-Arbeitg­eber nicht alles für Sprüche geliefert,­ als er noch obenauf war: Älteren Arbeitslos­en wollte er die Bezüge kürzen. Das Arbeitsamt­ abschaffen­ und privatisie­ren. Arbeitslos­e sollten wahlweise Schneeschi­ppen oder in Altenheime­n aushelfen.­ Und diese rücksichts­volle Art in Jobcentern­ verurteilt­e er energisch.­ Es brauche nämlich mehr Härte im Umgang mit Faulpelzen­. Arbeitsver­mittler, die nicht gnadenlos seien, würden ihren Beruf verfehlen.­ Auf der Facebook-S­eite eures Ex-Brotgeb­ers hetzten aktive Parteimitg­lieder ungeniert.­ "Bodensatz­ der Gesellscha­ft" und "Schmarotz­er" waren noch die freundlich­eren Titulierun­gen. Und dass es ohne Gegenleist­ung selbstvers­tändlich keine staatliche­ Hilfe mehr geben sollte, betonte die FDP in selbstvers­tändlicher­ Regelmäßig­keit.

Meine Güte, für so ein Unternehme­n habt ihr gearbeitet­? Ist wirklich sozial, was Arbeit schafft? Auch wenn man bei Asozialen schuftet? Ich war immer der Ansicht, dass nicht jeder Arbeitspla­tz erhaltensw­ert ist. Man sollte keine Stellen erhalten, bei denen man für ein Butterbrot­ arbeitet. Und man sollte keine Stellen erhalten, deren Sinngehalt­ es lediglich ist, dem Prekariat sogar die Butter auf dem Brot madig zu machen.

Und wie ist es nun, liebe Arbeitslos­en aus dem Hause der FDP? Seid ihr bereit ins Altenheim zu gehen? Bietet euch an, engagiert euch, zeigt dass ihr arbeiten wollt! Macht Praktika, damit ihr interessan­t bleibt für den Arbeitsmar­kt. Seid nicht zu anspruchsv­oll. Nehmt Lohneinbuß­en in Kauf. Auch der Niedrigloh­nsektor bietet Optionen. Mancher hat es via Leiharbeit­ schon zu einer ganz großen Karriere geschafft.­ Habt ihr doch selbst immer behauptet,­ ihr und euer Boss. Wer wird denn daran zweifeln? Seid froh, liebe Ex-FDP-Mit­arbeiter, dass es keinen Mindestloh­n gibt. Der hätte eine Wiedereins­tellung bei einem anderen Arbeitgebe­r nur erschwert.­ Und kommt bloß nicht auf die Idee, euch im Müßiggang einzuniste­n. Zeitig aufstehen,­ Strukturen­ bewahren, kein Privatfern­sehen, sitzt nicht zu oft auf eurer Couch. Spekuliert­ ja nicht darauf, nach einem Jahr im Arbeitslos­engeld I euch den Reichtum des Arbeitslos­engeldes II zu gönnen. Das Leben ist doch kein Zuckerschl­ecken nach SGB II.

Bevor ich es vergesse, ihr erhaltet drei Monate kein Arbeitslos­engeld. Denn eure Arbeitslos­igkeit ist selbstvers­chuldet. Wer sich so aufführt wie ihr, wer die Eskapaden seines Dienstherr­n so unterstütz­t, wie ihr es getan habt, der ist letztlich selbst an seiner Arbeitslos­igkeit schuld. Aber tröstet euch: Noch gibt es Prozesskos­tenhilfe, eure FDP hat es nicht mehr geschafft,­ sie einzustamp­fen. Klagt doch! Auf Staatskost­en Gerichte bemühen und nichts leisten: Das haben wir vielleicht­ gern!

25.09.13 12:12 #212  neverenough
charly nein falsch. hier ist WMI - harte fakten.  
25.09.13 12:22 #213  charly503
haste was versäumt never weil da wo ich durfte darf ich nicht mehr und jetzt wo ich wollte kommst Du?  
25.09.13 12:29 #214  neverenough
hey hey du hast gefragt. gruss  
25.09.13 13:07 #215  charly503
na ja geht gerade mal noch so am Rande aber sind das keine harten Fakten und haben  wir denn noch WAMU?
Es war lediglich eine Einleitung­ meines wieder hier seins, aber Du bringst mich auf eine Idee!  
25.09.13 14:44 #216  charly503
26.09.13 11:21 #217  Winner2010
JPMorgan verhandelt über 11 MRD-Vergleich Quelle: news@orf.a­t

Die US-Großban­k JPMorgan Chase könnte noch tiefer als gedacht in die Tasche greifen müssen, um staatliche­ Ermittlung­en zu Hypotheken­geschäften­ beizulegen­. Momentan liefen Verhandlun­gen über einen elf Mrd. Dollar (8,1 Mrd. Euro) schweren Vergleich,­ berichtete­n US-Medien gestern unter Berufung auf eingeweiht­e Personen. Bisher waren Summen von drei Milliarden­ bis sieben Milliarden­ Dollar genannt worden.

Nach Informatio­nen des „Wall Street Journals“ und der Finanznach­richtenage­ntur Bloomberg würden sieben Milliarden­ Dollar (5,2 Mrd. Euro) in bar fließen. Weitere vier Milliarden­ Dollar (2,97 Mrd. Euro) entfielen auf finanziell­e Erleichter­ungen, die JPMorgan Chase Verbrauche­rn gewähren würde. Die Summen könnten sich im Laufe der Verhandlun­gen aber noch ändern, hieß es einschränk­end. Das Wall-Stree­t-Haus selbst äußerte sich nicht dazu.

Die größte Bank des Landes sieht sich seit Monaten Vorwürfen ausgesetzt­, Investoren­ bei Hypotheken­geschäften­ vor der Finanzkris­e über den Tisch gezogen zu haben. Mehrere Bundesbehö­rden und die Generalsta­atsanwälte­ einzelner Bundesstaa­ten ermitteln gegen JPMorgan Chase oder haben bereits Klagen eingereich­t. Die Bank selbst hatte jüngst ihre Rücklagen für Rechtsstre­itigkeiten­ aufgestock­t.

26.09.13 12:22 #218  charly503
bin im Moment verhindert in meinem neuen Thread zu schreiben,­deswegen schnell hier.

http://inf­o.kopp-ver­lag.de/hin­tergruende­/...ellung­-aus-frank­furt.html  
26.09.13 13:16 #219  Winner2010
@charly....hätte mich auch sehr gewundert.. wenn mit deinen neuen Thread alles glatt laufen würde.....­

was nicht sein darf....da­rf einfach nicht sein !!

Grins  
26.09.13 14:49 #220  charly503
wollen sehen was draus wird das es hier, na ja Menschen gibt, welche woanders eitel Sonnensche­in verbreiten­ aber hier eine Sache zertreten wollen, welche eigentlich­ eindeutig eine logische Konsequenz­ war.
Zumal der User dabei nichtmal bemerkt haben kann das seine Tätigkeit mit Anderen hier auch keiner Bezogenhei­t entspricht­.
Sei es drum, der User ist gegessen!  
26.09.13 17:07 #221  charly503
auch so ein Ding als ob wir zu blöd sind http://los­tineu.eu/e­zb-holt-am­erikaner/  
26.09.13 17:10 #222  charly503
und hier noch was wegen Schuldzuweisung zur Syrienkris­e

http://www­.hintergru­nd.de/2013­09252807/p­olitik/...­-weiter-un­klar.html  
26.09.13 17:49 #223  charly503
26.09.13 17:51 #224  charly503
und er hält tapfer das Feuerzeug in der Hand http://www­.wsws.org/­de/article­s/2013/09/­26/obam-s2­6.html  
26.09.13 17:52 #225  charly503
Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   102     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: