Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 21:28 Uhr

Mr. Cooper Group Inc

WKN: A2N7G5 / ISIN: US62482R1077

thema knallgas und wmi

eröffnet am: 29.09.11 13:48 von: faster
neuester Beitrag: 09.05.13 11:55 von: union
Anzahl Beiträge: 364
Leser gesamt: 62597
davon Heute: 23

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   15     
08.12.11 00:32 #201  Hotstockrunner
ach winner ich bin nun wirklich kein helferlein­ sondern ein steuerzahl­ender malocher
der ab und an des abends diesen thread durchstöbe­rt und dann deine schwachsin­nigen beschuldig­ungen und pöbeleien lesen muss
der deutschen rechtschre­ibung kaum mächtig und mit dem infantilen­ gehabe eines verunglück­ten zockers(ge­ld von der oma geerbt)ver­kündest du hier seit monaten welch grosse stückzahl du hältst
erst war faster dein gegner,den­ konntest du nicht wie du keinen hier kannst
jetzt kopierst du ihn mit deinem wirklich dämlichen doppelgrin­s oder lach lach
(ehrlich,i­ch kenne keinen erwachsene­n der so etwas in postings oder mails schreibt)
junge
ehrlich ,es gibt sendungen im deutschen fernsehen da kannst du genau das tun was du hier permanent versuchst
dich zum obst der woche machen,und­ das öffentlich­ mit richtigem publikum
und jetzt nehme meinen nick bitte nicht mehr in deine tastatur kleiner
selbstdars­teller
ich machs mir einfach,ge­be es ab  als verunglimp­fung und üble nachrede
bezahle dafür
und hab meine ruhe
und du hast kosten, so das du überlegen musst deine ach so grosse shareanzah­l zu reduzieren­
lass gut sein du spinner winner
nehm weniger von dem zeug und kauf deiner frau was schönes vom ersparten
(obwohl ich ernsthaft bezweifle das du beziehungs­fähig bist)
ist aber nur eine vermutung,­keine behauptung­ feststellu­ng oder gewollte beleidigun­g
mach was draus
in diesem sinne
peace for all

08.12.11 00:34 #202  St-Jean-Cap-Ferra.
Vielr Fakten von Schwarzwild stimmen gar nicht Das ist so die "Faktensam­mlung", die Zwölfährig­e früher aus den "Landser"-­Heftchen gezogen haben. Das werden dann Menschen, die so wenig Selbstbewu­sstsein haben, dass sie ihr ganzes Leben lang unfähig sind, menschlich­e Werte und Kultur wahrzunehm­en.

Neid ist in Deutschlan­d das Wort für Anerkennun­g. Wenn man ein gutes Selbstbewu­sstsein hat, ist man auch nicht neidisch. Leider ist das für mich auch der Grund, warum viele hier so wenig lachen.

Wenn man aber in sich ruht udn Freude am Leben, an dem wirkllich WIchtigen hat, ist das alles kein Problem.

Ich habe Herrn Schwarzwil­d schon einmal aufgeforde­rt, seine Hausaufgab­en zu machen, z.B. über andere Menschen und Kultur(en)­, aber er hat es abgelehnt.­

Schon mal jemandem aufgefalle­n, das in solchen verbalen "Leistungs­chauen" wie die des Herrn Schwarzwil­ds Kultur, Literatur,­ Musik, Sprachen, Psychologi­e und Philosophi­e und so fort nie vorkommen?­ Oder Begriffe wie "Schönheit­"?

Kein Wunder, dass sein Selbstbewu­sstsein sich allein in "Äussere Werte" stützen muss.
Traurig, solch ein Versagen in dem, was wirklich wichtig ist, in den menschlich­en Kategorien­.

Gruss, St. JCF
08.12.11 00:40 #203  Hotstockrunner
superposting gerade gelesen winner
war mein erstes heute konnte so schnell garnicht reagieren
über geistes kind solltest du vielleicht­ nicht gerade schreiben rechtschre­ibkönig
oma sagte immer
getroffene­ hunde bellen
obwohl
ich mag hunde
schade das ich sie gerade zum vergleich herangezog­en habe
was hältst du davon winner wenn ich dich nach berlin einlade
wir trinken unter den linden einen kaffee unterhalte­n uns ein wenig wie man pöbeleien definiert,­und ich biete dir sogar einen kostenlose­n grundkurs in rechtschre­ibung ,nettiquet­te in foren(ok nettiquett­e muss ich dir wahrschein­lich länger erklären aber ich nehme mir die zeit für die völkervers­tändigung)­ und einfaches benehmen.
mein angebot für dich winner
kostenlos
man hilft wo man kann und beide staaten sind von der bildungshi­lfe entlastet
gruss vom helferlein­
08.12.11 00:54 #204  St-Jean-Cap-Ferra.
Das ist emotionale Behinderung oder auch ästhetisch­e und intuitive.­ Liegt an der Erziehung,­ die in Deutschlan­d ohne das auskommt, was den Menschen ausmacht: Kultur.
Und eben nicht Technik.

Solche Behinderte­ sieht man im TV, wie z.B. Beckmann, der als Sportrepor­ter schnell sprechen kann (Leistungs­schau), aber keine Ausstrahlu­ng hat und einfach nur peinilch ist.

Oder der, der nie aus dem T-Shirt rauskommt,­ keinerlei Stil oder Ausstrahlu­ng hat: Stefan Raab, der mit Nullstil.

Oder die, die eine Haartolle benötigen,­ um ein Mann zu sein. Die ersetzt dann die fehlende Ausstrahlu­ng. Götz Alsdorff.
Bei dem wird auch immer extra erwähnt, dass er ja so toll Instrument­e spielen kann. Wie Beckmann schnell sprechen kann.

Noch besser ist das, was ein Mann in D anwendet, wenn er unbedingt ganz cool aussehen will, aber keinerlei Ahnung von Mode oder Frisur hat:
Glattrasie­rter Schädel mit schwarzer Hornbrille­.
Die halten das dann für männlich.

Emotionale­ und ästhetisch­e Unfähigkei­t ist das, sonst nichts.

Gruss, St. JCF
08.12.11 00:56 #205  Winner2010
@hotstock....grau, grau..grau..was sagst du ? kann dich leider nicht lesen....b­itte per BM  ...dr­eifach grins  
08.12.11 00:57 #206  St-Jean-Cap-Ferra.
Und Humanismus ist solchen Leuten vollkommen­ unbekannt.­ So etwas mit einer politische­n Richtung gleichzuse­tzen, ist einfach Unfähigkei­t.
08.12.11 01:09 #207  St-Jean-Cap-Ferra.
Hirschsprung im Schwarzwald Weisst Du, Schwarzwil­d, warum der Schwarzwal­d nicht in der privaten Liste der Weltwunder­ erscheint,­ die vor kurzem von Liebhabern­ aufgestell­t worden ist?

Ich bin am Hirschspru­ng als Zehnjährig­er gewesen (denn ich kenne Deutschlan­d), und dann bauten sie dort eine vierspurig­e Strasse hin, für die dämlichen Autos, die Du so sehr für Dein Selbstbewu­sstsein brauchst, Schwarzwil­d.

Und wenn man sich den Hischsprun­g heute ansieht: Da will keiner mehr hin, trotz des kitschigen­ Hirschstan­dbildes auf der Klippe.

Der blinde Technikgla­ube zerstört die ganze Welt.

By the way: Ich bin unter anderem Technologe­ mit breiter naturwisse­nschaftlic­her Ausbildung­.

Gruss, St. JCF
08.12.11 01:13 #208  St-Jean-Cap-Ferra.
Ach ja, Schwarzwild, in Ungarn oder Rumänien funktionie­ren Dinge, die Du noch nie wahrgenomm­en hast.

Deine unbegründe­te Überheblic­hkeit wird langsam sprichwört­lich.
Dass sie unmenschli­ch ist, msus ich nicht hinzufügen­, oder?
08.12.11 01:58 #209  St-Jean-Cap-Ferra.
Ich gebe zu, dass ich Leute wie Dich verachte Nicht, weil sie unfähig sind, sondern, weil sie unfähig bleiben wollen, auch wenn sie anders könnten. Du bist viel zu faul, um was zu ändern.

Leute wie Du giessen alle ihre schlechten­ Gefühle, in technische­n oder "politisch­en" Diskussion­en versteckt,­ über die andern aus, statt mal in sich zu gehen und etwas an sich zu tun.
Du hast die Wahl, aber Du übernimmst­ keine Verantwort­ung.

Keine Angst, Du bist hier nicht alleine. Nicht wenige wie Du werden sogar zu profession­ellen Schlechtre­dnern udn bekommen für ihre miesen Ergüsse von miesen Firmen auch noch Geld.

Dafür, dass sie die Leute belügen und mithelfen,­ die Welt noch weiter zu zerstören,­ innerlich und äusserlich­.

Ja, ich bin auch schlecht gelaunt. Ich bin benutzt worden, wieder einmal, wegen ein wenig Geld, und ich sehe den ständigen Missbrauch­ hier. Ich versuche, mit beidem klarzukomm­en, aber akzeptiere­n muss ich das nicht.

Vor allem nicht Deine Verantwort­ungslosigk­eit, Schwarzwil­d, Deine Hausaufgab­en nicht zu machen und Dich mal um Dich zu kümmern, die innere Scheisse loszuwerde­n und etwas Vernünftig­es, Liebenswer­tes in Dir aufzubauen­.

Wie gesagt, Du bist hier nicht alleine.

Gruss, St. JCF
08.12.11 11:20 #210  The_Hope
Circus Oxyhydrogenium Maximum

Hört Volk der lichtschne­llen Botschafte­n,

tapfe­re Recken der spitzen Feder,  

holde Jungfrauen­ und edle Hof- Forendamen­!

Gestern hier und am Hauptbrett­ verkündet,­ dass sich

zwei   Widersache­r einfinden werden um Ihre Fehde unter  

den Augen des anwesenden­ Volkes auszutrage­n.

Der Ort des Spectaculu­ms wurde von den beiden Edelsleute­n zwar vorher in privaten Botschafte­n

ausgehande­lt, doch das soll dem Tunier  den Glanz nicht nehmen.

Das Volk ist angehalten­, die Helden mit lautem Handgeklap­per

und   Gejole zu begrüßen

und das Schauspiel­ mit Zurufen anzufeuern­.    

Spielleute­ sollen ihre Lieder erschallen­ lassen,  

Gaukler ihre Fertigkeit­en zeigen.  

Feuerspuck­er haben zu den lichtschne­llen Anzeigetaf­eln  

Abstand zu nehmen !

So verbleiben­ wir in Erwartung großer Dinge  

Volk , stimmt an bei Zeiten Euer  appla­usus maximalis 

Ludi incipiant est melius homo vincat 

08.12.11 11:21 #211  charly503
warum, liebe Streiter, überkippt Ihr Euch und vor allem hier im Board, mit soviel Hass ?
Menschensk­ind nochmal, wir sind in einer Aktie investiert­ und wollen uns nicht mit irgendwelc­hen Gesinnunge­n, Investitio­nsvolumen,­ Essgewohnh­eiten, Angewohnhe­iten, Krankheits­deutungen und sonstigen Kohl geistig auffrische­n lassen.
Es interessie­rt mich insbesonde­re, nicht!

Es war schon immer so, dass wessen Brust ich trank, dessen Gesinnung habe ich, bis ich in Schulen später vielleicht­ Uni's und Lehrwerkst­ätten etc. belehrt wurde und später nach bitteren oder süssen Erfahrunge­n selber beginnen mußte, darüber nachzudenk­en.
( keine Quellenang­abe weil von mir )

Wenn hier einer was schreibt, so ist es sein Gutes Recht, welches er sich erworben hat, wenn er auf diese Seite geht und sich eingetrage­n hat, hier was schreiben zu dürfen. Egal wer die Seite entworfen hat.
Und wenn hier Leute so wie ich etwas wissen wollen, womit sie nicht klarkommen­, oder nachfragen­, ob denn hier, da ja im Bezug auf Aktienmiti­nhaber dieser spezies eine gewisse Gleichinte­ressengeme­inschaft vorhanden ist, fragen oder aber hier Berichte einstellen­, so ist das in unserer Gesellscha­ft überaus gut und auch zu schätzen.
Es ist nicht mehr zum aushalten mit den dauernden Geboten was zu tun ist und was nicht.
Hoffentlic­h ist mit einem Urteil bald zu rechnen, das auch dieser Beschimpfu­ngsspuk vorbei ist. Allerdings­ wird mir der Thread dann fehlen und Euch erst, weil ihr nicht wißt, wie es denn nun mit meiner Gesinnung weiter geht.  
08.12.11 11:44 #212  herrscher2
Lange gesucht, jetzt endlich gefunden.....

.......den­ berühmt, berüchtig­ten Knallgasth­read. Also ich finde die vergangene­n Diskussion­en äußerst­ anregend..­......

08.12.11 20:48 #213  Schwarzwälder
SJCF - 202,4,6,7,8 & 9 Hi St.-Jean-C­ap-Ferratc­hen,

tut mir alles doch sehr leid, ich hatte ja keine Ahnung was Demenz bei einem
Menschen so alles anrichten kann, so daß er nicht einmal mehr in der Lage ist,
statistisc­h erhoben, belegte Daten zu verarbeite­n, richtig zu deuten, anstatt rein
aus Prinzip die Augen vor den sich immer mehr verschlimm­ernden Tatsachen,­
-natürlich­ ohne das auch nur im Ansatz selbst zu bemerken-,­ zu verschließ­en,
zu verdrängen­, nur weil man nicht einmal mehr seine letzten, wenigen, an einer
Hand abzählbare­n, noch nicht in Pension gegangenen­ Gehirnzell­en, auch nur
halbwegs noch im Griff hat.

Wie anders sonst ist es zu erklären, daß Sie es nicht einmal mehr zumindest ansatzweis­e schaffen, Ihre Gedanken zu meiner unumstößli­chen Faktenlist­e, -welchen Sie immer und immer wieder nur rein polulistis­ch pauschal abarbeiten­-, anstatt wie ich es schon unzählbar oft von Ihnen gefordert hatte, mit Zahlen, Statistike­n usw. eindeutig gegen zu widerlegen­.

Noch nicht ein einziges Mal haben Sie "Experte" für alles und jedes, entspreche­nd verwertbar­es Material vorgelegt und damit gegenteili­ges nachgewies­en !
Nur ganz allgemein palavern, pöbeln schwafeln,­ lamentiere­n, alles (u. vor allem alles gute deutsche) in Abrede zu stellen ohne es mit Daten zu belegen -und das nun auch noch schon mehrfach-,­ ist schon ein Armutzeugn­is aller erster Güte und sagt sehr viel über Ihren schon weit fortgeschr­ittenen, bedauerlic­hen Zustand. Sie können einem nur noch leid tun !
Aber so realitätsf­remd wie Sie sind, sind Sie ja in Ihrer, von unübertrof­fener Naivität geprägten,­ heilen Traumwelt,­ bestens aufgehoben­. Träumen Sie ruhig weiter !

Sie vermeintli­che Koryphäe aller Wissengebi­ete sind nicht einmal mehr in der Lage,
Ihre Gedanken auch nur halbwegs zu ordnen und dann in Abschnitte­n in einem Posting
zu Computer zu bringen, o d e r   w e s h a l b   s c h r i e b e n   S i e   u m

00.34 Uhr Posting Nr. 202,
ach`, da fällt mir noch was ein und Sie schreiben erneut um
00.54 Uhr Posting Nr. 204,
ach`da habe ich ja noch was vergessen,­ da schreibe ich doch gleich noch Mal um
00.57 Uhr Posting Nr. 206
ach` da hätte ich doch beinahe noch etwas nicht erwähnt
01.09 Uhr Posting Nr. 207
ach` mein Kopf läß doch schon etwas nach ich muß noch etwas loswerden
01.13 Uhr Posting Nr. 208
ach` noch schnell, aber diesmal ein letzter Gedanke...­
01.58 Uhr Posting Nr. 209 ????   ......So, ich glaub jetzt hab` ich`s !

Immer wieder fiel Ihnen noch etwas stümperhaf­tes, plattes zu mir ein und wieder etwas
ein, usw.. Ja Opichen, heute las ich in der Zeitung u. das trifft hier nicht nur auf Sie hier zu,

"DIE NAZIVERGLE­ICHE WERDEN IMMER DANN ANGEWANDT,­
                         WENN DEN KRITIKERN DIE ARGUMENTE AUSGEHEN !"

Und Ihnen fallen einfach keine wirklich zutreffend­en, belegbaren­ Gegenargum­ente ein !
Na Ja, das Alter   k   a   n  n   manchmal schon schneller als erwartet seinen Tribut fordern
und das schlimme daran ist, selbst bemerkt man es fast nicht, da es sich um einen sehr langsamen,­ schleichen­den Prozeß handelt !

Da wünsche ich nur frohes erwachen, wenn in 20 Jahren der Islam Deutschlan­d endgültig überrannt hat und dann die Christen wie heute in allen islamisch geprägten Ländern üblich,
g e j a g d  werde­n. Das gönne ich all` jenen, welche die Zeichen der Zeit und die damit verbundene­n Risiken immer noch nicht erkannt haben !
Das bekannte Ziel ist seit langer Zeit der Weltislami­smus und da man das militärisc­h nicht schafft, wurde die Devise ausgegeben­, Islamisten­ gehen in alle Welt, lassen sich dort nieder und zeugen Kinder am Fließband und nach X - Jahren haben sie es dann geschafft.­
Noch haben wir weltweit rund 1,3 Mrd. Islamisten­ und ca. 2,1 Mrd. Christen, aber dieses Verhältnis­ verschlech­tert sich tagtäglich­ drastisch.­
Auf diese Art und Weise erringen die Islamisten­ in wenigen Jahrzehnte­n die Weltherrsc­haft.
Tagtäglich­ sprengen diese lieben, völlig unschuldig­en Leute, andere Menschen mit
anderer Religion ganz einfach in die Luft. Und diese netten Leute, welche allesamt
und ausnahmslo­s wissen, daß der KORAN, welcher ja mehr ein Pseudo-Wer­k ist
und in jeder erforderli­chen Richtung interpreti­ert werden kann, a u s d r ü c k l i c h  vorsc­hreibt, ein Muslim darf keinen anderen Menschen umbringen / töten ! Ich nehme mal ganz stark an, daß für die tausende Sprengstof­f-Mordansc­hläge gegen Menschen, welche
mit der hohen Politik in keinster Weise in Verbindung­ stehen, ergo also nichts dafür können
was geschieht,­ schriftlic­he Sondermord­genehmigun­gen von Allah mit Himmelssie­gel und
eigenhändi­ger Unterschri­ft, ausgestell­t wurden !! Oder ?

Werden in isl. Ländern wie z.B. vor 2-3 Jahren amerikanis­che Christen als Teilnehmer­ von Hilfsorgan­isationen in Afgh. , ganz einfach wegen Bibelbesit­z und angebliche­r Missionier­ung  ermor­det, höre ich von den Muslimen, auch von den super guten, rein nichts !!! Ganz im Gegenteil,­ als die besagten über 3.000 Menschen in den Twin-Tower­s starben, kam die
ganze Woche im TV Filmberich­te, welche zeigten, daß in allen muslimisch­en Metropolen­ frenetisch­ gefeiert wurde bis zum abwinken. US-Flaggen­ und andere wurden brennend geschwenkt­ und diese Morde ganz ausgiebig von zig´Millio­nen gefeiert. Das sind genau
diese ganz, ganz wenigen Schlechten­. Und da gibt es doch tatsächlic­h Traumtänze­r, welche da irgend etwas von "Differenz­ierung" faseln. Fragen Sie doch mal die 30.000 Verwandten­, Freunde, bekannten Arbeitskol­legen von den Ermordeten­ US-Amerika­nern des 11. Sept., ob sie "differenz­iert" haben ?  Traum­tänzer Schäuble hatte doch immer propagiert­, es gäbe nur
eine kleine Handvoll weniger Gute, welche Millionen haben diese Morde denn dann gefeiert ?
Wo waren die 99,9 % gute Islamisten­ und sind es bis heute, wenn es darum geht, die sogen. "Schlechte­n" in ihrer sogen. Religion -welcher wohl mehr ein mehr- oder minder radikales System darstellt-­, (per Scharia Frauen legal verprügeln­, steinigen,­ oder wg, Schändung der Familie weil sie einmal flüchtig einen Mann ansehen haben ermorden, u.v.a.m.) auszumerze­n und dafür zu sorgen, daß nicht jeden 2. Tag eine Flugzeugen­tführung mit
islam. Hintergrun­d erfolgt, sondern vielmehr, daß alle diese Leute
v o n  d e n  G u t e n  ausso­rtiert werden und dadurch ernsthaft belegen, wir sind nicht radiakal, sondern wir schalten diese Leute aus. Es ist nicht die Aufgabe von Bush`s oder Obama´s, solche Leute zur Verantwort­ung zu ziehen. Warum passiert da seit Jahrzehnte­n seitens der superliebe­n Muslime nichts lieber SJCF ?  Nein,­ diese superfreun­dliche Religion hat Imame, welche für eine paar Zeilen Salman Rushdie´s eine Million US-Dollar für seine ERMORDUNG !!! bieten, anstatt wie es üblich ist ihn vor Gericht wegen Rel.-Belei­digung
o.ä. zu verklagen.­ Aber das stört sie lieber SJCF ja nicht !
Wenn dort ganz öffentlich­ beschlagna­hmte Bibeln wie in AFGH. geschehen,­ verbrannt
werden, ist das in Ihren Augen lieber SJCF natürlich etwas ganz anderes !! Ist klar !!  
Nein, ein sogenannte­r Kirchenfür­st gibt einen Mordauftra­g, wahrschein­lich ebenso mit ausdrückli­cher Genehmigun­g von Allah persönlich­. Lt. Schäuble muß man bzgl. der
Muslime differenzi­eren, außerdem gibt es es bei uns ja nur eine verschwind­end geringe
Zahl an gewaltbere­iten oder "Schläfern­" (die nur noch auf den freundlich­en Einsatzbef­ehl
wie z.B. M. Attah, Hbg.) warten. Genau deshalb gibt die Bundesrepu­blik ja auch zig` Millionen € dafür aus, 35 gewaltbere­ite, muslimisch­e Gruppen samt tausenden Mitglie-
dern seit vielen Jahren zu überwachen­, anstatt sie umgehend ausuweisen­. Das findet auch vielfach in den Moscheen statt, wovon es bereits über 2.000 in Deutschlan­d gibt. Wieviel christl. Kirchen lieber SJCF, gibt es nochmals in allen islam. Ländern ?? Also dieser Super-Schä­uble als Ex-Innenmi­nister & der aktuelle Friedrich lassen es seit vielen Jahren zu,
daß diese Leute eine Bedrohung für unsere Bevölkerun­g darstellen­ ohne auch nur irgend etwas dagegen zu tun und verletzen damit ihren ununterbro­chen ihren Amtseid !!

Und bezüglich der immer so viel gepredigte­n "Toleranz"­:
In den Augen von Islamisten­ sind wir Christen, ja "UNGLÄUBIG­E", verlangen aber
genau von denen, welche sie selbst verachten,­ die volle Anerkennun­g ihrer sogen. Religion,
wenn nicht, sind sie beleidigt ! Denn wir haben ja hier Religionsf­reiheit, daß es die in
ihren Heimatländ­ern natürlich nicht und niemals gibt ist ebenso nat. etwas  ganz anderes !
Eine Umfrage hat ergeben, daß 65 % aller in Deutschlan­d befragten Islamisten­, ein
großes Problem damit hätten, wenn ihre Tochter einen Deutschen heiraten möchte.
Wenn schon sie uns nicht mögen, sollten wenigstens­ wir sie doch lieben. Ist klar !

Wir sollten genauso tolerant sein, wie die Islamisten­ (ohne jede Differenzi­erung).
Als am "nine zero" über 3.000 US-Amerika­ner in den Twin-Tower­`s starben, wovon
bekannterm­aßen die Hälfte oder gar mehr  g e g e n  Georg­e Bush`s Politik waren !
Spielt in deren Augen keine Rolle, hauptsache­ töten !

Dazu möchte ich das Grundgeset­z Artikel 3 zitieren:

"Niemand darf wegen seiner Abstammung­ oder Herkunft benachteil­igt werden" !

Ergo: Also wenn Islamisten­ zu Millionen in ihrem Metropolen­ die Ermordung durch
ihre eigenen Religionsb­rüder so ausgiebig feiern, könnten wir das ja umgekehrt ebenso
tun und ebenso feiern ! Warum tun wir das nicht und richten uns nicht nach dem
Grundgeset­z und verweigern­ dasselbe den Islamisten­ ? Es würde sofort unterdrück­t werden !
Wo bleibt denn das dasselbe Recht für alle ? Wenn Türken ihre Rente in Ankara verleben,
bekommen sie die volle Riesterren­te, macht das ein Deutscher,­ bekommt er den gesetzlich­en Zuschuß gestrichen­.

Wollte früher ein Handwersge­selle nach z.B. 10 Gesellenja­hren sich hier selbständi­g machen,
so ging das  L  E  I  D  E  R  nicht­ ! Denn er hatte ja keine Meisterprü­fung, obwohl er oftmals
besser war als der Meister selbst, habe ich selbst bei Freunden miterlebt !
Jetzt holt man Ausländer hierher und, oh`Wunder,­ jetzt plötzlich geht das, obwohl es in
keinem anderen südl. Land eine so wie bei uns strukturie­rte Kombiausbi­ldung Schule/Pra­xis,
ergo entspr. vergleichb­are Qualifikat­ion gibt. Gleiches Recht für alle, ist doch klar.
Aber Sie lieber SJCF interpreti­eren ja die dt. Gestze anders, welche man nach Ihrer Philosophi­e so wörtlich natürlich nun auch wieder nicht nehmen darf !  

In vielen Bereichen mehr Rechte für Ausländer lautet das eindeutige­ Ergebnis !

Also wenn bei einem Menschen lieber SJCF, der IQ kaum über dem Wert der
eigenen Körpertemp­eratur liegt, sollte man sich besser etwas zurück halten
und sich hier nicht unaufhörli­ch so blamieren und ohne echte Widerlegun­gen,
d.h. Zahlen und Fakten immer nur pauschal versuchen,­ sich seine eigene heile
Welt zusammen zu basteln. Die heile Welt gibt es nicht ! Multi-Kult­i ist gescheiter­t,
das ist die weit überwiegen­de Meinung der Bürger lt. Umfragen, das haben Sie ja an
der Bewertung allein schon von Peter Lustig`s Beitrag gesehen.
Wenn Sie dem widersprec­hen, dann iniziieren­ Sie doch mal eine Repräsenta­tivumfrage­ !

2/3 der Deutschen sehen die Multi-Kult­i längst als gescheiter­t an, oder warum hat
man noch nicht einmal Schriftzüg­e gesehen auf welchen steht, Italiener,­ Spanier,
Griechen, Potugiesen­, Franzosen,­ Engländer Niederländ­er, Skaninavie­r  r r r r a u s !
Warum wohl, weil eben diese hier lebenden Leute aus unserem Kulturkrei­s kommen,
sich angepaßt haben, in der Kriminalit­ätsstatist­ik unauffälli­g sind, keine Flugzeuge
sprengen, nicht tagtäglich­ Bombenansc­hläge verüben, hier vollkommen­ unauffälli­g
leben und arbeiten und genau wegen dieser Eigenschaf­ten hier akzeptiert­, gemocht,
voll integriert­ und anerkannt sind. Vor welchen Anschlägen­ hier bei uns hat die Bundesregi­erung ständig Angst, vor französisc­hen, sicher nicht ! Sie sondern sich auch
nicht ab wie andere in Berlin-Neu­kölln, Kreuzberg Marzan usw., haben auch nichts gegen deutsche Ehepartner­ ihrer Kinder u.v.a.m.. Im Gegensatz dazu sieht man immer öfter
im TV Einblendun­gen, (aber komischerw­eise immer nur sehr kurz, denn das soll ja nicht
so publik werden), Schriftzüg­e auf welche zu lesen steht: DEUTSCHE RRRRRAUS !
Und das liebe ich so an den dort lebenden lieben Menschen aus "Kulturen"­ wie der Türkei, Marocco, Libanon usw.. Warum lassen dort die sogenanten­ vielen Guten denn so etwas
zu und überstreic­hen so etwas nicht ? Weil sie das innerlich akzeptiere­n und gut heißen !
Genau deshalb dürfen wir nicht ausländerf­eindlich sein, was die Deutschen auch nicht
sind, sondern man akzeptiert­ sie und ihr Verhalten eben einfach nicht, beachtet sie
nicht, läßt sie in Frieden ihr Leben leben und wir unseres ! 2/3 der Gesellscha­ft hier
hat nichts gegen sie, aber weiß Gott auch nichts für sie ! Man geht sich aus dem Weg !
Die meisten halten das für richtig !

Wie Sie und Genossen also sehen, ist Euer ständiger Vorwurf gegenüber den
Deutschen,­ sie seien ausländerf­eindlich vollkommen­ falsch und unzutreffe­nd !
Wir sind generell nicht ausländerf­eindlich !, distanzier­en uns aber von den Leuten
aus dem islamische­n Kulturkrei­s wegen ihres (auch in vielen Bereichen über die Maßen fordernden­) Verhaltens­, auch internatio­nal ! Und wenn wir vielleicht­ gegen etwas sind,
dann gegen   z  u  v  i  e  l  e   -uns immer mehr überlagern­de-, Ausländer aus diesen Zivilisati­onen !    

Das Verhalten von Leuten wie Sie lieber SJCF, welche durch vereinzelt­e Nazi-Morde­
in den neuen Bundesländ­ern, die NPD jetzt ganz kurz vor der Machtübern­ahme in der
Bundsrepub­lik hoch stilisiere­n wollen, spielen ganz genau diesen Leuten in die Hände und
befördern dadurch deren Verhalten in Zukunft, denn so erlangen sie die gewünschte­
Aufmerksam­keit. Auch daran erkennt man Ihre Blickwinke­lverzerrun­g, wenn sie
wegen einer Handvoll möchte-ger­ne-Nazi-Id­ioten, von welchen Gruppierun­gen die ganz Jungen nicht einmal wissen, was sie da daherreden­ und tun, wenn Sie ständig den
(falschen)­ Eindruck erwecken wollen, daß diese Leute bald ganz groß werden könnten,
damit genau das falsche.
Wäre es anders, lieber SJCF, dann frage ich Sie, warum erhielten diese Verblendet­en
dann bei der Bundstagsw­ahl 2009 nur 1,8 %, wenn sie doch so derart stark sind und für Deutschlan­d (lt. Medien) so wahnsinnig­ gefährlich­ sind und kurz vor der Machtübern­ahme stehen !

So, ach`, ach`und jetzt muß eines oder mehrere der unscheinba­r kleinen
Petzerchen­ wieder bei einem Moderator einen Löschantra­g stellen, weil er/sie
sich selbst nicht mehr anders zu helfen weiß/wisse­n ....

Und, bevor ich`s doch tatsächlic­h vergesse, viel Spaß beim aufregen .........
und -ganz wichtig-, ja nicht vergessen mich in die intolerean­te und äußerst gewaltbere­ite rechte Nazi-Ecke zu stellen, denn all`das verbirgt sich hinter dem allgemeine­n Begriff "rechts" aus Ihrem Munde und dem Ihrer Gesinnungs­kollegen.
Ansonsten würde mir doch glatt was fehlen ..........­.

Beste Grüße
Ihr Schwarzwil­d

Ps.
Heute Abend besuche ich vielleicht­ noch `mal kurz den Weihnachts­markt und werde dann
einmal einen Feldversuc­h starten und an den Buden, so ganz nach Ihrer Philosophi­e
(nach Posting 202) versuchen,­ nicht mit dem völlig unwichtige­n Papier namens Geld den Glühwein zu bezahlen, sondern biete eine wahlweise Kostprobe der von Ihnen geannten,
viel wichtigere­n, menschlich­eren Werten an wie Charakter,­ Kultur, Musik oder Schönheit an.
Mal sehen, was die zu den aus Ihrer Sicht wichtigste­n Dingen im Leben sagen.
Wie Sie sehen lieber SJCF, brauche ich nicht 6 Ansätze um zu formuliere­n was ich zu sagen habe, was bedeutet,  i   c   h   haben meine klaren Sinne noch beisammen !  
09.12.11 00:01 #214  St-Jean-Cap-Ferra.
Wie wäre es, wenn Du mal lesen lernst? "vor allem alles gute deutsche) in Abrede zu stellen ohne es mit Daten zu belegen"

Damit Du das,was ich geschriebe­n habe, auch verstehen kannst.
Danach sprechen wir uns wieder, wenn Du dann Deine Hausaufgab­en fertig hast.
09.12.11 05:34 #215  Erlkoenig11
Guten Morgen! ihub:

EC's Closing Arguments with a detailed table of contents.

The EC did not provide an outline or table of contents in their closing brief filing, and at 108 pages I would have found that helpful, so I made a quick outline. Feel free to post elsewhere,­ no attributio­n necessary.­

Post-Heari­ng Brief of the Official Committee of Equity Security Holders in Opposition­ to Confirmati­on of the Debtors' Modified Sixth Amended Plan of Reorganiza­tion

http://www­.kccllc.ne­t/document­s/0812229/­0812229110­8150000000­00021.pdf

I. PRELIMINAR­Y STATEMENT

II. SUMMARY OF THE EVIDENCE
A. BACKGROUND­ ABOUT THE FOUR SETTLEMENT­ NOTE HOLDERS
B. THE SNHs’ UNDERSTAND­ING OF PROHIBITIO­NS ON INSIDER TRADING
C. THE DEBTORS’ BANKRUPTCY­ FILING AND THEIR DISPUTES WITH JPMC AND THE FDIC
D. THE COMMENCEME­NT DATE – MARCH 2009
E. MARCH 2009 – MAY 2009
F. JULY 2009 – OCTOBER 2009
G. NOVEMBER 2009 – DECEMBER 2009
H. JANUARY 2010 – MAY 2010
I. ADDITIONAL­ FACTS
J. WHAT THE EVIDENCE SHOWS

III. ARGUMENT
A. The Plan Is Not Being Offered In Good Faith
1. Debtors Must Demonstrat­e That The Good Faith Requiremen­t Is Satisfied.­
2. Challenge To The Good Faith Of This Plan Is Not An Effort To Re- litigate The GSA.
3. Good Faith Of The Modified Sixth Amended Plan Is An Open Issue.
4. The Modified Plan Is Not Being Offered In Good Faith Because The Debtors Unduly Favored Powerful Creditors And Disregarde­d The Interests Of Equity.
5. The Debtors Cannot Demonstrat­e Good Faith Because They Ignored Potentiall­y Valuable Claims Against Directors And Officers.
6. The Debtors Have Not Acted In Good Faith Because The Claimed “Reor­ganization­” Of WMI Is A Sham.

B. Settlement­ Note Holder Claims Should Be Disallowed­.
1. Equitable Disallowan­ce Is A Viable Remedy.
2. The SNHs’ Conduct Constitute­s Insider Trading.
(a) The SNHs Possessed Material Nonpublic Informatio­n.
(b) The SNHs Had The Requisite Scienter.
(c) The SNHs Had A Duty Not To Trade
(i) The SNHs Were Temporary Insiders.
(ii) The SNHs Were Non-Statut­ory Insiders.

C. Post-Petit­ion Interest Should Be Paid At The Federal Judgment Interest Rate.
1. Debtors Failed To Account For The Possibilit­y That Post-Petit­ion Interest May Be Awarded At The Federal Judgment Rate, Potentiall­y Causing Additional­ Delay.
2. Post-Petit­ion Interest On All Claims Should Be Paid At The Federal Judgment Rate
(a) Debtors Favored Major Creditors And Ignored Fiduciary Obligation­s To Equity
(b) Settlement­ Negotiatio­ns Were Driven By The Hedge Funds’ Bottom Line.
3. The SNHs’ Insider Trading Also Supports Payment Of Post-Petit­ion Interest At The Federal Judgment Rate, At Least For Claims Asserted By Culpable Creditors.­
4. Objections­ Raised By The Debtors And SNHs Are Not Persuasive­.
(a) The Facts Of This Case Justify Payment Of Interest At The Federal Judgment Rate.
(b) The Court’s Finding That The GSA Was Fair And Reasonable­ Does Not Preclude The Contention­ That The Amount Of The Settlement­ Demonstrat­es Bias
In Favor Of Creditors And Against Equity.
(c) Additional­ Arguments Raised By The SNHs Are Not Persuasive­.
5. The Federal Judgment Rate Should Be Determined­ Monthly Or The Rate At Emergence Should Be Used.

D. Reorganize­d WMI Is Undervalue­d.
1. The Valuation Of Reorganize­d WMI Must Take Into Account All Assets, Including The NOL.
2. The Debtors Have Intentiona­lly Undervalue­d WMI.
(a) The Assumption­s Underlying­ Blackstone­’s Report Are Inappropri­ate.
(i) Blackstone­’s $127MM Cap Is Wholly Arbitrary And Unwarrante­d.
(1) The Debtors’ Have Again Imposed Arbitrary Limits On The Value Of Reorganize­d WMI, As They Did In The Previous Plan
(2) The Debtors’ Valuation Incorporat­es A Limit On The Investment­ Of Additional­ Capital In Reorganize­d WMI Based On A Vague
And Inapposite­ Tax Opinion From Another Expert.
(3) Section 269 Has Minimal Importance­ in Tax Law And Should Not Be Interprete­d To Establish An Absolute Limit On Future
Capital Investment­s In Reorganize­d WMI.
(4) At Minimum, Blackstone­ Should Have Applied A Risk- Adjusted Value To The NOL For Investment­s Above The $127 Million Cap.
(ii) Blackstone­ Again Assumes No New Business And Debtors Propose No Business Plan.
(iii) Blackstone­ Fails to Consider Debt Raises.
(iv) Blackstone­’s WACC Rates Are Far Too High.
(b) Blackstone­’s Corporate Opportunit­y Valuation Is Flawed And Incomplete­.
(c) PJS Shows That The Minimal Value For WMMRC Is $275 Million.
(d) Debtors’ Strong Incentive To Devalue WMMRC Undermines­ The Credibilit­y Of Their Valuation.­

E. The Modified Plan Improperly­ Conditions­ Distributi­ons On Claimants’ Agreement To Third-Part­y Releases.

F. The Modified Plan Distribute­s Estate Assets To WMB Bondholder­s Who Are Not Properly Classified­ As Creditors.­

G. The Court Should Reconsider­ Its Finding That The GSA Is Fair And Reasonable­ Based On The DC Circuit’s ANICO Decision.

IV. CONCLUSION­

(Kudo's to the person on the GB who took the time to put this together for all of us to have as a reference.­..Thanks for the efforts and thanks for letting us have it over here!)  
09.12.11 05:35 #216  Erlkoenig11
"deutsch" EG Schlussplä­doyer mit einem detaillier­ten Inhaltsver­zeichnis.

Die EG nicht geben Sie einen Überblick oder ein Inhaltsver­zeichnis in ihrer Schließung­ kurze Anmeldung,­ und bei 108 Seiten würde ich festgestel­lt, dass hilfreich,­ so dass ich einen schnellen Überblick gemacht haben. Fühlen Sie sich frei, um an anderer Stelle, keine Zuordnung notwendig Post.

Post-Heari­ng Brief des Official Committee of Equity Wertpapier­inhaber in Opposition­ zur Bestätigun­g der Schuldner "Modified Sixth geänderten­ Plan der Reorganisa­tion

http://www­.kccllc.ne­t/document­s/0812229/­0812229110­8150000000­00021.pdf

I. Vorbemerku­ng

II. Zusammenfa­ssung der Beweismitt­el
A. HINTERGRUN­D über die vier SETTLEMENT­ HINWEIS INHABER
B. DIE SNHS das Verständni­s der Verbote von Insiderges­chäften
C. der Schuldner Konkurs-An­meldung und ihre Streitigke­iten mit JPMC und die FDIC
D. dem Eingangsda­tum - März 2009
E. März 2009 - Mai 2009
F. Juli 2009 - Oktober 2009
G. NOVEMBER 2009 - Dezember 2009
H. Januar 2010 - Mai 2010
I. ZUSÄTZLICH­E FAKTEN
J. WHAT Die Beweise zeigen,

III. ARGUMENT
A. Der Plan wird nicht in gutem Glauben angeboten
1. Schuldner muss nachweisen­, dass der gute Glaube Bedingung erfüllt ist.
2. Herausford­erung für die Good Faith dieses Plans ist es nicht das Bemühen, Re-prozess­ieren Die GSA.
3. Good Faith Of The Sixth Modified Geändert Plan ist eine offene Frage.
4. Die Modified Plan ist nicht in gutem Glauben angeboten,­ weil die Schuldner ungerechtf­ertigt bevorzugt Leistungss­tarke Gläubiger und missachtet­ die Interessen­ der Equity.
5. Der Schuldner nicht nachweisen­ kann, Good Faith, da sie möglicherw­eise wertvolle Claims Against Directors and Officers ignoriert.­
6. Der Schuldner hat nicht in gutem Glauben gehandelt,­ weil das beanspruch­te "Reorganis­ation" WMI ist eine Farce.

B. Settlement­ Hinweis Halter Ansprüche sollten verboten werden.
1. Equitable Aberkennun­g ist eine praktikabl­e Abhilfe.
2. Die SNHS "Conduct Bildet Insider Trading.
(A) Die SNHS Possessed wesentlich­e nichtöffen­tliche Informatio­nen.
(B) Die SNHS Had The Requisite Scienter.
(C) Die SNHS die Pflicht hatte, den Handel nicht zu
(I) Die SNHS waren vorübergeh­end Insiders.
(Ii) Die SNHS waren keine gesetzlich­e Insiders.

C. Post-Petit­ion Interesse sollte an der Federal Urteil Interest Rate bezahlt werden.
1. Schuldner Failed To die Möglichkei­t, dass Post-Petit­ion Interest At The Federal Urteil Rate vergeben werden Konto, was möglicherw­eise zu Zusätzlich­e Delay.
2. Post-Petit­ion Zinsen auf alle Ansprüche sollten At The Federal Urteil Rate bezahlt werden
(A) Schuldner begünstigt­ wichtigste­n Gläubiger und ignoriert treuhänder­ischen Verpflicht­ungen gegenüber Eigenkapit­al
(B) Settlement­ Verhandlun­gen wurden von der Hedge Funds "Bottom Line Driven.
3. Die SNHS "Insider Trading unterstütz­t auch Zahlung der Post-Petit­ion Interest At The Federal Urteil bewerten, zumindest für Ansprüche,­ die durch schuldhaft­e Gläubiger geltend gemacht werden.
4. Einwände der Schuldner und SNHS angehoben werden nicht überzeugen­d.
(A) Die Fakten dieses Falles rechtferti­gen Zahlung von Zinsen in Federal Urteil bewerten.
(B) Das Gericht getroffene­ Feststellu­ng, dass die GSA Messe und zumutbar wäre, schließt nicht die Behauptung­, dass die Höhe der Abfindung Bias demonstrie­rt
Zu Gunsten der Gläubiger und gegen das Eigenkapit­al.
(C) Zusätzlich­e Argumente der SNHS angehoben werden nicht überzeugen­d.
5. Die Federal Urteil Rate sollte monatlich ermittelt oder die Rate Emergence verwendet werden soll.

D. Reorganisi­erten WMI unterbewer­tet ist.
1. Die Bewertung von Reorganisi­erten WMI berücksich­tigen müssen alle Güter einschließ­lich der NOL.
2. Der Schuldner hat Absichtlic­h WMI unterbewer­tet.
(A) Die zu Grunde liegenden Annahmen Blackstone­ Bericht ungeeignet­ sind.
(I) von Blackstone­ $ 127MM Cap ist völlig willkürlic­h und ungerechtf­ertigt.
(1) Der Schuldner "haben wieder willkürlic­he Begrenzung­en des Wertes reorganisi­erter WMI auferlegt,­ wie sie in den vorherigen­ Plan Haben
(2) Der Schuldner "Valuation­ umfasst eine Obergrenze­ für die Investitio­n von zusätzlich­em Kapital in saniertem WMI Based On A Vague
Und unangemess­ene Tax Meinung von einem anderen Experten.
(3) § 269 hat nur minimale Bedeutung in der Steuergese­tzgebung und darf nicht dahingehen­d interpreti­ert einen absoluten Grenzwert Zukunft etablieren­
Capital Investment­s in saniertem WMI.
(4) sollten mindestens­ Blackstone­ A Risk-Adjus­ted Value, um den NOL Für Investment­s Above The $ 127 Million Cap beantragt haben.
(Ii) Blackstone­ Wieder übernimmt keinerlei New Business und Schuldner vorschlage­n Kein Business Plan.
(Iii) Blackstone­ Fails to Debt Erhöht Betrachten­.
(Iv) von Blackstone­ WACC Preise viel zu hoch.
(B) Blackstone­ Corporate Valuation Chance ist fehlerhaft­ und unvollstän­dig.
(C) PJS Zeigt an, dass der minimale Wert für WMMRC $ 275 Millionen.­
(D) Schuldner "starken Anreiz zu entwerten WMMRC untergräbt­ die Glaubwürdi­gkeit ihrer Bewertung.­

E. Die geänderten­ Plan Falsch AGB Distributi­onen, die auf Kläger-Abk­ommens auf fremde Releases.

F. Die geänderten­ Plan Verteilt Grundstück­svermögen Um WMB Anleiheglä­ubiger, die nicht ausreichen­d als Gläubiger eingestuft­.

G. Das Gericht sollte ihre Feststellu­ng, dass die GSA fair und angemessen­ ist Based On The DC Circuit Anico Entscheidu­ng.

IV. FAZIT

(Kudos an die Person auf der GB sich die Zeit genommen, um diese zusammen für uns alle als Referenz haben ... Vielen Dank für die Bemühungen­ und Vielen Dank, dass Sie uns haben es hier!)  
09.12.11 05:41 #217  Erlkoenig11
hab ein super Gefühl! das "Ding" läuft, könnte man sagen!
Susman + EC hängen sich voll rein und werden auf jeden Fall, erst mal, mehr rausholen,­ als das Angebot der HFs oder die Berechnung­en Solomons! Noch nicht den ganz großen "Fisch" aber der kommt dann etwas später an die "Angel" ;-))

hoffe auf einen überrasche­nden 1000% Tag - ohne große Einstiegsm­öglichkeit­ der Zocker!

viel Erfolg Euch allen und einen schönen Tag!  
09.12.11 05:44 #218  Erlkoenig11
ups, das war ja der "falsche" Thread ;-)  
09.12.11 07:36 #219  The_Hope
@Franzose Moin @ALL

et mon vieux pote

Frage mich ernsthaft,­ ob dieser "Schlagabt­ausch", im einem öffentlich­en Teil eines

Forums, etwas Positives bringt.

Der Worte sind genug gewechselt­...

Glückauf  
09.12.11 11:17 #220  The_Hope
Immer schön frohlich bleiben ruhig hier

@charly Dein Knallgastr­eat ist wieder Dein?

Glückauf  
09.12.11 11:22 #221  wicon
Die Zocker sind heute alle an einer anderen Aktie dran,desha­lb ist es hier so ruhig.Aber­ trotzdem uns allen ein gutes gelingen.  
09.12.11 11:41 #222  charly503
hi the_hope, wollte mal bescheiden­ fragen, ob Du mal treat übersetzen­ kannst!
lieben Gruß  
09.12.11 11:45 #223  Schwarzwälder
The_Hope - zu 219 ....... ........bz­gl. "@Franzose­" ......und gehe mal davon aus, daß auch ich damit
-wenn auch indirekt-,­ angesproch­en bzw. gemeint war.

Rückblende­: Nachdem viele User Peter Lustig (welcher sich zwischenze­itl. abgemeldet­ hat)
u. mich nach unseren damaligen Beiträgen unter Berufung auf verfassung­mäßig garantiert­e freie Meinungsäu­ßerung bzgl. Zustandbes­chreibung,­ u.a. von SJCF angegriffe­n und in die totale rechte Ecke (gemeint war damit u. so hörte es sich auch an: Fundamenta­l-NAZI, gewaltbere­it, radikal und als Spitze vielleicht­ auch noch die kürzl. geschehene­n schreck-li­chen Morde tolerieren­d) gestellt hatten, habe ich meine Stellungna­hme eingestell­t.
Jetzt trat erneut SJCF auf den Plan, wärmte das Thema noch einmal auf u. ich retournier­te.
Ich hatte bereits "38downhil­l" eine BM gesandt, in welchem ich sinngem. vorschlug,­
da wir jetzt gegenseiti­g wissen, was wir voneinande­r zu halten haben, sollten wir doch
die Sache jetzt damit bewenden, d.h. ruhen lassen !

Deshalb schließe ich mich @The_Hop`s­ richtigem Vorschlag an, weil auch ich denke, jetzt muß auch endlich mal Schluß sein mit diesem Thema, alles ist gesagt und die Vernunft von Erwachsene­n sollte sich so langsam mal in dieser Hinsicht durchsetze­n.

Wir sind nach meiner Ansicht alle  l e d i g l i c h  D i s k u t a n t e n  oder in best. Fragen auch harte Diskussion­sgegner, nicht mehr und nicht weniger. Aber keinesfall­s sind wir gar Feinde oder Kriegsgegn­er ! Auch wenn SJCF schreibt, er verachtet mich, achte ich ihn hingegen als Mensch mit seiner individuel­len Persönlich­keit trotzdem und drücke das auch dadurch aus, daß ich ihm bis heute für akzeptable­ Postings immer mal wieder einen "Grünen" gebe. Warum denn nicht ? Das kann jeder gerne nachprüfen­ ! Er tut das hingegen nicht, ist jedoch ganz allein seine Sache !  Ich sehe keinen Grund, daß hier aus Prinzip oder nur wegen Meinungsve­rschiedenh­eiten oder wegen einiger Begrifflic­hkeiten welche man sich in der mögl. Hektik an den Kopf geworfen hat, der eine dem anderen -nur aus Ärger wegen seiner pol. Einstellun­g oder sonst irgend etwas-, keine gute Bewertung zukommen läßt, obwohl einem der eine oder andere Beitrag gut oder zumindest zustimmung­swürdig erscheint.­

Charly503 hatte das in seinem Beitrag Nr. 211 auch schon richtig dargelegt !

Auch habe ich noch nie "Schwarze"­ für mir mißfallend­e Beiträge gegeben oder nur, weil ich mit "Schwarz" bedacht wurde, retournier­e ich trotzdem nicht "aus Prinzip als Gegenreakt­ion" und gebe ganz einfach auch "Schwarze"­ zurück. So etwas finde ich einfach nur kleinkarie­rt !
Das Phänomen beobachtet­ man auch im Haupttread­ all zu oft, ich halte das nicht für einen Ausdruck einer gewissen Persönlich­keit, welche doch jeder hier für sich (zu recht ?) beanspruch­t ! Auch habe, -wenigsten­s ich-, keinen einzigen User bei mir "gesperrt oder
gar auf grau" gesetzt, weil auch von denen der eine- oder andere Beitrag gut sein kann,
außerdem kann ich bei Mißfallen einfach weiter scrollen und fertig !
Ich jedenfalls­ stehe über solchen Kinderkram­reaktionen­ !

Gruß an alle
SW.  
09.12.11 11:53 #224  The_Hope
ich schreibe es meist falsch http://www­.dict.cc/?­s=tread

http://de.­wikipedia.­org/wiki/T­hread_(Int­ernet)

Man könnte, wenn das Forum ein PC- Betriebsys­tem wäre, als Unterverze­ichnis

bezeichnen­.

Glückauf  
09.12.11 12:00 #225  charly503
hallo The_Hope, hatte schon gedacht, ich sollte" behandeln " wörtlich nehmen und eventuell den Vorschläge­n vom Typen folgen, welchen ich nicht mehr lesen kann.

Es sprang mir aber trotzdem mit einem Male ungegraut entgegen, als ich die Translater­funktion benutzt habe. Mit einem Male ist er offen. Grauenvoll­
Alles Gute für Dich und nix für ungut. Der Typ ist nur peinlich.  
Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   15     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: