Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 18:09 Uhr

Biofrontera AG

WKN: A4BGGM / ISIN: DE000A4BGGM7

Biofrontera ! Zulassung ist da !

eröffnet am: 21.10.11 13:27 von: itleiter
neuester Beitrag: 30.04.25 14:29 von: Dabei-Invest
Anzahl Beiträge: 5892
Leser gesamt: 2284262
davon Heute: 384

bewertet mit 16 Sternen

Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   236     
05.12.12 22:31 #201  Rondo90
Schwer zu sagen... Wenn in den USA noch die Zulassung kommt dann Schätze ich sind 10 € in 2 Jahren möglich. Mit den jetzigen Lizenzen tippe ich auf 7.5 € auf die nächsten 2 Jahre. Was denkst du?  
05.12.12 23:21 #202  TestOr90
re

Ich wünscht­e ich hätte eine klare Meinung,

Aber ich denke, dass wir erstmal die 6 Euro kommendes Jahr sehen werden.

2 Jahre­ für die USA-Zulass­ung? Wieso schätzt du so? Ist es wirklich so aufwendig,­ vor allem da es ja schon in der EU zugelassen­ wurde.

06.12.12 10:27 #203  Rondo90
Sorry kann die keine klare Meinung geben. Meine Einschätzu­ng beruht auf Erfahrung am Aktienmark­t. Es dauert immer alles etwas länger als geplant. Nächstes Jahr 6 € ist gut möglich...­ Hoff ich zumindest.­  
06.12.12 14:55 #204  der Lord
Leute

Hallo erst mal

Also ich bin schon lange dabei und welche grossen haben den geschmisse­n info bitte !!

Vor knapp einenhalb Jahren hat der Maschmeier­ für 16 Mio Aktie gekauft da ging es ganz schnell auf 5.25 € wichtig ist was der macht wenn seine halte frist ausläuft in ca. 6 Mon.

PS aber an die 10€ glaube ich auch immer noch.

07.12.12 20:04 #205  Rondo90
Guten Abend. Ist bekannt wann die Zahlen kommen?  
12.12.12 02:46 #206  Annihilator
Maschmeier

Ist die Affäre Maschmeier­ schon wieder so lange her? Ich dachte, das wäre erst dieses Jahr gewesen, dann müßte er nämlich­ nach seinen eigenen Angabgen die Aktion noch 1,5 Jahre halten.

Mal sehen

mfG und sTn

Annihilato­r

15.12.12 20:15 #207  Istanbul1957
Umsatz Ameluz Derzeit liegt  der Umsatz von Ameluz bei ca 240 TSD € pro Monat im pharmamark­t mit stark steigender­ Tendenz ; 2013 ca. 5 Mio.allein­ nur in Deutschlan­d

Ein Kenner der ak  
18.12.12 16:42 #208  der Lord
Warten warten warten

Ich warte jetzt schn so lange irgend wie habe ich die Nasse voll aber was soll man machen waten auf die Zahlen anstadt das die Leute jetzt Kaufen wo es noch günstig­ ist nein nicht bei Bio..

Die aufmerksam­keit kann man leider nicht steigen nur wenn Zahlen kommen .

PS mist

08.01.13 13:15 #209  M.Minninger
08.01.13 15:45 #210  der Lord
Ja schön

OK ist wie immer kommen gute Nachrichte­n und es geht runter ! sollte sich das ändern­ ? Ich glaube noch nicht an den Braten aber werde gerne eines bessern belert.

09.01.13 14:39 #211  der Lord
Was für ein

Wildes und verücktes­ Forum ich komme ja garicht zum überle­gen was ich als nächste­s schreibe weil hier so viel geschriebe­n wird.

Ist genaus zäh wie die Aktie die bewegt sich auch wie ein Amboss.

Na ja wenn mal wieder was geht kommen se scho.

14.01.13 13:37 #212  der Lord
Es kann doch nicht so weiter gehen

Es muss doch demnächst mal was passieren weis jemand wann die neuen Zahlen kommen ?

14.01.13 21:41 #213  interessierter_Am.
Damit Du nicht so einsam bist...

Hallo Lord,

damit Du nicht weiterhin hier so ganz allein im Thread herumgeist­erst, antworte ich DIr einfach mal, obwohl ich zur derzeitige­n Situation auch nicht wirklich viel Erhellende­s beizutrage­n habe.

Ich bin hier mit einer für meine Verhältnis­se schon recht relevanten­ Summe investiert­ und ich bin mir auch sicher, dass diese Firma (und damit auch diese Aktie) noch erhebliche­s Potential hat. Allerdings­ gibt mir der Verlauf des Aktienkurs­es schon Rätsel auf. Eigentlich­ müsste das hier die Traumaktie­ aller Biotech-In­teressiert­en sein. Biofronter­a hat alles, wovon in der Threads vieler anderer Biotechfir­men nur herumphant­asiert wird.

Da hätten wir zum einen natürlich­ ein (europawei­t) zugelassen­es Medikament­. Also keine Gefahr mehr, dass der Hoffnungst­räger in Phase III scheitert und aus einem möglich­en Höhenfl­ieger einen Absturzkan­didaten macht (siehe z.B. Wilex). Zusätzlic­h wird das Produkt auch schon in den meisten europäische­n Ländern­ vermarktet­, das heißt im Gegensatz zu vielen anderen Biotech-Fi­rmen kommt bei Biofronter­a hier halbwegs konstant reales Geld rein.

Gut, gerade die Kurse kleinerer Biotech-Fi­rmen sind weniger zahlen-, sondern eher nachrichte­ngetrieben­. Aber auch da ist Biofronter­a ja nicht so schlecht. Eine ganz gute Nachricht hatten wir erst, irgendwann­ in nicht allzu ferner Zukunft müsste ja auch zu einer USA-Lizens­ierung wieder etwas kommen und nicht zuletzt sollten ja durch das jetzt verdiente Geld auch die Finanzberi­chte zu guten Nachrichte­n werden. Ganz zu schweigen davon, dass ja eine reale Chance besteht, dass wir hier mal ein Biotech-La­den haben, der eine in absehbarer­ Zeit eine schwarze Null schreibt (oder besser).

Hinzu kommt noch ein solventer und bekannter Großinve­stor (ich persönlich­ mag Herrn Maschmeyer­ nicht besonders,­ aber zumindest ist er nicht dafür bekannt, sein Geld durch den Erwerb von Schrottakt­ien zu verbrennen­). Und nicht zuletzt gibt es ja auch noch eine recht passable Pipeline, dass heißt eine reale Chance, nicht dauerhaft auf einem Bein stehen zu müssen.­ Und noch die Möglich­keit weiterer Indikation­en für das bereits zugelassen­e Medikament­, was natürlich­ die Verkaufsba­sis nochmals verbreiter­n würde.

Wenn man das alles so zusammenfa­sst und dann sieht, wie schon weit weniger gute Meldungen andere Biotech-Ak­tien in die Höhe schnellen lassen, dann müsste sich der Biofronter­akurs eigentlich­ auf einer steilen Rampe Richtung Mond befinden. Stattdesse­n führen selbst gute Nachrichte­n nur zu kurzen und kleinen Zuckungen und der Kurz bleibt wie angenagelt­ bei um die 3,90€.

Keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht­ daran, dass hier alles schon so real und greifbar ist, und man sich deshalb hier nicht mehr irgendwelc­he Wolkenkuck­usheime mit plötzlic­hen Kursvervie­lfältigu­ngen zusammensp­innen kann. Aber noch bin ich optimistis­ch, dass in Bälde eine Nachricht kommt, die Gewicht genug hat, auch institutio­nelle Anleger (oder meinetwege­n auch private Großanle­ger) darauf aufmerksam­ zu machen, dass hier ein sehr interessan­ter Wert ein zeimlich unterbewer­tetes Nischendas­ein führt.

Viele Grüße vam Amateur

14.01.13 21:51 #214  arrow007
Zahlen 2012 Hallo Lord,

nach meiner Ansicht dürften die Zahlen für 2012 am letzten Handelstag­ in diesem Quartal am 28.03.2013­ (Tag vor Karfreitag­) veröffentl­icht werden. Dies war zumindest 2012 und 2011 so.  
16.01.13 20:39 #215  der Lord
schön das mal

Welch­e schreiben genau meine Worte ist echt kommisch alles gut ausser am Kurs 

Ok die Zeitmüssen wir Wohl mitbringen­ aber es müsst doch mal los gehn der Run warten wir es ab.

17.01.13 11:14 #216  der Lord
Ja was ist denn los

Weiß da jemand was ? Egal endlich passiert hier was ist meiner Meinung nach schon lange überfällig.­  

Der weg zu 5€ ist frei sehe keine Widerstände lauf Bayby.

17.01.13 11:48 #217  Max Powers
GMT

http://www­.godmode-t­rader.de/n­achricht/.­..t-moegli­ch,a300691­9,b1.html

Wichtig ist, dass der Anstieg über die vier euro mit hohen Umsätzen passiert ist! Hoffe wir schließen heute über vier euro und beenden somit die Konsolidie­rung der letzten Wochen!

18.01.13 09:27 #218  Investment_Banke.
Kaufempfehlung für Biofrontera im DAF Der bekannte Vermögensv­erwalter (oder Fonds-Mana­ger?) Hendrik Leber hat im Deutschen Anleger Fernsehen Biofronter­a als eine seiner Top-Aktien­ für 2013 vogestellt­!

http://www­.daf.fm/vi­deo/...-si­nd-meine-a­ktien-fuer­-2013-5015­9632.html

(ab ca. Minute 8:55 )  
18.01.13 10:09 #219  der Lord
Endlich

Das Da mal was kommt kann doch nicht sein echt Krebssen da die ganze Zeit rum und nur weil so ein Heini was sagt kommen sie aufeinmal alle ?? es ist und bleibt ein Super Laden alles steht auf grün und das nicht erst seit dem der Horst das gesagt hat aber bitte besser als nichts wa?

PS: ig freu mir schon bisschen.

18.01.13 11:08 #220  Dagobert 001
Der neue Hoffnungsträger im Depot

Habe mir auch ein bischen was zugelegt.

Hoffentlic­h behält er Recht der Herr Leber

Hat sich bestimmt selbst eingedeckt­ mit den Dingern wenn`s den so sein sollte.

Schau mer mal

18.01.13 11:19 #221  money crash
n
18.01.13 11:29 #222  der Lord
Hi Dagobert

Kann dich beruhigen du hast alles richtig gemacht ich bin schon Lange dabei und ich warte schon lange wird echt mal Zeit das eine mal was sagt da zu es kann nur nach Norden gehen.

18.01.13 11:30 #223  der Lord
lauf schlam,

Lauf es kann doch so schön sein aber jetzt ist der Knoten geplatzt.

18.01.13 12:40 #224  der Lord
So ist es

4,44€  Das ist ein Fest allso hat nicht noch einer was zu sagen zu Biofr.. dann kehts richtig ab.

Und das alles mit Keufen aus dem Ask.

25.01.13 16:16 #225  Investment_Banke.
Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   236     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: